Aufgabenlisten Fremennik-Provinz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mittelschwere Aufgaben)
Zeile 155: Zeile 155:
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
  
     * [[Invasion der Seeschnecken]]; [[Ein Feenmärchen II|Ein Feenmärchen II bis Punkt 4]]; [[Kennith allein gegen alle|Kennith - Allein gegen alle]];
+
     * [[Die Fremennik'schen Proben]], [[Die Fremennik'schen Inseln]], [[Ein Feenmärchen II]], [[Der Garten der Stille]]
      [[Der Turm des Lebens]]; [[Erleuchtete Reise|Erleuchtete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons]];
+
      [[Die Geschichtsreise]]; [[Die Hand im Sand]]; [[Die verseuchte Stadt]]
+
  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
  
     * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47;
+
     * Handwerk 33, Verteidigung 20, Kochen 48, Jagen 55, Diebstahl 42
      Fischen 3; Magie 51; Stärke 38
+
  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
  
     * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust;
+
     * 3 geschmolzene Gläser, Glasbläser-Pfeife, Ring des Charos (vz), roher Seebarsch, ungeladene Leier,
      3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz;
+
    Grunzochsen-Rüstzeug, Eimer Milch, Dramen- oder Mond-Stab, Axt, Messer, Stichelstock, 500 GM
      2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise;
+
      Kleines Netz/Angel mit Köder
+
  
 
<br> Empfehlungen:  
 
<br> Empfehlungen:  
Zeile 178: Zeile 173:
  
 
{{AusrüstungInvi
 
{{AusrüstungInvi
|Kopf=[[Image:Neisnich-Helm.png|Neisnich Helm]]
 
 
|Cape=[[Image:Gepunkteter-Umhang.png|Gepunkteter Umhang]]
 
|Cape=[[Image:Gepunkteter-Umhang.png|Gepunkteter Umhang]]
 
|Hals=[[Image:Amulett-des-ruhms.png|Amulett des Ruhms]]
 
|Hals=[[Image:Amulett-des-ruhms.png|Amulett des Ruhms]]
|Waffe=[[Image:Höllenpeitsche.png|Höllenpeitsche]]
+
|Waffe=[[Image:mondstab.png|Mondstab]]
|Körper=[[Image:Drachenplattenpanzer.png|Drachenplattenpanzer]]
+
|Körper=[[Image:Grunzochsenharnisch.png|Grunzochsen Harnisch]]
|Schild=[[Image:toktz-ket-xil.gif|Toktz-Ket-Xil]]
+
|Beine=[[Image:Grunzochsenbeinlinge.png|Grunzochsen Beinlinge]]
|Beine=[[Image:Drachenbeinlinge.gif|Drachenbeinlinge]]
+
|Hand=[[Image:handschuhe-der-stille.png|Handschuhe der Stille]]
|Hand=[[Image:Drachenhandschuhe.gif|Drachenhandschuhe]]
+
|Schuhe=[[Image:stiefel-der-leichtigkeit.gif|Stiefel der Leichtigkeit]]
|Schuhe=[[Image:Drachenstiefel.gif|Drachenstiefel]]
+
|Ring=[[Image:Ring-des-charos-verzaubert.png|Ring des Charos verzaubert]]
|Ring=[[Image:Duell-ring.png|Duell Ring]]
+
|Gewicht=8
|Gewicht=20,6
+
 
}}  
 
}}  
  
 
<br> Inventar:  
 
<br> Inventar:  
  
{{Inventar
+
{{InventarfckLR|[[Datei:geschmolzenes-glas.gif|Geschmolzenes Glas]]fckLR|[[Datei:geschmolzenes-glas.gif|Geschmolzenes Glas]]fckLR|[[Datei:geschmolzenes-glas.gif|Geschmolzenes Glas]]fckLR|[[Datei:runit-axt.gif|Runit Axt]]fckLR|[[Datei:messer.png|Messer]]fckLR|[[Datei:glasbläser-pfeil.gif|Glasbläser Pfeil]]fckLR|[[Datei:roher-seebarsch.gif|Roher Seebarsch]fckLR|[[datei:eimer-milch.gif|Eimer Milch]]fckLR|[[Datei:höllenpeitsche.png|Höllenpeitsche]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]fckLR}}  
|[[Datei:roher_schwertfisch.gif|Roher Schwertfisch]]
+
|[[Datei:rohes_huhn.gif|Rohes Huhn]]
+
|[[Datei:mithril-wurfanker.gif|Mithril Wurfanker]]
+
|[[Datei:runit-armbrust.gif|Runit Armbrust]]
+
|[[Datei:wassermelonen-samen.gif|3 Wassermelonensamen]]
+
|T5=3
+
|[[Datei:rechen.gif|Rechen]]
+
|[[Datei:pflanzer.gif|Pflanzer]]
+
|[[Datei:spaten.png|Spaten]]
+
|[[Datei:Runit-Spitzhacke.png|Runit Spitzhacke]]
+
|[[Datei:reine-runenessenz.gif|Reine Runenessenz]]
+
|[[Datei:gesetzes-rune.gif|2 Gesetzes-Runen]]
+
|T11=2
+
|[[Datei:wasser-rune.gif|2 Wasser-Runen]]
+
|T12=2
+
|[[Datei:eiben-scheite.gif|Eiben-Scheite]]
+
|[[Datei:kleines-fischernetz.gif|Kleines Fischernetz]]
+
|[[Datei:curry-blatt.gif|10 Curry-Blätter (als Zertifikat)]]
+
|T15=10
+
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
+
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
+
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
+
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
+
|[[Datei:hummer.gif|Hummer]]
+
}}  
+
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent">
 
<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Aufgaben + Lösungen</center></div> <div class="NavContent">
 
<br>  
 
<br>  
  
 
{| align="center" style="width: 1000px; height: 506px;"
 
{| align="center" style="width: 1000px; height: 506px;"
|- style="text-align: center;" class="row_a"
+
|- class="row_a" style="text-align: center;"
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 15px;" | <br>  
 
| style="width: 15px;" | <br>  
Zeile 232: Zeile 200:
 
| style="width: 100px;" | '''Standort'''<br>
 
| style="width: 100px;" | '''Standort'''<br>
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Besuch bei Charlie''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Geht zu irgendeinem Feenring und wählt den Code BIS.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| evt. wird ein Dramen-Stab benötigt
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am1.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Wozu dient der wohl?''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Bedient den Hebel. Seid ihr angekommen, tut dasselbe so schnell wie möglich, da ihr in der Wildnis landet, wo sich womöglich Wiedergänger befinden.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am2.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Sandys geheime Abkürzung''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Benutz den Wurfankerpunkt an der Südmauer in Yanille.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am3.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Ich kenn eine Abkürzung''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Passt auf dem Weg zum Altar auf die Zamorak-Anhänger auf. Aktiviert notfalls das Gebet und nehmt einen Notfallsteleport mit. Fertigt dort mindestens eine Rune an.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Reine Runenessenz<br>Empfohlen: Hohe Kampfstufe; Nahrung; Waffe; Rüstzeug
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am4.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Halbwertige Wertsachen''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Baut in der Mine ein Rubinium ab.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Spitzhack
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am5.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Alles Melone?''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Pflanzt die Wassermelonen an (brauchen 35 Minuten zum auswachsen) und bezahlt am besten den Gärtner mit 10 Curry-Blättern.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Spaten; Rechen; Pflanzer, 3 Wassermelonen-Samen<br>Empfohlen: 10 Curry-Blätter
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am6.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Ardougne-Express''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Sprich den Ardougne-Teleport-Zauber.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| 2 Wasser- und 2 Gesetzes-Runen
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am7.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Stilvolle Ankunft''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Flieg im Heißluftballon zum Burgenkampf.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| 1 Eiben-Scheit
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am8.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Eimerweise Sand''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Hol dir von Bert in Yanille ein paar Eimer Sand. <br> [[Die Geschichtsreise|<br>]]
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am9.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Zurück in die Vergangenheit''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Reist in die Vergangenheit (B), indem ihr alle Gegenstände auf die Bank legt und nur euren Verzauberten Schlüssel dabei habt. Geht zum angegebenen Ort in der Karte und reibt den Schlüssel; redet mit Sara.
+
|  
| style="width: 15px;" | [[Die Geschichtsreise|Die_Geschichtsreise]]
+
| style="width: 15px;" |  
| Verzauberter Schlüssel aus dem Abenteuer [[Die Geschichtsreise|Die Geschichtsreise]]
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am10.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Furchtloses Fischen''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Fang auf der Fischerplattform einen Fisch mit einem Netz oder einer Angel.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Kleines Netz/Angel mit Köder
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am11.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Wasser hat einen Stamm''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Balancier auf dem Balancierstamm über die Dougne.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am12.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Grünfinger''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Ihr müsst erfolgreich etwas vom Meister-Landwirt stehlen.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am13.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Ein natürlicher Dieb''
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
| Geht zum Haus und steigt die Treppe hoch. Durchsucht dort die Truhe.
 
| style="width: 15px;" | <br>
 
 
|  
 
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am14.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
|
 +
| style="width: 15px;" |
 +
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_b"
 
|- class="row_b"
| ''Kohlezug''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Bau in den Felsen östlich von Ardougne etwas Kohle ab.
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| Spitzhacke
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |  
| [[Image:Am15.png]]
+
| [[Frm.png]]
 
|- class="row_a"
 
|- class="row_a"
| ''Da lacht das Huhn nicht mehr''
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| [[Monster erschaffen|Monster erschaffen]]
+
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
| Rohes Huhn; roher Schwertfisch<br> Empfohlen: Waffe &amp; Rüstung
+
|  
| style="width: 15px;" | <br>
+
| style="width: 15px;" |
| [[Image:Am16.png]]
+
|
 +
| style="width: 15px;" |  
 +
| [[Frm.png]]
 
|}
 
|}
 
</div></div>  
 
</div></div>  
<br>  
+
<br>
  
 
= Schwere Aufgaben  =
 
= Schwere Aufgaben  =

Version vom 18. Dezember 2010, 16:37 Uhr

Übersichtskarte

Fremennik-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift


Benötigte Fertigkeiten:

   * Berserker 10


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Kleines Fischernetz


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung, Gegengift, Spiele-Halskette


Ausrüstung:



Inventar:

Kleines Fischernetz Gegengift (4) Spiele-Halskette Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Die Fremennik'schen Proben, Die Fremennik'schen Inseln, Ein Feenmärchen II, Der Garten der Stille


Benötigte Fertigkeiten:

   * Handwerk 33, Verteidigung 20, Kochen 48, Jagen 55, Diebstahl 42


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 3 geschmolzene Gläser, Glasbläser-Pfeife, Ring des Charos (vz), roher Seebarsch, ungeladene Leier, 
    Grunzochsen-Rüstzeug, Eimer Milch, Dramen- oder Mond-Stab, Axt, Messer, Stichelstock, 500 GM


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

{{InventarfckLR|Geschmolzenes GlasfckLR|Geschmolzenes GlasfckLR|Geschmolzenes GlasfckLR|Runit AxtfckLR|MesserfckLR|Glasbläser PfeilfckLR|[[Datei:roher-seebarsch.gif|Roher Seebarsch]fckLR|Eimer MilchfckLR|HöllenpeitschefckLR|HummerfckLR|HummerfckLR|HummerfckLR|HummerfckLR|HummerfckLR|HummerfckLR|HummerfckLR|HummerfckLR}}


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen