Anna´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 22. Mai 2020, 00:02 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte
- 2 Gilde der Archäologen
- 3 Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et
- 4 Zeitgeist
- 5 Schattenanker antreiben
- 6 Vollständiger Wälzer
- 7 Pylon
- 8 Archäologische Forschung Einführung
- 9 Qualifikation
- 10 Relikte
- 11 Ruhmeshände
- 12 Relikte
- 12.1 Kelch der Sterblichen
- 12.2 Ruhmeshand (Ring des Glücks)
- 12.3 Siegel des Präfektus Prätorio
- 12.4 Fäden des Schicksals
- 12.5 Ruhmeshand (Ring des Reichtums)
- 12.6 Dharoks Erinnerungsstück
- 12.7 Ruhmeshand (Ring des Schicksals)
- 12.8 Höllen-Portalstein
- 12.9 Oo'glog-Quell
- 12.10 Königin Mabs Mondstein
- 12.11 Ring des Salomo
- 12.12 Samen des Charyou-Baums
- 12.13 Ruhmeshand (Glück der Zwerge)
- 12.14 Andvaranaut
- 12.15 Koscheis Todes-Ei
- 12.16 Goblin-Kriegsbemalung
- 12.17 Cres-Gerüst
- 12.18 Razuleis Schlagring
- 12.19 Kelch mit Nektar
- 12.20 Subtiles Messer
- 12.21 Ariadnes Diadem
- 12.22 Petasos
- 12.23 Experimenteller Aether-Reaktor
- 12.24 Geheuls Denkkappe
- 12.25 Amascuts verzauberter Edelstein
- 12.26 Helm des Schreckens
- 13 Reliktkomponenten
- 13.1 Kelch der Sterblichen
- 13.2 Ruhmeshand (Höllenquell)
- 13.3 Siegel des Präfektus Prätorio
- 13.4 Höllenfaden
- 13.5 Ruhmeshand (Ewiglicht)
- 13.6 Haarlocke
- 13.7 Ruhmeshand (Kharid-Et)
- 13.8 Chaosstern
- 13.9 Oo'glog-Quell
- 13.10 König Oberons Mondschwammerl-Sporen
- 13.11 Aviansie-Traumgewand
- 13.12 Samen des Charyou-Baums (inaktiv)
- 13.13 Ruhmeshand (Kriegsschmiede)
- 13.14 Macht-Gerät
- 13.15 Koscheis Nadel
- 13.16 Rote Hand-Höhlenmalerei Grüne Schädel-Höhlenmalerei
- 14 Reliktkraft
- 14.1 Quelle des Lebens
- 14.2 Ring des Glücks
- 14.3 Unerwartete Dipolmatie
- 14.4 Beutel-Beschützer
- 14.5 Ring des Reichtums
- 14.6 Zorn des Berserkers
- 14.7 Ring des Schicksals
- 14.8 Höllische Ausrichtung
- 14.9 Dem Tode entgegen
- 14.10 Robuste Parzellen
- 14.11 Unendliche Ausdauer
- 14.12 Glück der Zwerge
- 14.13 Konsequente Dechsel
- 14.14 Lange Finger
- 14.15 Überlebenskünstler
- 14.16 Kraft der Kleinen
- 14.17 Anhaltendes Adrenalin
- 14.18 Mystische Umwandlung
- 14.19 Gestärkte Sinne
- 14.20 Höllenverbindung
- 14.21 Inspirierte List
- 14.22 Inspirierte Mühe
- 14.23 Energieerhaltung
- 14.24 Inspiriertes Genie
- 14.25 Bedachter Berserker
- 14.26 Inspirierte Furcht
- 15 Tetrakompass
- 16 Imcando-Hacke
- 17 Erfolge
- 18 Mysterien
- 19 Flügelanzug
- 20 Sammlungen
- 21 Sammlungen Test
- 22 Sammlungen Material & Kosten
- 22.1 Zarosianisch I
- 22.2 Zamorakisch I
- 22.3 Saradoministisch I
- 22.4 Funkelnde Dingens
- 22.5 Saradoministisch II
- 22.6 Armadyllisch I
- 22.7 Zarosiansich II
- 22.8 Zamorakisch II
- 22.9 Qualmende Dingens
- 22.10 Grün-Gobo-Goodies I - General Warzgesicht
- 22.11 Bandosisch I
- 22.12 Anarchische Abstraktion
- 22.13 Hau Dingens
- 22.14 Musikalischer, alter Mann
- 22.15 Prächtige Dingens
- 22.16 Glutrot-Goodies I
- 22.17 Grün-Gobo-Goodies II
- 22.18 Armadyllisch II
- 22.19 Saradoministisch III
- 22.20 Bandosisch II
- 22.21 Zamorakisch III
- 22.22 Reizende Renaissance
- 22.23 Zarosiansich III
- 22.24 Glutrot-Goodies II
- 22.25 Hut-Problem
- 22.26 Hut-Horter
- 22.27 Zamorakisch IV
- 22.28 Saradoministisch IV
- 22.29 Imperialer Impressionismus
- 22.30 Magic Man
- 22.31 Zarosianisch IV
- 22.32 Armadyllisch III
- 22.33 Glutrot-Goodies III
- 22.34 Wissen ist Macht
- 22.35 Grün-Gobo-Goodies III
- 22.36 Bandosisch III
- 23 Versteckt
- 24 Materialien
- 25 Preise
Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte
Gilde der Archäologen
Laden in der Gilde der Archäologen
H. Ackes Hacken-Laden
H. Acke bietet im Südwesten der Gilde der Achäologen seine Auswahl an Hacken an. Bezahlt wird mit üblichen Goldmünzen. |
Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et
Sprecht mit Dr. Nabanik, der euch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et willkommen heißt. Man würde eure Hilfe benötigen, um die Festung zu erforschen und ein paar der ältesten Mysterien Gielinors zu lüften.
Solltet ihr irgendwelche Artefakte entdecken, dann könntet ihr sie an der Werkbank im Nordwesten der Ausgrabungsstätte wiederherstellen. Die Aufbewahrungskiste stünde euch ebenfalls zur freien Verfügung.
Im Nordosten von Kharid-Et gäbe es reichlich Samit zu finden, jedoch keine Artefakte, soweit sie das beurteilen könnten, aber viele Materialien.
Im Westen gäbe es reichlich Artefakte.
Im Südwesten müssten Trümmer aus dem Weg geschaffen werden, um Einlass zum Festungseingang zu erhalten. Dann könne man mithilfe eines Schlüssels nach Innen gelangen. Ihr solltet euch allerdings erst einmal Tonis Notizen durchlesen. Klickt auf die Festungs-Trümmer und sprecht erneut mit Dr.Nabanik. Sie würden versuchen, Einlass zur Festung zu erlangen, doch das stelle sich als recht mühselig heraus. Das Siegel, so glaube er, könne der Schlüssel zum Durchbruch sein. Es werde allerdings restauriert werden müssen, da es ein wenig angeschlagen sein. Ihr erhaltet Folgendes: Zenturio-Siegel (beschädigt)
Inspiziert das Siegel. Ihr benötigt Stufe 12 in Archäologie, das Zenturio-Siegel, 6 Eisen (3.ZA) und 2 Zarosianische Abzeichen sowie eine Restaurationsstation. Nachdem das beschädigte Siegel restauriert wurde, könnt ihr die Festungs-Trümmer abbauen.
Grabt bei den Venator-Überresten. Ihr erhaltet uralten Kies, den ihr im Boden-Behälter oder in der Bank einlagern und später an der Siebstation in der Ausgrabungsstätte sieben könnt. Außerdem grabt ihr zarosianische Abzeichen und Eisen (3.ZA) aus. Diese Gegenstände können in der Aufbewahrungskiste neben der Werkbank eingelagert werden. Gelegentlich erhaltet ihr Venator-Licht-Armbrüste und Venator-Dolche, die an der Werkbank restauriert werden können, sobald ihr die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.
Zeitgeist
Achtet auf den Zeitgeist, der über einem Ausgrabungsfeld kreist und grabt dort nach den Überresten, um euch spezielle Boni zu erarbeiten.
Der Zeitgeist wird immer wieder die Standort wechseln. Folgt ihm, um euren Bonus auszubauen. |
Der Zeitgeist ist ein Effekt, der Zusatz-Ep bei der Fertigkeit Archäologie vergibt und die Hacken-Präzision verbessert. Wen ihr ihm fünfmal am Stück nachgespürt seid, schaltet ihr den Erfolg "Schau! Hier drüben!" frei.
Die Aufladezeit beträgt 100 Sekunden und beginnt bei 0 %, bei 100 % erhaltet ihr einen Bonus, bislang beobachteter höchster Wert + 19 Ep. Nach der Vergabe fällt der Zeitgeist auf 60 % zurück und steigert sich wieder bei der Verfolgung auf besagte 100 % usw. Unterbrecht ihr die Verfolgung, bzw. die Ausgrabung, während der Zeitgeist aktiv ist, sinkt euer Wert um 1 % pro Sekunde, maximal wieder auf 0 %.
Schattenanker antreiben
Pylon-Batterien erhaltet ihr beim Training in der Festung von Kharid-Et. Mit jeweils 10 Pylon-Batterien könnt ihr die Schattenanker an den Wänden der Festung aufladen. An manchen Schattenankern erscheint ein Geister-Legionär und gibt euch 40 Material auf Zertifikat als Belohnung.
Bei aktiven Schildpylonen erscheinen zusätzliche Geister-Legionäre.
Ring der Sichtbarkeit wird benötigt, um die Geister-Legionäre sehen zu können. |
Vollständiger Wälzer
Ihr könnt während des Archäologie-Trainings, einen vollständigen Wälzer finden. Dieser kann am Schreibtisch im Obergeschoss der Gilde der Archäologen in der Ausgrabungsstätte studiert werden.
Dabei erhaltet ihr Erfahrungspunkte in Archäologie, die eurer Stufe angepasst sind. |
Pylon
Ein uralter Pylon, der zum Antrieb des Schild-Doms rund um Kharid-Et diente.
Zusätzliche 10% Archäologie-EP eine um 5% erhöhte Präzision deiner Hacke (Artefakt-Entdeckung und Zugang zum Schattenreich |
Archäologische Forschung Einführung
Nachdem ihr folgende Erfolge abgeschlossen habt, werdet ihr zum/r Assistent/in:
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Damit wird euch ermöglicht, ein Forschungsteam auf Reisen zu schicken.
Geht ins Prüfungszentrum im Südosten der Ausgrabungsstätte und sprecht mit Engelbert, dem Forschungsleiter der Gilde der Archäologen. Klickt anschließend auf den Tisch, auf dem Forschungsnotizen ausgebreitet liegen. Dadurch öffnet sich das Forschungsmanagement, mit dem ihr euer Forschungsteam verwalten könnt. Während der Einführung wird euch durch die Verwaltung hindurchgeholfen. |
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Die erste Forschung lautet:
Mysteriöser Monolith:Existenz Was ist dieses mysteriöse Ding und was ist der Grund für seine Exsitenz? Belohnungen: Klickt auf den blinkenden Pfeil rechts unten im Managementfenster. |
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Ihr wechselt in das Fenster: Teammanagement
Wählt eine/n Forscher/in aus der Liste auf der linken Seite, um detaillierte Informationen anzuzeigen. Klickt auf Jimmy, den Praktikanten, der euch als einziger bei dieser Reise vorgeschlagen wird. Wählt die Option: Zuweisen und klickt auf den blinkenden Pfeil in der unteren rechten Ecke. Bestätigt eure Entscheidungen durch die Option: Forschung und anschließend mit: Ok |
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Nach kurzer Zeit kehrt das Team zurück.
Dein Team hat folgenden Vertrag abgeschlossen: Forschung: Mysteriöser Monolith: Existenz. Gesammelte Informationen: Wir haben einen Weg gefunden mehr Energie des Monolithen zu nutzen. Fordert eure Belohnung ein. |
Grundsätzliches zu den Forschungsreisen
Es gibt zwei Arten von Forschungsreisen: Allgemeine Forschung und Spezialforschung. Forschungen müssen nach und nach im Spiel freigeschaltet werden. Außerdem werden bestimmte Stufen in Archäologie vorausgesetzt, um ein ausgewähltes Team auf die Reise zu schicken. Es kann also durchaus sein, dass ihr eine Forschung entdecken konntet, die sich aber aufgrund der fehlenden Stufe in Archäologie noch nicht erkunden lässt.
Allgemeine Forschungen werden durch das Gespräch mit den jeweiligen Standortleitern einer Ausgrabungsstätte freigeschaltet (?) - betreffen also die Gebiete: Kharit-Et - Dr Nabanik, Höllenquell - Movario, Ewiglicht - Vanescula, Sturmwacht-Zitadelle - Gee'ka und Kriegsschmiede - Zanik.
Spezialforschungen werden durch bestimmte Entdeckungen in den jeweiligen Ausgrabungsstätten oder anderen Aktionen freigeschaltet. Informationen dazu findet ihr in der Auflistung der Spezialforschungen.
Während allgemeine Forschungsreisen in die jeweiligen Ausgrabungsstätten dauerhaft angewiesen werden können, sind Spezialforschungsreisen nur jeweils einmalig möglich. Sie werden nach Abschluss aus der Auflistung der Forschungsreisen entfernt.
Natürlich kosten die Forschungsreisen Zeit und Chroneten, die ihr euch durch die Vervollständigung von Sammlungen verdienen könnt. Die Preise und die Dauer einer Forschung können im Forschungsmanagement-Fenster eingesehen werden.
Die Dauer allgemeiner Forschungsreisen kann vom Spieler ausgewählt werden. Sie können sich über 1 Std. - 2 Std. - 4 Std. - 8 Std. - 12 Std. oder 24 Std. ziehen. Entsprechend steigen die Kosten der Reise.
Spezialforschungen haben ein festgesetztes Zeitfenster und feste Kosten. Beeinflusst werden Dauer und Kosten beider Forschungsmöglichkeiten durch die Auswahl der zu Verfügung stehenden Forschungsmitglieder, die eine Reise begleiten.
Anders als im Spielerhafen können Forschungsreisen nicht scheitern und es kann immer nur ein Forschungsteam unterwegs sein. Nach Abschluss einer Forschungsreise erhaltet ihr immer Erfahrungspunkte in der Fertigkeit Archäologie. Bei allen allgemeinen Forschungen bringt euer Team archäologische Materialien entsprechend der Ausgrabungstätte, in die sie geschickt wurden, von der Reise mit und eher selten auch beschädigte Artefakte. Wurden sie auf eine längerdauernde Reise geschickt, ist die Menge der gesammelten Materialien entsprechend höher. Beim Abschluss von Spezialforschungen ist überwiegend ein bestimmtes beschädigtes Artefakt im Gepäck der Forscher, welches in der Regel dazu dient, Reliktkräfte freizuschalten. Ausserdem werden die Fähigkeiten, eine Kristall-Hacke und eine Imcando-Hacke zu verbinden und die Fähigkeit, mehr Monolithenenergie nutzen zu können, beim Abschluss bestimmter Spezialreisen freigeschaltet.
Allgemeine Forschung
Allgemeine Forschung | Beschreibung | Belohnungen |
---|---|---|
Ausgrabungsstätte von Kharid-Et |
Kharid-Et war eine zarosianische Festung, die im frühen dritten Zeitalter fiel und darauf folgend aufgegeben und begraben wurde... | |
Ausgrabungsstätte des Höllenquells |
Gerüchten zufolge war der Höllenquell die Stätte einer mächtigen Waffe, die Zamorak während der Götterkriege nutzte... | |
Ausgrabungsstätte von Ewiglicht |
Ewiglicht war ein Leuchtfeuer der Hoffnung für die Icyenen, das leider Anfang bis Mitte des dritten Zeitalters ausgelöscht wurde... | |
Ausgrabungsstätte: Sturmwacht-Zitadelle |
Die Sturmwacht-Zitadelle war eine sagenumwobende schwebene Aviansie-Festung, die angeblich am Ende des dritten Zeitalters zerstört wurde... | |
Ausgrabungsstätte der Kriegsschmiede |
Die Kriegsschmiede war eine Trainingsstätte für Bandos' Goblin-Söldner, die am Ende der Götterkriege begraben wurde... |
Spezialforschung
Stufe |
Spezialforschung | Freischaltbar | Belohnungen | Fraktion | Hintergrund |
---|---|---|---|---|---|
29 | Die Hoffnung aufgeben | Höllenquell - Verlies des Chaos - Portalrätsel lösen - Portal betreten - Portalkammer studieren | 1.333 EP |
Wir sind uns nicht sicher, wo das Portal einst hinführte, aber das ist eine bedeutende Entdeckung! Es ist jedoch schwierig für unsere Ausgrabungsteams, sich an diesem chaotischen Ort zurechtzufinden.
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40 | Erprobungsgelände | In der Festung Kharid-Et. Kasernen-Geröll | 1.333 EP |
Das Castra, grob übersetzt 'Lager' war der Sitz vom Großteil der niedrigrangigen Soldaten in der Festung.
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40 | Sternenklar | Im Höllenquell in der Stern-Unterkuft im Nordwesten am Symbol der Stern-Unterkunft. | 1.333 EP |
Das Gebäude, über dem die Taverne 'Zum lustigen Wildschwein' erbaut wurde, scheint eine Art Unterkunft zu sein.
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40 | Die dunkle Schattenseite | Im Höllenquell im Verlies des Chaos am Altar. | 1.333 EP |
Ein geheimer Kult hat sich unterhalb der Unterkunft versteckt. Was für ein gruseliger Ort.
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40 | Dämonen-Durchlass | In der Festung Kharid-Et. Außenmauer-Trümmer direkt beim Eingang. | 1.333 EP |
Die Mauer, durch die wir Kharid-Et betreten, wurde scheinbar vor langer Zeit von Aussen durchbrochen.
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42 | Löwen und Einhörner und Zentauren, WOW! | 1.533 EP |
Auf Ewiglichts zentraler Insel befinden sich viele Erdhügel.
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47 | Barriere-Frei | Zellentür studieren | 2.033 EP |
Das Carcerem, das mit dem Wort 'Kerker' verwandt ist, war eine Festungsabschnitt, in dem Gesetzesbrecher vorübergehend inhaftiert wurden.
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51 | Ode an einen Mittsommer-Morgen | In Ewiglicht im Norden an der Amphitheater-Bühne. | 2.433 EP |
Die Amphitheater-Bühne liegt nun in den Wellen versunken.
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58 | Unter Schloss und Riegel | In Kharid-Et im Verlies (beim Rätsel der Prätorin) am zentralen Verlies | 3.133 EP |
Es gibt ein verborgenes Verlies unter Kharid-Et! Welche Wunder sich darin wohl verbergen?
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68 | Tiefer und tiefer | Im Quell des Höllenquells auf dem zweiten Ring im Südwesten an der Höllenhund-Markierung | 6.000 EP |
Während das Team tiefer in den Höllenquell hinabsteigt, wird die Umgebung immer fremdartiger und unwillkommener, so befindet sich dort beispielsweise eine Skulptur aus Höllenhund-Schädeln.
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68 | Wer ist dis? | Im Quell des Höllenquells auf dem dritten Ring, am Dagon-Portal, welches euch auf die unterste Ebene zu Dagon, dem Portalwächter führt. | 6.000 EP |
Die Schreie scheinen von einem dämonischen Wesen zu kommen, das ganz unten an diesem Ort festgehalten wird. Keiner unserer Achäologen traut sich, runterzusteigen.
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69 | Stadio Ga Ga | In Ewiglicht im Südosten in der Nähe der Arena-Trümmer an der Arena-Säule | 6.333 EP |
Die Überreste eines ovalen Stadions bei Ewiglicht.
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70 | Mysteriöser Monolith:Architektur | 5.000 EP |
Woher stammt dieser Monolith und um welche Art von Architektur handelt es sich dabei?
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70 | Ikovianische Tragödie | In der Sturmwacht-Zitadelle bei Gee'ka am ikovanischen Tempel | 6.666 EP |
Über den Tempel von Ikov ist nur wenig bekannt, vor allem angesichts dessen, dass im aktuellen Zeitalber nicht mehr viel von ihm übrig ist.
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72 | Trautes Heim, Glück allein | In Ewiglicht auf der südlichen Insel an der unvollständigen Statue. | 7.333 EP |
Ewiglicht Oikoi-Insel ist mit Häusern und Ateliers übersät.
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81 | Fliegende Hirsche | Sturmwacht zweite Plattform am Gedenkstein | 10.555 EP |
Der Landeplatz Sturmwachts ist von Megalithen übersät. Wir kennen ihre Bedeutung noch nicht, aber sie erinnern an die sogenannten 'Hirschsteine' anderer Kulturen.
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83 | Schmelzpunkt | In der Kriegsschmiede in der Mitte am Gitter | 11.666 EP |
Die Untergrund-Arena, die wir entdeckt haben, ist immer noch in relativ gutem Zustand.
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84 | Wie ein Uhrwerk | In der Unterwasser-Höhle (Ewiglicht) in nördliche Richtung am Leuchtturm-Mechanismus ins Wasser hineinspringen. | 12.222 EP |
Belege für uraltes Uhrwerk-Getriebe wurden bei Ewiglicht entdeckt.
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86 | Ruhe in Frieden | In der Festung Kharid-Et innerhalb der Kapelle an dem Fenstermosaik von Orcus über dem Orcus-Altar. | 13.333 EP |
Das Sanctum - auch Allerheiligstes oder Kapelle genannt - ist der Ort, an dem sich Mitglieder der zarosianischen Kirche dem Gebet zuwendeten.
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90 | Mysteriöser Monolith:Symbologie | 11.666 EP |
Warum leuchtet er und was bedeuten diese Symbole?
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92 | Der Grund der Polis | In Ewiglicht im Süden der südlichen Insel in der Nähe der Akropolis-Trümmer an der Steintafel | 16.666 EP |
Ein ruinierter Tempel sitzt auf einer Erderhöhung am südlichen Ende Ewiglichts.
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95 | Tag und Nacht | In der Sturmwacht-Zitadelle | 20.238 EP |
Im äußeren Bereich dessen, was von Sturmwacht übrig blieb, scheinen sich die Ruinen alter Wachtürme zu befinden.
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95 | Zurück zum Zeichentisch | Geheuls schwebende Werkstatt | 20.238 EP |
In der Sturmwacht-Werkstatt befindet sich ein Zeichentisch, auf welchem sich viele Entwürfe, Notizen und Bücher befinden, die in einem ungewöhnlichen Code geschrieben sind.
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97 | Nordseite | In der Kriegsschmiede im Tunnel im Norden am Schrein des großen, hohen Kriegsgottes. | 22.618 EP |
Die Kammern im nördlichen Teil dieser Goblintunnel sind voller Barrikaden und deuten auf einige Gefechte hin.
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97 | Zwergen-Schmiede | In der Kriegsschmiede in Thalmunds Schmiede über dem Imcando-Amboss an der Wand am Kennzeichen. | 22.618 EP |
Der Grund für die Hitze, die von unterhalb des Schmelztiegels kommt, ist eine Zwergen-Schmiede. Was macht eine Zwergen-Schmiede so gut versteckt in einer bandosischen Festung?
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98 | Höllenmünder | Im Quell des Höllenquells auf der untersten Ebene am Hydraportal von Dagon dem Portalwächter. | 23.809 EP |
Bei genauerer Betrachtung kann man erkennen, dass die zwölfköpfige, runde Statue den Beschreibungen eines uralten Wesens entspricht, einer unglaublich großen Hydra.
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98 | Der Aetherium-Riese | Sturmwacht-Zitadelle - im Zentrum der vier südwestlich gelegenen Inseln den Kriegsgolem-Arm studieren | 23.809 EP |
Dieser Bereich Sturmwachts ist übersät mit den Überresten zerstörter Golems - am bemerkenswertesten ist wohl der Arm eines riesigen Kriegsgolems. Außerdem gibt es lauter seltsame, wundervolle Geräte und fortschrittliche Waffen.
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99 | Philosophie | Beim Kauf eines energiegeladenen Meteoritensplitter im Laden der Gilde der Archäologen | 18.750 EP
Die Fähigkeit, eine Kristall-Hacke und eine Imcando-Hacke mit einem Meteoritensplitter zu kombinieren, um die Hacke aus Zeit und Raum herzustellen. |
Es wurde ein Stück eines Meteoriten freigelegt....
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100 | Wo Rauch ist... | In der Festung Kharid-Et beim Herd | 26.666 EP |
Das Kulinarum, beziehungsweise die Küche, ist von ziemlich durchschnittlicher Größe für eine Festung dieses Ausmass.
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100 | Macht hinter dem Thron | In der Kriegsschmiede beim Eingang an Bandos' Thron | 26.666 EP |
Der Mechanismus, der an der Seite von Bandos-Thron entdeckt wurde, schaltet vermutlich etwas in der Nähe frei. Vielleicht kann das Forschungssteam herausfinden, wie er funktioniert.
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100 | Zu viele Knochen | In der Kriegsschmiede im Tunnel im Südwesten an den Tierschädeln. | 26.666 EP |
Südlich des leuchtenden Untergrund-Flusses befinden sich eine Reihe verbarrikadierter Kammern mit vielen verstreuten Waffen.
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105 | Schlacht der Optimatoi | In Ewiglicht in der Unterwasser-Höhle Richtung Norden nördlich der Optimatoi-Überreste an den Icyenen-Skeletten. | 35.000 EP |
Ein paar Überreste von icyenischen Kriegern in der Unterwasser-Höhle lagen in einer Reihe.
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107 | Schattenspiel | In der Festung Kharid-Et. | 38.571 EP |
Wie ungewöhnlich! Ein komplettes Gebäude, das in einem überlappenden Reich verborgen wurde!
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118 | Geheul | Sturmwacht-Zitadelle | 61.904 EP |
Höher als die anderen verbliebenen Teile der Sturmwacht schwebt ein alchemistisches Labor, in welchem sich alle möglichen geheimnisvollen und mystischen Gerätschaften befinden, die wir nicht verstehen.
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119 | Große, Hohe Kriegstruhe | Kriegsschmiede in einem Waffenversteck in Bandos' Allerheiligstes | 64.285 EP |
Archäologen haben ein verstecktes Gebiet hinter Bandos' Thron freigelegt, in dem sich verschiedene Waffen befinden.
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Forschungsteam
Praktikanten
Listen werden sich nach und nach aufbauen.
Eure Qualifikation: Assistent/in | |||||
Forschungsteammitglieder: Praktikanten | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
Jimmy | Während der Einführung zu den Forschungsreisen. | Ein Nachwuchsforscher, der danach strebt einer der ganz Großen zu werden.
Gewissenhaft und fleißig. |
+0% | +0% | |
Scarlet | Während der Einführung zu den Forschungsreisen. | Sie ist zwar sehr temperamentvoll, aber sie beendet ihre Arbeit stets im Zeitplan und Budget. | +1% | +1% | |
Katarina | Norden der Ausgrabungsstätte
Bringt ihr eine restaurierte Zaros-Attrappe aus der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et. |
Eine frischgebackene Absolventin, die sich auf Figuren, Skulpturen und Ikonen spezialisiert hat. | +1% | +0% | |
Dorian | Osten Ausgrabungsstätte
Bringt ihm einen restaurierten opulenten Weinkelch von der Ausgrabungsstätte des Höllenquells. |
Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Kochgeschirr, Gefäße und Besteck spezialisiert hat. | +1% | +0% | |
Eduardo | Nordwesten Ausgrabungsstätte
Bringt ihm eine restaurierte zeremonielle Einhorn-Verzierung, deren beschädigte Version ihr in Monoceros-Überresten in Ewiglicht ausgraben könnt. |
Ein frischgebackener Absolvent, der sich auf Artefakte spezialisiert hat, die in Verbindung mit Tieren stehen. | +1% | +0% |
Assistenten
Eure Qualifikation: Mitarbeiter/in | |||||
Forschungsteammitglieder: Assistent/in | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
Alpheus | Um diese beiden Forscher freizuschalten, müsst ihr die Basislager-Einführung auf Anachronia abschließen und den Befähigungsnachweis als 'Mitarbeiter' erhalten haben.
Ihr benötigt mindestens 1 vollständiges Totem, welches ihr den beiden Archäologen Alpheus und Elisa zeigen müsst. Dazu reicht es, einen kompletten Totem in der Totem-Tasche oder im Inventar mitzuführen, während ihr einen der beiden ansprecht. Redet zuvor mit dem Forschungsleiter im Prüfungszentrum der Ausgrabungsstätte über Forschungsmanagement. |
Ein Assistent, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde.
Dorians älterer Bruder. |
+2% | +3% | |
Elisa | Ein Assistentin, die von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde.
Katarinas ältere Schwester. |
+2% | +3% |
Mitarbeiter
Eure Qualifikation: Professor | |||||
Forschungsteammitglieder: Mitarbeiter | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
Drew | Kümmert sich um die neuen Gildenmitglieder und ihr Training. | +4% | +6% | ||
Helen | Unsere ortsansässige Expertin für Böden und das Sieben. Am besten forscht sie mit einer Tasse Tee. | +4% | +6% | ||
Easty | Hüter der mysteriösen Monolithen und Verwahrer von Relikten. | +4% | +6% |
Professoren
Eure Qualifikation: Gildenmeister | |||||
Forschungsteammitglieder: Professor | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
Simon Templeton | Wird automatisch freigeschaltet, sobald die Qualifikation 'Gildenmeister' erreicht wurde. | Ein berüchtigter Topf-Jäger. Er ist teuer, hat aber viel Erfahrung | +6% | +9% | |
Anna Jones | Abenteuer 'Tiefgründige Rache abgeschlossen haben.
Sprecht sie bei der freigelegten Statue östlich von Varrock an. |
Ehemalige Freiberuflerin, die jetzt bei der Gilde der Archäologen angestellt ist. | +6% | +9% | |
Asgarnia Smith | Abenteuer 'Der Wüstenschatz' abgeschlossen haben.
Er befindet sich im Nordwesten des Banditenlagers beim Teppichteleport. Bringt ihm einen Ourg-Megaschläger aus der Ausgrabungsstätte Kriegsschmiede. |
Vierfacher Gewinner des Preises'Archäologie des Jahres'.
Findig. Erhöht die Menge der gefundenen Materialien. |
+6% | +9% | |
Elissa Giovanni | Abenteuer 'Der Golem' abgeschlossen haben.
Sie befindet sich an der östlichen Winde in der Ausgrabungsstätte. Bringt ihr eine restaurierte Golem-Anleitung aus den Ausgrabungen der Sturmwacht-Zitadelle. |
Eine aufstrebende Expertin für Golems, Konstruktionen und Roboter.
Kompetent. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Artefakte gefunden werden. |
+6% | +9% |
Berater
Eure Qualifikation: Ab Assistent aufwärts | |||||
Forschungsteammitglieder: Berater | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
Dr. Nabanik | Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kharid-Et' abschließt. | Ein Experte zarosianischer Kultur mit Wissen über die vergangenen Zeitalter aus erster Hand.
Experte fürs 3.Zeitalter. Garantiert die Entdeckung eines Artefakts (nur über 2 Stunden). |
+8% | +12% | |
Vanescula | Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Ewiglicht' abschließt. | Sie ist hochbegabt und kompetent und hält die Leute bei der Arbeit.
Aufgabenmeisterin. Erhöht die Forschungsschnelligkeit erheblich. |
+12% | +12% | |
Movario | Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Höllenquell' abschließt. | Freiberuflicher Relikt-Jäger mit einer großen Expertise in magischen Gegenständen.
Besonders findig. Erhört die Menge an gefundenen Materialien erheblich. |
+8% | +12% | |
Gee'ka | Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Sturmwacht-Zitadelle' abschließt.
Schnelligkeit: +6% Kosten: +12% |
Eine ehemalige Golem-Meisterin Armadyls. Sie ist dann am glücklichsten, wenn sie herumtüfteln kann.
Sorgfältig. Erhört die Archäologie.EP um 10%. |
+6% | +12% | |
Zanik | Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kriegsschmiede' abschließt. | Eine Expertin für bandosische Kultur, Tunnelgraben und Unter-Tage-Arbeiten.
Eifrig. Arbeitet gerne unentgeltlich. |
+8% | +0% |
Qualifikation
Praktikant/in
- Schließ die Einführung in Archäologie ab.
Belohnungen:
- Achäologie Handbuch
- Boden-Behälter (für bis zu 50 jedes Bodentyps)
- Zugriff auf das Büro des Gildenmeisters
- Zugriff auf die Praktikanten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Praktikant/in'
Assistent/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Praktikant/in
- Archäologie Stufe 40
- Die Entdecker IV
- Die Restauratoren IV
- Die Sammler I
- Die Mysterienlüfter I
Belohnungen:
- Zugriff auf Forschung
- Zugriff auf die Assistenten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologie-Assistent/in'
Mitarbeiter/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Assistent/in
- Archäologie Stufe 70
- Die Entdecker VII
- Die Restauratoren VII
- Die Sammler III
- Die Mysterienlüfter IV
- Die Forscher I
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 3 erhöht
- Zugriff auf Forschungsassistenten
- Zugriff auf die Mitarbeiter-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Neue Spezialforschung
- Titel 'der/die Archäologie-Mitarbeiter/in
Professor/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Mitarbeiter/in
- Archäologie Stufe 90
- Die Entdecker VIII
- Die Restauratoren VIII
- Die Sammler VI
- Die Mysterienlüfter V
- Die Forscher III
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 4 erhöht
- Zugriff auf Forschungsmitarbeiter
- Zugriff auf die Professoren-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Professor/in
Gildenmeister/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Professor/in
- Archäologie Stufe 99
- Die Entdecker IX
- Die Restauratoren IX
- Die Sammler VII
- Die Mysterienlüfter VI
- Die Forscher IV
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 5 erhöht
- Zugriff auf Forschungsprofessoren
- Zugriff auf die Gildenmeister-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Gildenmeister/in
Relikte
Ruhmeshände
Allgemeines
Ab bestimmten Stufen in Archäologie und unter bestimmten Voraussetzungen könnt ihr Ruhmeshände finden und aufnehmen. Sie können mit bestimmten Glücksringen kombiniert und am Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden.
Wählt ihr die Option:Kombinieren bei eurer ersten Ruhmeshand erfahrt ihr Folgendes:
Aris nutzt den Zauber 'Spieler-Telepathie', um mit euch in Kontakt zu treten.
Die sicherste Handhabung einer Ruhmeshand sei es, einen Ring des Glücks mit der Ruhmeshand zu benutzen, erklärt Aris euch. Wenn man irgendetwas anderes mit ihr machen würde, explodiere das Universum, oder könnte es das zumindest.
Wenn ihr mehrere Ruhmeshände finden solltet, könntet ihr allmählich versuchen, es mit anderen Stufen des Rings zu versuchen.
Kurz gesagt: Ihr sollt zunächst einen Ring des Glücks auftreiben.
Besorgt euch also einen Ring des Glücks und kombiniert ihn mit der Ruhmeshand.
Wenn ihr das Relikt (Ruhmeshand) am Archäologie-Campus (Monolith) darbietet, wird die Reliktkraft 'Ring des Glücks' freigeschaltet.
- Ihr erhaltet durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.
Habt ihr weitere Ruhmeshände entdeckt, kombiniert sie über die Option. Aris wird euch wieder kontaktieren und euch mitteilen, wie ihr diese Hände mit weiteren Ringen aufwerten könnt. Wollt ihr eine höherstufige Ruhmeshand mit einem Ring versehen, muss die nächst niedrigstufigere Ruhmenshand zusammen gesetzt worden sein. Die Ringe können nicht mehr zurückgenommen werden, sobald sie mit einer Ruhmeshand kombiniert wurden.
Übersicht Ruhmeshände
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Glücks) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
24 | Ruhmeshand (Höllenquell) | Ring des Glücks | Ring des Glücks | 50 | |||
Mysterium:Augen in ihren Sternen | Herstellbar: Ring des Glücks | Glücksverbesserung der Stufe 1 |
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Reichtums) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
51 | Ruhmeshand (Ewiglicht) | Ring des Reichtums | Ring des Reichtums | 100 | |||
Uralte Kraft (Stufe 25) | Herstellbar: Ring des Reichtums | Glücksverbesserung der Stufe 2 |
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Schicksals) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
58 | Ruhmeshand (Kharid-Et) | Ring des Schicksals | Ring des Schicksals | 150 | |||
Pontifex-Siegelring
Mysterium:Gefängnisausbruch |
Herstellbar: Ring des Schicksals | Glücksverbesserung der Stufe 3 |
Stufe |
Ruhmeshand (Glück der Zwerge) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
83 | Ruhmeshand (Kriegsschmiede) | Glück der Zwerge | Glück der Zwerge | 200 | |||
Mysterium:In die Schmiede | Herstellbar: Glück der Zwerge | Glücksverbesserung der Stufe 4 |
Ruhmeshände finden
Ruhmeshand (Höllenquell)
Notwendiges Mysterium:Augen in ihren Sternen
Am Opfergaben-Altar im Verlies des Chaos.
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines gefürchteten Kult-Anhängers einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Ewiglicht)
Repariert die Statue von Mesomedes im Amphitheater mit insgesamt 10 weißem Marmor und benutzt eine restaurierte Ewiglicht-Harfe mit ihr. Als Belohnung erhaltet ihr die Ruhmeshand (Ewiglicht).
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines verehrten Musikers einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Orcus-Altar Kapelle Kharid-Et)
Wenn sie dir gefällt, solltest du diese Hand eines verehrten Nekromanten einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Kriegsschmiede)
Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines Imcando-Meisterschmieds einen Ring anstecken. |
Relikte
Kelch der Sterblichen
Stufe |
Kelch der Sterblichen | Reliktkraft | Kosten | ||
---|---|---|---|---|---|
Vollständiges Relikt | |||||
5 | Quelle des Lebens | 50 | |||
Erhaltet ihr während der Einführung zur Archäologie von Velucia im Tausch gegen einen Zenturio-Zierdegen, den ihr bei der Einführung findet und restauriert. | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht. |
Ruhmeshand (Ring des Glücks)
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Glücks) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
24 | Ruhmeshand (Höllenquell) | Ring des Glücks | Ring des Glücks | 50 | |||
Herstellbar: Ring des Glücks | Glücksverbesserung der Stufe 1 | ||||||
Mysterium: Augen in ihren Sternen |
Siegel des Präfektus Prätorio
Stufe |
Siegel des Präfektus Prätorio | Reliktkraft | Kosten | ||
---|---|---|---|---|---|
Vollständiges Relikt | |||||
25 | Unerwartete Diplomatie | 50 | |||
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: Soran, Bote von Zaros - Zarosianisch I | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen. |
Fäden des Schicksals
Stufe |
Fäden des Schicksals | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus... | |||||||
36 | Höllenfaden | Riesiger Beutel | Beutel-Beschützer | 100 | |||
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: Nione - Zamorakisch I | Als Beute aus dem Höllenschlund oder Magier Korvak Gilde der Runenfertiger (50.000 Gm) | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab. |
Ruhmeshand (Ring des Reichtums)
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Reichtums) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
51 | Ruhmeshand (Ewiglicht) | Ring des Reichtums | Ring des Reichtums | 100 | |||
Stufe 40 | Herstellbar: Ring des Reichtums | Glücksverbesserung der Stufe 2 |
Dharoks Erinnerungsstück
Stufe |
Dharoks Erinnerung | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus... | |||||||
56 | Haarlocke | Amulett der Verlorenen | Zorn des Berserkers | 250 | |||
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: | Beute vom Kampf gegen die Grabhügelbrüder | Du teilst bis zu 5,5 % mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken. (Nicht kumulativ mit Dharok-Satzeffekt.) |
Ruhmeshand (Ring des Schicksals)
Stufe |
Ruhmeshand (Ring des Schicksals) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
58 | Ruhmeshand (Kharid-Et) | Ring des Schicksals | Ring des Schicksals | 150 | |||
Pontifex-Siegelring, um die Kapelle betreten zu können |
Herstellbar: Ring des Schicksals | Glücksverbesserung der Stufe 3 | |||||
Mysterium: Gefängnisausbruch |
Höllen-Portalstein
Stufe |
Höllen-Portalstein | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus... | |||||||
68 | Restaurierter Chaosstern | Chaos-Portalstein | Höllische Ausrichtung | 150 | |||
Ausgrabung:
Vorraum der Aussichtslosigkeit-Nordost-Ausgrabung Shakroth-Überreste Restauration: |
Daemonheim-Belohnungen: 25.000 Kerkermarken | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte. |
Oo'glog-Quell
Stufe |
Oo'glog-Quell | Reliktkraft | Kosten | ||
---|---|---|---|---|---|
Vollständiges Relikt | |||||
81 | Unendliche Ausdauer | 100 | |||
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung Qualmende Dingens von Häuptling Tess | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt. |
Königin Mabs Mondstein
Stufe |
Königin Mabs Mondstein | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgenden Gegenstand zu ... | |||||||
81 | König Oberons Mondschwammerl-Sporen | Robuste Parzellen | 150 | ||||
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: Lowse Armadyllisch I | Abenteuer: | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr. |
Ring des Salomo
Stufe |
Ring des Salomo | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgenden Gegenstand zu .... | |||||||
81 | Aviansie-Traumgewand | Dem Tode entgegen | 150 | ||||
Ausgrabung:
Schneiderei-Trümmer Restauration: |
Solltet ihr Armadyl nicht auf dem Turm vorfinden, könnte es sein, dass ihr das Abenteuer Sliskes Endspiel (oder die Wiederholung) begonnen, aber noch nicht abgeschlossen habt. | 5 bzw. 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25 % sind. |
Samen des Charyou-Baums
Stufe |
Samen des Charyou-Baums | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Aktiviert den inaktiven Samen, während ihr die Flammen-Handschuhe tragt | |||||||
83 | Samen des Charyou-Baums (inaktiv) | Flammen-Handschuhe | Konsequente Dechsel | 100 | |||
Belohnung von König Roald aus Varrock, für 10 gleichzeitig brennende Signalfeuer | Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP. | ||||||
Mysterium: In die Schmiede | Stufe 79
Abenteuer: Spiel mit dem Feuer |
Ruhmeshand (Glück der Zwerge)
Stufe |
Ruhmeshand (Glück der Zwerge) | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
83 | Ruhmeshand (Kriegsschmiede) | Glück der Zwerge | Glück der Zwerge | 200 | |||
Herstellbar: Glück der Zwerge | Glücksverbesserung der Stufe 4 | ||||||
Mysterium: In die Schmiede |
Andvaranaut
Stufe |
Andvaranaut | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgenden Gegenstand zu .... | |||||||
84 | Macht-Gerät | Lange Finger | 100 | ||||
Ausgrabung:
Oikoi-Ausgrabung Oikos-Fischerhütten-Reste Restauration: |
Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst. |
Koscheis Todes-Ei
Stufe |
Koscheis Todes-Ei | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgenden Gegenstand zu ... | |||||||
91 | Koscheis Nadel | Überlebenskünstler | 100 | ||||
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung Musikalischer, alter Mann vom weisen, alten Mann | bwz.
Kharshai nach dem Miniabenteuer:Koscheis Erinnerungen |
Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug. |
Goblin-Kriegsbemalung
Stufe |
Goblin-Kriegsbemalung | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
83
97 |
Rote Hand-Höhlenmalerei | Grüne Schädel-Höhlenmalerei | Kraft der Kleinen | 150 | |||
(Stufe 83) Bei Abgabe einer restaurierten | (Stufe 97) Bei Abgabe eines restaurierten | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1 % mehr Adrenalin. | |||||
Ausgrabung: Trümmer-des-Goblin-Schlafsaals Südgoblintunnel-Ausgrabung Restauration: |
Ausgrabung: Goblin-Lehrling-Überreste Nord-Goblintunnel Restauration: | ||||||
Mysterium: Raus aus dem Schmelztiegel |
Cres-Gerüst
Stufe |
Cres-Gerüst | Reliktkraft | Kosten | ||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Betrachtet das Golem-Gerüst im Inventar, während ihr einen großen Erinnerungssplitter beim Spaß für Zwischendurch: Guthix-Geheimlager in den Händen haltet, um es in ein Cres-Gerüst zu verwandeln. | |||||||||||||||||||||||||||||
98 | Golem-Gerüst | Großer Erinnerungssplitter | Mystische Umwandlung |
| |||||||||||||||||||||||||
Mysterium: Geheuls schwebende Werkstatt |
Beim Umwandeln von Erinnerungssplittern an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt. | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Spaß für Zwischendurch: Guthix-Geheimlager | ||||||||||||||||||||||||||||
Golem-Herz | Golem-Anleitung | ||||||||||||||||||||||||||||
Ausgrabung:
Zerstörter Golem | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Razuleis Schlagring
Stufe |
Razuleis Schlagring | Reliktkraft | Kosten | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bringt folgende Gegenstände zu ... | |||||||||||||||
98 | 2 Höllenfeuer-Katare | Anhaltendes Adrenalin | 150 | ||||||||||||
|
Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt. | ||||||||||||||
Mysterium: Danke, Dagon |
Kelch mit Nektar
105 Gestärkte Sinne Gestärkte Sinne
Oikoi-Ausgrabung
Oikos-Atelier-Trümmer
1 Kantharos-Kelch (beschädigt)
Mysterium: Das Ewiglicht
Erhöht das maximale Adrenalin um 10%
Subtiles Messer
112 Höllenverbindung Höllenverbindung
Freigeschaltete theoretische Blaupause aus Geheuls schwebende Werkstatt (Notizen an der Wand inspizieren)
Erfinderwerkbank - Verschiedenes
Mysterium: Geheuls schwebende Werkstatt
Für die Teleportzauber werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP.
Ariadnes Diadem
116 Inspirierte List Inspirierte List
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: Nione - Zamorakisch IV
Du enthältst beim Training von listigen Fertigkeiten 2 % mehr EP.
Petasos
117 Inspirierte Mühe Inspirierte Mühe
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung Sir Stets - Saradoministisch IV
Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2 % mehr EP.
Experimenteller Aether-Reaktor
Experimenteller Aether-Reaktor
118 Energieerhaltung Energieerhaltung
Mysterium: Geheuls schwebende Werkstatt
Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10 % Adrenalin.
Geheuls Denkkappe
118 Inspiriertes Genie Inspiriertes Genie
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: Lowse - Armadyllisch III
Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2 % mehr EP.
Amascuts verzauberter Edelstein
Amascuts verzauberter Edelstein
119 Bedachter Berserker Bedachter Berserker
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: Weiser, alter Mann - Wissen ist Macht
Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden.
Helm des Schreckens
Helm des Schreckens (Innenseite) & Helm des Schreckens (Außenseite) Helm des Schreckens (Außenseite)
119 Inspirierte Furcht Inspirierte Furcht
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten Sammlung: General Schniefnase - Glutrot-Goddies III & General Warzgesicht - Grün-Gobo-Goodies III
Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2 % mehr EP.
Stufe |
Xxxx xxxx | Reliktkraft | Kosten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Kombination aus ... | |||||||
Stufe | Xxx | xxx | Xxxx | xxxx | Symbol - xxxxx | xxx | 150 |
xxx | xxx | Reliktkraft |
Einmalige Belohnung nach Vervollständigung der ersten
Reliktkomponenten
Kelch der Sterblichen
Während der Einführung zur Archäologie von Velucia im Tausch gegen einen Zenturio-Zierdegen, den ihr bei der Einführung findet und restauriert.
Er wird direkt am Monoliten am Campus dargeboten.
Reliktkraft: Quelle des Lebens
Ruhmeshand (Höllenquell)
Abgeschlossenes Mysterium: Augen in ihren Sternen
Am Opfergaben-Altar im Verlies des Chaos (Höllenquell) aufheben.
Sie wird mit einem Ring des Glücks kombiniert, um zur Ruhmeshand (Ring des Glücks) zu werden.
Die Ruhmeshand des Glücks kann am Monolithen auf dem Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Ring des Glücks
Siegel des Präfektus Prätorio
Als einmalige Belohnung nach Abgabe der kompletten Sammlung: Soran, Bote von Zaros - Zarosianisch I
Es wird direkt am Monoliten auf dem Campus dargeboten.
Reliktkraft: Unerwartete Diplomatie
Höllenfaden
Als einmalige Belohnung nach Abgabe der kompletten Sammlung: Nione - Zamorakisch I
Kombiniert den Höllenfaden mit einem riesigen (Runen-) Beutel zu Fäden des Schicksals.
Die Fäden des Schicksals können am Monolithen auf dem Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Beutel Beschützer
Ruhmeshand (Ewiglicht)
Nachdem die Statue von Mesomedes im Amphitheater in Ewiglicht mit 10 weißem Marmor und einer restaurierten Ewiglicht-Harfe repariert wurde, kann die Ruheshand (Ewiglicht) aufgenommen werden.
Sie wird mit einem Ring des Reichtums kombiniert, um zur Ruhmeshand (Ring des Reichtums) zu werden.
Die Ruhmeshand des Reichtums kann am Monolithen auf dem Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Ring des Reichtums
Haarlocke
Als einmalige Belohnung nach Abgabe der kompletten Sammlung: Sir Stets - Saradoministisch I
Kombiniert wird die Haarlocke mit einem Amulett der Verlorenen, welches ihr im Kampf gegen die Grabhügelbrüder erbeuten könnt, um Daroks Erinnerung zu erhalten.
Reliktkraft: Zorn des Berserkers
Ruhmeshand (Kharid-Et)
Abgeschlossenes Mysterium: Gefängnisausbruch
Vom Chaos-Altar in der Kapellen-Ausgrabung von Kharid-Et aufnehmen. Um den Kapellentrakt betreten zu können, wird ein Pontifex-Siegelring benötigt.
Sie wird mit einem Ring des Schicksals kombiniert, um zur Ruhmeshand (Ring des Schicksals) zu werden.
Die Ruhmeshand des Schicksals kann am Monolithen auf dem Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Ring des Schicksals
Chaosstern
Chaossterne (beschädigt) findet ihr bei Ausgrabungen der Shakroth-Überreste im Vorraum der Aussichtslosigkeit im Höllenquell.
Ein Chaosstern muss restauriert werden mit folgenden Materialien:
Danach wird er mit einem Chaos-Portalstein, den ihr für 25.000 Kerkerkundemarken im Daemonheim-Belohnungsladen kaufen könnt, kombiniert, um einen Höllen-Portalstein zu erhalten.
Der Höllen-Portalstein kann am Monolithen auf dem Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Höllische Ausrichtung
Oo'glog-Quell
Als einmalige Belohnung nach Abgabe der kompletten Sammlung: Häuptling Tess - Qualmende Dingens.
Das Relikt wird direkt am Monoliten auf dem Campus dargeboten.
Reliktkraft: Unendliche Ausdauer
König Oberons Mondschwammerl-Sporen
Als einmalige Belohnung nach Abgabe der kompletten Sammlung: Lowse - Armadyllisch I
Bringt König Oberons Mondschwammerl-Sporen nach abgeschlossenen Abenteuer: Ein Feenmärchen III zur Feenkönigin in Zanaris. Im Gegenzug erhaltet ihr Königin Mabs Mondstein.
Königin Mabs Mondstein kann am Monolithen auf dem Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Robuste Parzellen
Aviansie-Traumgewand
Aviansie-Traumgewänder (beschädigt) findet ihr bei Ausgrabungen in der Sturmwacht-Zitadelle Relaisstation-Ausgrabung östlich des Erholungsbereiches.
Restauriert das Traumgewand mit:
Bringt ein Aviansie-Traumgewand zu Armadyl, den ihr auf der oberen Etage südlich von Falador in Aramdyls' Turm finden könnt. Im Gegenzug erhaltet ihr den Ring des Salomo.
Solltet ihr Armadyl nicht vorfinden, könnte es sein, dass ihr das Abenteuer Sliskes Endspiel (oder die Wiederholung) begonnen, aber noch nicht abgeschlossen habt.
Der Ring des Salomo kann direkt am Monolithen des Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Dem Tode entgegen
Samen des Charyou-Baums (inaktiv)
Den inaktiven Samen findet man auf dem Imcando-Amboss in Thalmunds Schmiede, die in der Ausgrabungsstätte Kriegsschmiede errichtet wurde.
Abgeschlossenenes Mysterium: In die Schmiede
Aktiviert den inaktiven Samen, mit Klick auf den Samen im Inventar, während ihr Flammen-Handschuhe tragt.
Flammen-Handschuhe erhaltet ihr von König Roald in Varrock mit Funkenschlagen Stufe 79, abgeschlossenem Abenteuer: Spiel mit dem Feuer und 10 gleichzeitig angezündeten Signalfeuern.
Der Samen des Charyou-Baums kann am Monolithen des Campus dargeboten werden.
Reliktkraft: Konsequente Dechsel
Ruhmeshand (Kriegsschmiede)
Macht-Gerät
Koscheis Nadel
Rote Hand-Höhlenmalerei Grüne Schädel-Höhlenmalerei
Fortsetzung folgt
Reliktkraft
Kategorie:Archäologie - Reliktkraft
Quelle des Lebens
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
5 | Quelle des Lebens | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht. | 50 | 1.000 |
Ring des Glücks
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
24 | Ring des Glücks | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1. | 50 | 1.000 |
Unerwartete Dipolmatie
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
25 | Unerwartete Diplomatie | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen. | 50 | 1.000 |
Beutel-Beschützer
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
36 | Beutel-Beschützer | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab | 100 | 2.000 |
Ring des Reichtums
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
51 | Ring des Reichtums | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 2. | 100 | 2.000 |
Zorn des Berserkers
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
56 | Zorn des Berserkers | Du teilst mit allen Kampfstilen bis zu 5,5% mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken (nicht kumulativ mit ? Dharoks-Set vermutlich | 250 | 5.000 |
Ring des Schicksals
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
58 | Ring des Schicksals | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 3. | 150 | 3.000 |
Höllische Ausrichtung
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
68 | Höllische Ausrichtung | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte. | 150 | 3.000 |
Dem Tode entgegen
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
81 | Dem Tode entgegen | 5 bzw 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25% sind. | 150 | 3.000 |
Robuste Parzellen
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
81 | Robuste Parzellen | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr. | 150 | 3.000 |
Unendliche Ausdauer
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
81 | Unendliche Ausdauer | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt. | 100 | 2.000 |
Glück der Zwerge
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
83 | Glück der Zwerge | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 4. | 200 | 4.000 |
Konsequente Dechsel
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
83 | Konsequente Dechsel | Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP. | 100 | 2.000 |
Lange Finger
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
84 | Lange Finger | Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst. | 100 | 2.000 |
Überlebenskünstler
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
91 | Überlebenskünstler | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin. | 150 | 3.000 |
Kraft der Kleinen
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
97 | Kraft der Kleinen | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin. | 150 | 3.000 |
Anhaltendes Adrenalin
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
98 | Anhaltendes Adrenalin | Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt.. | 150 | 3.000 |
Mystische Umwandlung
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
98 | Mystische Umwandlung | Beim Umwandeln von Erinnerungssplitter an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt. | 100 | 2.000 |
Gestärkte Sinne
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
105 | Gestärkte Sinne | Erhöht das maximale Adrenalin um 10% | 350 | 7.000 |
Höllenverbindung
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
112 | Höllenverbindung | Für die Teleportzauber im Zauberbuch werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP. | 250 | 5.000 |
Inspirierte List
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
116 | Inspirierte List | Du erhältst beim Trainieren von listigen Fertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
Inspirierte Mühe
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
---|---|---|---|---|---|
117 | Inspirierte Mühe | Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
Energieerhaltung
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
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118 | Energieerhaltung | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10% Adrenalin erhalten. | 350 | 7.000 |
Inspiriertes Genie
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
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118 | Inspiriertes Genie | Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
Bedachter Berserker
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
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119 | Bedachter Berserker | Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden | 200 | 4.000 |
Inspirierte Furcht
Stufe |
Relikt | Reliktkraft | |||
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119 | Inspirierte Furcht | Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
Tetrakompass
Restauriert und geladen zeigt euch der Tetrakompass die Lage einer vergrabenen, uralten Schatulle an, die ihr finden und ausgraben könnt. Der Inhalt der Schatulle ist zufällig, beinhaltet aber immer zertifizierte archäologische Materialien, beschädigte Artefakte, eine Hinweisschriftrolle und weitere Überraschungen. |
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Tetrakompass-Teile kann man an jeder Ausgrabung und jedem Materialspeicher für archäologische Materialien erhalten.
Aber auch bei der Abgabe von Sammlungen:
Das bedeutet: Habt ihr einen Tetrakompass-Teil (links) erhalten, wird der nächste Teil ein Tetrakompass-Teil (rechts) sein, ungeachtet dessen, woher ihr es bekommt. Habt ihr alle vier Tetrakompass-Teile, wird der nächste Fund wieder ein Tetrakompass-Teil (links) sein. Tetrakompass-Teile der selben Art stapeln sich. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Besitzt ihr alle vier Tetrakomposs-Teile, könnt ihr einen Tetrakompass (ungeladen) an einer Archäologen-Werkbank restaurieren. Dazu benötigt ihr bestimmte Materialien, die ab vorgegebenen Stufen selbst abbaubar sind, aber auch gehandelt werden können.
An einer Archäologen-Werkbank wählt ihr folgende Optionen: Restauration - Verschiedenes - Tetrakompass (ungeladen) Für die Restauration eines Tetrakompass (ungeladen) erhaltet ihr 2.000 EP in Archäologie. |
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Benötigte Materialien:
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Tetrakompass (geladen)
Nachdem der Tetrakompass (ungeladen) wiederhergestellt wurde, kann er in der Nähe des Monolithen in der Ausgrabungsstätte geladen werden, indem ihr auf ihn klickt. | |
Jetzt könnt ihr nach einem verborgenen Schatz suchen.
Eine Kompassnadel zeigt in die Richtung, in der der Schatz vergraben liegt. Verändert ihr euren Aufenthaltsort, passt sich der Zeiger der Kompassnadel an und richtet sich weiter auf das Ziel aus. Folgt dem Ausschlag der Kompassnadel bis ihr den Ort gefunden habt (Kreuz im Minispielfenster) und grabt mit eurer Hacke (Option:Graben im Minispielfenster) eine uralte Schatulle aus. |
Imcando-Hacke
Ab Stufe 80 in der Fertigkeit Archäologie kann eine Imcando-Hacke verwendet werden.
Sie ist verbesserbar, kann also augmentiert und mit einem Gizmo versehen werden. Allerdings liegen die Voraussetzung zur Herstellung der nicht-handelbaren Imcando-Hacke bei Stufe 83 in Archäologie. (Mit etwas Glück lässt sich die Stufe um 2 Stufen durch den Genuss von Bodentee kurzzeitig anheben.) Zum Schmieden einer Imcando-Hacke benötigt ihr Zugang zu Thalmunds Schmiede und dem dort befindlichen Imcando-Amboss und somit das abgeschlossene Mysterium: 'In die Schmiede'. Dazu müssen insgesamt 11 Schlüssel im Gebiet der Kriegsschmiede gefunden werden, die zum größten Teil nur in Ausgrabungen der Stufe 83 entdeckt werden können. |
Schlüsselname | Sonstige Stufen | Fundort | |
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Dorgeshuun | - | - | Steckt schon in der Türe |
Horogothgar | 76 | - | Beim Ausgraben von Gladiator-Goblin-Überresten, Trümmern der Schmelztiegel-Tribüne oder Malachitgrün im Schmelztiegel. |
Drogokishuun | 83 | - | Geht, nachdem ihr die Barrikade freigelegt habt, die Treppe einmal in beide Richtungen hinunter. |
Huzamogaarb | 83 | - | Beim Ausgraben von Trümmern des Goblin-Schlafsaales oder der beiden Materialspeichern mit Yu'biusk Ton oder vulkanisiertem Kautschuk in der Nähe. |
Saragorgak | 83 | - | Beim Ausgraben beim Schrein des großen, hohen Kriegsgottes (89) oder bei den dortigen Materialspeicher mit Zeichen der Kyzai, Kriegsschmiede-Bronze oder Malachitgrün. |
Garogorshuun | 83 | 28 | Beim Fischen von Höhlenfischen oder Aalen am grünen Fluss im Tunnel. |
Thorobshuun | 83 | - | Beim Abbauen von Kupfer, Zinn oder Nekrit im Südtunnel. |
Ekeleshuun | 83 | 35 | Geht durch den Tunnel im Südosten der Höhle. |
Idithuun | 83 | 35 | Geht durch den Tunnel im Südwesten der Höhle. |
Narogoshuun | 83 | 35 | Geht durch den Tunnel im Westen der Höhle. |
Rekeshuun | 83 | 35 | Geht durch den Tunnel im Nordwesten der Höhle. |
Yurkolgokh | 83 | - | Versucht die Schmiedetüren im Süden der Schmiede von Aussen zu öffnen. |
Geht mit den 11 Schlüsseln zur Schmiedetüre und versucht sie zu öffnen. (Die Schlüssel können auch nach und nach abgegeben werden.) Ihr erhaltet die Option alle Schlüssel zu platzieren. Wählt ja, damit ihr alle Schlüssel automatisch in die Schmiedetüre einfügt und sie sich öffnet.
Betretet die Schmiede. Bedient den Hebel in der Mitte des Raumes, um die Schmiede zu entfachen und das Mysterium 'In die Schmiede' abzuschliessen. Bedient den Hebel westlich der südlichen Schmiedetüren, um auch diese Türe als Ein-und Ausgang nutzen zu können. |
Ab Stufe 76 in Archäologie habt ihr die Chance bei den Ausgrabungen in der Kriegsschmiede und von den aussenliegenden Materialspeichern in der Nähe der Kriegsschmiede Imcando-Teile auszugraben.
ErfolgeTee-Service (Erfolg)
Tasse Tee
Ponti-NexBete am Altar der Kapelle in Kharid-Et, während du einen kompletten Satz uralter Roben trägst. Tragt die uralte Zeremonienrobe und betet am Orcus-Altar in der Kapelle von Kharid-Et. Achtung: Ihr benötigt den Pontifex-Siegelring, um die Kapelle betreten zu können. Guten Tag, liebe MitgeisterSprich mit einem der geisterlichen Bewohner von Kharid-Et, während du einen kompletten Satz Geister-Roben trägst. Sprecht einen der Geister-Legionäre an und tragt dabei die Geister-Robe. Achtung:Eventuell müsst ihr den Ring der Sichtbarkeit tragen. Icyenen-Geheimnisse (Erfolg)Erfolg: Restauriert und öffnet die Statuen vier berühmter Icyenen.
Herumgeisternde Aviansie (Erfolg)
MysterienMysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten Allgemeine MysterienGeheimnisse des MonolithenWandschriftenVoraussetzungen: Qualifikation: Gildenmeister Komplettes Meister-Archäologen-Kostüm Mindestens Flügelanzug 1 Mysterium: Buße tun Mysterium: Augen in ihren Sternen Mysterium: Sei gesalbt bis zu dem Punkt, an dem ihr die Unterwasserhöhle betreten könnt. Mysterium: In die Schmiede Studiert die seltsame Schrift an der Wand und schaltet eine neue Forschungsreise frei.
Sie bringen euch Codierschlüssel mit, die euch ermöglichen sollten, die Schriften an den Wänden zu entziffern. Lauft noch einmal alle Wandschriften ab und studiert sie erneut. Als Belohnung erhaltet ihr 35.000 EP in Archäologie. Wandschriften:Kharid-Et
Wandschriften:Höllenquell
Wandschriften:Ewiglicht
Wandschriften:Sturmwacht
Wandschriften:Kriegsschmiede
Kharid-EtSiegelbruchSiegelbruch ist das erste Mysterium von Kharid-Et. Es gilt den Eingang zum Festungsbereich zu finden und freizuräumen. VoraussetzungDurchführung
BelohnungenZugang zur Festung GefängnisausbruchGefängnisausbruch ist ein Mysterium von Kharid-Et, in dem man das Geheimnis einer verschlossenen Gefängnistüre lüften muss. VoraussetzungAbgeschlossenes Mysterium: Siegelbruch Durchführung
BelohnungenZugang zum Gefängnisabschnitt von Kharid-Et HöllenquellAugen in ihren SternenEwiglichtDas EwiglichtTipp: Icyenen-Faustschilde, die bei Ausgrabungen in Ewiglicht gefunden werden, können zerstört und von Vanescula zurückgefordert werden, solange ihr das Mysterium noch nicht abgeschlossen habt. Sprecht sie auf Mysterien und 'Das Ewiglicht' an.
KriegsschmiedeDu hast entschieden...Voraussetzung: Mysterium: Raus aus dem Schmelztiegel Forschungsreise: Macht hinter dem Thron
Restaurierte Skulptur 'Im Krieg geschmiedet' Restaurierter Dorgeshuun-Speer Durchführung:
FlügelanzugFlügelanzug 1.0
Upgrade für den Flügelanzug 1.0
Upgrade für den Flügelanzug 2.0
SammlungenSammler VI - Zwanzig Sammlungen bis Stufe 90*1 Für den Abschluss der Sammlung benötigte Stufe *2 Einmalige Sonderbelohnung beim ersten Komplettieren der Sammlung *3 Grundsätzlich gibt es Chroneten für die Abgabe einzelner Artefakte, zusätzlich gibt es weitere Belohnungen. *4 Nach Abgabe weiterer kompletter Sammlungen
Sammlungen (alle)*1 Für den Abschluss der Sammlung benötigte Stufe *2 Einmalige Sonderbelohnung beim ersten Komplettieren der Sammlung *3 Für jedes abgegebene Artefakt zahlen Sammler Chroneten. Gesamtsumme der Sammlung. *4 Zusatzbelohnung bei Vervollständigung einer Sammlung
Sammlungen Test
Sammlungen Material & KostenZarosianisch I
Zamorakisch I
Saradoministisch I
Funkelnde Dingens
Saradoministisch II
Armadyllisch I
Zarosiansich II
Zamorakisch II
Qualmende Dingens
Grün-Gobo-Goodies I - General Warzgesicht
Bandosisch I
Anarchische Abstraktion
Hau Dingens
Musikalischer, alter Mann
Prächtige Dingens
Glutrot-Goodies I
Grün-Gobo-Goodies II
Armadyllisch II
Saradoministisch III
Bandosisch II
Zamorakisch III
Reizende Renaissance
Zarosiansich III
Glutrot-Goodies II
Hut-Problem
Hut-Horter
Zamorakisch IV
Saradoministisch IV
Imperialer Impressionismus
Magic Man
Zarosianisch IV
Armadyllisch III
Glutrot-Goodies III
Wissen ist Macht
Grün-Gobo-Goodies III
Bandosisch III
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