Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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(Ardougne-Express)
(Da lacht das Huhn nicht mehr)
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Steigt im Turm des Lebens hinab. Benutzt den Schwertfisch und das Huhn mit dem entsprechenden Altar im Südwesten und aktiviert den Altar.  
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Steigt im Turm des Lebens hinab. Benutzt den Schwertfisch und das Huhn mit dem entsprechenden Altar im Südwesten und aktiviert den Altar. Das Schwerthuhn hat eine Kampfstufe von 46.  
  
 
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Version vom 19. Mai 2011, 16:44 Uhr

  • Ardougne Umhang (2).pngBelohnungen, die beim Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne eingefordert werden können
Ardougne Umhang 2, wenn er getragen wird
  • die Vorteile des Ardougen Umhangs (1) jedoch mit (+4) Bonus auf Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
  • Täglich einen Teleport zur Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, Teleportoption auch wenn er im Inventar ist
  • Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert , erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität
  • Noch bessere Beute im Turm des Lebens, die als Zertifikat fallen gelassen wird
  • Beim Stehlen in Ardougne werdet ihr auch von NSCs weniger oft erwischt
  • Die Chance am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten

Immer

  • Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten lassen
  • Ihr erhaltet täglich 100 reine Runenessenzen auf Zertifikat vom Magier Cromperty

Lampe Eine Erfahrungslampe über 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45

  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-fischen Fischen 3

Logo-fernkampf Fernkampf 21

Logo-stärke Stärke 38

Logo-diebstahl Diebstahl 28 und 38

Logo-gewandtheit Gewandtheit 39

Logo-bergbau Bergbau 46

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 47

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 50

Logo-magie Magie 51

Logo-kampfstufe empfohlen mindestens 27

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Roher Schwertfisch.png Roher Schwertfisch Rohes Huhn.png Rohes Huhn

Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab - nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig

Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Wassermelonen-Samen.png 3 Wassermelonensamen Rechen.png Rechen Spaten.png Spaten Pflanzer.png Pflanzer

Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker Armbrust.png Armbrust

Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz oder Angel.png Angel und Köder.png Köder

Eiben-Scheite.png 10 Eibenscheite, wenn die Ballonroute zum Burgenkampf noch nicht freigeschaltet wurde, wenn doch reicht Eiben-Scheite.png 1 Eibenscheit

Schlüssel-verzaubert Verzauberter Schlüssel

Wasser-rune mindestens 2 Wasser- und Gesetz-rune 2 Gesetzesrunen für einen Ardougnerunenteleport (mehr Ardougneteleports empfohlen)

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit dem Stadtschreier auf dem Marktplatz von Ost-Ardougne

Links zu weiteren Ardougne Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Alles Melone?

Ernte in der Parzelle nördlich von Ardougne ein paar Wassermelonen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 47 Logo-landwirtschaft

3 Wassermelonen-Samen.png

Rechen.pngEimer Kompost.pngPflanzer.png

Spaten.png

Pflanzt Wassermelone nördlich von Ardougne an - Wachstumszeit ca 35 Minuten


10 Curry-Blatt.pngCurryblätter als Bezahlung für den Gärtner, um sicher zu gehen, dass die Wassermelonen nicht absterben.


Weitere Informationen zum Thema Landwirtschaft findet man unter 

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten

Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ost-Ardougne


Wassermelonensamen, Rechen, Eimer Kompost Kompostoder Superkompost, Pflanzer und Spaten

Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Ardougne-Express

Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die verseuchte Stadt
51 Logo-magie 2 Wasser-rune und 2 Gesetz-rune
Teleportlandeort Wasser- und Gesetzesrunen


Besuch bei Charlie

Betritt das Einhorn-Gehege im Zoo von Ardougne mithilfe der Feen-Ringe.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein Feenmärchen II

bis zum Punkt ab dem Feenringe genutzt werden können

Keine Dramenstab.png oder Mondstab.png
Feenring Code BIS
Zoo von Ardougne


Dramenstab oder Mondstab

nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig



Da lacht das Huhn nicht mehr

Töte ein Schwerthuhn im Turm des Lebens.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

TurmdesLebensKeller.jpg

Der Turm des Lebens
Keine

Roher Schwertfisch.png und Rohes Huhn.png

Bronze-Krummsäbel.png und Rüstung

Steigt im Turm des Lebens hinab. Benutzt den Schwertfisch und das Huhn mit dem entsprechenden Altar im Südwesten und aktiviert den Altar. Das Schwerthuhn hat eine Kampfstufe von 46.


Mehr zum Thema findet ihr unter Monster erschaffen

Turm des Lebens


Roher Schwertfisch, rohes Huhn, Waffe und Rüstung


Eimerweise Sand

Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Hand im Sand
Keine
Sprecht mit Bert in Yanille
Bert in Yanille





Ein natürlicher Dieb

Versuch, aus einer der Truhen in Ardougne eine Natur-Rune zu stehlen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 28 Logo-diebstahl
Knackt die Türe des Hauses und geht in den ersten Stock. Durchsucht die Truhe nach Fallen.
Haus östlich vom Edelsteinstand auf dem Marktplatz von Ardougne





Furchtloses Fischen

Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Invasion der Seeschnecken
3 Logo-fischen

Kleines Fischernetz.png

oder

Angel.pngund Köder.png

Sprecht mit Jeb Wormwood (nach dem Abenteuer) oder Holgart (vor dem Abenteuer), um zur Fischerplattform zu gelangen. Benutzt den Fischplatz im Osten der Plattform.
Fischerplattform


Kleines Fischernetzt oder Angel mit Köder


Grünfinger

Bestiehl den Meister-Landwirt nördlich von Ardougne.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 38 Logo-diebstahl

Nördlich von Ost-Ardougne





Halbwertige Wertsachen

Verkauf Ezekial Lovecraft in Witchaven etwas Rubium.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Kennith allein gegen alle
46 Logo-bergbau Bronze-Spitzhacke.png
Im Verlies von Witchaven Rubium abbauen und es zu Ezekial Lovecraft bringen
Besitzer des Fischladens in Witchaven


Spitzhacke


Ich kenn eine Abkürzung

Fertige am Ourania-Altar ein paar Runen. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ourania-Altar.jpg

Keine   Kampfstufe um 30 empfohlen Logo-kampfstufe Reine-Runenessenz
Der lange Weg zum Runenaltar ist ungefährlich.
Ourania Altar


Runenessenzen


Kohlezug

Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-bergbau Bronze-Spitzhacke.png

Kohlemine bei den Bären östlich von Ost-Ardougne


Spitzhacke


Sandys geheime Abkürzung

Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

39 Logo-gewandtheit

21 Logo-fernkampf

38 Logo-stärke

Mithril-wurfanker und Armbrust.png

Yanille


Mithrilwurfanker und Armbrust


Stilvolle Ankunft

Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png
Ballonreise13.jpg Erleuchtete Reise
50 Logo-funkenschlagen

10Eiben-Scheite.png

wenn die Ballonroute noch nicht freigeschaltet wurde


sonst 1 Eiben-Scheite.png

Weitere Informationen unter Heißluftballon



Eibenscheite


Wozu dient der wohl?

Teleportier dich mithilfe des Hebels in Ardougne in die Wildnis. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine

Hebel in Ost-Ardougne





Wasser hat einen Stamm

Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 33 Logo-gewandtheit

Westlich der Nordbank in Ost-Ardougne



Fertigkeiten können angehoben werden, siehe dazu

Anheben_von_Fertigkeitsstufen


Zurück in die Vergangenheit

Kehr nach der 'Geschichtsreise' in die Vergangenheit zurück und sprich mit Sarah über Pflanzenkunde.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Geschichtsreise
Keine Schlüssel-verzaubert

Nichts ausser dem Schlüssel im Inventar


Vom Tor zur Schafweide geht nach Norden bis zur Ecke des Zauns und von dort 3 Schritte nach Westen.

Reibt den Schlüssel und betretet Vergangenheit B




Schlüssel, verzauberter

Um mehr Informationen über den Schlüssel zu erhalten, folgt dem Link