Aufgabenliste Ardougne Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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*die Vorteile des Ardougen Umhangs (1) jedoch mit (+4) Bonus auf Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
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*Täglich einen Teleport zur Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, Teleportoption auch wenn er im Inventar ist
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*Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert , erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität
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*Noch bessere Beute im Turm des Lebens, die als Zertifikat fallen gelassen wird
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*Die Chance am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten
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*Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten lassen
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Version vom 17. Mai 2011, 02:48 Uhr

  • Ardougne Umhang (2).pngBelohnungen, die beim Stadtschreier auf dem Marktplatz in Ost-Ardougne eingefordert werden können
Ardougne Umhang 2, wenn er getragen wird
  • die Vorteile des Ardougen Umhangs (1) jedoch mit (+4) Bonus auf Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
  • Täglich einen Teleport zur Landwirtschaftsparzelle nördlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, Teleportoption auch wenn er im Inventar ist
  • Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert , erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität
  • Noch bessere Beute im Turm des Lebens, die als Zertifikat fallen gelassen wird
  • Beim Stehlen in Ardougne werdet ihr auch von NSCs weniger oft erwischt
  • Die Chance am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten

Immer

  • Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten lassen
  • Ihr erhaltet täglich 100 reine Runenessenzen auf Zertifikat vom Magier Cromperty

Lampe Eine Erfahrungslampe über 7.500 Ep in einer Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 45

  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-fischen Fischen 3

Logo-fernkampf Fernkampf 21

Logo-stärke Stärke 38

Logo-diebstahl Diebstahl 28 und 38

Logo-gewandtheit Gewandtheit 39

Logo-bergbau Bergbau 46

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 47

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 50

Logo-magie Magie 51

Logo-kampfstufe empfohlen mindestens 27

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Roher Schwertfisch.png Roher Schwertfisch Rohes Huhn.png Rohes Huhn

Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab - nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig

Reine-Runenessenz Reine Runenessenzen

Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Wassermelonen-Samen.png 3 Wassermelonensamen Rechen.png Rechen Spaten.png Spaten Pflanzer.png Pflanzer

Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker Armbrust.png Armbrust

Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz oder Angel.png Angel und Köder.png Köder

Eiben-Scheite.png 10 Eibenscheite, wenn die Ballonroute zum Burgenkampf noch nicht freigeschaltet wurde, wenn doch reicht Eiben-Scheite.png 1 Eibenscheit

Schlüssel-verzaubert Verzauberter Schlüssel

Wasser-rune mindestens 2 Wasser- und Gesetz-rune 2 Gesetzesrunen für einen Ardougnerunenteleport (mehr Ardougneteleports empfohlen)

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit dem Stadtschreier auf dem Marktplatz von Ost-Ardougne

Links zu weiteren Ardougne Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Alles Melone?

Ernte in der Parzelle nördlich von Ardougne ein paar Wassermelonen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 47 Logo-landwirtschaft







Ardougne-Express

Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die verseuchte Stadt
51 Logo-magie






Besuch bei Charlie

Betritt das Einhorn-Gehege im Zoo von Ardougne mithilfe der Feen-Ringe.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein Feenmärchen II
Keine







Da lacht das Huhn nicht mehr

Töte ein Schwerthuhn im Turm des Lebens.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Turm des Lebens
Keine







Eimerweise Sand

Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Hand im Sand
Keine







Ein natürlicher Dieb

Versuch, aus einer der Truhen in Ardougne eine Natur-Rune zu stehlen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 28 Logo-diebstahl







Furchtloses Fischen

Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Invasion der Seeschnecken
3 Logo-fischen







Grünfinger

Bestiehl den Meister-Landwirt nördlich von Ardougne.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 38 Logo-diebstahl







Halbwertige Wertsachen

Verkauf Ezekial Lovecraft in Witchaven etwas Rubium.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Kennith allein gegen alle
46 Logo-bergbau







Ich kenn eine Abkürzung

Fertige am Ourania-Altar ein paar Runen. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Sehr hohe Kampfstufe empfohlen Logo-kampfstufe







Kohlezug

Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 30 Logo-bergbau







Sandys geheime Abkürzung

Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

39 Logo-gewandtheit

21 Logo-fernkampf

38 Logo-stärke









Stilvolle Ankunft

Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Erleuchtete Reise
50 Logo-funkenschlagen







Wozu dient der wohl?

Teleportier dich mithilfe des Hebels in Ardougne in die Wildnis. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Wasser hat einen Stamm

Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 33 Logo-gewandtheit







Zurück in die Vergangenheit

Kehr nach der 'Geschichtsreise' in die Vergangenheit zurück und sprich mit Sarah über Pflanzenkunde.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Geschichtsreise
Keine