Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zusammenhang zwischen Startraum und Boss)
Zeile 595: Zeile 595:
 
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
|-
 
|-
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" | 17
+
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" | Klein
+
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
| style="text-align: center" colspan="3" nowrap="nowrap" |  
 
| style="text-align: center" colspan="3" nowrap="nowrap" |  
Waffen: Fraktit-Dolch, Novit-Spitzhacke, Natur-, Wasser-, Erd-Runen
 
  
Ausrüstung: Antidrachenschild, Ektogras-Rock
 
  
Essen: 1x 10, 1x 9, 1x 8, 2x 7, 1x 6, 1x 5, 2x 4, 5x 3
+
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
+
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" | 109
+
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" | Seespinne
+
 
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  
 
| style="text-align: center" nowrap="nowrap" |  

Version vom 20. Mai 2012, 00:46 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Tabelle KK-Waffen

Abbildung Name Voraussetzung Angriffsboni Verteidigungsboni Stärke Gebet
Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf

Tabelle KK-Rüstungen

Abbildung Name Voraussetzung Angriffsboni Verteidigungsboni Stärke Gebet
Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf

Kerkerkunde - Fertigkeitsseiten Hinweis

Diese Seite bezieht sich auf die Fertigkeit innerhalb eines Kerkers und hat NICHTS mit dem Training oder den Möglichkeiten außerhalb der Kerker zu tun.



Überschrift 1

Abbildung Name EP
Luft-Rune.png Luft-Rune
Geistes-Rune.png Geistes-Rune
Wasser-Rune.png Wasser-Rune
Erd-Rune.png Erd-Rune
Feuer-Rune.png Feuer-Rune
Körper-Rune.png Körper-Rune
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune
Chaos-Rune.png Chaos-Rune
Astral-Rune.png Astral-Rune
Natur-Rune.png Natur-Rune
Gesetz-rune Gesetzes-Rune
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune
Blut-Rune.png Blut-Rune
Seelen-Rune.png Seelen-Rune



Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Fortschritt Kerkerkunde

Fertigkeiten

Seite Fortschritt
Kerkerkunde - Baukunst Bilder fehlen
Kerkerkunde - Bergbau Fertig
Kerkerkunde - Berserker Bilder + Drops
Kerkerkunde - Beschwörung Bilder
Kerkerkunde - Bognerei Tabellen unvollständig, Bilder
Kerkerkunde - Diebstahl Soweit fertig, evtl. Bilder von Truhen einfügen
Kerkerkunde - Fischen Bilder und EP
Kerkerkunde - Funkenschlagen Bilder und EP
Kerkerkunde - Gebet Fertig
Kerkerkunde - Gewandheit Fertig
Kerkerkunde - Handwerk Bilder
Kerkerkunde - Holzfällerei Bilder (Scheite)
Kerkerkunde - Jagen Fertig
Kerkerkunde - Kochen Tabellen unvollständig, Bilder
Kerkerkunde - Landwirtschaft Tabellen unvollständig, Bilder
Kerkerkunde - Magie Fertig
Kerkerkunde - Pflanzenkunde Bilder
Kerkerkunde - Runenfertigung In Bearbeitung
Kerkerkunde - Schmieden Fertig
Kerkerkunde - Fernkampf In Bearbeitung
Kerkerkunde - Nahkampf In Bearbeitung

Informationen zu Monstern und Bossen

Seite Fortschritt
Kerkerkunde - Räume und Türen In Bearbeitung
Category:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse Noch nicht begonnen

Zusammenhang zwischen Startraum und Boss

Ebene Größe

Gegenstände Basis 

Eigene Kampfstufe

(in Gruppen einzeln aufführen)

bester zu

fangender

Fisch

  Bossmonster(Cb) 

wertiges Essen und Monsterdrops*

die auf Gegner allgemein rückschließen

Nahrung (angegeben als Rang) Ausrüstung Waffen
57 Klein

Waffen: Katagon-Langschwert, Fraktit-Axt, Novit-Zermalmer, Runen, Erd-Stab

Ausrüstung: Katagon-Pentaschild, Ektogras-Schuhe 

Nahrung: 2x 10, 3x 9, 2x 8, 1x 6, 2x 4, 1x 3, 3x 2, 4x 1

2x 135, 137 Höhlenmuräne Kal'Ger der Kriegshetzer (391)
Mittel

Waffen: Gewaltiger Erd-Stab, Argonit-Axt, Bathit-Spitzhacke, Katagon-Streitaxt, Utuku- und Wirrholz Langbogen (+ Pfeile), Runen

Ausrüstung: Katagon-Kettenhemd, Ektogras-Kapuze

Nahrung: 4x 8, 2x 7, 1x 6, 3x 5, 5x 3, 2x 2, 1x 1 

Kal'Ger der Kriegshetzer (525)
15 Mittel

Waffen: Wirrholz-Langbogen, Kratonit-Axt, Bathit-Spitzhacke, Novit-Pfeile, Runen

Ausrüstung: Seelenglocken-Schuhe, Antidrachenschild

Nahrung: 2x 10, 3x 9, 1x 7, 2x 6, 2x 4, 2x 3, 1x 2, 1x 1

135, 122 Seespinne Hobgoblin Geomant (206)
30 Groß

Waffen:Bathit-Zweihänder,Jenseits-Runen,Argonit-Streitaxt,Seelen-,Erd-,Natur-Runen,Erd-Stab,Lufft-Rune,Wasser-Rune

Ausrüstungen:Ektogras-Oberteil,Ektogras-Schuhe,Fraktit-Axt,

Nahrung:2x10,1x9,2x8,2x7,2x6,4x5,3x3,3x2,2x1

135,117,138,109 Muräne 2x,Mastyx,Seespinne Unheilsträger (279)



  • Muss nicht unbedingt wär aber auch interessant zu erfahren das von Ari erstellte Prinzip, niedrigrangiges Essen= schwache Gegner in Bezug auf die eigene Cb