Meine malträtierte Mumie

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Meine malträtierte Mumie - (Missing my Mummy)

M - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Leela im Dorf Draynor

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Kochen 35

Baukunst 35

Handwerk 35

Gebet 35

Magie 35

Empfehlungen

Abenteuer

Um das Abenteuer komplett abschließen zu können:

Fertigkeiten

Um das Abenteuer komplett abschließen zu können:

Diebstahl 25

Handwerk 45

Gebet 45

Magie 50

Benötigte Gegenstände

1 Messer - Gemischtwarenladen - Spielerhaus

1 Hammer - Gemischtwarenladen - Spielerhaus

1 Säge - Spielerhaus - Kiste in der Sägemühle in Varrock

1 Weidenscheit - eine Weide fällen

20 Feuerrunen - selbst herstellen oder in einem Runenladen kaufen

1 Krug Wein - selbstherstellen Weintrauben mit Krug Wasser - oder Weinhändler in Dorf Draynor

1 Gewürz - Marktplatz in Ardougne oder Truhe des Ausgekochten im Keller von Schloss in Lumbridge

1 Getreide - vom Kornfeld pflücken

1 Leeren Topf - töpfern oder Gemischtwarenladen


Um das Abenteuer komplett abschließen zu können:

Ring des Charos

Flugblatt aus Al Kharid von Ali, dem Flugplatzverteiler im Norden der Wüste

1 Leeres Bierglas, um ein Glas Squörksaft aus dem Garten der Zauberin zu holen

Mörser und Stößel, um die Squörkfrüchte zerquetschen zu können Werkzeuggürtel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Dramenstab, Mondstab oder abgeschlossenes Abenteuer Ein Feenmärchen III, um Feenringe nutzen zu können. Uzer Feenringcode D L Q

Geladenes Amulett des Ruhms oder Duellring

Berserkerring für schnellen Zugang zu den Feenringen und zu Sumona in Pollnivneach

Besen, verzauberter, um in den Garten der Zauberin zu teleportieren

Wassertiara, verzaubert oder gefüllte Wasserschläuche

Wüstenausrüstung

Gebetstrank (Nicht nötig, wenn die Gebetsstufe über 70 ist)

Rüstung, Nahrung oder/ und Vertrauten (Bunyip) und Waffe mit der Option "zermalmen" (z.B. Speer/Stab/Kriegsaxt/Zweihänder/Spitzhacke)

Gegner

3 - 9 Skelette Stufe (41)

Golemwache Stufe (47)

5 Tumekens Schatten Stufe (41, 50, 55, 64, 72)

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

7.000 Erfahrungspunkte in Lebenspunkten

5.000 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Grabkammer der Pharaonenkönigin

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Arrav´s Fluch

Affentheater