Aufgabenlisten Falador: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 67: | Zeile 67: | ||
|- class="row_a" style="text-align: center;" | |- class="row_a" style="text-align: center;" | ||
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br> | | style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br> | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| style="width: 230px;" | '''Benötigte Gegenstände'''<br> | | style="width: 230px;" | '''Benötigte Gegenstände'''<br> | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| style="width: 100px;" | <br>'''Lösung'''<br><br> | | style="width: 100px;" | <br>'''Lösung'''<br><br> | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| style="width: 100px;" | <br>'''Standort'''<br><br> | | style="width: 100px;" | <br>'''Standort'''<br><br> | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Amulett der Kräutersprache'' | | ''Amulett der Kräutersprache'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| 200 Goldmünzen | | 200 Goldmünzen | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Geht zu Sarah, welche beim Bauernhof nördlich von Port Sarim lebt oder teleportiert euch mit dem Ring von der Lumbridge-Aufgabenliste zur Parzelle und kauft dort Sarah ein Landwirtschafts-Amulett ab. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl1.png]] | | [[Image:Fl1.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Das gute Zeug'' | | ''Das gute Zeug'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| 3 Goldmünzen | | 3 Goldmünzen | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Geht zur Taverne und kauft euch einen Zwerger Doppelbock oder einen Magiergeistesblitz. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl2.png]] | | [[Image:Fl2.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Supermarktkette'' | | ''Supermarktkette'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| 1440 Goldmünzen | | 1440 Goldmünzen | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Kauft in Waynes Ketten ein Schwarz-Kettenhemd und zieht es im Laden an. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl3.png]] | | [[Image:Fl3.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Sir Gipfel'' | | ''Sir Gipfel'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Beginnt bei der östlichsten Leiter und dann immer weiter nach oben. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl4.png]] | | [[Image:Fl4.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Familienwerte'' | | ''Familienwerte'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Geht zu Sir Renitee, welcher sich im ersten Stock des Schlosses der Weissen Ritter befindet (die Treppe im Osten der Burg nehmen) und sprecht ihn an. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl5.png]] | | [[Image:Fl5.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Maulwurfsjagd'' | | ''Maulwurfsjagd'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Spaten; Blendlaterne; Falador-Tele-Tab | | Spaten; Blendlaterne; Falador-Tele-Tab | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Geht in den Park von Falador und benutzt euren Spaten mit einem Maulwurfshügel. Schwupps, seid ihr auch schon unten. Wenn ihr unten seid, dann teleportiert euch nach Falador. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl6.png]] | | [[Image:Fl6.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Schlingchilla-Power!'' | | ''Schlingchilla-Power!'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Käse | | Käse | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Neben der Tür ist ein Laufrad, wo der Hamster Ridgeley drin rumläuft. Benutzt euren Käse mit dem Laufrad. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl7.png]] | | [[Image:Fl7.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Füll den Eimer'' | | ''Füll den Eimer'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Eimer | | Eimer | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Füll einen Eimer aus der Pumpe nördlich der westlichen Bank in Falador. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl8.png]] | | [[Image:Fl8.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Elementarmedizin'' | | ''Elementarmedizin'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Blut- bzw. Chaos- bzw. Geistes-Rune und noch entsprechend viele Elementar-Runen | | Blut- bzw. Chaos- bzw. Geistes-Rune und noch entsprechend viele Elementar-Runen | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Geht zu den Elementar-Magiern südlich von Falador. Sprecht dort einen Elementar-Zauber auf den entsprechenden Elementar-Magier, z.B. Wasserwucht auf einen Wasser-Magier. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl9.png]] | | [[Image:Fl9.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Hässliches Entlein'' | | ''Hässliches Entlein'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Fernkampf-Waffe oder Runen für einen Zauberspruch | | Fernkampf-Waffe oder Runen für einen Zauberspruch | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Töte eine Ente im Park von Falador. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl10.png]] | | [[Image:Fl10.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Geld oder Leben'' | | ''Geld oder Leben'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Empfehlung: Waffe | | Empfehlung: Waffe | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Ihr könnt den Umhang, den er fallen lässt, gleich mitnehmen (wird für spätere Aufgaben benötigt). |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl11.png]] | | [[Image:Fl11.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Ein klarer Geist'' | | ''Ein klarer Geist'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman | | Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Begebt euch zum Geistes-Altar östlich vom Goblindorf und benutzt den Talisman mit dem Altar. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl12.png]] | | [[Image:Fl12.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Schlammgebet'' | | ''Schlammgebet'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Sprich mit Party Peter im Partyraum. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl13.png]] | | [[Image:Fl13.png]] | ||
|- class="row_a" | |- class="row_a" | ||
| ''Entwaffnete Bootsfahrt'' | | ''Entwaffnete Bootsfahrt'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | <br> |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Lade deine Gebetspunkte am Altar südwestlich von Port Sarim auf. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl14.png]] | | [[Image:Fl14.png]] | ||
|- class="row_b" | |- class="row_b" | ||
| ''Afroparty'' | | ''Afroparty'' | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| Ihr dürft keine Waffen/Kampfausrüstungen tragen! | | Ihr dürft keine Waffen/Kampfausrüstungen tragen! | ||
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
− | | | + | | Redet mit einem der Mönche. |
− | | style="width: 15px;" | | + | | style="width: 15px;" | <br> |
| [[Image:Fl15.png]] | | [[Image:Fl15.png]] | ||
|} | |} | ||
Zeile 197: | Zeile 197: | ||
<br> | <br> | ||
</div> </div> | </div> </div> | ||
− | <br> | + | <br> |
= Mittelschwere Aufgaben = | = Mittelschwere Aufgaben = |
Version vom 17. Dezember 2010, 22:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Falador-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 10, Baukunst 16
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman
Empfehlungen:
* Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport
Ausrüstung:
Inventar:
1643 |
Blendlaterne | Käse | |||
7 |
5 |
1 |
|||
Geistes Talisman | Geistes Tiara | Tiara | |||
Falador-Tele-Tab | |||||
Aufgabe |
|
Benötigte Gegenstände |
|
Lösung |
|
Standort |
Amulett der Kräutersprache | |
200 Goldmünzen | |
Geht zu Sarah, welche beim Bauernhof nördlich von Port Sarim lebt oder teleportiert euch mit dem Ring von der Lumbridge-Aufgabenliste zur Parzelle und kauft dort Sarah ein Landwirtschafts-Amulett ab. | |
|
Das gute Zeug | |
3 Goldmünzen | |
Geht zur Taverne und kauft euch einen Zwerger Doppelbock oder einen Magiergeistesblitz. | |
|
Supermarktkette | |
1440 Goldmünzen | |
Kauft in Waynes Ketten ein Schwarz-Kettenhemd und zieht es im Laden an. | |
|
Sir Gipfel | |
|
|
Beginnt bei der östlichsten Leiter und dann immer weiter nach oben. | |
|
Familienwerte | |
|
|
Geht zu Sir Renitee, welcher sich im ersten Stock des Schlosses der Weissen Ritter befindet (die Treppe im Osten der Burg nehmen) und sprecht ihn an. | |
|
Maulwurfsjagd | |
Spaten; Blendlaterne; Falador-Tele-Tab | |
Geht in den Park von Falador und benutzt euren Spaten mit einem Maulwurfshügel. Schwupps, seid ihr auch schon unten. Wenn ihr unten seid, dann teleportiert euch nach Falador. | |
|
Schlingchilla-Power! | |
Käse | |
Neben der Tür ist ein Laufrad, wo der Hamster Ridgeley drin rumläuft. Benutzt euren Käse mit dem Laufrad. | |
Fl7 |
Füll den Eimer | |
Eimer | |
Füll einen Eimer aus der Pumpe nördlich der westlichen Bank in Falador. | |
Fl8 |
Elementarmedizin | |
Blut- bzw. Chaos- bzw. Geistes-Rune und noch entsprechend viele Elementar-Runen | |
Geht zu den Elementar-Magiern südlich von Falador. Sprecht dort einen Elementar-Zauber auf den entsprechenden Elementar-Magier, z.B. Wasserwucht auf einen Wasser-Magier. | |
Fl9 |
Hässliches Entlein | |
Fernkampf-Waffe oder Runen für einen Zauberspruch | |
Töte eine Ente im Park von Falador. | |
Fl10 |
Geld oder Leben | |
Empfehlung: Waffe | |
Ihr könnt den Umhang, den er fallen lässt, gleich mitnehmen (wird für spätere Aufgaben benötigt). | |
Fl11 |
Ein klarer Geist | |
Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman | |
Begebt euch zum Geistes-Altar östlich vom Goblindorf und benutzt den Talisman mit dem Altar. | |
Fl12 |
Schlammgebet | |
|
|
Sprich mit Party Peter im Partyraum. | |
Fl13 |
Entwaffnete Bootsfahrt | |
|
|
Lade deine Gebetspunkte am Altar südwestlich von Port Sarim auf. | |
Fl14 |
Afroparty | |
Ihr dürft keine Waffen/Kampfausrüstungen tragen! | |
Redet mit einem der Mönche. | |
Fl15 |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung
Benötigte Fertigkeiten:
* Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten
Ausrüstung:
Inventar:
Weidenast | Weidenast | Weidenast | Weidenast | ||
Weidenast | Weidenast | Mithril-Wurfanker | Runit-Armbrust | ||
Blendlaterne | Sumpfteer | Vogelscheuche | |||
Pflanzer | Rechen | 3 |
Blurit-Barren | ||
Hammer | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösung |
Standort | |||
Fruit of the Loom | 6 Weidenäste | Fm1 | ||||
Der harte Weg des Lebens? | Fm2 | |||||
Wandkletterei | Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; Mithril-Wurfanker | Fm3 | ||||
Nichts persönliches | Fm4 | |||||
Vereis den Eisigen | Empfehlung: Rüstung und Waffe, evtl. Nahrung | Fm5 | ||||
Blinde Wissenschaft | Zunderbüchse, Blendlaterne, Sumpfteer | Fm6 | ||||
Sie müssen Familien ernähren | Vogelscheuche | Fm7 | ||||
Stoischer Maiswächter | Rechen, Pflanzer, Gießkanne, ggf. Super- bzw. Normaler Kompost, 3 Maissamen, Vogelscheuche | Fm8 | ||||
Sirtiffykat | Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm) | Fm9 | ||||
Gibts die auch in anderen Farben? | Hammer, Blurit-Barren | Fm10 | ||||
Das sind nicht die Münzen, nach denen Sie suchen | Ring des Charos (vz) | Fm11 | ||||
Spaß für die ganze Familie | Fm12 |
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, Berserker 72, Beschwörung 56
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Geistes-Talisman | Runit-Axt | Magiebaum-Samen | Rechen | ||
Superkompost | Umhang | Rosa Färbemittel | |||
Ibis-Beutel | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösungen |
Standort | |||
Ein Ritter in der Dunkelheit | Satz Prediger-Rüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm) | Fs1 | ||||
Kind des Saradomin | Fs2 | |||||
Massenproduktion | 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara | Fs3 | ||||
Schlechte Aussicht | Spaten, Rechen, Giesskanne, Superkompost, 10 Kaktusstacheln oder 25 Kokosnüsse, Eiben- oder Magiebaum-Samen | Fs4 | ||||
Du magst Schlammspringer? | Dramen- bzw. Mond-Stab | Fs5 | ||||
Er passt zu meiner Augenfarbe | 20 Goldmünzen/rosa Färbemittel, Umhang (normaler, von Wegelagerern fallen gelassen, siehe mittelschwere Aufgaben) | Fs6 | ||||
Die Steinmaurer | Fs7 | |||||
Schloger-Schlamm | Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar) Empfohlen: Waffe/Rüstzeug/Nahrung |
Fs8 | ||||
Lindwurmsorgen | Beste Waffe, Rüstung u. Nahrung; evtl. Gebetstränke; Notfallteleport Dringend benötigt: Elementar- (Elementarwerkstadt I), Seelen- oder Drachenfeuer-Schild |
Fs9 | ||||
Verbannt fürs Leben | Fs10 |
Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf pfeift; Monddiplomatie; Der Senntisten-Tempel
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 90; Kochen 93; Bergbau 80; Landwirtschaft 75; Holzfällerei 75; Beschwörung 80; Magie 80; Gebet 95
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Angel (mit lebenden Mineralien); Spitzhacke; Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Axt; Hydra-Beutel; 2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Erd-Runen;
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung; Kompost/Super Kompost; 25 Kokusnüsse;
Ausrüstung:
Inventar:
Angel | Runit-Spitzhacke | 1 |
Rechen | ||
Gartenkelle | Gefüllter Pflanzenkübel | Hydra-Beutel | 2 |
||
5 |
10 |
Runit-Axt | |||
Aufgabe |
|
Benötigte Gegenstände |
|
Lösung |
|
Standort |
Flossentanz | |
Angel mir lebenden Mineralien |
|
|
|
Fe1 |
Flossenkoch | |
rohe Felsflosse |
|
|
|
Fe2 |
Konzentration ist der Schlüssel | |
Spitzhacke |
|
|
|
Fe1 |
Es hat geschriehen | |
Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Super Kompost; 25 Kokusnüsse; |
|
|
|
Fe4 |
Ich hab's mir anders überlegt! | |
Hydra-Beutel |
|
|
|
Fe4 |
Ein Faden und Leuchtsignal | |
2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Erd-Runen; |
|
|
|
Fe6 |
Altarnativer Geist | |
|
|
|
|
Fe7 |
Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
---|---|---|
| ||
Fb1 | Rotbart Frank | Beim Tragen:
* Bedient den Schild, um 25 % eurer Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen. * Bedient den Schild, um eine neue Geste auszuführen. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. |
| ||
Fb2 | Chemiker | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Bedient den Schild, um 50 % eurer Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen. * 10 % mehr EP bei der Benutzung der Parzellen nördlich von Port Sarim. Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. |
| ||
Fb3 | Knappe | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Bedient den Schild, um alle eure Gebetspunkte einmal täglich wieder aufzuladen. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben (immer): * Madonnen-Lilien-Samen, wenn ihr mit Wyson Maulwurfshäute tauscht Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt |
| ||
Fb3 | Knappe | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:
* Bedient den Schild, um alle eure Gebetspunkte zweimal täglich wieder aufzuladen * Bedient den Schild, um den Riesenmaulwurf in seinem Versteck unter dem Park von Falador ausfindig zu machen. * Die Chance auf Maulwurfnasen als Beute und die Möglichkeit, die Nasen bei Wyson gegen wertvollere Nester einzutauschen. Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren un schweren Aufgaben (immer): * Einen Gebetsbonus von +2 bei der Benutzung des Altars im Schloss von Falador. * Die Fähigkeit, den Altar mithilfe des antiken Gesangbuchs mit Zaros zu verbinden. Eine Lampe mit 2 x 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit, in der ihr Stufe 90 oder höher erreicht habt |