Der Lumpensammler - die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Gegner) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Gegner) |
||
Zeile 100: | Zeile 100: | ||
|- | |- | ||
| [[Babyblaudrache]] | | [[Babyblaudrache]] | ||
− | | | + | | 44 |
| [[Verlies von Taverley]] | | [[Verlies von Taverley]] | ||
| [[Staubiger Schlüssel]] | | [[Staubiger Schlüssel]] | ||
Zeile 106: | Zeile 106: | ||
|- | |- | ||
|[[Basilisk]] | |[[Basilisk]] | ||
− | | | + | | 77 |
| [[Berserkerverlies der Fremennik]] | | [[Berserkerverlies der Fremennik]] | ||
| [[Spiegelschild]] | | [[Spiegelschild]] | ||
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
|- | |- | ||
| [[Dagannoth]] | | [[Dagannoth]] | ||
− | | | + | | 78 |
− | | Verlies unter dem Leuchtturm | + | | Verlies unter dem Leuchtturm, Waterbirth-Insel, Chaos-Tunnel |
| | | | ||
| Dagannoth-Rippen | | Dagannoth-Rippen | ||
|- | |- | ||
| [[Dschoger]] | | [[Dschoger]] | ||
− | | | + | | 57 |
| Südosten Karamjas oder Ardounge Zoo | | Südosten Karamjas oder Ardounge Zoo | ||
| Im Zoo Telekineserunen mitnehmen - Fernkampf oder Magie | | Im Zoo Telekineserunen mitnehmen - Fernkampf oder Magie | ||
Zeile 124: | Zeile 124: | ||
|- | |- | ||
|[[Eis-Riese]] | |[[Eis-Riese]] | ||
− | | | + | | 51 |
| Weißes Wolfsgebirge oder [[Asgarnisches Eisverlies]] | | Weißes Wolfsgebirge oder [[Asgarnisches Eisverlies]] | ||
| Spitzhacke für Wolfsgebirge mitnehmen | | Spitzhacke für Wolfsgebirge mitnehmen | ||
Zeile 157: | Zeile 157: | ||
|- | |- | ||
|[[Ghul]] | |[[Ghul]] | ||
− | | | + | | 64 |
| Paterdomus Richtung Canifis | | Paterdomus Richtung Canifis | ||
| [[Ein Priester in Gefahr]] | | [[Ein Priester in Gefahr]] | ||
Zeile 163: | Zeile 163: | ||
|- | |- | ||
|[[Hase]] | |[[Hase]] | ||
− | | 2 | + | | 1, 2 |
− | | Miscellania | + | | Fremenniksche Provinz, Miscellania [[Die Fremennik´schen Proben]] oder Elfengebiet [[Königsmord]] |
− | + | | | |
− | + | ||
− | [[Königsmord]] | + | |
− | + | ||
| Hasenknochen | | Hasenknochen | ||
|- | |- | ||
Zeile 188: | Zeile 185: | ||
|- | |- | ||
| [[Oger]] | | [[Oger]] | ||
− | | | + | | 67 |
| Zwischen Burgenkampf und Yanille | | Zwischen Burgenkampf und Yanille | ||
| | | | ||
Zeile 200: | Zeile 197: | ||
|- | |- | ||
| [[Wüstenechse]] | | [[Wüstenechse]] | ||
− | | 77 | + | | 21, 49, 77 |
− | | Östlich von Sophanem | + | | Östlich von Sophanem, nördlich von Nardah |
| | | | ||
Eiskühler | Eiskühler | ||
Zeile 209: | Zeile 206: | ||
| [[Schakal]] | | [[Schakal]] | ||
| 49 | | 49 | ||
− | | | + | | Nordöstlich von Sophanem, Kharidianische Wüste |
| | | | ||
| Schakalknochen | | Schakalknochen | ||
Zeile 241: | Zeile 238: | ||
| [[Bergtroll]] | | [[Bergtroll]] | ||
| 75 | | 75 | ||
− | | Trollheim | + | | Todesplateau, Trollheim |
| | | | ||
[[Das Todesplateau]] | [[Das Todesplateau]] | ||
Zeile 251: | Zeile 248: | ||
| Bauernhof westlich des Ektobrunnus in Morytania | | Bauernhof westlich des Ektobrunnus in Morytania | ||
| | | | ||
− | [[Ein Priester in Gefahr]] | + | [[Ein Priester in Gefahr]] (nicht mehr zwingend notwendig) |
| Rippen einer untoten Kuh | | Rippen einer untoten Kuh | ||
Zeile 266: | Zeile 263: | ||
|- | |- | ||
| [[Wolf]] | | [[Wolf]] | ||
− | | | + | | 23, 42 |
| Weißes Wolfsgebirge | | Weißes Wolfsgebirge | ||
| | | | ||
Zeile 272: | Zeile 269: | ||
|- | |- | ||
| [[Zoger]] | | [[Zoger]] | ||
− | | | + | | 56 |
| Poggog | | Poggog | ||
− | | | + | | [[Die Zoger-Fleischfresser]] |
− | [[Die Zoger-Fleischfresser]] | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| Zoger-Knochen | | Zoger-Knochen | ||
|- | |- | ||
| [[Zombie]] | | [[Zombie]] | ||
− | | | + | | 12 |
| Varrock Kanalisation, Edgeville Verlies, Untergrund von Draynor | | Varrock Kanalisation, Edgeville Verlies, Untergrund von Draynor | ||
| | | |
Version vom 28. Dezember 2015, 14:47 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste - (Rag and Bone Man wish list)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Lang - allerdings müssen die Knochen nicht alle gleichzeitig abgegeben werden - ihr könnt sie auch nach und nach besorgen
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Berserker 40
Empfehlungen
Abenteuer
Die Zoger-Fleischfresser begonnen
Der unterirdische Pass oder Die Fremennik´schen Proben oder Schrecken aus der Tiefe abgeschlossen haben
Fenkenstrains Kreatur begonnen
Miniabenteuer - Schloger in der Schlammspringer Bucht - abgeschlossen haben
Fertigkeiten
Gute Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände
Einige Goldmünzen
Einige Töpfe und Essig
27 Scheite - Art der Scheite ist unerheblich
1 Zunderbüchse
1 Lichtquelle - Blendlaterne oder vergleichbares
Fischersprengstoff, um einen Schloger anlocken zu können, erhältlich bei jedem Berserkermeister
Spiegelschild - erhältlich bei jedem Berserkermeister
Dornenhelm - erhältlich bei jedem Berserkermeister
Eiskühler - erhältlich bei jedem Berserkermeister
Ausrüstung, um einen Zoger zu besiegen - Ogerkompositbogen und Brutalpfeile können empfohlen werden
Rüstung, Waffe und Nahrung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Zugang zu den Feenringen
Gegner
Gegner | Stufe | Orte, an denen sie gefunden werden können | Besonderheit | |
---|---|---|---|---|
Babyblaudrache | 44 | Verlies von Taverley | Staubiger Schlüssel | Babyblaudrachenknochen |
Basilisk | 77 | Berserkerverlies der Fremennik | Spiegelschild | Basiliskenknochen |
Dagannoth | 78 | Verlies unter dem Leuchtturm, Waterbirth-Insel, Chaos-Tunnel | Dagannoth-Rippen | |
Dschoger | 57 | Südosten Karamjas oder Ardounge Zoo | Im Zoo Telekineserunen mitnehmen - Fernkampf oder Magie | Dschoger-Knochen |
Eis-Riese | 51 | Weißes Wolfsgebirge oder Asgarnisches Eisverlies | Spitzhacke für Wolfsgebirge mitnehmen | Eis-Riesen-Rippen |
Experiment | 35 | Verlies der Experimente in Morytania | Fenkenstrains Kreatur | Experimentknochen |
Feuerriese | 85 | Wasserfallverlies oder Verlies von Brimhaven | Seil und Glarials Amulett für Wasserfallverlies mitnehmen | Feuer-Riesen-Knochen |
Fledermaus | 14 | Westlich des komischen alten Mannes | Fledermaus-Flügel | |
Geier | 53 | Nordöstlich von Sophanem |
Geier-Flügel | |
Ghul | 64 | Paterdomus Richtung Canifis | Ein Priester in Gefahr | Ghul-Knochen |
Hase | 1, 2 | Fremenniksche Provinz, Miscellania Die Fremennik´schen Proben oder Elfengebiet Königsmord | Hasenknochen | |
Höhlengoblin-Bergmann oder Höhlengoblin-Wache | 7 - 21 | Dorgeshuun Mine |
Lichtquelle nicht vergessen |
Höhlengoblin-Schädel |
Moos-Riese | 51 | Varrock Kanalisation, Verlies von Brimhaven, Insel westlich von Brimhaven | Moos-Riesen-Knochen | |
Oger | 67 | Zwischen Burgenkampf und Yanille | Oger-Rippen | |
Ratte | 1 | Lumbridge Sumpfgebiet oder Varrock Kanalisation | Rattenknochen | |
Wüstenechse | 21, 49, 77 | Östlich von Sophanem, nördlich von Nardah |
Eiskühler |
Wüstenechsenknochen |
Schakal | 49 | Nordöstlich von Sophanem, Kharidianische Wüste | Schakalknochen | |
Schlange | 5 | Karamja | Schlangen-Rückgrat | |
Schloger | 54 | Schlammspringerbucht |
Fischersprengstoff - Kurzabenteuer Schloger in der Schlammspringer Bucht |
Schloger-Knochen |
Seemöve | 1 | Port Sarim | Seemöven-Flügel | |
Terrorvogel | 42 | Baumgnomenfestung | Terrorvogel-Flügel | |
Bergtroll | 75 | Todesplateau, Trollheim | Trollknochen | |
Untote Kuh | 4 | Bauernhof westlich des Ektobrunnus in Morytania |
Ein Priester in Gefahr (nicht mehr zwingend notwendig) |
Rippen einer untoten Kuh |
Werwolf | 88 - 93 | Canifis |
Keinen Wolfsfluch benutzen |
Werwolfsknochen |
Wolf | 23, 42 | Weißes Wolfsgebirge | Wolfsknochen | |
Zoger | 56 | Poggog | Die Zoger-Fleischfresser | Zoger-Knochen |
Zombie | 12 | Varrock Kanalisation, Edgeville Verlies, Untergrund von Draynor | Zombieknochen |
Achtung: Auf der Liste des komischen, alten Manns werden "Nicht-scheuernde Handfesseln" verlangt.
Nachdem ihr ihm alle Knochen gebracht habt, solltet ihr noch einmal mit ihm sprechen, damit ihr eine Erklärung dazu erhaltet.
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
5.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Knochensack oder Widderschädelhelm
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Nach erfolgreicher Bekämpfung des Knochengrauen könnt ihr den Widderschädel-Helm verzaubern lassen