Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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K
(Zusammenhang zwischen Startraum und Boss)
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'''Gegenstände Basis''' 
  
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'''wertiges Essen und Monsterdrops*'''
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'''wertiges Essen und Monsterdrops*'''
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'''die auf Gegner allgemein rückschließen'''<br>
  
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*Muss nicht unbedingt wär aber auch interessant zu erfahren das von mir erstellte Prinzip, niedrigrangiges Essen= schwache Gegner in Bezug auf die eigene Cb
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*Muss nicht unbedingt wär aber auch interessant zu erfahren das von&nbsp;Ari erstellte Prinzip, niedrigrangiges Essen= schwache Gegner in Bezug auf die eigene Cb

Version vom 17. Mai 2012, 18:47 Uhr


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Tabelle KK-Waffen

Abbildung Name Voraussetzung Angriffsboni Verteidigungsboni Stärke Gebet
Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf

Tabelle KK-Rüstungen

Abbildung Name Voraussetzung Angriffsboni Verteidigungsboni Stärke Gebet
Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf Stechen Schlitzen Zermalmen Magie Fernkampf

Kerkerkunde - Fertigkeitsseiten Hinweis

Diese Seite bezieht sich auf die Fertigkeit innerhalb eines Kerkers und hat NICHTS mit dem Training oder den Möglichkeiten außerhalb der Kerker zu tun.



Überschrift 1

Abbildung Name EP
Luft-Rune.png Luft-Rune
Geistes-Rune.png Geistes-Rune
Wasser-Rune.png Wasser-Rune
Erd-Rune.png Erd-Rune
Feuer-Rune.png Feuer-Rune
Körper-Rune.png Körper-Rune
Kosmos-Rune.png Kosmos-Rune
Chaos-Rune.png Chaos-Rune
Astral-Rune.png Astral-Rune
Natur-Rune.png Natur-Rune
Gesetz-rune Gesetzes-Rune
Jenseits-Rune.png Jenseits-Rune
Blut-Rune.png Blut-Rune
Seelen-Rune.png Seelen-Rune



Voraussetzungen

Schwächen

Besonderheiten

Fortschritt Kerkerkunde

Fertigkeiten

Seite Fortschritt
Kerkerkunde - Baukunst Bilder fehlen
Kerkerkunde - Bergbau Fertig
Kerkerkunde - Berserker Bilder + Drops
Kerkerkunde - Beschwörung Bilder
Kerkerkunde - Bognerei Tabellen unvollständig, Bilder
Kerkerkunde - Diebstahl Soweit fertig, evtl. Bilder von Truhen einfügen
Kerkerkunde - Fischen Bilder und EP
Kerkerkunde - Funkenschlagen Bilder und EP
Kerkerkunde - Gebet Fertig
Kerkerkunde - Gewandheit Fertig
Kerkerkunde - Handwerk Bilder
Kerkerkunde - Holzfällerei Bilder (Scheite)
Kerkerkunde - Jagen Fertig
Kerkerkunde - Kochen Tabellen unvollständig, Bilder
Kerkerkunde - Landwirtschaft Tabellen unvollständig, Bilder
Kerkerkunde - Magie Fertig
Kerkerkunde - Pflanzenkunde Bilder
Kerkerkunde - Runenfertigung In Bearbeitung
Kerkerkunde - Schmieden Fertig
Kerkerkunde - Fernkampf In Bearbeitung
Kerkerkunde - Nahkampf In Bearbeitung

Informationen zu Monstern und Bossen

Seite Fortschritt
Kerkerkunde - Räume und Türen In Bearbeitung
Category:Kerkerkunde - Ebenenarten und Bosse Noch nicht begonnen

Zusammenhang zwischen Startraum und Boss

Ebene

Gegenstände Basis 

Eigene Kampfstufe

(in Gruppen einzeln aufführen)

bester zu

fangender

Fisch

  Bossmonster(Cb) 

wertiges Essen und Monsterdrops*

die auf Gegner allgemein rückschließen

Nahrung Waffen Ausrüstung


  • Muss nicht unbedingt wär aber auch interessant zu erfahren das von Ari erstellte Prinzip, niedrigrangiges Essen= schwache Gegner in Bezug auf die eigene Cb