Ein Feenmärchen III

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Titel

Ein Feenmärchen III - (Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Fee Tausendklug in Karggrund

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Magie 59

Landwirtschaft 54 - kann angehoben werden, wird allerdings beim Endkampf benötig

Diebstahl 51

Beschwörung 37

Handwerk 36

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Gebet 37 - für Magieschutzgebet

Benötigte Gegenstände

1 Eimer Milch - Kühe gibt es in Zanaris und ein Eimer befindet sich westlich der Mühle in Zanaris

1 Dramen- oder Mondstab

1 Gartenschere - kann während des Abenteuers gefunden werden - keine verzauberte Gartenschere verwenden

1 Hammer - kann während des Abenteuers gefunden werden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

1 bis 3 Gebetstränke

Kampftränke

Gute Rüsung - Drachenrüstzeug oder besser

Gute Waffe

Nahrung - Seeteufel oder besser

Kampfvertraute können mitgenommen werden

Gegner

3 Orkgeneräle: Gromblod, Shredflesh und Bre´egth mit einer Stufe von 150

Feenpate mit einer Stufe von 138

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 11.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Diebstahl und Magie

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Handwerk

Magische Gießkanne

Freigeschaltete Gebiete

Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris

Zugang zu einem neuen Kampfgebiet - das Ork´s Rift mit Gegner der Stufe 108

Transportsysteme

Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Automatisches Jäten von Parzellen - redet mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor - solle ein Beet noch Unkraut enthalten, müßt ihr es noch einmal jäten, danach nie wieder


Zahntier als Haustier halten zu können - sprecht nach dem Abenteuer mit der Zahnfee, die sich in der Nähe der Königin in Zanaris aufhält.


Möglichkeit Suqah- und andere Zähne an die Zahnfee zu verkaufen - dazu gehören - alte Zähne, Affengebisse und Kebbitzähne.


Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten - Nehmt 8 normale Bretter, 16 Nägel und einen Hammer und reist mit dem Code D I P nach Fas Tharmlos, repariert dort angekommen, die Brücke mit 4 Brettern und 8 Nägel. Reist nachdach nach Fas Tharmlos und repariert die Brücke, die Fas Tharmlos mit der kleinen Insel verbindet. Nun ist der Weg zum Feenring möglich. Ab Funkenschlagen 85 können noch einmal 10.000 Erfahrungspunkte in Funkenschlagen verdient werden. Benutzt dazu 8 Weidenscheide und eine Zunderbüchse mit dem Lagerfeuerplatz auf der klenen Insel neben dem Feenring. Anheben der Fertigkeit Funkenschlagen sowie Feuering  und Flammenhandschuhe haben dabei keine Wirkung.


Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten - für die Abkürzung zum Gewandtheitskurs wird ein kleiner Ninjagrigri benötigt


Ab Pflanzenkunde 84 können einmalig nach dem Abenteuer Kräuter im Wert von 196.000 Gm gefunden werden. Reist mit dem Feenring Code: A L P in die Gu´tanoth Höhle und durchsucht im Südosten der Höhle die Pilze. Nehmt außerdem eine Spitzhacke mit und öffnet den Ausgang nördlich des Feenrings.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten