Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Spoiler
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|[[Datei:Morytania-Beinlinge 1.png]] '''Belohnungen, ''' die ihr bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus abholen könnt
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|Bieten beim Tragen folgende Effekte:
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Man erhält doppelt so viel Pilze mit dem Zauber 'Blühen'.
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Dauerhafte Effekte:
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50 % Chance, dass euch ein Schreck ignoriert, anstatt körperhaft zu werden
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5 % mehr Belohnungen für Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf
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Außerdem:
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Erfahrungslampe – 4.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, in der ihr mindestens Stufe 25 erreicht habt
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}}  
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Ein Priester in Gefahr]]
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[[Fenkenstrains Kreatur]]
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[[Der Geist der Natur]]
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[[Den Myreque zu Hilfe]]
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|Handwerk 15
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Kochen 12
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Gewandtheit 25
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Landwirtschaft 26
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|}}
 +
 
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel und eine Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können
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Holzscheit oder Axt und eine Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
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 +
[[Wolfsfluchdolch]] und Ausrüstung und Waffe, um einen Werwolf besiegen zu können
 +
 
 +
[[Ring des Charos]] oder [[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandheitskurs betreten zu dürfen
 +
 
 +
Ausrüstung und Waffe, um ein Experiment besiegen zu können
 +
 
 +
Gefüllten [[Druidenbeutel]], um Schrecks sichtbar werden zu lassen und Rüstung und Waffe, um einen Schreck zu besiegen
 +
 
 +
[[Silberne Sichel (h)]] oder [[Flegel des Ivandis]], um "Blühen" im Mort Myre Sumpf sprechen zu können
 +
 
 +
Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine [[Pilgerfahrt und Wanderung]] zu bewäligen
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Rüstung, Waffe, Nahrung, um einen leichten Gegner im Berserkerturm besiegen zu können
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Limpwurtsamen und die notwendigen Gerätschaften: wie Rechen, Pflanzer, [[Kompost]] oder [[Superkompost]], gefüllte Gießkanne und Spaten - Werkzeuge im Werkzeuggürtel oder im Inventar
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}}
 +
 
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{{Spoiler
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
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|Bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus
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}} <br>
  
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | Links zu weiteren Morytania Aufgaben
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Morytania|Links zu weiteren Morytania Aufgaben]]
 
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| [[Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| valign="top" align="center" | Keine&nbsp;  
 
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[[Image:Logo-handwerk.png]]  
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15&nbsp; Handwerk&nbsp;  
 
15&nbsp; Handwerk&nbsp;  
  
 
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[[Image:Meißel.png]]  
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[[Datei:Meißel.png]]  
  
 
Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]]  
 
Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]]  
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Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird.  
 
Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird.  
  
Mehr Informationen unter folgendem Link:  
+
Mehr Informationen unter folgendem Link: [[Schnelme]]  
 
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[[Schnelm - Der moderne Schneckenhelm]]  
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| valign="top" align="center" | Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden.
 
| valign="top" align="center" | Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden.
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>  
 
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| valign="top" align="center" | Keine  
 
| valign="top" align="center" | Keine  
 
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[[Image:Logo-kochen.png]]  
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[[Datei:Logo-Kochen.png]]  
  
 
12 Kochen&nbsp;  
 
12 Kochen&nbsp;  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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[[Wolfsfluchdolch]]  
 
[[Wolfsfluchdolch]]  
  
[[Image:Wolfsfluchdolch.png]]  
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[[Datei:Wolfsfluchdolch.png]]  
  
 
| valign="top" align="center" |  
 
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Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (40) an.  
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Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (28) an.  
  
 
Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen.  
 
Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen.  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| <rskarte c1="9N21" c2="34O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| <rskarte c1="9N21" c2="34O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
 
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[[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
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25 Gewandtheit  
 
25 Gewandtheit  
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oder  
 
oder  
  
[[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können.
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[[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können.  
  
Folgt dem Link [[Gewandtheitskurs_der_Werwölfe]], um mehr über diesen Kurs zu erfahren.
+
Folgt dem Link [[Gewandtheitskurs der Werwölfe]] oder [[Schädelball]], um mehr über diesen Kurs zu erfahren.  
  
 
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|}
 
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= Labor-Aufräumhilfe  =
 
= Labor-Aufräumhilfe  =
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| valign="top" align="center" | Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können  
 
| valign="top" align="center" | Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können  
 
| valign="top" align="center" |  
 
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Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft.
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Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft.  
  
Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber.
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Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber.  
  
 
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" |  
 
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&nbsp;Gefüllten&nbsp;[[Druidenbeutel]]&nbsp;[[Image:Druidenbeutel.png]]&nbsp;  
+
&nbsp;Gefüllten&nbsp;[[Druidenbeutel]]&nbsp;[[Datei:Druidenbeutel.png]]&nbsp;  
  
 
durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden  
 
durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden  
  
und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.<br>
+
und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.<br>  
  
 
| valign="top" align="center" | Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.<br>
 
| valign="top" align="center" | Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.<br>
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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|-
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| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" |  
 
| valign="top" align="center" |  
[[Silberne Sichel, gesegnete]]  
+
[[Silberne Sichel (h)]]  
  
[[Image:Silberne-sichel.png]]  
+
[[Datei:Silberne Sichel (h).png]]  
  
oder [[Ivandis Flegel]] oder Stab  
+
oder [[Flegel des Ivandis]] oder Stab  
  
 
| valign="top" align="center" | Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.<br>
 
| valign="top" align="center" | Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.<br>
Zeile 299: Zeile 365:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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|-
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="2N26" c2="32O34" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="32O34" c1="2N26" /> <br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br>  
| valign="top" align="center" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel<br>  
 
| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel<br>  
 
| valign="top" align="center" |  
 
| valign="top" align="center" |  
Zeile 330: Zeile 396:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
Zeile 339: Zeile 405:
 
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können.  
+
| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können.  
| valign="top" align="center" | <br>
+
| valign="top" align="center" | Beachtet, daß ihr gegebenfalls spezielle Ausrüstung tragen müßt. Todesgeister könnt ihr z.B. nur besiegen, wenn ihr mindestens Ohrenschützer tragt.<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:15 Uhr

  • Morytania-Beinlinge 1.png Belohnungen, die ihr bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus abholen könnt
Bieten beim Tragen folgende Effekte:

Man erhält doppelt so viel Pilze mit dem Zauber 'Blühen'.

Dauerhafte Effekte:

50 % Chance, dass euch ein Schreck ignoriert, anstatt körperhaft zu werden

5 % mehr Belohnungen für Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf

Außerdem:

Erfahrungslampe – 4.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, in der ihr mindestens Stufe 25 erreicht habt

  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Handwerk 15

Kochen 12

Gewandtheit 25

Landwirtschaft 26

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel und eine Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können

Holzscheit oder Axt und eine Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel

Wolfsfluchdolch und Ausrüstung und Waffe, um einen Werwolf besiegen zu können

Ring des Charos oder Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandheitskurs betreten zu dürfen

Ausrüstung und Waffe, um ein Experiment besiegen zu können

Gefüllten Druidenbeutel, um Schrecks sichtbar werden zu lassen und Rüstung und Waffe, um einen Schreck zu besiegen

Silberne Sichel (h) oder Flegel des Ivandis, um "Blühen" im Mort Myre Sumpf sprechen zu können

Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Pilgerfahrt und Wanderung zu bewäligen

Rüstung, Waffe, Nahrung, um einen leichten Gegner im Berserkerturm besiegen zu können

Limpwurtsamen und die notwendigen Gerätschaften: wie Rechen, Pflanzer, Kompost oder Superkompost, gefüllte Gießkanne und Spaten - Werkzeuge im Werkzeuggürtel oder im Inventar


  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus

Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Eine kleine Schnelmerei

Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 

Logo-Handwerk.png

15  Handwerk 

Meißel.png

Meißel im Inventar oder im Werkzeuggürtel

Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können.

Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus.

Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird.

Mehr Informationen unter folgendem Link: Schnelme

Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden.





Dünner geht's nicht

Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine

Logo-Kochen.png

12 Kochen 

Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke (20) besiegen zu können.

Holzscheit oder Axt und Zunderbüchse (Inventar oder Werkzeuggürtel)

Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten.

Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber.

Aufgabe kann mit "Eine kleine Schnelmerei" kombiniert werden.






Wolfsjagd

Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ein Priester in Gefahr Keine

Wolfsfluchdolch

Wolfsfluchdolch.png

Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (28) an.

Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen.







Cranius Lupus

Spiel eine Runde 'Schädelball'.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur

Logo-Gewandtheit.png

25 Gewandtheit

Ring des Charos

oder

Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können.

Folgt dem Link Gewandtheitskurs der Werwölfe oder Schädelball, um mehr über diesen Kurs zu erfahren.






Labor-Aufräumhilfe

Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur
Keine
Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können

Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft.

Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber.







Ein gestärkter Geist

Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine
Keine
Begebt euch auf die kleine Insel, die nordwestlich von Mort'ton zu finden ist. Betretet die Grotte und bete dort am Altar.






Ein schreckliches Ereignis

Töte einen Schreck in Morytania.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine

 Gefüllten Druidenbeutel Druidenbeutel.png 

durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden

und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.

Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.






Blühend einfach

Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine

Silberne Sichel (h)

Silberne Sichel (h).png

oder Flegel des Ivandis oder Stab

Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.






Immer weiter vorwärts

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe
Keine
Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel

siehe

Pilgerfahrt und Wanderung







Nur nicht wählerisch sein...

Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine
Keine
Waffe, Rüstung, Nahrung, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können. Beachtet, daß ihr gegebenfalls spezielle Ausrüstung tragen müßt. Todesgeister könnt ihr z.B. nur besiegen, wenn ihr mindestens Ohrenschützer tragt.






Ein Bündel Limpwurt

Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine

jedoch ist der Teleport mit dem Ektofläschchen, welches man nach dem Abenteuer Geister Ahoi erhält von Vorteil, da ihr damit schneller an der Parzellenanlage seid

Logo-Landwirtschaft.png

26 Landwirtschaft

Einen Limpwurtsamen

Einen Eimer Superkompost

Blumenparzelle gießen, nachdem der Samen in die Erde gelegt wurde

 Limpwurt-Samen.png

Für weitere Informationen folgt dem Link

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten