Aufgabenlisten Falador

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersichtskarte

Falador-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Fertigkeiten:

   * Verteidigung 10, Baukunst 16 


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), 
     Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman

Empfehlungen:

   * Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport

Ausrüstung:



Inventar:

1643
1643 Goldmünzen
Spaten Blendlaterne Käse
Eimer
7
7 Wasser-Runen
5
5 Wasser-Runen
1
1 Blut-Rune
Geistes Talisman Geistes Tiara Tiara Kristallbogen
Falador-Tele-Tab


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung


Benötigte Fertigkeiten:

   * Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, 
     Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, 
     Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, 
     Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)


Empfehlungen:

   * Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten


Ausrüstung:



Inventar:

Weidenast Weidenast Weidenast Weidenast
Weidenast Weidenast Mithril-Wurfanker Runit-Armbrust
Blendlaterne Sumpfteer Zunderbüchse Vogelscheuche
Pflanzer Rechen
3
3 Mais-Samen
Blurit-Barren
Hammer

Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer


Benötigte Fertigkeiten:

   * Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, 
     Berserker 72, Beschwörung 56


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, 
     Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, 
     Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); 
     Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

Geistes-Talisman Runit-Axt Magiebaum-Samen Rechen
Superkompost Umhang Rosa Färbemittel Dramenstab
Ibis-Beutel Fischer-Sprengstoff Seeteufel Seeteufel
Seeteufel Seeteufel Seeteufel Seeteufel
Seeteufel Seeteufel Seeteufel Seeteufel
Seeteufel Seeteufel Seeteufel Seeteufel
Seeteufel Seeteufel Seeteufel Seeteufel

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Monddiplomatie; Der Senntisten-Tempel


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 90; Kochen 93; Bergbau 80; Landwirtschaft 75; Holzfällerei 75; Beschwörung 80; Magie 80; Gebet 95


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Angel (mit lebenden Mineralien); Spitzhacke; Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Axt; Hydra-Beutel;
     2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Erd-Runen;


Empfehlungen:

   * Waffe/Rüstung/Nahrung; Kompost/Super Kompost; 25 Kokusnüsse;


Ausrüstung:



Inventar:

Angel Runit-Spitzhacke
1
Magiebaum-Samen
Rechen
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel Hydra-Beutel
2
2 Astral-Runen
5
5 Wasser-Runen
10
10 Erd-Runen
Runit-Axt

Belohnungen