Korbis Baustelle/Wildnis-Erfolge: Unterschied zwischen den Versionen

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| Wie in der Aufgabe bereits gesagt, genügt es, die Wildnis auf beliebige Art und Weise zu betreten, um diesen Erfolg abzuschließen.
 
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== Chaosteo ==
 
== Chaosteo ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.|Runescore=5}}
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{{ErfolgeV|Aufgabe=Opfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.|Runescore=5|Gegenstand=Knochen}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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| Knochen findet ihr im Bereich um den Chaos-Altar, falls ihr keine bei euch habt.
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Benutzt die Knochen mit dem Chaos-Altar, um sie den Göttern darzubieten, was euch die 3,5-fache Menge an EP gewährt, die ihr beim Vergraben erhaltet.
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| <rskarte c1="13N59" c2="25O0" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Auf dem nebenstehenden Kartenausschnitt seht ihr die verschiedenen Eingänge, an denen ihr den Chaos-Tunnel betreten könntet.
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| <rskarte c1="13N57" c2="18O40"  c3="11N46" c4="23O32" zoom="1"> 
 +
|-|c1="12N7" c2="19O12" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Gargoyles
 +
|-|c1="12N48" c2="21O9" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Felskrabben
 +
|-|c1="13N17" c2="21O30" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Moosriesen
 +
|-|c1="13N10" c2="22O55" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Höhlenkäfer
 +
|-|c1="12N30" c2="22O35" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Riesenameisen
 +
</rskarte>
 
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| Nahe der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, findet ihr die Liste. Klickt sie an, um die Ergebnisse der letzten Spielerkämpfe einzusehen.
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| <rskarte c1="11N8" c2="21O20" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Alle Umhangverkäufer in der Wildnis dienen als eine Art mobile Bank. Sie wandern in einem gewissen Radius umher, sodass ihr sie unter Umständen etwas suchen müsst.
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Einer der stationäreren Verkäufer befindet sich südlich des Chaos-Altars.
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| <rskarte c1="13N43" c2="25O1" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Die [[Funkenkolonien|Funkenkolonie]] der verfluchten Funken befindet sich im Wildnis-Vulkan. Sammelt 50 Erinnerungssplitter und wandelt sie am dortigen Energieriss um, um diesen Erfolg abzuschließen.
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+
 
 +
'''Achtung:''' Während ihr etwas [[Verfluchte Energie]] bei euch habt, könnt ihr euch nicht teleportieren und die Stufenbegrenzung, wer euch angreifen kann, ist aufgehoben!
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| <rskarte c1="17N10" c2="21O42" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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+
| Lauft zwischen Schalter A und B hin und her und aktiviert sie, bis ihr die geforderte Punktzahl erreicht habt.
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| <rskarte c1="15N25" c2="25O51" c3="13N3" c4="27O39" zoom="1"> 
 +
|-|c1="13N25" c2="26O42" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Schalter A
 +
|-|c1="14N45" c2="27O11" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Schalter B
 +
</rskarte>
 
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| Bevor ihr das [[Magnetit-Netzwerk]] nutzen könnt, um diesen Magnetiten zu erreichen, müsst ihr ihn zunächst manuell aktivieren, indem ihr selbst dorthin reist.
|  
+
| <rskarte c1="14N55" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Sprecht Herrn Ex in Edgeville auf die Option ''Schädel anzeigen'' an.
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'''Achtung:''' Solange ihr geschädelt seid, werdet ihr alle Gegenstände verlieren, solltet ihr sterben. Der reguläre Schutz für die 3 wertvollsten Gegenstände ist aufgehoben.
 +
| <rskarte c1="10N46" c2="20O13" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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|}
  
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== ... und meine Axt! ==
 
== ... und meine Axt! ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Plündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Plündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist.|Runescore=10|Fertigkeit=Diebstahl 13|Gegenstand=Dietrich}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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| Knackt das Schloss an der Tür des Axthauses, um es zu betreten.
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Rechtsklickt die Truhe, um nach Fallen zu suchen und plündert sie anschließend.
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| <rskarte c1="24N57" c2="23O27" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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== Schmutzige Geschäfte ==
 
== Schmutzige Geschäfte ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Öffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel.|Runescore=10|Gegenstand=Schlammiger Schlüssel}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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| Öffnet die Truhe im Norden des Lava-Labyrinths, die einen schlammigen Schlüssel erfordert.
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| <rskarte c1="21N45" c2="20O20" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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== Parcours für Wilde ==
 
== Parcours für Wilde ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Schließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab.|Runescore=10|Fertigkeit=Gewandtheit 52}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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| Lauft eine komplette Runde über den [[Wildnis-Gewandtheitskurs]].
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| <rskarte c1="24N2" c2="17O24" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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== Gluck, gluck, Glück ==
 
== Gluck, gluck, Glück ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=10|Fertigkeit=Landwirtschaft 57|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 57|Gegenstand=Blutkraut-Samen|Gegenstand2=Fläschchen Wasser|Gegenstand3=Drachenstein}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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| Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
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# Pflückt ein Blutkraut
 +
# Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser
 +
# Zermahlt einen Drachenstein
 +
# Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit dem zermahlenen Drachenstein
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 +
Schritte 1 und 2 werden parallel für die Erfolge [[Was'n das für ein Trank?]] und [[Ey Stress, Alter?!]] gewertet, die zu den schweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen [[Blutkraut-Trank (unf)]] in die Wildnis bringen.
 +
 
 +
Blutkraut kann nur an der [[Kräuterparzellen|Kräuterparzelle]] nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden.
 +
| <rskarte c1="20N39" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Noterazzo befindet sich im Nordwesten des Banditenlagers in der Wildnis. Wählt die Option ''Handeln'', um seinen Bestand anzusehen.
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'''Achtung:''' Wenn ihr nicht geschädelt seid, werden die Banditen nicht erfreut über eure Anwesenheit sein und euch angreifen.
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| <rskarte c1="16N52" c2="18O15" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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== Buchstäblich göttlich ==
 
== Buchstäblich göttlich ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Kaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Kaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier.|Runescore=10|Fertigkeit=Magie 60|Gegenstand=Goldmünzen;80000}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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| Bevor ihr die Erlaubnis habt, beim Kammerwächter Götterstäbe zu kaufen, müsst ihr Kolodion in der [[Arena der Magier]] besiegt haben.
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 +
Der Stab, den ihr als Belohnung nach dem Kampf erhaltet, wird nicht für den Abschluss dieses Erfolgs gewertet.
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| <rskarte c1="24N53" c2="20O18" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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|}
  
 
== Pizza Mafiosa ==
 
== Pizza Mafiosa ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Mach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Mach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni.|Runescore=10|Gegenstand=Pizzateig|Gegenstand2=Käse|Gegenstand3=Tomate|Gegenstand4=Käse|Gegenstand5=Anchovis|Fertigkeit=Kochen 55}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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+
| Alle benötigten Gegenstände können im Banditenlager erhalten werden. Pizzateig verkauft der fette Toni euch für 4 Goldmünzen das Stück und Anchovis könntet ihr im Osten des Lagers fangen.
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+
 
 +
'''Beachtet bitte,''' dass die Banditen im Lager aggressiv auf eure Anwesenheit reagieren werden, solltet ihr '''nicht''' geschädelt sein.
 +
 
 +
Falls eure Stufe in Kochen nahe der Voraussetzung liegt, besorgt euch lieber mehrere Zutaten, sollte etwas verbrennen.
 +
| <rskarte c1="17N18" c2="19O27" c3="15N15" c4="18O2" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
| Folgende Schritte müssen für den Erfolg durchgeführt werden:
 +
 
 +
# Fügt dem Pizzateig Tomaten hinzu
 +
# Fügt einer unvollständigen Pizza Käse hinzu
 +
# Backt die ungebackene Pizza
 +
# Fügt der Pizza Anchovis hinzu
 +
# Gebt dem fetten Toni die Pizza
 +
| <rskarte c1="17N1" c2="18O39" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Wilde Wasser ==
 
== Wilde Wasser ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Reise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Reise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis.|Runescore=10|Fertigkeit=Holzfällerei 57}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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+
| Fällt einen Kanubaum und schnitzt aus diesem dann ein Allround-Kanu, die genaue Funktionsweise wird auf der Seite [[Kanufahrten]] erläutert.
|  
+
 
 +
Wählt das entsprechende Reiseziel.
 +
| [[Datei:Kanu7.jpg|450px]]
 
|}
 
|}
  
 
== Ironie des Schicksals ==
 
== Ironie des Schicksals ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bestiehl einen Schurken im Schurkenschloss.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Bestiehl einen Schurken im Schurkenschloss.|Runescore=10|Fertigkeit=Diebstahl 32}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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|  
+
| Wählt die Rechtsklickoption ''Bestehlen'' bei einem der Schurken, die im Schurkenschloss herumlaufen.
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+
| <rskarte c1="23N49" c2="26O26" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Dersiehtsaurus ==
 
== Dersiehtsaurus ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein.|Runescore=10}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein.|Runescore=10|Fertigkeit=Jagen 67|Gegenstand=Seil|Gegenstand2=Kleines Fischernetz}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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|  
+
| Begebt euch ins Jagdgebiet nahe des Knochenackers und wählt einen der jungen Bäume aus, um eine [[Netzfallen|Netzfalle]] aufzustellen. Mit etwas Glück geht ein schwarzer Salamander in die Falle.
|  
+
 
 +
Überprüft die Falle, um den Erfolg abzuschließen.
 +
| <rskarte c1="15N42" c2="26O59" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
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|  
+
| Für den Abschluss dieses Erfolgs müsst ihr von jedem der [[Obelisk Teleport in der Wildnis|Teleport-Obelisken in der Wildnis]] aus zu einem der anderen reisen. Die Zielorte sind dabei zufällig, sodass ihr mit etwas Glück ohne zusätzlichen Aufwand von jedem Obelisken aus reisen könnt.
|  
+
 
 +
Aktiviert dafür eine der Säulen und stellt euch anschließend auf die Plattform. Andere Spieler, die auf der Plattform stehen, werden ebenfalls zum gleichen Zielort teleportiert.
 +
| <rskarte c1="25N18" c2="15O22"  c3="11N23" c4="30O2" zoom="0.2">
 +
|-|c1="23N31" c2="27O3" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 50
 +
|-|c1="21N58" c2="16O51" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 44
 +
|-|c1="19N44" c2="20O47" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 35
 +
|-|c1="17N48" c2="18O33" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 27
 +
|-|c1="15N26" c2="24O18" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 18
 +
|-|c1="14N18" c2="22O19" hgfarbe="yellow" marker="no"|#|Stufe 13
 +
</rskarte>
 
|}
 
|}
 
  
 
== Mit Monstern vertrag ich mich nicht so ==
 
== Mit Monstern vertrag ich mich nicht so ==
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+
| Erskine an der Grenze zur Wildnis im Norden von Edgeville bietet euch Verträge an. Wahlweise könnt ihr einen der feststehenden Verträge wählen oder einen der, solltet ihr einen passenden Auftrag haben, auf euren Berserkerauftrag zugeschnitten ist.
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+
 
 +
Weiter Informationen findet ihr auf der Seite [[Berserkerverträge - Wildnis - Erskine]].
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 +
Für den Abschluss des Erfolgs genügt es, einen der kleineren Verträge anzunehmen und abzuschließen.
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| <rskarte c1="11N7" c2="20O40" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
Zeile 256: Zeile 317:
  
 
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{| width="900px"
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+
| Der [[Chaos-Elementar]] befindet sich im Nordosten tief in der Wildnis, nahe des Schurkenschlosses. Beachtet, dass ihr unter Umständen durch die Gegend teleportiert werdet und eure getragene Ausrüstung gelegentlich in freie Inventarplätze gelegt wird.
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+
 
 +
Ihr könnt euch andere Spieler zur Unterstützung mitnehmen, müsst allerdings den meisten Schaden angerichtet haben, um diesen Erfolg abzuschließen.
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| <rskarte c1="23N57" c2="25O49" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Was'n für ein Trank ==
 
== Was'n für ein Trank ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=15|Gegenstand=Blutkraut-Samen|Gegenstand2=Fläschchen Wasser|Gegenstand3=Schwarzer Salamander|Fertigkeit=Landwirtschaft 57|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 65}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
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{| width="900px"
|  
+
| Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
|  
+
 
 +
# Pflückt ein Blutkraut
 +
# Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser
 +
# Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit einem schwarzen Salamander
 +
 
 +
Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge [[Gluck, gluck, Glück]] und [[Ey Stress, Alter?!]] gewertet, die zu den mittelschweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen [[Blutkraut-Trank (unf)]] in die Wildnis bringen.
 +
 
 +
Blutkraut kann nur an der [[Kräuterparzellen|Kräuterparzelle]] nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden.
 +
 
 +
Gut verknüpfen lässt sich der Erfolg zudem mit [[Dersiehtsaurus]], bei dem ihr einen schwarzen Salamander in der Wildnis fangen müsst.
 +
| <rskarte c1="20N39" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Magie liegt in der Luft ==
 
== Magie liegt in der Luft ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Lade eine Luft-Kugel am Luft-Obelisken auf.|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Lade eine Luft-Kugel am Luft-Obelisken auf.|Runescore=15|Gegenstand=Ungeladene Kugel|Gegenstand2=Kosmos-Rune;3|Gegenstand3=Luft-Rune;30|Fertigkeit=Magie 66}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
+
| Anstelle der Luft-Runen können Elementar-Stäbe benutzt werden, die Luft-Runen ersetzen.
|  
+
 
 +
Begebt euch in das Verlies von Edgeville und durchquert den Bereich, der unterhalb der Wildnis liegt, bis ihr zur Leiter kommt, die zum Luft-Obelisken führt.
 +
 
 +
[[Datei:Zauber Kugel-Luftladung.png]] Benutzt dort den Zauber [[Kugel-Luftladung]] aus dem normalen Zauberbuch auf den Obelisken. Sofern ihr alle benötigten Gegenstände bei euch habt, habt ihr diesen Erfolg nun abgeschlossen.
 +
| <rskarte c1="12N42" c2="20O14" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
Zeile 289: Zeile 366:
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
+
| Der Eingang zum [[Königs-Schwarzdrache]]n befindet sich im Nordwesten der Wildnis. Steigt die Leiter herunter, klettert über den Steinhaufen und aktiviert das Artefakt.
|  
+
 
 +
Spielt ihr im [[Ironman-Modus]] müsst ihr eine Instanz erstellen, die euch jedoch nichts kostet, wenn ihr das Wiederbelebungstempo auf ''Normal'' setzt.
 +
 
 +
Bekämpft den Königs-Schwarzdrachen und richtet den meisten Schaden an, um den Erfolg abzuschließen. Andere Spieler können euch dabei helfen.
 +
 
 +
Es ist hilfreich, sich vor dem Kampf über [[Drachenfeuer-Schutz|Schutz vor Drachenfeuer]] zu informieren.
 +
| <rskarte c1="21N29" c2="17O55" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Riskante Wurzelbehandlung ==
 
== Riskante Wurzelbehandlung ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Ernte eine Limpwurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen.|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Ernte eine Limpwurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen.|Runescore=15|Abenteuer=Sommer liegt in der Luft|Gegenstand=Limpwurt-Samen}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
+
| Begebt euch in die Ruinen im Westen der Wildnis und pflanzt dort euren Limpwurt-Samen, der etwa 15 Minuten benötigt, bis er ausgewachsen ist.
|  
+
 
 +
Habt ihr Zugriff auf die [[Magie der Ahnen]] könnt ihr den Zauber [[Datei:Zauber Dareeyak-Teleport.png]] [[Dareeyak-Teleport]] verwenden, um direkt bei den Ruinen zu landen. Achtet auf die aggressiven Gargoyles in der Umgebung.
 +
 
 +
Erntet die ausgewachsenen Limpwurt-Wurzeln, um den Erfolg abzuschließen.
 +
| <rskarte c1="16N33" c2="17O5" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Quälgeist gequälter Geister ==
 
== Quälgeist gequälter Geister ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen gequälten Geist.|Runescore=15}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen gequälten Geist.|Runescore=15|Abenteuer=Sommers Ende|Gegenstand=Jennikas Ring}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
+
| Besorgt euch [[Gequälter Geist#Ausrüstung|die entsprechende Ausrüstung]], um den gequälten Geist besiegen zu können.
|  
+
 
 +
Rüstet Jennikas Ring aus und wählt dessen Rechtsklickoption im Ausrüstungsfenster, wenn ihr euch im Zentrum des Hofs der Festung der dunklen Krieger im Südwesten der Wildnis befindet.
 +
 
 +
Dort trefft ihr auf den [[Gequälter Geist|gequälten Geist]], den ihr einmal besiegen müsst.
 +
| <rskarte c1="14N42" c2="18O22" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
Zeile 328: Zeile 419:
  
 
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|  
+
| Lager von Wildnis-Stoßtrupps erscheinen alle 7 Stunden an einem von mehreren festgelegten Orten in der Wildnis. Nachdem alle Wächter des Lagers ausgeschalten wurden, könnt ihr die Zelte plündern, um die für den Erfolg benötigten Vorräte zu erhalten.
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Während ihr euch in eurer Kampfhaltung befindet (beispielsweise, weil ihr angegriffen wurdet), könnt ihr keine Vorräte plündern.
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Ihr könnt euch mithilfe eines [[Tarntrank]]s zeitweise vor anderen Spielern verbergen, indem euer Punkt auf der Minikarte nicht angezeigt wird.
 
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== Lava mich nicht voll! ==
 
== Lava mich nicht voll! ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen Lava-Wehrwurm.|Runescore=25}}
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{{ErfolgeV|Aufgabe=Besiege einen Lava-Wehrwurm.|Runescore=25|Fertigkeit=Berserker 94}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
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| [[Lava-Wehrwurm|Lava-Wehrwürmer]] findet ihr unter anderem südlich des Lava-Labyrinths. Für den Abschluss dieses Erfolgs benötigt ihr keinen Berserkerauftrag, um sie unter ihrem Hügel hervorzulocken.
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'''Achtung:''' Derzeit existiert ein Spielfehler, dass ihr den Lava-Wehrwurm mit erhöhter Berserkerstufe zwar angreifen und besiegen könnt, der Sieg jedoch nicht für diesen Erfolg gewertet wird.
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| <rskarte c1="20N21" c2="20O7" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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| Begebt euch ins [[Forinthry-Verlies]]. Dort findet ihr folgende [[Wiedergänger-Kreaturen]], von denen ihr je ein Exemplar besiegen müsst. Ihr könnt im Spiel nicht selbst nachprüfen, welche Wiedergänger ihr bereits besiegt habt.
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Wiedergänger können sich heilen und euch vergiften, ähnlich anderer Spieler, die sie ursprünglich in der Wildnis ersetzen sollten.
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{|class="wikitable"
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! colspan="2" | Wiedergänger
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! Kampfstufe
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! colspan="2" | Wiedergänger
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! Kampfstufe
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-kobold.png|30px]]
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|[[Kobold-Wiedergänger|Kobold]]
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-goblin.png|30px]]
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|[[Goblin-Wiedergänger|Goblin]]
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-eisteufel.png|30px]]
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|[[Eisteufel-Wiedergänger|Eisteufel]]
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|align="center"|37
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-feuerteufel.png|50px]]
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|[[Feuerteufel-Wiedergänger|Feuerteufel]]
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|align="center"|40
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|-
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-hobgoblin.png|25px]]
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|[[Hobgoblin-Wiedergänger|Hobgoblin]]
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|align="center"|44
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-vampir.png|20px]]
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|[[Vampir-Wiedergänger|Vampir]]
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|align="center"|47
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|-
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-werwolf.png|20px]]
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|[[Werwolf-Wiedergänger|Werwolf]]
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|align="center"|53
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-zyklop.png|15px]]
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|[[Zyklopen-Wiedergänger|Zyklop]]
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|-
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-höllenhund.png|60px]]
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|[[Höllenhund-Wiedergänger|Höllenhund]]
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|align="center"|70
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-dämon.png|30px]]
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|[[Dämonen-Wiedergänger|Dämon]]
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|align="center"|84
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|-
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-ork.png|30px]]
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|[[Ork-Wiedergänger|Ork]]
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|align="center"|98
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-dunkelbestie.png|40px]]
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|[[Dunkelbestien-Wiedergänger|Dunkelbestie]]
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|align="center"|112
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|-
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-ritter.png|30px]]
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|[[Ritter-Wiedergänger|Ritter]]
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|align="center"|119
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|align="center"|[[Datei:Wiedergänger-drache.png|40px]]
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|[[Drachen-Wiedergänger|Drache]]
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|align="center"|126
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|}
 +
 
 +
| <rskarte c1="18N16" c2="20O54" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Untergrund"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Hinter Schloss und Siegel ==
 
== Hinter Schloss und Siegel ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fange eine Siegelmotte ein.|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Fange eine Siegelmotte ein.|Runescore=25|Fertigkeit=Jagen 88|Fertigkeit2=Gewandtheit 83}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
+
| Fangt eine der Siegelmotten ein, die sich westlich der Daemonheim-Halbinsel befinden. Ihr müsst dafür beide Hände frei haben.
|  
+
| <rskarte c1="18N3" c2="29O11" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|}
 
|}
  
 
== Ey Stress, Alter?! ==
 
== Ey Stress, Alter?! ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25}}
+
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25|Gegenstand=Blutkraut-Samen|Gegenstand2=Fläschchen Wasser|Gegenstand3=Glühende Asche|Fertigkeit=Landwirtschaft 57|Fertigkeit2=Pflanzenkunde 82}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
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| Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
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# Pflückt ein Blutkraut
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# Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser
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# Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit glühender Asche
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Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge [[Gluck, gluck, Glück]] und [[Was'n für ein Trank]] gewertet, die zu den mittelschweren bzw. schweren Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen [[Blutkraut-Trank (unf)]] in die Wildnis bringen.
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Blutkraut kann nur an der [[Kräuterparzellen|Kräuterparzelle]] nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden.
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| <rskarte c1="20N39" c2="21O56" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
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|}
  
 
== Bakriminelle Machenschaften ==
 
== Bakriminelle Machenschaften ==
  
{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25}}
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{{ErfolgeV|Aufgabe=Stell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her.|Runescore=25|Fertigkeit=Holzfällerei 85|Fertigkeit2=Bognerei 93|Gegenstand=Bakriminel-Bolzenspitzen;15}}
  
 
=== Beschreibung ===
 
=== Beschreibung ===
  
 
{| width="900px"
 
{| width="900px"
|  
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| Folgende Schritte müssen durchgeführt werden, um den Erfolg abzuschließen:
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# Hackt einige Scheite von einem Blutholzbaum
 +
# Schnitzt Bakriminel-Bolzenschäfte aus den Blutholz-Scheiten
 +
# Bringt Bakriminel-Bolzenspitzen an den Bolzenschäften an
 +
 
 +
'''Fertigkeitsstufen können nicht angehoben werden!'''
 +
 
 +
Ihr werdet die Schritte zwar durchführen können, jedoch werden sie nicht für den Abschluss des Erfolgs gewertet.
 +
|-
 +
| Bei Mami Rimba an der Wildnis-Grenze bei Edgeville könnt ihr [[Bakriminel-Bolzenspitzen]] kaufen.
 +
| <rskarte c1="11N6" c2="19O18" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 +
| Begebt euch zu einem der [[Blutholzbäume]] in der Wildnis, beispielsweise nahe des Chaos-Altars.
 +
 
 +
Führt dort alle nötigen Schritte aus, um die [[Bakriminel-Bolzen]] herzustellen und den Erfolg abzuschließen.
 +
| <rskarte c1="14N5" c2="24O34" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
|-
 
|}
 
|}

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2018, 20:48 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Aufgabenliste Wildnis Einfach

Aufgabenliste Wildnis Leichte Aufgaben

Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Einfach - Wildnis-Aufgaben - Einfach

Veni, vidi, Wildi

Logo-Erfolge (Wappen).pngBetritt die Wildnis auf beliebige Weise.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wie in der Aufgabe bereits gesagt, genügt es, die Wildnis auf beliebige Art und Weise zu betreten, um diesen Erfolg abzuschließen.

Chaosteo

Logo-Erfolge (Wappen).pngOpfere Knochen am Chaos-Altar in der Wildnisstufe 12.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Knochen.pngKnochen1 175

Beschreibung

Knochen findet ihr im Bereich um den Chaos-Altar, falls ihr keine bei euch habt.

Benutzt die Knochen mit dem Chaos-Altar, um sie den Göttern darzubieten, was euch die 3,5-fache Menge an EP gewährt, die ihr beim Vergraben erhaltet.

Wildes Getunnel

Logo-Erfolge (Wappen).pngBetritt die Chaos-Tunnel von einem Eingang in der Wildnis aus.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Auf dem nebenstehenden Kartenausschnitt seht ihr die verschiedenen Eingänge, an denen ihr den Chaos-Tunnel betreten könntet.
Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen

Schau, lustig!

Logo-Erfolge (Wappen).pngSieh dir auf der K.-o.-Liste in Edgeville an, wer vor Kurzem eine Niederlage eingesteckt hat.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Nahe der Brücke, die von Edgeville in Richtung große Markthalle führt, findet ihr die Liste. Klickt sie an, um die Ergebnisse der letzten Spielerkämpfe einzusehen.

Halt mal eben, ich muss PKen gehen

Logo-Erfolge (Wappen).pngÖffne dein Bankschließfach in der Wildnis mithilfe eines Umhang-Verkäufers.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Alle Umhangverkäufer in der Wildnis dienen als eine Art mobile Bank. Sie wandern in einem gewissen Radius umher, sodass ihr sie unter Umständen etwas suchen müsst.

Einer der stationäreren Verkäufer befindet sich südlich des Chaos-Altars.

Verdrängte Erinnerung

Logo-Erfolge (Wappen).pngWandle 50 verfluchte Erinnerungssplitter an einem verfluchten Energieriss um.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Die Funkenkolonie der verfluchten Funken befindet sich im Wildnis-Vulkan. Sammelt 50 Erinnerungssplitter und wandelt sie am dortigen Energieriss um, um diesen Erfolg abzuschließen.

Achtung: Während ihr etwas Verfluchte Energie bei euch habt, könnt ihr euch nicht teleportieren und die Stufenbegrenzung, wer euch angreifen kann, ist aufgehoben!

Umher het-zehn

Logo-Erfolge (Wappen).pngErreich an den seltsamen Schaltern in der Wildnis 10 Punkte.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Lauft zwischen Schalter A und B hin und her und aktiviert sie, bis ihr die geforderte Punktzahl erreicht habt.
Schalter A
Schalter B

Komfort-Teleport vor Ort

Logo-Erfolge (Wappen).pngTeleportier dich zum Magnetiten in der Wildnis.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Bevor ihr das Magnetit-Netzwerk nutzen könnt, um diesen Magnetiten zu erreichen, müsst ihr ihn zunächst manuell aktivieren, indem ihr selbst dorthin reist.

Ex-treme Mode

Logo-Erfolge (Wappen).pngBitte Herrn Ex in Edgeville, dich zu schädeln.
Ihr erhaltet 5 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 5 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Sprecht Herrn Ex in Edgeville auf die Option Schädel anzeigen an.

Achtung: Solange ihr geschädelt seid, werdet ihr alle Gegenstände verlieren, solltet ihr sterben. Der reguläre Schutz für die 3 wertvollsten Gegenstände ist aufgehoben.

Aufgabenliste Wildnis Mittelschwer

Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben

Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Mittelschwer - Wildnis-Aufgaben - Mittelschwer

... und meine Axt!

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere eine Truhe in der Hütte in der tiefen Wildnis, die mit magischen Äxten gefüllt ist.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl13
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Dietrich.pngDietrich1 2

Beschreibung

Knackt das Schloss an der Tür des Axthauses, um es zu betreten.

Rechtsklickt die Truhe, um nach Fallen zu suchen und plündert sie anschließend.

Schmutzige Geschäfte

Logo-Erfolge (Wappen).pngÖffne die Truhe im Lava-Labyrinth mit einem schlammigen Schlüssel.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Schlammiger Schlüssel.pngSchlammiger Schlüssel1 1.620

Beschreibung

Öffnet die Truhe im Norden des Lava-Labyrinths, die einen schlammigen Schlüssel erfordert.

Parcours für Wilde

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließ eine Runde auf dem Gewandtheitskurs in der Wildnis ab.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit52
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Lauft eine komplette Runde über den Wildnis-Gewandtheitskurs.

Gluck, gluck, Glück

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell einen Glückstrank vollständig in der Wildnis her.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Landwirtschaft.pngLandwirtschaft57
Logo-Pflanzenkunde.pngPflanzenkunde57
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Blutkraut-Samen.pngBlutkraut-Samen1 20.100
Fläschchen Wasser.pngFläschchen Wasser1 86
Drachenstein.pngDrachenstein1 3.838

Beschreibung

Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
  1. Pflückt ein Blutkraut
  2. Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser
  3. Zermahlt einen Drachenstein
  4. Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit dem zermahlenen Drachenstein

Schritte 1 und 2 werden parallel für die Erfolge Was'n das für ein Trank? und Ey Stress, Alter?! gewertet, die zu den schweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen Blutkraut-Trank (unf) in die Wildnis bringen.

Blutkraut kann nur an der Kräuterparzelle nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden.

Ich brauch Zeuch

Logo-Erfolge (Wappen).pngÜberzeuge Noterazzo im Banditenlager, dir seine Waren zu zeigen.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Noterazzo befindet sich im Nordwesten des Banditenlagers in der Wildnis. Wählt die Option Handeln, um seinen Bestand anzusehen.

Achtung: Wenn ihr nicht geschädelt seid, werden die Banditen nicht erfreut über eure Anwesenheit sein und euch angreifen.

Buchstäblich göttlich

Logo-Erfolge (Wappen).pngKaufe einen Götterstab beim Kammerwächter in der Arena der Magier.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Magie.pngMagie60
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Goldmünzen 1000.pngGoldmünzen80000 nicht handelbar

Beschreibung

Bevor ihr die Erlaubnis habt, beim Kammerwächter Götterstäbe zu kaufen, müsst ihr Kolodion in der Arena der Magier besiegt haben.

Der Stab, den ihr als Belohnung nach dem Kampf erhaltet, wird nicht für den Abschluss dieses Erfolgs gewertet.

Pizza Mafiosa

Logo-Erfolge (Wappen).pngMach eine Anchovis-Pizza im Banditenlager selbst und gib sie dem fetten Toni.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Kochen.pngKochen55
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Pizzateig.pngPizzateig1 541
Käse.pngKäse1 1.914
Tomate.pngTomate1 1.405
Käse.pngKäse1 1.914
Anchovis.pngAnchovis1 1.037

Beschreibung

Alle benötigten Gegenstände können im Banditenlager erhalten werden. Pizzateig verkauft der fette Toni euch für 4 Goldmünzen das Stück und Anchovis könntet ihr im Osten des Lagers fangen.

Beachtet bitte, dass die Banditen im Lager aggressiv auf eure Anwesenheit reagieren werden, solltet ihr nicht geschädelt sein.

Falls eure Stufe in Kochen nahe der Voraussetzung liegt, besorgt euch lieber mehrere Zutaten, sollte etwas verbrennen.

Folgende Schritte müssen für den Erfolg durchgeführt werden:
  1. Fügt dem Pizzateig Tomaten hinzu
  2. Fügt einer unvollständigen Pizza Käse hinzu
  3. Backt die ungebackene Pizza
  4. Fügt der Pizza Anchovis hinzu
  5. Gebt dem fetten Toni die Pizza

Wilde Wasser

Logo-Erfolge (Wappen).pngReise mit einem Allround-Kanu in die Wildnis.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Holzfällerei.pngHolzfällerei57
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fällt einen Kanubaum und schnitzt aus diesem dann ein Allround-Kanu, die genaue Funktionsweise wird auf der Seite Kanufahrten erläutert.

Wählt das entsprechende Reiseziel.

Kanu7.jpg

Ironie des Schicksals

Logo-Erfolge (Wappen).pngBestiehl einen Schurken im Schurkenschloss.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Diebstahl.pngDiebstahl32
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Wählt die Rechtsklickoption Bestehlen bei einem der Schurken, die im Schurkenschloss herumlaufen.

Dersiehtsaurus

Logo-Erfolge (Wappen).pngFange in der Nähe des Knochenackers einen schwarzen Salamander ein.
Ihr erhaltet 10 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 10 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Jagen.pngJagen67
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Seil.pngSeil1 676
Kleines Fischernetz.pngKleines Fischernetz1 507

Beschreibung

Begebt euch ins Jagdgebiet nahe des Knochenackers und wählt einen der jungen Bäume aus, um eine Netzfalle aufzustellen. Mit etwas Glück geht ein schwarzer Salamander in die Falle.

Überprüft die Falle, um den Erfolg abzuschließen.

Aufgabenliste Wildnis Schwer

Aufgabenliste Wildnis Schwere Aufgaben

Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Schwer - Wildnis-Aufgaben - Schwer

Obelistet

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchalte alle Teleport-Obelisken in der Wildnis frei und reise mit ihnen.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Für den Abschluss dieses Erfolgs müsst ihr von jedem der Teleport-Obelisken in der Wildnis aus zu einem der anderen reisen. Die Zielorte sind dabei zufällig, sodass ihr mit etwas Glück ohne zusätzlichen Aufwand von jedem Obelisken aus reisen könnt.

Aktiviert dafür eine der Säulen und stellt euch anschließend auf die Plattform. Andere Spieler, die auf der Plattform stehen, werden ebenfalls zum gleichen Zielort teleportiert.

Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13

Mit Monstern vertrag ich mich nicht so

Logo-Erfolge (Wappen).pngSchließe einen von Erskines Wildnis-Berserkerverträgen ab.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Erskine an der Grenze zur Wildnis im Norden von Edgeville bietet euch Verträge an. Wahlweise könnt ihr einen der feststehenden Verträge wählen oder einen der, solltet ihr einen passenden Auftrag haben, auf euren Berserkerauftrag zugeschnitten ist.

Weiter Informationen findet ihr auf der Seite Berserkerverträge - Wildnis - Erskine.

Für den Abschluss des Erfolgs genügt es, einen der kleineren Verträge anzunehmen und abzuschließen.

Chaos! Überall nur Chaos!

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege den Chaos-Elementar und richte dabei den meisten Schaden an.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Der Chaos-Elementar befindet sich im Nordosten tief in der Wildnis, nahe des Schurkenschlosses. Beachtet, dass ihr unter Umständen durch die Gegend teleportiert werdet und eure getragene Ausrüstung gelegentlich in freie Inventarplätze gelegt wird.

Ihr könnt euch andere Spieler zur Unterstützung mitnehmen, müsst allerdings den meisten Schaden angerichtet haben, um diesen Erfolg abzuschließen.

Was'n für ein Trank

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell einen Tarntrank vollständig in der Wildnis her.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Landwirtschaft.pngLandwirtschaft57
Logo-Pflanzenkunde.pngPflanzenkunde65
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Blutkraut-Samen.pngBlutkraut-Samen1 20.100
Fläschchen Wasser.pngFläschchen Wasser1 86
Schwarzer Salamander.pngSchwarzer Salamander1 1.625

Beschreibung

Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
  1. Pflückt ein Blutkraut
  2. Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser
  3. Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit einem schwarzen Salamander

Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge Gluck, gluck, Glück und Ey Stress, Alter?! gewertet, die zu den mittelschweren bzw. Elite-Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen Blutkraut-Trank (unf) in die Wildnis bringen.

Blutkraut kann nur an der Kräuterparzelle nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden.

Gut verknüpfen lässt sich der Erfolg zudem mit Dersiehtsaurus, bei dem ihr einen schwarzen Salamander in der Wildnis fangen müsst.

Magie liegt in der Luft

Logo-Erfolge (Wappen).pngLade eine Luft-Kugel am Luft-Obelisken auf.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Magie.pngMagie66
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Ungeladene Kugel.pngUngeladene Kugel1 175
Kosmos-Rune.pngKosmos-Rune3 2.349
Luft-Rune.pngLuft-Rune30 1.440

Beschreibung

Anstelle der Luft-Runen können Elementar-Stäbe benutzt werden, die Luft-Runen ersetzen.

Begebt euch in das Verlies von Edgeville und durchquert den Bereich, der unterhalb der Wildnis liegt, bis ihr zur Leiter kommt, die zum Luft-Obelisken führt.

Zauber Kugel-Luftladung.png Benutzt dort den Zauber Kugel-Luftladung aus dem normalen Zauberbuch auf den Obelisken. Sofern ihr alle benötigten Gegenstände bei euch habt, habt ihr diesen Erfolg nun abgeschlossen.

Ich bin der König der Wildnis!

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege den Königs-Schwarzdrachen mit dem Schadensbonus vom Wildnis-Eingang mit dem meisten Schaden.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Der Eingang zum Königs-Schwarzdrachen befindet sich im Nordwesten der Wildnis. Steigt die Leiter herunter, klettert über den Steinhaufen und aktiviert das Artefakt.

Spielt ihr im Ironman-Modus müsst ihr eine Instanz erstellen, die euch jedoch nichts kostet, wenn ihr das Wiederbelebungstempo auf Normal setzt.

Bekämpft den Königs-Schwarzdrachen und richtet den meisten Schaden an, um den Erfolg abzuschließen. Andere Spieler können euch dabei helfen.

Es ist hilfreich, sich vor dem Kampf über Schutz vor Drachenfeuer zu informieren.

Riskante Wurzelbehandlung

Logo-Erfolge (Wappen).pngErnte eine Limpwurt-Wurzel von der Parzelle in den westlichen Ruinen.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Sommer liegt in der Luft
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Limpwurt-Samen.pngLimpwurt-Samen1 274

Beschreibung

Begebt euch in die Ruinen im Westen der Wildnis und pflanzt dort euren Limpwurt-Samen, der etwa 15 Minuten benötigt, bis er ausgewachsen ist.

Habt ihr Zugriff auf die Magie der Ahnen könnt ihr den Zauber Zauber Dareeyak-Teleport.png Dareeyak-Teleport verwenden, um direkt bei den Ruinen zu landen. Achtet auf die aggressiven Gargoyles in der Umgebung.

Erntet die ausgewachsenen Limpwurt-Wurzeln, um den Erfolg abzuschließen.

Quälgeist gequälter Geister

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege einen gequälten Geist.
Ihr erhaltet 15 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 15 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png Abenteuer
Sommers Ende
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Jennikas RingJennikas Ring1 nicht handelbar

Beschreibung

Besorgt euch die entsprechende Ausrüstung, um den gequälten Geist besiegen zu können.

Rüstet Jennikas Ring aus und wählt dessen Rechtsklickoption im Ausrüstungsfenster, wenn ihr euch im Zentrum des Hofs der Festung der dunklen Krieger im Südwesten der Wildnis befindet.

Dort trefft ihr auf den gequälten Geist, den ihr einmal besiegen müsst.

Aufgabenliste Wildnis Elite

Aufgabenliste Wildnis Elite Aufgaben

Kategorie:Wildnis-Aufgaben - Elite - Wildnis-Aufgaben - Elite

Campen ist zelten gesund

Logo-Erfolge (Wappen).pngPlündere in der Wildnis ein Vorratszelt im Lager eines Stoßtrupps.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Lager von Wildnis-Stoßtrupps erscheinen alle 7 Stunden an einem von mehreren festgelegten Orten in der Wildnis. Nachdem alle Wächter des Lagers ausgeschalten wurden, könnt ihr die Zelte plündern, um die für den Erfolg benötigten Vorräte zu erhalten.

Während ihr euch in eurer Kampfhaltung befindet (beispielsweise, weil ihr angegriffen wurdet), könnt ihr keine Vorräte plündern.

Ihr könnt euch mithilfe eines Tarntranks zeitweise vor anderen Spielern verbergen, indem euer Punkt auf der Minikarte nicht angezeigt wird.

Lava mich nicht voll!

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege einen Lava-Wehrwurm.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Berserker.pngBerserker94
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Lava-Wehrwürmer findet ihr unter anderem südlich des Lava-Labyrinths. Für den Abschluss dieses Erfolgs benötigt ihr keinen Berserkerauftrag, um sie unter ihrem Hügel hervorzulocken.

Achtung: Derzeit existiert ein Spielfehler, dass ihr den Lava-Wehrwurm mit erhöhter Berserkerstufe zwar angreifen und besiegen könnt, der Sieg jedoch nicht für diesen Erfolg gewertet wird.

Wieder-lich!

Logo-Erfolge (Wappen).pngBesiege eine Wiedergänger-Kreatur jeder Art im Forinthry-Verlies.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Rotes Kreuz.pngkeine
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Begebt euch ins Forinthry-Verlies. Dort findet ihr folgende Wiedergänger-Kreaturen, von denen ihr je ein Exemplar besiegen müsst. Ihr könnt im Spiel nicht selbst nachprüfen, welche Wiedergänger ihr bereits besiegt habt.

Wiedergänger können sich heilen und euch vergiften, ähnlich anderer Spieler, die sie ursprünglich in der Wildnis ersetzen sollten.

Wiedergänger Kampfstufe Wiedergänger Kampfstufe
Wiedergänger-kobold.png Kobold 14 Wiedergänger-goblin.png Goblin 19
Wiedergänger-eisteufel.png Eisteufel 37 Wiedergänger-feuerteufel.png Feuerteufel 40
Wiedergänger-hobgoblin.png Hobgoblin 44 Wiedergänger-vampir.png Vampir 47
Wiedergänger-werwolf.png Werwolf 53 Wiedergänger-zyklop.png Zyklop 60
Wiedergänger-höllenhund.png Höllenhund 70 Wiedergänger-dämon.png Dämon 84
Wiedergänger-ork.png Ork 98 Wiedergänger-dunkelbestie.png Dunkelbestie 112
Wiedergänger-ritter.png Ritter 119 Wiedergänger-drache.png Drache 126

Hinter Schloss und Siegel

Logo-Erfolge (Wappen).pngFange eine Siegelmotte ein.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Jagen.pngJagen88
Logo-Gewandtheit.pngGewandtheit83
Logo-inventar.png GegenständeEs werden keine Gegenstände benötigt.

Beschreibung

Fangt eine der Siegelmotten ein, die sich westlich der Daemonheim-Halbinsel befinden. Ihr müsst dafür beide Hände frei haben.

Ey Stress, Alter?!

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell einen Aggressionstrank vollständig in der Wildnis her.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Landwirtschaft.pngLandwirtschaft57
Logo-Pflanzenkunde.pngPflanzenkunde82
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Blutkraut-Samen.pngBlutkraut-Samen1 20.100
Fläschchen Wasser.pngFläschchen Wasser1 86
Glühende Asche.pngGlühende Asche1 41.100

Beschreibung

Folgende Schritte müssen in der Wildnis ausgeführt werden, bevor der Erfolg als abgeschlossen gewertet wird:
  1. Pflückt ein Blutkraut
  2. Gebt das Kraut in ein Fläschchen Wasser
  3. Vermischt den unfertigen Blutkraut-Trank mit glühender Asche

Schritte 1 und 2 werden paralell für die Erfolge Gluck, gluck, Glück und Was'n für ein Trank gewertet, die zu den mittelschweren bzw. schweren Erfolgen gehören. Sollten sie bereits abgehakt gewesen sein, könntet ihr also direkt einen Blutkraut-Trank (unf) in die Wildnis bringen.

Blutkraut kann nur an der Kräuterparzelle nördlich des Wildnis-Vulkans angebaut werden.

Bakriminelle Machenschaften

Logo-Erfolge (Wappen).pngStell ein paar Bakriminel-Bolzen vollständig in der Wildnis her.
Ihr erhaltet 25 RuneScore-Punkte für den Abschluss dieses Erfolgs.Euer RuneScore steigt um 25 Punkte, wenn ihr diesen Erfolg abgeschlossen habt.

Voraussetzungen

Logo-Abenteuer.png AbenteuerEs werden keine Abenteuer vorausgesetzt.
Logo-Fertigkeiten.png Fertigkeitsstufen
Logo-Holzfällerei.pngHolzfällerei85
Logo-Bognerei.pngBognerei93
Logo-inventar.png Gegenstände
MengeDie Markthallenpreise werden täglich einmal aktualisiert und beziehen sich jeweils auf den Gesamtpreis der unter "Menge" angegebenen Gegenstände. MH-Preis
Bakriminel-Bolzenspitzen.pngBakriminel-Bolzenspitzen15 nicht handelbar

Beschreibung

Folgende Schritte müssen durchgeführt werden, um den Erfolg abzuschließen:
  1. Hackt einige Scheite von einem Blutholzbaum
  2. Schnitzt Bakriminel-Bolzenschäfte aus den Blutholz-Scheiten
  3. Bringt Bakriminel-Bolzenspitzen an den Bolzenschäften an

Fertigkeitsstufen können nicht angehoben werden!

Ihr werdet die Schritte zwar durchführen können, jedoch werden sie nicht für den Abschluss des Erfolgs gewertet.

Bei Mami Rimba an der Wildnis-Grenze bei Edgeville könnt ihr Bakriminel-Bolzenspitzen kaufen.
Begebt euch zu einem der Blutholzbäume in der Wildnis, beispielsweise nahe des Chaos-Altars.

Führt dort alle nötigen Schritte aus, um die Bakriminel-Bolzen herzustellen und den Erfolg abzuschließen.