Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

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Eingang zum Verlies von Brimhaven  
 
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Version vom 19. September 2013, 18:09 Uhr


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Komischer alter Mann

Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit.

Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers.


Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt.

Aber Achtung:

Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden.

In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt.

Ein Fell - Abenteuerlogbuch.png

Die Wunschliste

  • Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
  • Säbelzähne
  • Lange scharfe Klauen
  • Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
  • Sehr große Hand
  • Knochen mehrerer Drachen (9)
  • Kamel-Halsknochen
  • Giganten-Schulter
  • Riesenschlangen-Rückgrat
  • Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
  • Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
  • Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
  • Goldenes Vlies
Ein Fell - Wunschliste.png

Voraussetzungen

Benötigte Gegenstände

  • 20 Töpfe mit Essig
  • 20 Holzscheite
  • Kampfausrüstung
  • Nahrung

Die Knochen

Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens

(Gorilla) Waffenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll

Schwäche Angriff
Abenteuer: Total Banane

Anreise:

  • Im Gewaltigen Baum mit dem Gnomengleiter über die Absturzinsel zum Affenatoll
  • Affenatoll-Teleport mit Magie auf Stufe 64 und Abenteuer: Awowogei
  • Feenring: C L R und Ninja-Grigri nach Abenteuer: Ein Feenmärchen III
Symbol Erdzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Höhlengrauen Fas Tharmlos

Besonderheit
Schwäche Angriff

Höhleneingang

Höhlengrauen

Höhlengrauen befinden sich in der Höhle auf Fas Tharmlos.

Abenteuer: Kajütenkoller

Anreise:

  • Von Port Phasmatys mit Besserwisser Bills Schiff übersetzen
  • Feenring: D I P nach Abenteuer: Ein Feenmärchen III
  • Lichtquelle
  • Hexenholz-Ikone (vom Berserkermeister)
Symbol Luftzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Dschungelgrauen auf Fas Tharmlos

Schwäche
Angriff

Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos

Abenteuer: Kajütenkoller

Anreise:

  • Von Port Phasmatys mit Besserwisser Bills Schiff übersetzen
  • Feenring: D I P nach Abenteuer: Ein Feenmärchen III
Symbol Wasserzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Yeti

Schwäche
Angriff

Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes.

Abenteuer: Schöne Erinnerungen

Anreise:

Mit dem Magnetit-Netzwerk Provinz der Fremennik oder über Feenring: D K S - von dort ganz nach Norden ins Jagdgebiet

Symbol Feuerzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png


Säbelzähne

Säbelzahn-Kebbit

Benötigte Gegenstände Besonderheit

Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)

Anreise:

Jagen auf Stufe 51

Fertigkeit - Jagen

Fallgruben

Säbelzahn-Kyatt

Benötigte Gegenstände Besonderheit

Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S)

Anreise:

Jagen auf Stufe 55

Fertigkeit - Jagen

Fallgruben

Wallasalki

Besonderheit
Schwäche Angriff

Verlieseingang

Waterbirth-Verlies

Wallasalki im Verlies auf der Waterbirth-Insel

Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben begonnen haben

Anreise:

2ter Spieler wird benötigt, um die Türe im Verlies zu öffnen

Symbol Schlitzenschwäche.png Logo-magie

Lange, scharfe Klauen

Nagelbestie

Schwäche
Angriff

Nagelbestien können nur während des Minispiels Pilgerfahrt und Wanderung in Morytania bekämpft werden.

Symbol Wasserzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Gorak




Schwäche Angriff

Eingang zum Götterverlies

Im Götterverlies

Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern)

Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können:

Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60

"Papa" im Abenteuer: Die Festung der Trolle besiegt haben

Symbol Wasserzauberspruch.png
Symbol Nahkampf.png

Dimension der Goraks


Dimension der Goraks Feenring Code: D I R 

Abenteuer: Ein Feenmärchen II

Riesiger Maulwurf

Besonderheit
Schwäche Angriff

Eingang zum Verlies

Verlies des riesigen Maulwurfs

Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador
  • Lichtquelle
Symbol Wasserzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Wild-Kebbit

Benötigte Gegenstände
Besonderheit

Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet

Feenring Code A K Q

Jagen auf Stufe 23

Fertigkeit - Jagen

Felsbrockenfallen



Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens

Turoth

Besonderheit
Schwäche Angriff

Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) .

Anreise:


Symbol Stechenschwäche.png

Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können

  • Blattklingen-Speer, Blattklingen-Schwert, Breitbolzen, Breitpfeile
Symbol Fernkampfangriff.png

 Berserkerverlies von Pollnivneach

Abenteuer: Viel Rauch um nichts

Anreise:

Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein Berserkerhelm benötigt

Eingang zum Chaostunnel

Chaos-Tunnel

Sehr große Hand

Kriechende Hand



Schwäche Angriff

Im Berserkerturm

Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania

Anreise:

Symbol Feuerzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Zombiehand




Schwäche Angriff

Eingang vom Labor in Meiyerditch

Eingang von Canifis

Verlies von Meiyerditch

Zombiehand im Verlies von Meiyerditch

Abenteuer: Seergazes Erbe

Anreise:

Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis

Symbol Feuerzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png

Skeletthand




Schwäche Angriff

Eingang vom Labor in Meiyerditch

Eingang von Canifis

Verlies von Meiyerditch

Skeletthand im Verlies von Meiyerditch

Abenteuer: Seergazes Erbe

Anreise:

Entweder durch das Labor in Meiyerditch oder durch die Falltüre südlich der Taverne in Canifis

Symbol Feuerzauberspruch.png Symbol Nahkampf.png



Knochen 9 mehrerer Drachen

Gründrachen und/oder Brutaler Gründrache


Besonderheit Schwäche Angriff
Gründrachen südwestlich der Festung der Dunklen Krieger im Westen der Wildnis

Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Antidrachen-Schild.png

Logo-magie

Südöstlich des Lavalabyrinths
Jagdgebiet der schwarzen Salamander
Im Forinthry-Verlies
Im Chaos-Tunnel

Brutale Gründrachen in der uralten Höhle

Die uralte Höhle kann erst betreten werden, nachdem man sich Ottos Barbarentraining unterzogen hat.

Den Feenring in der uralten Höhle kann man mit einem Spaten (Werkzeuggürtel) und fünf Bitterkappenpilzen reparieren.

Feenring: B J Q


Symbol Pfeilschwäche.png

Pfeile

Symbol Nahkampf.png

Antidrachen-Schild.png

Logo-magie

Blaudrachen

Besonderheit Schwäche Angriff



Blaudrachen im Verlies von Taverley Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Antidrachen-Schild.png

Logo-magie



Ogerenklave unterhalb Gu'tanoth



Unterhalb der Gilde der Helden

l


Kuradals Verlies (entsprechender Berserkerauftrag von Kuradal notwendig)

Rotdrachen

Besonderheit Schwäche Angriff

Eingang zum Verlies von Brimhaven

Im Verlies von Brimhaven

Rotdrachen im Verlies von Brimhaven Antifeuertrank.png

Antidrachenschild.png

Verwendet Antifeuer-Trank oder/und Antidrachen-Schild

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

Symbol Nahkampf.png

Antidrachen-Schild.png

Logo-magie

Rotdracheninsel in der Wildnis

Rotdracheninsel in der Wildnis

Schwarzdrachen und/oder König-Schwarzdrache


Eingang zum Verlies von Taverley

Im Verlies von Taverley

Schwarzdrachen im Verlies von Taverley

Eingang zum Verlies in Zanaris

Verlies des bösen Huhns

Verlies des bösen Huhns in Zanaris

Eingang zum Verlies unterhalb des Lavalabyrinths

Im Verlies unterhalb des Lavalabyrinths

Unterhalb des Lavalabyrinths in der Wildnis

Eingang zum Verlies des König-Schwarzdrachens

Verlies des König-Schwarzdrachens

König-Schwarzdrachen in seinem Verlies in der Wildnis

Bronzedrachen


Eingang zum Verlies von Brimhaven

Im Verlies von Brimhaven

Bronzedrachen im Verlies von Brimhaven

Eingang zum Chaos-Tunnel

Im Chaos-Tunnel

Chaos-Tunnel

Eisendrachen


Eingang zum Verlies von Brimhaven

Im Verlies von Brimhaven

Eisendrachen im Verlies von Brimhaven

Sprung in den Strudel

In Kuradals Verlies

In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)
In der Ghorrock Eisfeste (Der Senntistentempel)

Stahldrachen


Eingang zum Verlies von Brimhaven

Im Verlies von Brimhaven

Stahldrachen im Verlies von Brimhaven

Sprung in den Strudel

In Kuradals Verlies

Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag)

In der Ghorrock Eisfeste

Ghorrock Eisfeste (Der Senntistentempel)

Mithrildrachen


Sprung in den Strudel

In der uralten Höhle

Mithrildrachen auf der oberen Etage in der uralten Höhle

Skelettlindwurm


Eingang zum Asgarnischen Eisverlies

Im Asgarnischen Eisverlies

Sklettlindwurm im Asgarnischen Eisverlies

Kamel-Halsknochen

Ugthanki Kamel


Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden

Giganten-Schulter

Moosriesen


Piratenbuch

Moos-Riesen in der Piratenbucht

Eingang zum Chaos-Tunnel

Im Norden des Chaos-Tunnels

Im Norden des Chaos-Tunnels

Eingang zum Chaos-Tunnel

Im Chaos-Tunnel

Im Chaos-Tunnel

In der Wildnis

Eingang von Edgeville

Eingang durch die Hütte

Im Verlies von Edgeville

In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum Rohstoffverlies, welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt.

Auf der Insel Crandor

Eingang zum Verlies von Brimhaven

Verlies von Brimhaven

Brimhaven Verlies Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)

Um die Moosrieseninsel erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt



Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin

Feuer-Riesen


Eingang zum Verlies von Brimhaven

Im Verlies von Brimhaven

Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven (875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4)

Eingang zum Chaos-Tunnel

Im Chaos-Tunnel

Im Chaos-Tunnel

Eingang zum Wasserfall-Verlies

Im Wasserfall-Verlies

Im Wasserfall-Verlies. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 35

Eingang zum Rauchverlies

Rauchverlies

Im Rauchverlies unterhalb Pollnivneach

Eingang zum Verlies südlich des Verstecks der Piraten

Im Verlies in der Wildnis

Im Verlies in der Wildnis

Eis-Riesen


Eingang zum Asgarnischen Eisverlies

Im Asgarnischen Eisverlies

Eis-Riesen im Asgarnischen Eisverlies

Im Weißen Wolfsgebirge

Weißes Wolfsgebirge - Bergbau 50 benötigt
Eisplateau in der Wildnis

Eingang zum Chaos-Tunnel

Im Norden des Chaos-Tunnels

Im Norden des Chaos-Tunnels

Eingang zum Chaos-Tunnel

Im Süden des Chaos-Tunnels

Im Süden des Chaos-Tunnels

Hügel-Riesen


 Im Verlies von Edgeville. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 20

Im Südwesten und Südosten des Gnomenlabyrinths

Nordwestlich des Observatoriums

Südwestlich der Baumgnomen-Festung

Im Verlies von Taverley

In der Nähe des Jagdgebiets der schwarzen Salamander östlich des Knochenackers in der Wildnis


Im Lavalabyrinth in der Wildnis

Im Verlies in der Wildnis südlich des Verstecks der Piraten

Zyklop


In der Gilde der Krieger in Burthorpe

Zyklop in der Gilde der Krieger

Riesenschlangen-Rückgrat

Absturzinsel


Riesen-Schlange auf der Absturzinsel

Verlies unterhalb Etceteria


See-Schlange im Verlies unterhalb Etceteria und Miscellania

Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist

Aquavoltus


Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka)

Berserkerstufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden)

Anheben von Fertigkeitsstufen

Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger

General Graardor


General Graardor im Götterverlies

Bork


Bork im Chaos-Tunnel nach dem Miniabenteuer Die Jagd nach Surok


Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte

Schildkröte


Schildkröte auf dem Schlachtfeld von Khazard und in der Baumgnomen-Festung

Entstellte Schildkröte


Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde Klangstäbe nicht vergessen


Goldenes Vlies


Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt