Aufgabenliste Fremennik-Provinz Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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|[[File:Fremennik-Meeresstiefel (3).png]] '''Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können'''  
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|[[Datei:Fremennik-Meeresstiefel (3).png]] '''Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können'''  
 
|Fremennik-Meeresstiefel (3) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1) und (2)
 
|Fremennik-Meeresstiefel (3) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1) und (2)
 
Immer:
 
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*Bedient die Fremennik-Meeresstiefel, um den Ort zu ändern, zu dem euch die magische Leier teleportiert. Ihr könnt zwischen Rellekka und den Waterbirthinseln wählen, wenn ihr mit Olaf, dem Barden in Rellekka sprecht.
 
*Bedient die Fremennik-Meeresstiefel, um den Ort zu ändern, zu dem euch die magische Leier teleportiert. Ihr könnt zwischen Rellekka und den Waterbirthinseln wählen, wenn ihr mit Olaf, dem Barden in Rellekka sprecht.
 
*Neuer Fremennik-Ehrentitel
 
*Neuer Fremennik-Ehrentitel
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*Fähigkeit, in [[Prifddinas]] zum [[Mond-Zauberbuch]] zu wechseln
  
 
Außerdem:
 
Außerdem:
*[[File:Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 15.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
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*[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] Eine Erfahrungslampe, die 15.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
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|[[File:Logo-abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 
|[[Die Fremennik´schen Proben]]
 
|[[Die Fremennik´schen Proben]]
 
 
[[Königlicher Zwist]]
 
[[Königlicher Zwist]]
 
 
[[Monddiplomatie]]
 
[[Monddiplomatie]]
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|[[File:Logo-fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
|[[File:Logo-bergbau.png]] Bergbau 30
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|[[Datei:Logo-Bergbau.png]] Bergbau 30
 
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[[Datei:Logo-Stärke.png]] Stärke 35
[[File:Logo-stärke.png]] Stärke 35
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[[Datei:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung 40 [[Datei:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf 40 oder [[Datei:Logo-Magie.png]] Magie 40 je nachdem welche Rüstung ihr anziehen wollt -  
 
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[[File:Logo-verteidigung.png]] Verteidigung 40 [[File:Logo-fernkampf.png]] Fernkampf 40 oder [[File:Logo-magie.png]] Magie 40 je nachdem welche Rüstung ihr anziehen wollt -  
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*Felskrabben-Rüstzeug - Nahkampfrüstung
 
*Felskrabben-Rüstzeug - Nahkampfrüstung
 
*Dagannoth-Dornenrüstzeug - Fernkampfrüstung
 
*Dagannoth-Dornenrüstzeug - Fernkampfrüstung
 
*Wallasalki-Rüstzeug - Magiekampfrüstung weitere Informationen unter [[Fremennik'sches Rüstzeug]]
 
*Wallasalki-Rüstzeug - Magiekampfrüstung weitere Informationen unter [[Fremennik'sches Rüstzeug]]
  
[[File:Logo-baukunst.png]] Baukunst 50
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[[Datei:Logo-Baukunst.png]] Baukunst 50
  
[[File:Logo-funkenschlagen.png]] Funkenschlagen 52
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[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Funkenschlagen 52
  
[[File:Logo-holzfällen.png]] Holzfällerei 54
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[[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällerei 54
  
[[File:Logo-fischen.png]] Fischen 55
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[[Datei:Logo-Fischen.png]] Fischen 55
  
[[File:Logo-gewandtheit.png]] Gewandtheit 60
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[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Gewandtheit 60
  
[[File:Logo-landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 60
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[[Datei:Logo-Landwirtschaft.png]] Landwirtschaft 60
  
[[File:Logo-handwerk.png]] Handwerk 61
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[[Datei:Logo-Handwerk.png]] Handwerk 61
  
[[File:Logo-magie.png]] Magie 70
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[[Datei:Logo-Magie.png]] Magie 70
 
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|[[File:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
|[[File:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe, Rüstung und Nahrung, um 3 Dagannoths Stufe (74 oder 92) und einen Mithrildrachen Stufe (304) besiegen zu können.
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|[[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe, Rüstung und Nahrung, um 3 Dagannoths Stufe (74 oder 92) und einen Mithrildrachen Stufe (304) besiegen zu können.
 
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[[Fremennik'sches Rüstzeug]] - eine der folgenden Rüstungen - Helm, Ober- und Unterteil reichen für die Erledigung der Aufgabe aus
 
[[Fremennik'sches Rüstzeug]] - eine der folgenden Rüstungen - Helm, Ober- und Unterteil reichen für die Erledigung der Aufgabe aus
*[[File:Felskrabben-helm.gif]] Felskrabbenhelm [[File:Felskrabben-panzer.gif]] Panzer und [[File:Felskrabben-beinlinge.gif]] Beinlinge
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*[[Datei:Felskrabben-Helm.png]] Felskrabbenhelm [[Datei:Felskrabben-Panzer.png]] Panzer und [[Datei:Felskrabben-Beinlinge.png]] Beinlinge
*[[File:Dagannoth-helm.gif]] Dagannothhelm [[File:Dagannoth-harnisch.gif]] Harnisch und [[File:Dagannoth-beinlinge.gif]] Beinlinge
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*[[Datei:Dagannoth-Helm.png]] Dagannothhelm [[Datei:Dagannoth-Harnisch.png]] Harnisch und [[Datei:Dagannoth-Beinlinge.png]] Beinlinge
*[[File:Wallasalki-helm.gif]] Wallasalkihelm [[File:Wallasalki-oberteil.gif]] Oberteil und [[File:Wallasalki-unterteil.gif]] Unterteil
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*[[Datei:Wallasalki-Helm.png]] Wallasalkihelm [[Datei:Wallasalki-Oberteil.png]] Oberteil und [[Datei:Wallasalki-Unterteil.png]] Unterteil
 
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[[Datei:Angenagte Knochen.png]] Angenagter oder [[Datei:Zerfetzter Knochen.png]] zerfetzter Knochen, [[Datei:Winterkiefern-Scheite.png]] Winterkiefernscheite, [[Datei:Bronze-Axt.png]] Axt und [[Datei:Zunderbüchse.png]] Zunderbüchse
[[File:Angenagte Knochen.png]] Angenagter oder [[File:Zerfetzter Knochen.png]] zerfetzter Knochen, [[File:Winterkiefern-Scheite.png]] Winterkiefernscheite, [[File:Bronze-Axt.png]] Axt und [[File:Zunderbüchse.png]] Zunderbüchse
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*Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle
 
*Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle
 
*Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
 
*Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
 
*Winterkiefernscheite können auf Neeisnich gefällt werden
 
*Winterkiefernscheite können auf Neeisnich gefällt werden
  
[[File:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke
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[[Datei:Bronze-Spitzhacke.png]] Spitzhacke
  
[[File:Freies-geleit.png]] [[Garantie für freies Geleit]]
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[[Datei:Freies-geleit.png]] [[Garantie für freies Geleit]]
  
[[File:Apfelkuchen.png]] einen unfertigen Kuchen - siehe dazu [[Kuchen]] Kuchenrezepte und Runen für den Mondzauberspruch Kuchenmeister 5 [[File:Feuer-Rune.png]], 4 [[File:Wasser-Rune.png]] und 1 [[File:Astral-Rune.png]] oder entsprechende Stäbe als Ersatz für Runen
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[[Datei:Apfelkuchen.png]] einen unfertigen Kuchen - siehe dazu [[Kuchen]] Kuchenrezepte und Runen für den Mondzauberspruch Kuchenmeister 5 [[Datei:Feuer-Rune.png]], 4 [[Datei:Wasser-Rune.png]] und 1 [[Datei:Astral-Rune.png]] oder entsprechende Stäbe als Ersatz für Runen
 
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[[File:Goldmünzen 10000.png]] Goldmünzen, die ins Reichsäckel bei Berater Ghrim in Miscellania eingezahlt werden müssen, damit man Mahahoniescheite von den Arbeitern bestellen und erhalten kann - ein Arbeitsttag kostet 37.500 Goldmünzen
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[[Datei:Goldmünzen 10000.png]] Goldmünzen, die ins Reichsäckel bei Berater Ghrim in Miscellania eingezahlt werden müssen, damit man Mahahoniescheite von den Arbeitern bestellen und erhalten kann - ein Arbeitsttag kostet 37.500 Goldmünzen
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
 
|Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.
 
|Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.
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| align="center" valign="top" | [[Image:Logo-kampfstufe.png]] Hohe Kampffertigkeiten empfohlen  
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Jarvald am westlichsten Steg in Rellekka wird euch mit dem Boot zur Waterbirthinsel bringen  
 
Jarvald am westlichsten Steg in Rellekka wird euch mit dem Boot zur Waterbirthinsel bringen  
  
 
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Die Dagannothsdort haben Stufen von (88 und 90). Sie greifen mit Fern- und Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Nahkampf.  
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Die Dagannoths dort haben Stufen von (88 und 90). Sie greifen mit Fern- und Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Nahkampf.  
  
 
Balmung, die Waffe, die man während des Abenteuers&nbsp; [[Blutbande]] bekommt, ist die beste Waffe gegen Dagannoths.  
 
Balmung, die Waffe, die man während des Abenteuers&nbsp; [[Blutbande]] bekommt, ist die beste Waffe gegen Dagannoths.  
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| Verlieseingang Waterbirthinsel<br>  
 
| Verlieseingang Waterbirthinsel<br>  
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= Der elegante Barbar  =
 
= Der elegante Barbar  =
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| <rskarte c1="11N56" c2="3O1" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="3O1" c1="11N56" /> <br>  
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Keine  
 
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Beende [[Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon|Alfred Grimhands Tavernenmarathon]]  
 
Beende [[Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon|Alfred Grimhands Tavernenmarathon]]  
  
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| Gewandtheitskurs<br>  
 
| Gewandtheitskurs<br>  
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
 
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
  
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'''Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Winterkiefern-Holz her '''<br>  
 
'''Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Winterkiefern-Holz her '''<br>  
  
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Ort für Scheiterhaufeboote  
 
Ort für Scheiterhaufeboote  
  
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Uralte Höhle  
 
Uralte Höhle  
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52 [[Image:Logo-handwerk.png]]  
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52 [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]]  
  
 
Barbaren-Taining (Funkenschlagen)  
 
Barbaren-Taining (Funkenschlagen)  
  
 
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[[Image:Angenagte Knochen.png]] [[Image:Zerfetzter Knochen.png]]  
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[[Datei:Angenagte Knochen.png]] '''oder '''[[Datei:Zerfetzter Knochen.png]]  
  
[[Image:Winterkiefern-Scheite.png]] [[Image:Bronze-Axt.png]][[Image:Zunderbüchse.png]]  
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[[Datei:Winterkiefern-Scheite.png]] [[Datei:Bronze-Axt.png]][[Datei:Zunderbüchse.png]]  
  
 
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| valign="top" align="center" | Angenagter oder zerfetzter Knochen, Winterkiefernscheit, Axt und Zunderbüchse. Ggf Waffe, Rüstung und Nahrung<br>  
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| valign="top" align="center" | Angenagter '''oder '''zerfetzter Knochen, Winterkiefernscheit, Axt und Zunderbüchse. Ggf Waffe, Rüstung und Nahrung<br>  
 
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
 
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="6O16" c1="16N39" /> <br>  
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| <rskarte c1="16N39" c2="6O16" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | Keine  
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| valign="top" align="center" | Keine  
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35 [[Image:Logo-stärke.png]]  
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35 [[Datei:Logo-Stärke.png]]  
  
55 [[Image:Logo-fischen.png]]  
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55 [[Datei:Logo-Fischen.png]]  
  
[[Ottos Barbaren-Taining]] (Fischen)<br>  
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[[Ottos Barbaren-Training]] (Fischen)<br>  
  
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| Einer der zahlreichen Thunfischangelplätze in der Fremennik'schen Provinz<br>  
 
| Einer der zahlreichen Thunfischangelplätze in der Fremennik'schen Provinz<br>  
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Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
 
Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu  
  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte c1="21N52" c2="2O13" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="2O13" c1="21N52" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Königlicher Zwist]]<br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Königlicher Zwist]]<br>  
| align="center" valign="top" | Keine  
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| valign="top" align="center" | Keine  
| align="center" valign="top" | 37.500 [[Image:Goldmünzen_10000.png]]<br>  
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| valign="top" align="center" | 37.500 [[Datei:Goldmünzen 10000.png]]<br>  
| align="center" valign="top" |  
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Berater Ghrim im 1. Stock des Schlosses in Miscellania verwaltet euer Reichsäckel und eure eingesetzten Arbeiter. Die Arbeiter benötigen täglich die Summe von 37.500 Goldmünzen, um für euch zu arbeiten.
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Berater Ghrim im 1. Stock des Schlosses in Miscellania verwaltet euer Reichsäckel und eure eingesetzten Arbeiter. Die Arbeiter benötigen täglich die Summe von 37.500 Goldmünzen, um für euch zu arbeiten.  
  
Über die Option "Königreich verwalten" könnt ihr bei Ghrim eure Arbeiter auf die verschiedenen Möglichkeiten verteilen. Sobald Rohstoffe für euch erarbeitet wurden, könnt ihr Ghrim ansprechen und er wird dafür sorgen, dass diese direkt in euer Bankfach gebracht werden.
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Über die Option "Königreich verwalten" könnt ihr bei Ghrim eure Arbeiter auf die verschiedenen Möglichkeiten verteilen. Sobald Rohstoffe für euch erarbeitet wurden, könnt ihr Ghrim ansprechen und er wird dafür sorgen, dass diese direkt in euer Bankfach gebracht werden.  
  
'''Achtung''': Sorgt für ausreichende Beliebtheit bei der Bevölkerung, indem ihr ihnen bei den verschiedenen Arbeiten helft und sorgt für ausreichenden Platz in eurem Bankfach, wenn ihr die Arbeiter auf verschiedene Aufgaben verteilt habt.
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'''Achtung''': Sorgt für ausreichende Beliebtheit bei der Bevölkerung, indem ihr ihnen bei den verschiedenen Arbeiten helft und sorgt für ausreichenden Platz in eurem Bankfach, wenn ihr die Arbeiter auf verschiedene Aufgaben verteilt habt.  
  
 
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ODER 40 [[Image:Logo-magie.png]] und 40 [[Image:Logo-verteidigung.png]]  
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[[Fremennik'sches_Rüstzeug]]
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[[Fremennik'sches Rüstzeug]]  
  
[[Image:Felskrabben-helm.gif]][[Image:Felskrabben-panzer.gif]][[Image:Felskrabben-beinlinge.gif]]Felskrabben
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[[Datei:Felskrabben-Helm.png]][[Datei:Felskrabben-Panzer.png]][[Datei:Felskrabben-Beinlinge.png]]Felskrabben  
  
[[Image:Dagannoth-helm.gif]][[Image:Dagannoth-harnisch.gif]][[Image:Dagannoth-beinlinge.gif]]Dagannoth
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[[Datei:Dagannoth-Helm.png]][[Datei:Dagannoth-Harnisch.png]][[Datei:Dagannoth-Beinlinge.png]]Dagannoth  
  
[[Image:Wallasalki-helm.gif]][[Image:Wallasalki-oberteil.gif]][[Image:Wallasalki-unterteil.gif]]Wallasalki
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[[Datei:Wallasalki-Helm.png]][[Datei:Wallasalki-Oberteil.png]][[Datei:Wallasalki-Unterteil.png]]Wallasalki  
  
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Für die Aufgabe reicht es Helm, Ober- und Unterteil einer der 3 Rüstungen zu tragen. Stiefel und Handschuhe müssen nicht getragen werden.
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Für die Aufgabe reicht es Helm, Ober- und Unterteil einer der 3 Rüstungen zu tragen. Stiefel und Handschuhe müssen nicht getragen werden.  
  
Diese Rüstungen sind handelbar oder ihr laßt sie euch anfertigen - siehe dazu [[Fremennik'sches_Rüstzeug]].
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Diese Rüstungen sind handelbar oder ihr laßt sie euch anfertigen - siehe dazu [[Fremennik'sches Rüstzeug]].  
  
Man kann sie im Kostümzimmer des Spielerhauses als Komplettsatz (mit Stiefel und Handschuhen) einlagern.
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Man kann sie im Kostümzimmer des Spielerhauses als Komplettsatz (mit Stiefel und Handschuhen) einlagern.  
  
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Sprecht einfach einen NSC in Rellekka an
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Sprecht einfach einen NSC in Rellekka an  
  
 
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[[Monddiplomatie]]
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| Eingang zur Höhle im Nordosten der Mondinsel<br>  
 
| Eingang zur Höhle im Nordosten der Mondinsel<br>  
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[[Image:Topf Mehl.png]] und [[Image:Eimer_Wasser.png]] zu [[Image:Giannes_Teig.png]]
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[[Datei:Topf Mehl.png]] und [[Datei:Eimer Wasser.png]] zu&nbsp;[[Datei:Kuchenteig.png]]  
  
[[Image:Giannes_Teig.png]] und [[Image:Kuchenform.png]] zu [[Image:Ungebackener_Kuchen.png]]
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[[Datei:Kuchenteig.png]] und [[Datei:Kuchenform.png]] zu [[Datei:Ungebackener Kuchen.png]]  
  
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Je nach Rezept Zutaten
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Je nach Rezept Zutaten  
  
ZB [[Image:Ungebackener_Kuchen.png]] und [[Image:Kochapfel.png]]
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ZB [[Datei:Ungebackener Kuchen.png]] und [[Datei:Kochapfel.png]]  
  
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Runen für den Zauberspruch Kuchenmeister
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Runen für den Zauberspruch Kuchenmeister  
  
1 [[Image:Astral-Rune.png]] 5 [[Image:Feuer-Rune.png]] und 4 [[Image:Wasser-Rune.png]]
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1 [[Datei:Astral-Rune.png]] 5 [[Datei:Feuer-Rune.png]] und 4 [[Datei:Wasser-Rune.png]]  
  
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Das Zauberbuch muss auf Mondzaubersprüche umgestellt worden sein.
  
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Das Zauberbuch muss auf Mondzaubersprüche umgestellt worden sein.
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Weitere Informationen über die verschiedenen Kuchenarten findet ihr unter [[Kuchen]]
  
Weitere Informationen über die verschiedenen Kuchenarten findet ihr unter [[Kuchen]]
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'''Achtung''': Ihr müßt die für den Kuchen benötigte Stufe in Kochen haben, um diesen Zauberspruch sprechen zu können. Diese Stufe kann aber angehoben werden.
  
'''Achtung''': Ihr müßt die für den Kuchen benötigte Stufe in Kochen haben, um diesen Zauberspruch sprechen zu können. Diese Stufe kann aber angehoben werden.
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Runen können durch entsprechende Stäbe ersetzt werden.
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Runen können durch entsprechende Stäbe ersetzt werden.  
  
 
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Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu
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Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu  
  
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= Wie man Drachen bändigt  =
 
= Wie man Drachen bändigt  =
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<rskarte c1="10N56" c2="2o15" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" />  
  
Eingang zur uralten Höhle über den Wasserstrudel
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Eingang zur uralten Höhle über den Wasserstrudel  
  
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[[Datei:Uralte-höhle-ebenen.jpg|200px]]  
  
Uralte Höhle
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Uralte Höhle  
  
| align="center" valign="top" | Beende dein Barbaren-Training  
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| valign="top" align="center" | Beende dein [[Ottos Barbaren-Training|Barbaren-Training]]
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| valign="top" align="center" | Hohe Kampffertigkeiten empfohlen [[Datei:Logo-Kampfstufe.png]]  
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[[Image:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe
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[[Datei:Bronze-Krummsäbel.png]] Waffe  
  
[[Image:Antidrachenschild.png]] Schild und gute Rüstung - Nahrung  
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[[Datei:Antidrachenschild.png]] Schild und gute Rüstung - Nahrung  
  
[[Image:Antifeuertrank.png]] [[Image:Gebetstrank.png]]
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[[Datei:Antifeuertrank.png]] [[Datei:Gebetstrank.png]]  
  
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Je nachdem wie ihr dem Drachen gegenübertreten wollt.
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Je nachdem wie ihr dem Drachen gegenübertreten wollt.  
  
Empfohlen sind neben guter Rüstung, Waffe und Nahrung
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Empfohlen sind neben guter Rüstung, Waffe und Nahrung  
  
Schild gegen Feueratem
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Schild gegen Feueratem  
  
Antifeuertrank
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Antifeuertrank  
  
Gebetstrank
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Gebetstrank  
  
und kampfstilanhebende Tränke
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und kampfstilanhebende Tränke  
  
Evt. Notteleport wie Teletab oder Ektofläschchen, um nur einige zu nennen.
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Evt. Notteleport wie Teletab oder Ektofläschchen, um nur einige zu nennen.  
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Schwäche: Erdzauber
  
 
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= Mächtig grummelnd  =
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Achtung:&nbsp;Diese Aufgabe ist nicht Bestandteil der Fremennikaufgabenliste, um die schweren Aufgaben abschließen zu können. Ihr erhaltet Goldmünzen basierend darauf, wie viele Aufgaben ihr bereits abgeschlossen habt.
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'''Schalte den ersten Zauber frei, indem du auf dem Grummel-Hof aushilfst'''<br>
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]
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| <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="10W18" c1="24N28" />
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| valign="top" align="center" | [[Monddiplomatie]]
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| valign="top" align="center" | Folgt dem Link: [[Grummelhof]] <br>
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[[Category:Aufgabenlisten|Fremennik3]]
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[[Kategorie:Aufgabenlisten|Fremennik3]]

Aktuelle Version vom 21. Dezember 2018, 00:28 Uhr

  • Fremennik-Meeresstiefel (3).png Belohnungen, die bei Berater Ghrim im Schloss von Miscellania eingefordert werden können
Fremennik-Meeresstiefel (3) - die Vorteile der Fremennik-Meeresstiefel (1) und (2)

Immer:

  • Wenn ihr euren Reichssäckel auffüllt, nimmt Berater Ghrim auch Bausätze, die an der Werkbank im Haus hergestellt werden, statt Gold an. Benutz dazu die unzertifizierten Bausätze mit Ghrim und ihr bekommt 10% des Wertes des Materialaufwands eurem Reichsäckel gutgeschrieben.
  • Bedient die Fremennik-Meeresstiefel, um den Ort zu ändern, zu dem euch die magische Leier teleportiert. Ihr könnt zwischen Rellekka und den Waterbirthinseln wählen, wenn ihr mit Olaf, dem Barden in Rellekka sprecht.
  • Neuer Fremennik-Ehrentitel
  • Fähigkeit, in Prifddinas zum Mond-Zauberbuch zu wechseln

Außerdem:

  • Kleine EP-Lampe.png Eine Erfahrungslampe, die 15.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  • Logo-Abenteuer.png Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-Bergbau.png Bergbau 30

Logo-Stärke.png Stärke 35 Logo-Verteidigung.png Verteidigung 40 Logo-Fernkampf.png Fernkampf 40 oder Logo-Magie.png Magie 40 je nachdem welche Rüstung ihr anziehen wollt -

  • Felskrabben-Rüstzeug - Nahkampfrüstung
  • Dagannoth-Dornenrüstzeug - Fernkampfrüstung
  • Wallasalki-Rüstzeug - Magiekampfrüstung weitere Informationen unter Fremennik'sches Rüstzeug

Logo-Baukunst.png Baukunst 50

Logo-Funkenschlagen.png Funkenschlagen 52

Logo-Holzfällerei.png Holzfällerei 54

Logo-Fischen.png Fischen 55

Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit 60

Logo-Landwirtschaft.png Landwirtschaft 60

Logo-Handwerk.png Handwerk 61

Logo-Magie.png Magie 70

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung, um 3 Dagannoths Stufe (74 oder 92) und einen Mithrildrachen Stufe (304) besiegen zu können.

Fremennik'sches Rüstzeug - eine der folgenden Rüstungen - Helm, Ober- und Unterteil reichen für die Erledigung der Aufgabe aus

  • Felskrabben-Helm.png Felskrabbenhelm Felskrabben-Panzer.png Panzer und Felskrabben-Beinlinge.png Beinlinge
  • Dagannoth-Helm.png Dagannothhelm Dagannoth-Harnisch.png Harnisch und Dagannoth-Beinlinge.png Beinlinge
  • Wallasalki-Helm.png Wallasalkihelm Wallasalki-Oberteil.png Oberteil und Wallasalki-Unterteil.png Unterteil

Angenagte Knochen.png Angenagter oder Zerfetzter Knochen.png zerfetzter Knochen, Winterkiefern-Scheite.png Winterkiefernscheite, Bronze-Axt.png Axt und Zunderbüchse.png Zunderbüchse

  • Angenagter Knochen als Beute von Mithrildrachen in der uralten Höhle
  • Zerfetzter Knochen als Beute von einem Barbaren in der uralten Höhle - Achtung bei diesen Knochen erscheint einen Geist Stufe (166), den ihr besiegen müßt
  • Winterkiefernscheite können auf Neeisnich gefällt werden

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Garantie für freies Geleit.png Garantie für freies Geleit

Apfelkuchen.png einen unfertigen Kuchen - siehe dazu Kuchen Kuchenrezepte und Runen für den Mondzauberspruch Kuchenmeister 5 Feuer-Rune.png, 4 Wasser-Rune.png und 1 Astral-Rune.png oder entsprechende Stäbe als Ersatz für Runen

Goldmünzen 10000.png Goldmünzen, die ins Reichsäckel bei Berater Ghrim in Miscellania eingezahlt werden müssen, damit man Mahahoniescheite von den Arbeitern bestellen und erhalten kann - ein Arbeitsttag kostet 37.500 Goldmünzen

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Berater Ghrim im Schloss von Miscellania.
Links zu weiteren Fremennik-Provinz Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben

Derbe Dagannoths drangsalieren

Töte 3 Dagannoths auf der ersten Ebene des Verlieses auf der Waterbirth-Insel

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Die Fremennik´schen Proben
Logo-Kampfstufe.png Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Bronze-Krummsäbel.png Waffe, Rüstung und Nahrung

Jarvald am westlichsten Steg in Rellekka wird euch mit dem Boot zur Waterbirthinsel bringen


Die Dagannoths dort haben Stufen von (88 und 90). Sie greifen mit Fern- und Nahkampf an und sind selbst empfindlich gegen Nahkampf.

Balmung, die Waffe, die man während des Abenteuers  Blutbande bekommt, ist die beste Waffe gegen Dagannoths.

Verlieseingang Waterbirthinsel


Waffe, Rüstung und Nahrung


Der elegante Barbar

Beende den Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine

Beende Alfred Grimhands Tavernenmarathon

35 Logo-Gewandtheit.png Saphir-Halskette.png

Gewandtheitskurs


Spielehalskette für den Teleport zum Aussenposten der Barbaren

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Feuer frei

Stell ein Scheiterhaufen-Boot aus Winterkiefern-Holz her

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Ort für Scheiterhaufeboote

Uralte-höhle-ebenen.jpg

Uralte Höhle


Keine

52 Logo-Handwerk.png

52 Logo-Funkenschlagen.png

Barbaren-Taining (Funkenschlagen)

Angenagte Knochen.png oder Zerfetzter Knochen.png

Winterkiefern-Scheite.png Bronze-Axt.pngZunderbüchse.png

Angenagte Knochen können von Mithrildrachen erbeutet werden. Zerfetzte Knochen erhaltet ihr von verwirrten Barbaren. Beides findet ihr in der uralten Höhle, die ihr nach Ottos Barbarentraining betreten dürft.

Achtung: Verbrennt ihr zerfetzte Knochen, wird ein Grimmiger Barbaren-Geist Stufe (166) erscheinen, gegen den ihr gerüstet sein solltet.

Winterkiefernscheite können ganz einfach auf Neeisnich mit einer Axt gefällt werden.




Angenagter oder zerfetzter Knochen, Winterkiefernscheit, Axt und Zunderbüchse. Ggf Waffe, Rüstung und Nahrung

Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen

Fischflossen

Fang einen Thunfisch ohne eine Harpune

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Keine

35 Logo-Stärke.png

55 Logo-Fischen.png

Ottos Barbaren-Training (Fischen)



Einer der zahlreichen Thunfischangelplätze in der Fremennik'schen Provinz



Fertigkeit kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen

Periodentabelle

Erhalte etwas Mahagoni-Holz von deinen Untertanen auf Etceteria

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Königlicher Zwist
Keine 37.500 Goldmünzen 10000.png

Berater Ghrim im 1. Stock des Schlosses in Miscellania verwaltet euer Reichsäckel und eure eingesetzten Arbeiter. Die Arbeiter benötigen täglich die Summe von 37.500 Goldmünzen, um für euch zu arbeiten.

Über die Option "Königreich verwalten" könnt ihr bei Ghrim eure Arbeiter auf die verschiedenen Möglichkeiten verteilen. Sobald Rohstoffe für euch erarbeitet wurden, könnt ihr Ghrim ansprechen und er wird dafür sorgen, dass diese direkt in euer Bankfach gebracht werden.

Achtung: Sorgt für ausreichende Beliebtheit bei der Bevölkerung, indem ihr ihnen bei den verschiedenen Arbeiten helft und sorgt für ausreichenden Platz in eurem Bankfach, wenn ihr die Arbeiter auf verschiedene Aufgaben verteilt habt.

Berater Ghrim


Zahlt mindestens 37.500 Gm in euer Reichssäckel


Protzige Klamotten

Trag Felskrabben-, Dagannoth- oder Wallasalki-Rüstzeug und bring einen Einheimischen dazu, deinen Fremennik-Namen mit Ehrentitel zu erwähnen.

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Die Fremennik´schen Proben

40 Logo-Verteidigung.png

ODER 40 Logo-Magie.png und 40 Logo-Verteidigung.png

ODER 40 Logo-Fernkampf.png und 40 Logo-Verteidigung.png

Fremennik'sches Rüstzeug

Felskrabben-Helm.pngFelskrabben-Panzer.pngFelskrabben-Beinlinge.pngFelskrabben

Dagannoth-Helm.pngDagannoth-Harnisch.pngDagannoth-Beinlinge.pngDagannoth

Wallasalki-Helm.pngWallasalki-Oberteil.pngWallasalki-Unterteil.pngWallasalki

Für die Aufgabe reicht es Helm, Ober- und Unterteil einer der 3 Rüstungen zu tragen. Stiefel und Handschuhe müssen nicht getragen werden.

Diese Rüstungen sind handelbar oder ihr laßt sie euch anfertigen - siehe dazu Fremennik'sches Rüstzeug.

Man kann sie im Kostümzimmer des Spielerhauses als Komplettsatz (mit Stiefel und Handschuhen) einlagern.

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Sprecht einfach einen NSC in Rellekka an

Rellekka


Felskrabben, Dagannoth oder Wallasalki


Runen des Monds

Bau etwas reine Runenessenz auf der Mondinsel ab

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Monddiplomatie

Das Runenmysterium

30 Logo-Bergbau.png Bronze-Spitzhacke.pngGarantie für freies Geleit.png Weitere Informationen zum Freien Geleit findet ihr unter Garantie für freies Geleit
Eingang zur Höhle im Nordosten der Mondinsel


Spitzhacke und die "Garantie für Freies Geleit"


Tortenmagie

Back einen Kuchen mithilfe von Magie

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Monddiplomatie
65 Logo-Magie.png

Topf Mehl.png und Eimer Wasser.png zu Kuchenteig.png

Kuchenteig.png und Kuchenform.png zu Ungebackener Kuchen.png


Je nach Rezept Zutaten

ZB Ungebackener Kuchen.png und Kochapfel.png


Runen für den Zauberspruch Kuchenmeister

1 Astral-Rune.png 5 Feuer-Rune.png und 4 Wasser-Rune.png


Das Zauberbuch muss auf Mondzaubersprüche umgestellt worden sein.


Weitere Informationen über die verschiedenen Kuchenarten findet ihr unter Kuchen


Achtung: Ihr müßt die für den Kuchen benötigte Stufe in Kochen haben, um diesen Zauberspruch sprechen zu können. Diese Stufe kann aber angehoben werden.


Runen können durch entsprechende Stäbe ersetzt werden.




Mehl, Wasser, Kuchenform, Zutat, Astral-, Feuer- und Wasserrunen

Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Wie man Drachen bändigt

Töte einen Mithrildrachen 

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Eingang zur uralten Höhle über den Wasserstrudel

Uralte-höhle-ebenen.jpg

Uralte Höhle

Beende dein Barbaren-Training Hohe Kampffertigkeiten empfohlen Logo-Kampfstufe.png

Bronze-Krummsäbel.png Waffe

Antidrachenschild.png Schild und gute Rüstung - Nahrung

Antifeuertrank.png Gebetstrank.png

Je nachdem wie ihr dem Drachen gegenübertreten wollt.

Empfohlen sind neben guter Rüstung, Waffe und Nahrung

Schild gegen Feueratem

Antifeuertrank

Gebetstrank

und kampfstilanhebende Tränke

Evt. Notteleport wie Teletab oder Ektofläschchen, um nur einige zu nennen.

Schwäche: Erdzauber




Waffe, Rüstzeug, Nahrung und Tränke

Mächtig grummelnd

Achtung: Diese Aufgabe ist nicht Bestandteil der Fremennikaufgabenliste, um die schweren Aufgaben abschließen zu können. Ihr erhaltet Goldmünzen basierend darauf, wie viele Aufgaben ihr bereits abgeschlossen habt.

Schalte den ersten Zauber frei, indem du auf dem Grummel-Hof aushilfst

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png
Monddiplomatie



Folgt dem Link: Grummelhof