Protokoll des Hüters - Seite 3

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Ich hatte noch nie das Vergnügen gehabt, eine projizierte Dämonenform einzukerkern. Das wird knifflig - die Form könnte sich jederzeit dazu entschließen, ihre physische Manifestation zu zerstören, damit ihre dämonische Seele in das Herz Pandämoniums fliehen kann. Vor einer Woche wäre das noch kein Problem gewesen, weil sich die Legion-Herzoge auf ihren Vertrag hätten berufen können, der sie verpflichtet, hierzubleiben, zurückzukehren oder zerstört zu werden - je nachdem, was man benötigte. Dämonische Verträge sind jedoch eine heikle Angelegenheit und der Verlust von Lord Zaros wird ohne Frage viele davon aufgehoben haben.

Nein, diese Form bleibt in meinem Gewahrsam, selbst wenn ich dafür unsere eigenen Regeln für die Behandlung der Gefangenen brechen muss. Trog hat sich das selbst zuzuschreiben, dieser verräterische Hund. Pater Dis... Oder besser gesagt, Pater Lucius... Ich vermute mal ganz stark, dass er bereits eine Idee hat, was wir tun können. Er vergisst, wie scharfsinnig wir Vampire sein können. Ich habe seine subtilen Hinweise bemerkt und die kleinen Phylakterien gesehen, die manche der vor Kurzem hier angekommenen Prätorianer besitzen - das, was sie als 'Diabolus' bezeichnen -, und ich habe gespürt, was sich darin befindet... Ich werde natürlich nichts davon zulassen, ich brauche nur seine Hilfe bei der Einkerkerung einer dämonischen Seele. Kultanhänger sind gefährliche Leute, aber die, die dieses Wissen geheim halten wollen, sind noch viel gefährlicher.

-Hüter Stepan Jovkai