Rimmington

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Einführung

Die Ortschaft ist eine unbedeutende Siedlung am Südrand des Königreichs Asgarnien. Es liegt am Endpunkt der von Falador aus kommenden Südwest-Weg.

Südsüdöstlich liegt die Schlammspringer-Bucht und östlich Port Sarim. Nordwestlich, in einem Binnenmeer gelgen, liegt die Insel Crandor. Die Umgebung ist geprägt von einer offenen Waldlandschaft, obwohl an einem Binnenmeer gelegen, gibt es hier selbst keine Fischgründe. Erst weiter im Südosten gindet man in Richtung Schlammspringer-Bucht einige von ihnen. Vor einiger Zeit hatte ein Crandorer den Drachen Elvarg so sehr gereizt, daß dieser nicht nur Crandor verwüstete, sondern die Fliehenden bis nach Rimmington verfolgte (Der Drachentöter).

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Drachentöter - Gestrandet.jpg

Voraussetzung

Keine, auch für Nichtmitglieder erreichbar.

Anreise

  • Die einfachste Möglichkeit ist mit dem Haus-Teleport,
  • Ihr könnt auch den Port Sarim-Magnetiten nutzen und dann westlich laufen, das gleiche gilt, wenn ihr mit dem Schiff anreist.
  • Südwärts von Falador aus laufen, oder auch
  • vom Clan-Lager aus in südlicher Richtung laufen (Anreise mittels Clan-Feldzeichen).


Gebäude und ihre Bewohner

Karte Art Bewohner Abenteuer Erläuterungen
Melzars Labyrinth Melzar Der Drachentöter Das Haus steht da, wo früher das Flüchtlingslager der Crandorer lag
Haus des Chemikers Chemiker - Er riecht nach Chemikalien Ein biologisches Risiko; Der Königsmord; Die Trauernden I; Eine Frage der Moral Im Gebäude selbst befindet sich der Lampenöl-Destillator, vor dem Gebäude der Destillationsapparat:
Trauernden I - Destillationsapparat.jpg.
Biologisches Risiko - Chemiker.jpg
Gemischtwarenladen Ladenbesitzer und Ladengehilfe Siehe Rimmington - Händlerübersicht
Privathaus Wieland und Lucille Gesang aus der Tiefe Ein Ehepaar:
Gesang aus der Tiefe - Dialog Trank.png
Rommiks Handwerkszubehör Rommik Eine Frage der Moral Siehe Rimmington - Händlerübersicht
Brians Bognereibedarf Brian Siehe Rimmington - Händlerübersicht
Zollamt Zollbeamter Flucht von der Felseninsel SB-Schalter im Schrank nach Abenteuer!
Felseninsel - Zolloberbeamter.jpg
Privatgebäude Hetty Neue Besen rühren gut; Hexenschmaus Eine Hexe. Direkt südlich am Haus gibt es einen Zugang zum Keller. Dort lebt und arbeitet Gus, ein unterbezahlter Lieferanten-Ghul:
Besen - Gus.jpg
Privatgebäude Anja und Hengel Liebesgeschichte Ihr findet sie im 1. Stock

Sonstige Bewohner

Der geheimnisvolle alte Mann

Karte Art Bewohner Abenteuer Erläuterungen
"Künster- und Lebenskünsterlager" Hopfen, Da Vinci und Zocki Ein biologisches Risiko Biologisches Risiko - Laufburschen.jpg
- Schlammi Siehe Schloger in der Schlammspringer Bucht er fürchtet die Schloger:
Schloger - Schlammi.jpg

Einrichtungen aller Art

Landwirtschaft

Landwirtschaft-Feld:

Dort kann ein Busch angepflanzt werden.

Kornfeld:

Hier könnt ihr nur ernten!

Zwiebel- und Knoblauch-Feld:

Hier könnt ihr nur ernten!

Baumfällerei

Hier findet ihr einen Holunderbaum, Eiben- und Eichenbäume, normale Bäume

Bergbau

Ein oberirdisches Erzfeld mit zwei Gold-Felsen und anderen Erzen, sowie Ton:

Siehe Erzrivalen

Sonstige Einrichtungen

Brunnen:

Lager der Weißen Ritter:

Dort befindet sich ein Zugang zu den Höhlen der Grottenwürmer (Benötigtes Abenteuer zur Freischaltung: Gesang aus der Tiefe; siehe auch Remoras Halskette und Grottenwürmer).

Haus-Portal:

Sonstiges

Aufgabenlisten Falador mit:

- Aufgabenliste Falador Mittelschwere Aufgaben.

Kryptischer Räselmarathon IV - 2012