Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Spoiler
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|[[Datei:Morytania-Beinlinge 1.png]] '''Belohnungen, ''' die ihr bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus abholen könnt
 +
|Bieten beim Tragen folgende Effekte:
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Man erhält doppelt so viel Pilze mit dem Zauber 'Blühen'.
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Dauerhafte Effekte:
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50 % Chance, dass euch ein Schreck ignoriert, anstatt körperhaft zu werden
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5 % mehr Belohnungen für Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf
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Außerdem:
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Erfahrungslampe – 4.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, in der ihr mindestens Stufe 25 erreicht habt
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}}  
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Ein Priester in Gefahr]]
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[[Fenkenstrains Kreatur]]
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[[Der Geist der Natur]]
 +
 
 +
[[Den Myreque zu Hilfe]]
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}}
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|Handwerk 15
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Kochen 12
 +
 
 +
Gewandtheit 25
 +
 
 +
Landwirtschaft 26
 +
|}}
 +
 
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{{Spoiler
 +
|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel und eine Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können
 +
 
 +
Holzscheit oder Axt und eine Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
 +
 
 +
[[Wolfsfluchdolch]] und Ausrüstung und Waffe, um einen Werwolf besiegen zu können
 +
 
 +
[[Ring des Charos]] oder [[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandheitskurs betreten zu dürfen
 +
 
 +
Ausrüstung und Waffe, um ein Experiment besiegen zu können
 +
 
 +
Gefüllten [[Druidenbeutel]], um Schrecks sichtbar werden zu lassen und Rüstung und Waffe, um einen Schreck zu besiegen
 +
 
 +
[[Silberne Sichel (h)]] oder [[Flegel des Ivandis]], um "Blühen" im Mort Myre Sumpf sprechen zu können
 +
 
 +
Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine [[Pilgerfahrt und Wanderung]] zu bewäligen
 +
 
 +
Rüstung, Waffe, Nahrung, um einen leichten Gegner im Berserkerturm besiegen zu können
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 +
Limpwurtsamen und die notwendigen Gerätschaften: wie Rechen, Pflanzer, [[Kompost]] oder [[Superkompost]], gefüllte Gießkanne und Spaten - Werkzeuge im Werkzeuggürtel oder im Inventar
 +
 
 +
 
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}}
 +
 
 +
{{Spoiler
 +
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 +
|Bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus
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}} <br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" colspan="3" | Links zu weiteren Morytania Aufgaben
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Morytania|Links zu weiteren Morytania Aufgaben]]
 
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|-
 
| [[Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben|Mittelschwere Aufgaben]]  
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|}
 
|}
  
=Eine kleine Schnelmerei=
+
= Eine kleine Schnelmerei =
'''Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.''' Keine 15 crafting icon.gif
+
 
 +
'''Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.''' <br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" |  
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="4N8" c2="31O9" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | Keine&nbsp;
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Logo-Handwerk.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
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15&nbsp; Handwerk&nbsp;
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| valign="top" align="center" |
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[[Datei:Meißel.png]]
 +
 
 +
Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]]
 +
 
 +
Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können.
 +
 
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| valign="top" align="center" |
 +
Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus.
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 +
Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird.
 +
 
 +
Mehr Informationen unter folgendem Link: [[Schnelme]]
 +
 
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| valign="top" align="center" | Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden.
 
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 +
| valign="top" align="center" |  
 
|}
 
|}
  
Dünner geht's nicht  
+
= Dünner geht's nicht =
Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu. Keine 12 cooking icon.gif
+
 
 +
'''Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu. '''<br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" |  
 
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|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="4N8" c2="31O9" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | Keine
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Logo-Kochen.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
 +
12 Kochen&nbsp;
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |  
 +
Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke (20) besiegen zu können.<br>  
 +
 
 +
Holzscheit oder Axt und Zunderbüchse (Inventar oder [[Werkzeuggürtel]])
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |
 +
Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten.
 +
 
 +
Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber.
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Aufgabe kann mit "Eine kleine Schnelmerei" kombiniert werden.
 
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 +
| valign="top" align="center" |  
 
|}
 
|}
Wolfsjagd  
+
 
Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. Ein Priester in Gefahr Keine Wolfsfluchdolch handhaben
+
<br>
 +
 
 +
= Wolfsjagd =
 +
 
 +
'''Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs.'''&nbsp; <br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N15" c2="33O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" | [[Ein Priester in Gefahr|Ein Priester in Gefahr]]
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| valign="top" align="center" | Keine
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| valign="top" align="center" |
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[[Wolfsfluchdolch]]
 +
 
 +
[[Datei:Wolfsfluchdolch.png]]
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |  
 +
Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (28) an.
 +
 
 +
Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen.
 +
 
 
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| <br>  
 
| <br>  
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| align="center" valign="top" | <br>  
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| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
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Cranius Lupus  
+
<br>
Spiel eine Runde 'Schädelball'. Fenkenstreins Monster 25 agility icon.gif
+
 
 +
= Cranius Lupus =
 +
 
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'''Spiel eine Runde 'Schädelball'. '''<br>
 +
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="9N21" c2="34O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
 +
25 Gewandtheit
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |  
 +
[[Ring des Charos]]
 +
 
 +
oder
 +
 
 +
[[Ring des Charos, verzaubert]], um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können.
 +
 
 +
Folgt dem Link [[Gewandtheitskurs der Werwölfe]] oder [[Schädelball]], um mehr über diesen Kurs zu erfahren.
 +
 
 
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
|}
 
|}
  
Labor-Aufräumhilfe
+
<br>
Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain. Fenkenstreins Monster Keine
+
 
 +
= Labor-Aufräumhilfe =
 +
 
 +
'''Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain. '''<br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="11N24" c2="35O33" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |  
 +
Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft.
 +
 
 +
Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber.
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Ein gestärkter Geist  
+
<br>
Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend. Der Geist der Natur Keine
+
 
 +
= Ein gestärkter Geist =
 +
 
 +
'''Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.''' <br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="5N30" c2="31O14" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | Begebt euch auf die kleine Insel, die nordwestlich von Mort'ton zu finden ist. Betretet die Grotte und bete dort am Altar.<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Ein schreckliches Ereignis  
+
<br>
Töte einen Schreck in Morytania. Der Geist der Natur Keine Druidenbeutel im Inventar
+
 
 +
= Ein schreckliches Ereignis =
 +
 
 +
'''Töte einen Schreck in Morytania.''' <br>
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="6N47" c2="30O49" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Der Geist der Natur]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
&nbsp;Gefüllten&nbsp;[[Druidenbeutel]]&nbsp;[[Datei:Druidenbeutel.png]]&nbsp;
 +
 
 +
durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden
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und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.<br>  
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| valign="top" align="center" | Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.<br>
 
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Blühend einfach
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Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf. . Der Geist der Natur Keine
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= Blühend einfach =
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'''Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf. '''
  
 
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| <rskarte c1="6N47" c2="30O49" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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[[Silberne Sichel (h)]]
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| valign="top" align="center" | Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.<br>
 
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Immer weiter vorwärts  
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Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. Den Myreque zu Hilfe Keine
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= Immer weiter vorwärts =
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'''Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter.&nbsp;'''
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| valign="top" align="center" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br>  
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siehe
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[[Pilgerfahrt und Wanderung]]
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Nur nicht wählerisch sein...  
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Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker. Keine Keine
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= Nur nicht wählerisch sein... =
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'''Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker. '''<br>
  
 
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| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können.
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| valign="top" align="center" | Beachtet, daß ihr gegebenfalls spezielle Ausrüstung tragen müßt. Todesgeister könnt ihr z.B. nur besiegen, wenn ihr mindestens Ohrenschützer tragt.<br>
 
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Ein Bündel Limpwurt  
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Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys. Keine 26 farming icon.gif
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= Ein Bündel Limpwurt =
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'''Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys. '''<br>
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jedoch ist der Teleport mit dem [[Ektofläschchen]], welches man nach dem Abenteuer [[Geister Ahoi]] erhält von Vorteil, da ihr damit schneller an der Parzellenanlage seid
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[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]]
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26 Landwirtschaft
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Einen Limpwurtsamen
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Einen Eimer Superkompost
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Blumenparzelle gießen, nachdem der Samen in die Erde gelegt wurde
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&nbsp;[[Datei:Limpwurt-Samen.png]]
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Für weitere Informationen folgt dem Link
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[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten]]
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[[Kategorie:Aufgabenlisten|Morytania1]]

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:15 Uhr

  • Morytania-Beinlinge 1.png Belohnungen, die ihr bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus abholen könnt
Bieten beim Tragen folgende Effekte:

Man erhält doppelt so viel Pilze mit dem Zauber 'Blühen'.

Dauerhafte Effekte:

50 % Chance, dass euch ein Schreck ignoriert, anstatt körperhaft zu werden

5 % mehr Belohnungen für Pilgerfahrt/Wanderung nach Rottdorf

Außerdem:

Erfahrungslampe – 4.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, in der ihr mindestens Stufe 25 erreicht habt

  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Handwerk 15

Kochen 12

Gewandtheit 25

Landwirtschaft 26

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel und eine Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können

Holzscheit oder Axt und eine Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel

Wolfsfluchdolch und Ausrüstung und Waffe, um einen Werwolf besiegen zu können

Ring des Charos oder Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandheitskurs betreten zu dürfen

Ausrüstung und Waffe, um ein Experiment besiegen zu können

Gefüllten Druidenbeutel, um Schrecks sichtbar werden zu lassen und Rüstung und Waffe, um einen Schreck zu besiegen

Silberne Sichel (h) oder Flegel des Ivandis, um "Blühen" im Mort Myre Sumpf sprechen zu können

Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Pilgerfahrt und Wanderung zu bewäligen

Rüstung, Waffe, Nahrung, um einen leichten Gegner im Berserkerturm besiegen zu können

Limpwurtsamen und die notwendigen Gerätschaften: wie Rechen, Pflanzer, Kompost oder Superkompost, gefüllte Gießkanne und Spaten - Werkzeuge im Werkzeuggürtel oder im Inventar


  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Bei Hiylik Myna östlich vom Paterdomus

Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Mittelschwere Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Eine kleine Schnelmerei

Stell in Morytania deinen eigenen Schnelm her.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine 

Logo-Handwerk.png

15  Handwerk 

Meißel.png

Meißel im Inventar oder im Werkzeuggürtel

Waffe, um eine Schnecke besiegen zu können.

Tötet eine Schnecke und benutzt den Meißel mit dem Schneckenhaus.

Blamschnecken (20) sind empfindlich gegen Feuerzauber. Man kann sie aber auch mit anderen Waffen leicht besiegen. Von ihnen erbeutet man, rohes Schneckenfleisch und ein der Schnecke entsprechendes Schneckenhaus, das mit einem Meißel bearbeitet werden kann und zu einem Schnelm wird, der als Helm getragen wird.

Mehr Informationen unter folgendem Link: Schnelme

Aufgabe kann mit "Dünner geht's nicht" kombiniert werden.





Dünner geht's nicht

Bereite in Morytania eine dünne Schnecke zu.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine

Logo-Kochen.png

12 Kochen 

Waffe, um eine Myre- oder Ockerblamschnecke (20) besiegen zu können.

Holzscheit oder Axt und Zunderbüchse (Inventar oder Werkzeuggürtel)

Dünne Schnecken (rohes Schneckenfleisch) sind von Myre- und Ockerblamschnecken zu erhalten.

Sie sind empfindlich gegen Feuerzauber.

Aufgabe kann mit "Eine kleine Schnelmerei" kombiniert werden.






Wolfsjagd

Töte einen Werwolf in seiner menschlichen Gestalt mithilfe des Wolfsfluch-Dolchs. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ein Priester in Gefahr Keine

Wolfsfluchdolch

Wolfsfluchdolch.png

Werwölfe leben in Canifis. Sie sind als Menschen anzutreffen und verwandeln sich in Werwölfe, sobald sie mit einer anderen Waffe als dem Wolfsfluchdolch angegriffen werden. Handhabt den Dolch und greift einen menschlichen Werwolf (28) an.

Solltet ihr den Wolfsfluchdolch nicht mehr besitzen, könnt ihr ihn von Drezel im Paterdomus zurückbekommen. Er ist ein silberner Dolch, der verhindert, daß Werwölfe ihre Wolfsform annehmen.







Cranius Lupus

Spiel eine Runde 'Schädelball'.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur

Logo-Gewandtheit.png

25 Gewandtheit

Ring des Charos

oder

Ring des Charos, verzaubert, um den Werwolfgewandtheitskurs betreten zu können.

Folgt dem Link Gewandtheitskurs der Werwölfe oder Schädelball, um mehr über diesen Kurs zu erfahren.






Labor-Aufräumhilfe

Töte ein Experiment unterhalb von Schloss Fenkenstrain.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Fenkenstrains Kreatur
Keine
Bewaffnung, um ein Experiment (50) besiegen zu können

Drückt den östlichen der drei Gedenksteine, die zwischen der Parzellenanlage und Fenkenstrains Schloss stehen und betretet die Höhle. Lauft ein Stück Richtung Nordwesten, bis ihr auf die Experimente trefft.

Experimente (50) sind empfindlich gegen Feuerzauber.







Ein gestärkter Geist

Stell deine Gebetspunkte am Altar in der Höhle der Natur wieder her und erhöhe sie vorübergehend.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine
Keine
Begebt euch auf die kleine Insel, die nordwestlich von Mort'ton zu finden ist. Betretet die Grotte und bete dort am Altar.






Ein schreckliches Ereignis

Töte einen Schreck in Morytania.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine

 Gefüllten Druidenbeutel Druidenbeutel.png 

durch den die Schrecks (50) erst sichtbar werden

und eine Waffe, um einen Schreck besiegen zu können. Schrecks sind empfindlich gegen Feuerzauber.

Sobald ihr einen gefüllten Druidenbeutel im Inventar habt, werden Schrecks im Mort-Myre Sumpf sichtbar und können bekämpft werden.






Blühend einfach

Züchte mithilfe von 'Blühen' ein paar Pilze im Sumpf.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Der Geist der Natur
Keine

Silberne Sichel (h)

Silberne Sichel (h).png

oder Flegel des Ivandis oder Stab

Stellt euch an einen verrotteten Stamm im Mort-Myre Sumpf und wählt die Option:" Blühen sprechen. Es werden Mort-Myre Pilze wachsen, die ihr pflücken könnt. Euch werden Gebetspunkte abgezogen.






Immer weiter vorwärts

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine einfache Route mit einem einfachen Begleiter. 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe
Keine
Waffe, Rüstung, Nahrung, gefüllter Druidenbeutel

siehe

Pilgerfahrt und Wanderung







Nur nicht wählerisch sein...

Besiege einen beliebigen Gegner im Erdgeschoss des Turms der Berserker.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine
Keine
Waffe, Rüstung, Nahrung, um leichte Gegner im Berserkerturm besiegen zu können. Beachtet, daß ihr gegebenfalls spezielle Ausrüstung tragen müßt. Todesgeister könnt ihr z.B. nur besiegen, wenn ihr mindestens Ohrenschützer tragt.






Ein Bündel Limpwurt

Ernte Limpwurt auf der Parzelle in der Nähe von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine

jedoch ist der Teleport mit dem Ektofläschchen, welches man nach dem Abenteuer Geister Ahoi erhält von Vorteil, da ihr damit schneller an der Parzellenanlage seid

Logo-Landwirtschaft.png

26 Landwirtschaft

Einen Limpwurtsamen

Einen Eimer Superkompost

Blumenparzelle gießen, nachdem der Samen in die Erde gelegt wurde

 Limpwurt-Samen.png

Für weitere Informationen folgt dem Link

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten