Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht'

From SchnuppTrupp
Jump to: navigation, search

Das Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht'.png Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' ist ein restauriertes Artefakt aus der Fertigkeit Archäologie.

Zur Restauration ist eine Archäologen-Werkbank erforderlich

Logo-Archäologie.png Artefakt Restauration
Artefakt (beschädigt) Ausgrabung Material Menge Logo-Archäologie.png EP
105 Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht'.png Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' (beschädigt).png Gemälde 'Geheiligt sei das Ewiglicht' (beschädigt) Kunsthort
(Ewiglicht)
Kobaltblau.png Kobaltblau 52 24.500
Weiß-Eiche.png Weiß-Eiche 16
Samit.png Samit 16
Vellum.png Vellum 16


Fertig restauriert wird es für folgende Sammlungen benötigt und hat bei den Sammlern einen festen Wert von Chroneten - klein.png 910 Chroneten.


Zusätzlich wird noch ein weiterer Kantharos-Kelch für das MysteriumMysterium Das Ewiglicht benötigt.


Es kann aber auch für 60% seines Wertes im Museums-Spendenwagen abgegeben oder für folgende Logo-Erfinden.png Erfinden Komponenten auseinandergenommen werden:


Gemälde 'Geheilig sei das Ewiglicht' Materialanalyse.png