Aufgabenlisten Karamja: Unterschied zwischen den Versionen

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Immer:  
 
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     * Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
 
     * Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Ananas pro Tag - kostenlos.
 
     * Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
 
     * Die Schiffsreisen von und nach Brimhaven und zu Musas Idyll kosten nur noch die Hälfte.
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt
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Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt  
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| Kaleb Paramaya
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
 
     * Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
 
     * Erhöhte EP beim Durchlaufen der Gewandtheitsarena in Brimhaven.
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     * Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
 
     * Mehr Gewandtheitserfahrung beim Einlösen von Tickets
  
Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
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Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt  
  
 
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| Dschungelförster
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
     * Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
 
     * Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
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     * Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
 
     * Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
  
Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
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Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt  
  
 
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
     * Wahrscheinlichkeit von 25%, dass ihr in der Gewandtheitsarena von Brimhaven zwei  
 
     * Wahrscheinlichkeit von 25%, dass ihr in der Gewandtheitsarena von Brimhaven zwei  
    Tickets auf einmal erhaltet
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      Tickets auf einmal erhaltet
 
     * Doppelter Schaden bei den wilden Hunden im Verlies von Brimhaven
 
     * Doppelter Schaden bei den wilden Hunden im Verlies von Brimhaven
 
     * Zugang zu der Abkürzung zu den Rotdrachen im Verlies von Brimhaven
 
     * Zugang zu der Abkürzung zu den Rotdrachen im Verlies von Brimhaven
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     * Ihr werdet einmal pro Tag an Ort und Stelle wiederbelebt, wenn ihr in den Kampfhöhlen/-gruben sterbt.   
 
     * Ihr werdet einmal pro Tag an Ort und Stelle wiederbelebt, wenn ihr in den Kampfhöhlen/-gruben sterbt.   
  * Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Äpfel pro Tag - kostenlos.  
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    * Szaft Laden (nördlich des Spielerhaus-Portals in Brimhaven) gibt euch 40 Äpfel pro Tag - kostenlos.  
  * Lapalok gibt euch mehr Berserker-Punkte für erledigte Aufträge
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    * Lapalok gibt euch mehr Berserker-Punkte für erledigte Aufträge
  * Ihr erhaltet einmal pro Tag 8.000 TokKul vom Bankangestellten der TzHaar.
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    * Ihr erhaltet einmal pro Tag 8.000 TokKul vom Bankangestellten der TzHaar.
  
 
Eine Lampe, die 2x 55.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 87 oder höher erreicht habt<br> Eine Lampe, die 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 64 oder höher erreicht habt  
 
Eine Lampe, die 2x 55.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 87 oder höher erreicht habt<br> Eine Lampe, die 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 64 oder höher erreicht habt  

Version vom 26. Dezember 2010, 00:08 Uhr

Übersichtskarte

Karamja-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Gewandtheit 15; Bergbau 40;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 60 Goldmünzen; Spitzhacke; entweder ein Kleines Netz, eine Angel mit einem Köder, eine Hummerreuse oder eine Harpune


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

60
60 Goldmünzen
Runit-Spitzhacke Kleines Fischernetz Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Dorf von Shilo, Der Drachentöter, Der Dschungeltrank, Der gewaltige Baum, Das Tai-Bwo-Wannai Trio 


Benötigte Fertigkeiten:

   * Gewandheit 12, Kochen 16, Landwirtschaft 27, Bergbau 40, Jagen 41, Holzfällerei 50, Fischen 65


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Bis zu 1144 Goldmünzen, Axt, Spitzhacke, Obstbaum, Landwirtschaftsausrüstung (Gartenkelle, evtl. Spaten,
     Bezahlung), Messer, Stichelstock, Machete, roher Karambwanji oder Kleines Netz, Karambwantopf oder 4 Goldmünzen, 
     Geißfußknolle oder Spaten, 3 Opal, Jade oder Topas, 300 (bei Opal), 600 (bei Jade) oder 1200 (bei Topas)
     Handelsstöcke


Empfehlungen:

   * Gewandheit 20, besser 40; Gegengift, brauchbare Kampfausrüstung


Ausrüstung:



Inventar:


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen