Seelenreise: Unterschied zwischen den Versionen

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(Volperplex´s Aufenthaltsorte)
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| Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen  
 
| Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen  
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| Faladorteleport
 
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| Dort wo die Lava spricht und der Stein geht<br>  
 
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| Feenring
 
| Feenring
 
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| Du musst an den Felsen vorbei zum Gipfel<br>  
 
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| Trollheimteleport (Magie 61)
 
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| Eine Höhle mit kleinen Leuten und einer Spitzhacke wo ein Boot ist<br>  
 
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Falltüre in der Markthalle und mit der Loren  
 
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| Er ist in einem Verlies voller kriechender Bestien in der Nähe der Barbaren<br>  
 
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| an der Brücke von Edgeville zur Markthalle<br>  
 
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| Amulett des Ruhms nach Edgeville
 
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| Ardougneteleport
 
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| in der Nähe des Schlachtfeldes von Khazard  
 
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| Baum des Seins
 
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Baum des Seins  
 
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| Faladorteleport
 
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| Ich hoffe, die Verteidigung des Dorfes hält Zombies stand<br>  
 
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mit dem Karren ab Brimhaven  
 
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| Ich sehe ein Lager im Wald, neben dem ein Katapult steht<br>  
 
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Schiffsreise zu Tyras Lager  
 
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| In der Nähe eines Bootes mit dem man Fische fangen kann<br>  
 
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| bei Port Khazard nördlich der Mine<br>  
 
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| Wachturmteleport
 
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Spielehalskette oder ggf Hausteleport (wenn das Haus in Taverley steht)  
 
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| In einer Stadt mit lila (oder violetten) Straßen wo Teppiche fliegen<br>  
 
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| beim nördlichen Teppichabflugpunkt in Pollnivneach<br>  
 
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Berserkerring zu Sumona  
 
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| Ob die armen Seelen im Gefängnis ab und zu die Kapelle besuchen dürfen<br>  
 
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Ring des Erforschers (Kohlkopfteleport)  
 
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| Sonne, Sand, frisches Obst und hübsche Musik<br>  
 
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| an der Obstbaum-Parzelle von Catherby<br>  
 
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| Camelotteleport
 
| Camelotteleport
 
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| Vorsicht, hier unter der rockigen Stadt gibt es bissige Spinnen<br>  
 
| Vorsicht, hier unter der rockigen Stadt gibt es bissige Spinnen<br>  
 
| unter Varrock bei den Moosriesen<br>  
 
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| Vorsicht vor Dämonen, chaotischen Zwergen und wild gewordenen Äxten<br>  
 
| Vorsicht vor Dämonen, chaotischen Zwergen und wild gewordenen Äxten<br>  
 
| Taverley-Verlies zwischen Blaudrachen und Angelplatz<br>  
 
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| Welch ein magisches Land ... trotz der sprechenden Schafe<br>  
 
| in Zanaris, gleich um die Ecke beim Feenring<br>  
 
| in Zanaris, gleich um die Ecke beim Feenring<br>  
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| Zwischen dem Tempel und einer Stadt voll Lykantropen<br>  
 
| an der Kreuzung zwischen Canifis, Tempel und Berserkerturm<br>  
 
| an der Kreuzung zwischen Canifis, Tempel und Berserkerturm<br>  
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Feenring  
 
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| Etceteria  
 
| Etceteria  
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Leier und mit dem Schiff nach Miscellania  
 
Leier und mit dem Schiff nach Miscellania  
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| bgcolor="#ffffcc" | Dort ist ein Garten, wo seltsame Kreaturen die Erde durchgraben.  
 
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| Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen  
 
| Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen  
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| Faladorteleport
 
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| bgcolor="#ffffcc" | ''Ich sprach mit einem Baum und sah Leute über einen Baumstamm balanzieren''  
 
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| am Baum des Seins in der Gnomenfestung in der Nähe des Gewandtheitskurses  
 
| am Baum des Seins in der Gnomenfestung in der Nähe des Gewandtheitskurses  
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| Baum des Seins
 
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| Mine nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja  
 
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Feenring  
 
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| Nähe des Einganges zur Duellarena, südlich des Feuerrunenaltars  
 
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Leierteleport  
 
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| am Eingang von Lleyta  
 
| am Eingang von Lleyta  
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| Elfenkristallteleport
 
| Elfenkristallteleport
 
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| nördlich vom Ektobrunnus  
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| Ektofläschchen
 
| Ektofläschchen
 
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verzauberter Besen  
 
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| südlich der Goldmine, westlich von Brimhaven  
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mit dem Schiff von Ardougne nach Brimhaven  
 
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Version vom 20. Oktober 2011, 13:53 Uhr

Als Mitglieder könnt ihr einmal wöchentlich auf Seelenreise gehen. Um die Reise antreten zu können, müßt ihr einen beseelten Obelisken finden und mit Volperplex, der sich in unmittelbarer Nähe aufhält, einen Dialog führen. Sobald ihr seelisch für die Aufgabe bereit seid und euch mit den Regeln vertraut gemacht habt, werdet ihr selbst zu einem Vertrauten und die Reise kann beginnen.

Grundsätzliches

Wenn ihr zum ersten Mal auf Seelenreise gehen wollt, redet mit Volperplex, der in der Nähe eines beseelten Obelisken zu finden ist und er wird euch zum Spiel schicken.

Solltet ihr keine beseelten Obelisken finden, sucht Stokhufhex in seinem Haus in Taverley auf und sprecht ihn auf seinen Lehrling Volperplex an. Stokhufhex hat immer eine wage Vermutung, wo sein Lehrling sich aufhalten könnte. Leider muss dieser sich oft von seinen anstrengenden Reisen erholen. Dann müßt ihr zu einem späteren Zeitpunkt erneut fragen.

  • Ein beseelter Obelisk wird ungefähr alle 2 Stunden für 20 Minuten aktiv sein.

Ihr könnt diesen Spaß für Zwischendurch nur einmal wöchentlich spielen. Wobei, um die Woche zu starten, der Tag zählt, an dem ihr das letzte Mal auf Seelenreise ward. Habt ihr zum Beispiel Donnerstag letzter Woche eine Reise unternommen, könnt ihr erst am Donnerstag dieser Woche eine weitere unternehmen.

Vorraussetzungen

Keine Mindestanforderungen notwendig. Selbst das Einführungsabenteuer - "Der sich den Wolf pfeift" - in das Themengebiet der Beschwörung muss nicht bestanden worden sein.

Aber je mehr Abenteuer ihr bereits erlebt habt, desto mehr beseelte Obelisken könnt ihr erreichen.

Ausrüstung

Keine besondere Ausrüstung notwendig. Um den beseelten Obelisken schnell zu finden, ist eine höchstmögliche Flexibilität von Vorteil, das bedeutet: eine Menge Teleportmöglichkeiten einpacken.

Spielverlauf

Nachdem ihr mit Stokhufhex´s einzig verbliebenen Lehrling Volperplex am beseelten Obelisken gesprochen habt, schickt er euch auf Seelenreise.

  • Ihr findet euch in Gestalt eines Vertrauten in einem Gebiet wieder, in dem es von anderen Vertrauten nur so wimmelt.
  • Welche Gestalt ihr erhaltet, ist immer zufällig.
  • Eure Aufgabe ist es jetzt Seelensplitter, die auf dem ganzen Gebiet verstreut liegen, bis zu einer Obergrenze von 60 Stück aufzusammeln. Rennt nicht kreuz und quer -Seelensplitter erscheinen nicht ein zweites Mal an einem Ort - sondern sucht das Gebiet systematisch ab. Ihr habt reichlich Zeit, die Splitter zu finden, solange ihr euch nicht allzu oft von euren Gegner erwischen laßt.
  • Anfänglich habt ihr 2 Gegner (Vertraute als Nsc) - im Laufe des Spiels kommen weitere hinzu. Ihr könnt oben auf dem Bildschirm sehen, um welche Gegner es sich dabei handelt. Je länger ihr in diesem Gebiet verweilt, desto mehr Gegner kommen hinzu. (Andere Mitspieler, die ebenfalls auf Reise sind, können gesehen werden, sind aber keine Gegner)
  • Diesen Gegnern solltet ihr unbedingt aus dem Weg gehen, da sie euch Konzentration entziehen, wenn ihr ihnen zu nahe kommt und somit euren Aufenthalt verkürzen. Achtet dabei auf den Balken oben links auf dem Bildschirm.
  • Deaktiviert schon vor der Reise euren Rennenmodus, da euch die Rennenergie in Gestalt eines Vertrauten sehr schnell ausgeht. Solltet ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" bestanden haben, könnt ihr vor eurer Reise ein Salzbad in Oo´glog nehmen und euch so einen großen Vorteil verschaffen.

Ende des Spiels

Das Spiel endet, wenn eine der folgenden drei Möglichkeiten eintrifft

  • Ihr habt das Maximum von 60 Seelensplitter gesammelt
  • Eure Konzentration ist auf Null gesunken
  • Ihr ward 20 Minuten auf Reise

Ihr findet euch bei Volperplex am beseelten Obelisken wieder, von wo eure Reise began.

Belohnungen

Nun könnt ihr eure Belohnungen bei Volperplex oder Stokhufhex anfordern oder ihr wartet noch und sprecht einen der beiden zu einem späteren Zeitpunkt an. Dies macht dann Sinn, wenn ihr euch vorher noch für einen Kampf rüsten wollt.

Ihr habt die Wahl zwischen

  • einer Kiste, gefüllt mit Beschwörungsmaterial oder
  • der Chance auf dreifache Menge Siegeldropps für eine begrenzte Zeit

Die Belohnungen sind abhängig von der gesammelten Anzahl der Seelensplitter.

Achtung: Ihr könnt nie mehr als 60 Seelensplitter erhalten. Solltet ihr eine weitere Seelenreise antreten, ohne vorher eure Belohnung eingelöst zu haben, behaltet ihr nur 30 Seelensplitter aus eurer vorherigen Reise. Ihr würdet wertvolle Punkte verschenken. Es wird daher empfohlen, noch vor der Reise die Belohnung von einem der beiden anzufordern. Vorzugsweise nehmt ihr dann die Kiste mit Beschwörungsmaterial oder - wenn ihr euch die Chance auf dreifache Menge Siegeldropps nicht entgehen lassen wollt, sucht einen weiteren beseelten Obelisken zu einem späteren Zeitpunkt.

Kiste mit Beschwörungsmaterial

Die Kiste enthält immer zwei verschiedene Materialien auf Zertifikat, die ihr für euer Training in Beschwörung nutzen könnt. Die Menge und das Material ist abhängig von

  • der Anzahl der gesammelten Seelensplitter während der Seelenreise
  • eurer derzeitigen Beschwörungsstufe

Chance auf dreifache Menge Siegel

Ihr erhaltet die Chance für eine bestimmte Zeit die dreifache Menge der üblich fallengelassenen Siegel aufzuheben, nachdem ihr ein Monster besiegt habt. Dies gilt auch für Obsidian- und Höllensiegel - nicht aber bei Bork, Seelenfeebolde oder Mysteriöse Kisten.

Auch hier ist eure Belohnung abhängig von der Menge der gesammelten Seelensplitter.

  • Ihr erhaltet für jeden Seelensplitter 40 Sekunden Zeitguthaben. Die Gesamtzeit wird zur nächsten Minute gerundet.
  • Für 60 Seelensplitter erhaltet ihr die Maximumzeit von 40 Minuten erhöhte Siegeldroppchance.

Es gibt eine 5 und 1 Minutenwarnung, bevor eure Zeit ausläuft.

Wie findet man einen beseelten Obelisken

Wenn ihr nicht zufällig über einen beseelten Obelisken stolpert oder ihn von Mitspielern gemeldet bekommen, bleibt euch nur der Gang zu Stokhufhex in seinem Haus in Taverley. Er hat immer eine ungefähre Ahnung wo sich sein Lehrling, wenn er sich nicht wieder mal von seinen anstrengenden Reisen erholen muss, aufhält.

  • Er wird euch eine ungefähre Beschreibung des Ortes geben, wenn Volperplex gerade neben einem beseelten Obelisken zu finden ist.
  • Ihr solltet euch mit zahlreichen Teleportmöglichkeiten ausgerüstet haben, um schnell an diesen Ort gelangen zu können. Ein Salzbad in Oo´glog wäre außerdem von großem Vorteil, um eure Rennenergie auch während der Seelenreise aufrecht zu erhalten.
  • Nutzt die Liste der Aufenthaltsorte, wenn ihr den Ort des Obelisken nicht selber erkennt.

Volperplex´s Aufenthaltsorte

Volperplex`s Aufenthaltsorte
Stokufhex`s Tipps Beseelter Obelisk Benötigte Abenteuer Teleport
Ach die Heimat der Mondleute
am Eingang der Stadt auf der Mondinsel
Monddiplomatie Leierteleport nach Rellekka und mit dem Schiff zur Mondinsel oder Astralrunenteleportfoki
Die Leute hier sind fast harmlos
vor der Höhle zu den Höhlengrauen auf Fas Tharmlos
Kajütenkoller

Ektofläschchenteleport nach Port Phasmatys und mit dem Schiff nach FasTharmlos oder

Feenring (nach Feenmärchen III)

Dort ist ein Garten, wo seltsame Kreaturen die Erde durchgraben.
Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen
Faladorteleport
Dort wo die Lava spricht und der Stein geht
Stadt der Tzhaar

Feenring
Du musst an den Felsen vorbei zum Gipfel
Teleportlandeplatz in Trollheim
Todesplateau Trollheimteleport (Magie 61)
Eine Höhle mit kleinen Leuten und einer Spitzhacke wo ein Boot ist
südwestlich Keldagrim  neben dem Fährmann oder direkt östlich der Bank
Der Riesenzwerg

Falltüre in der Markthalle und mit der Loren

Feenring

Er ist am Meeresrand, wo es vor Barbaren wimmelt
nordwestlich vom Außenposten der Barbaren am Ufer

Spielehalskette
Er ist in einem Verlies voller kriechender Bestien in der Nähe der Barbaren
in der Berserkerhöhle von Rellekka

Feenring Berserkerhöhle Rellekka
Er ist neben einem verrotteten Dorf südlich einer schattigen Stadt
zwischen Rottdorf und Mort´ton
Ein Priester in Gefahr

Feenring

Hausportal nach Canifis

Er ist neben einer Brücke südlich einer großen gefährlichen Einöde
an der Brücke von Edgeville zur Markthalle

Amulett des Ruhms nach Edgeville
Er ist nördlich einer kranken Stadt
Trainingscamp nördlich von Ardougne

Ardougneteleport
Er ist südlich einer kranken Stadt in der Nähe des Schlachtfeldes von Khazard
Baum des Seins
Er ist südlich eines Marktfleckchens
südlich der Bank in Draynor

Amulett des Ruhms nach Draynor
Er ist unter einem gewaltigem Baum zwischen Dunkelheit und Wurzeln
unter dem Gewaltigem Baum im nördlichen Raum
Der gewaltige Baum

Baum des Seins

Gnomengleiter

Er ist unter einer weißen Stadt hinter den Skorpionen
unter Falador in der Zwergenmine

Faladorteleport
Ich hoffe, die Verteidigung des Dorfes hält Zombies stand
im Dorf von Shilo
Das Dorf von Shilo

mit dem Karren ab Brimhaven

Karamjahandschuhe 3

Ich sehe ein Lager im Wald, neben dem ein Katapult steht
in der Südwestecke von Tyras Lager
Der Königsmord

Schiffsreise zu Tyras Lager

In der Nähe eines Bootes mit dem man Fische fangen kann
bei Port Khazard nördlich der Mine

Wachturmteleport
In der Nähe eines heldenhaften Brunnens
im Verlies der Gilde der Helden
Heldenabenteuer

Spielehalskette oder ggf Hausteleport (wenn das Haus in Taverley steht)

Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)

Armband des Kämpfers

In einer Stadt mit lila (oder violetten) Straßen wo Teppiche fliegen
beim nördlichen Teppichabflugpunkt in Pollnivneach

Berserkerring zu Sumona

Hausteleport (wenn das Haus in der Wüste steht)

Hausportalteleportfoki ( nach Liebesgeschichte)

Teppichreise

Ja...nein.Nein, ich weiss es wirklich nicht!
auf Jaissesdoch
Die Fremennik´schen Inseln Leierteleport und Schiffsreise nach Jaissesdoch
Ob die armen Seelen im Gefängnis ab und zu die Kapelle besuchen dürfen
südwestlich von Port Sarim

Ring des Erforschers (Kohlkopfteleport)

Baum des Seins, wenn er in Port Sarim gepflanzt wurde

Sonne, Sand, frisches Obst und hübsche Musik
an der Obstbaum-Parzelle von Catherby

Camelotteleport
Vorsicht, hier unter der rockigen Stadt gibt es bissige Spinnen
unter Varrock bei den Moosriesen

Varrockteleport
Vorsicht vor Dämonen, chaotischen Zwergen und wild gewordenen Äxten
Taverley-Verlies zwischen Blaudrachen und Angelplatz

Faladorteleport
Welch ein magisches Land ... trotz der sprechenden Schafe
in Zanaris, gleich um die Ecke beim Feenring
Die verlorene Stadt Feenring
Wo die Türen sprechen
Festung der Sicherheit erste Ebene

Schädelzepter oder Edgevilleteleport
Wo es nach Fisch stinkt
östlich der Bank in der Fischergilde
Fischenstufe 68, um die Gilde betreten zu können Fertigkeitshalskette
Zwischen dem Tempel und einer Stadt voll Lykantropen
an der Kreuzung zwischen Canifis, Tempel und Berserkerturm
Ein Priester in Gefahr

Feenring

Hausportalteleport





Nachfolgende Tipps sind aus dem Englischen frei übersetzt - Deutscher Wortlaut muss noch abgestimmt werden
Er ist in der Nähe einer Landwirtschaftsparzelle, Schloß und Dock Etceteria Miscellania´s Thron

Leier und mit dem Schiff nach Miscellania

Feenring

In der Nähe eines xxxxxx Krieges Burgenkampf
Duellring
Dort ist ein Garten, wo seltsame Kreaturen die Erde durchgraben. Falador Park beim Maulwurf - Lichtquelle und Spaten nicht vergessen
Faladorteleport
Ich sprach mit einem Baum und sah Leute über einen Baumstamm balanzieren am Baum des Seins in der Gnomenfestung in der Nähe des Gewandtheitskurses Der gewaltige Baum Baum des Seins
Im Dschungel in der Nähe von Mithrilerzen Mine nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja

Feenring

Graahkteleport

Wenn es Blutspuren im Sand gibt, erscheint ein Opfer Nähe des Einganges zur Duellarena, südlich des Feuerrunenaltars
Duellring
Nordbarbaren haben ein  gemütliches Zuhause südlich Rellekka nähe Hausportal

Leierteleport

Hausteleport (wenn das Haus in Rellekka steht)

Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)

In der Nähe einer Stadt mit spitzohrigen Leuten am Eingang von Lleyta Trauernden 1 begonnen haben Elfenkristallteleport
Nördlich einer grünen Fontaine nördlich vom Ektobrunnus Ein Priester in Gefahr Ektofläschchen
Pass führt zu Durst am Shantypass

verzauberter Besen

Amulett des Ruhms nach Al-Kharid

Umgeben von Helden, Chaos und Spielen nordöstlich der Heldengilde in Burthorpe

Spielehalskette

Armband des Kämpfers

Hausteleport (wenn das Haus in Taverley steht)

Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)

Ein frecher Affe, ich hoffe, dass der Vulkan nicht explodiert südlich der Goldmine, westlich von Brimhaven

mit dem Schiff von Ardougne nach Brimhaven

Hausteleport (wenn das Haus in Brimhaven steht)

Hausportalteleportfoki (nach Liebesgeschichte)

Baum des Seins, wenn er in Brimhaven gepflanzt wurde