Der Lumpensammler - die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 28. Dezember 2015, 15:28 Uhr

Titel

Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste - (Rag and Bone Man wish list)

L - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Neulinge

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Lang - allerdings müssen die Knochen nicht alle gleichzeitig abgegeben werden - ihr könnt sie auch nach und nach besorgen

Startpunkt

Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte

Voraussetzungen

Abenteuer

Der Lumpensammler Teil 1

Fertigkeiten

Berserker 40

Empfehlungen

Abenteuer

Die Zoger-Fleischfresser begonnen

Der unterirdische Pass oder Die Fremennik´schen Proben oder Schrecken aus der Tiefe abgeschlossen haben

Fenkenstrains Kreatur begonnen

Miniabenteuer - Schloger in der Schlammspringer Bucht - abgeschlossen haben

Fertigkeiten

Gute Teleportmöglichkeiten

Benötigte Gegenstände

Einige Goldmünzen

Einige Töpfe und Essig

27 Scheite - Art der Scheite ist unerheblich

1 Zunderbüchse

1 Lichtquelle - Blendlaterne oder vergleichbares

1 Staubiger Schlüssel

Fischersprengstoff, um einen Schloger anlocken zu können,  erhältlich bei jedem Berserkermeister

Spiegelschild - erhältlich bei jedem Berserkermeister

Dornenhelm - erhältlich bei jedem Berserkermeister

Eiskühler - erhältlich bei jedem Berserkermeister

Ausrüstung, um einen Zoger zu besiegen - Ogerkompositbogen und Brutalpfeile können empfohlen werden

Rüstung, Waffe und Nahrung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Zugang zu den Feenringen

Ektofläschchen

Spielehalskette

Leier, verzauberte

Duellring

Ausgrabungshalskette

Gegner

Gegner Stufe Orte, an denen sie gefunden werden können Besonderheit
Babyblaudrache 44 Verlies von Taverley Staubiger Schlüssel Babyblaudrachenknochen
Basilisk 77 Berserkerverlies der Fremennik Spiegelschild Basiliskenknochen
Dagannoth 78 Verlies unter dem Leuchtturm, Waterbirth-Insel, Chaos-Tunnel Dagannoth-Rippen
Dschoger 57 Südosten Karamjas oder Ardounge Zoo Im Zoo Telekineserunen mitnehmen - Fernkampf oder Magie Dschoger-Knochen
Eis-Riese 51 Weißes Wolfsgebirge oder Asgarnisches Eisverlies Spitzhacke für Wolfsgebirge mitnehmen Eis-Riesen-Rippen
Experiment 35 Verlies der Experimente in Morytania Fenkenstrains Kreatur Experimentknochen
Feuerriese 85 Wasserfallverlies oder Verlies von Brimhaven Seil und Glarials Amulett für Wasserfallverlies mitnehmen

Das Wasserfallabenteuer

Feuer-Riesen-Knochen
Fledermaus 14 Westlich des komischen alten Mannes Fledermaus-Flügel
Geier 53 Nordöstlich von Sophanem
Geier-Flügel
Ghul 64 Paterdomus Richtung Canifis Ein Priester in Gefahr Ghul-Knochen
Hase 1, 2 Fremenniksche Provinz, Miscellania Die Fremennik´schen Proben oder Elfengebiet Königsmord Hasenknochen
Höhlengoblin-Bergmann oder Höhlengoblin-Wache 7 - 21 Dorgeshuun Mine

Der verschollene Stamm

Lichtquelle nicht vergessen

Höhlengoblin-Schädel
Moos-Riese 51 Varrock Kanalisation, Verlies von Brimhaven, Insel westlich von Brimhaven Moos-Riesen-Knochen
Oger 67 Zwischen Burgenkampf und Yanille Oger-Rippen
Ratte 1 Lumbridge Sumpfgebiet oder Varrock Kanalisation Rattenknochen
Wüstenechse 21, 49, 77 Östlich von Sophanem, nördlich von Nardah

Eiskühler

Wüstenechsenknochen
Schakal 49 Nordöstlich von Sophanem, Kharidianische Wüste Schakalknochen
Schlange 5 Karamja Schlangen-Rückgrat
Schloger 54 Schlammspringerbucht

Fischersprengstoff - Kurzabenteuer Schloger in der Schlammspringer Bucht

Schloger-Knochen
Seemöwe 1 Port Sarim Seemöwen-Flügel
Terrorvogel 42 Baumgnomenfestung Terrorvogel-Flügel
Bergtroll 75 Todesplateau, Trollheim

Das Todesplateau

Trollknochen
Untote Kuh 4 Bauernhof westlich des Ektobrunnus in Morytania

Ein Priester in Gefahr (nicht mehr zwingend notwendig)

Rippen einer untoten Kuh
Werwolf - Bewohner von Canifis 63 Canifis

Ein Priester in Gefahr

Keinen Wolfsfluch benutzen

Werwolfsknochen
Zoger 56 Poggog Die Zoger-Fleischfresser Zoger-Knochen
Zombie 12 Varrock Kanalisation, Edgeville Verlies, Untergrund von Draynor Zombieknochen

Achtung: Auf der Liste des komischen, alten Manns werden "Nicht-scheuernde Handfesseln" verlangt.

Nachdem ihr ihm alle Knochen gebracht habt, solltet ihr noch einmal mit ihm sprechen, damit ihr eine Erklärung dazu erhaltet.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

5.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Knochensack oder Widderschädelhelm

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers

Nach erfolgreicher Bekämpfung des Knochengrauen könnt ihr den Widderschädel-Helm verzaubern lassen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten