Aufgabenlisten Dorf der Seher: Unterschied zwischen den Versionen

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|Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot
 
|Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot
 
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= Leichte Aufgaben  =
 
 
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! Nr
 
! Aufgabe
 
! Abenteuer
 
! Was brauche ich?
 
! Was soll ich tun?
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DL1
 
| bgcolor="#ffff99" | Pflück im Flachsfeld 5 Bündel Flachs
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Geh ins Flachsfeld südöstlich vom Dorf der Seher und flücke dort 5 Bündel Flachs.
 
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| DL2
 
| Geh im Uhrzeigersinn um die große geheimnisvolle Statue
 
|
 
|
 
| Zwischen dem Schloss Camelot und dem Makler befindet sich eine Statue. Einfach einmal im Urzeigersinn rundum gehen.
 
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| bgcolor="#ffff99" | DL3
 
| bgcolor="#ffff99" | Lass dir von Sir Galahad eine Tasse Tee servieren
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Sir Galahad befindet sich sehr weit westlich vom Dorf der Seher im Westen von McGrubors Wald. Bitte ihn einfach um eine Tasse Tee.
 
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| DL4
 
| Bring König Artus einen Giftkelch
 
|
 
|
 
| Besorgt euch einen Giftkelch vom Zwerg bei den Kohleloren. Geht in das Schloss von Camelot, wo sich König Artus befindet. Gebt ihm euren Giftkelch.
 
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| bgcolor="#ffff99" | DL5
 
| bgcolor="#ffff99" | Spinn fünf Bogensehnen
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Handwerk 10
 
| bgcolor="#ffff99" | Geh ins Haus südlich der Bank vom Dorf der Seher und dort die Treppe hinauf. Spinn hier am Spinnrad eure fünf Flachs zu Bogensehnen.
 
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| DL6
 
| Füll fünf Töpfe mit Mehl aus dem Herrenhaus der Sinclairs
 
| Ein geheimnisvoller Mordfall
 
| 5 Töpfe
 
| Begib dich in die Küche im Herrenhaus der Sinclairs nördlich vom Dorf der Seher. Befülle alle Töpfe durch Links-Klick auf das Mehlfass mit Mehl.
 
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| bgcolor="#ffff99" | DL7
 
| bgcolor="#ffff99" | Gib fünf der Stammkunden im Fröhlichen Förster ein Glas Apfelwein aus
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich in die Taverne westlich der Werkstatt im Dorf der Seher. Kaufe 5 Gläser Apfelwein und verteile sie an die Gäste.
 
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| DL8
 
| Pflanz Jute an
 
|
 
| Landwirtschaft 13, Jute-Samen, Kompost, Rechen, Pflanzer, Gießkanne
 
| Begib dich zur Hopfen-Parzelle nordwestlich vom Dorf der Seher, nördlich der Kohle-Gleise. Jäte die Parzelle, dünge sie, pflanze die Jute-Samen ein und gieße die Parzelle.
 
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| bgcolor="#ffff99" | DL9
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutz das Butterfass im Garten des Herrenhauses der Sinclairs
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Kochen 21, Eimer
 
| bgcolor="#ffff99" | Begib dich in den westlichen Garten des Herrenhauses nördlich vom Dorf der Seher. Melke eine Kuh, klicke dann auf das Butterfass und wähle entweder Sahne, Butter oder Käse aus.
 
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| DL10
 
| Kauf dir beim Kerzenmacher eine Kerze
 
|
 
|
 
| Begib dich zum Kerzenmacher in Catherby westlich von der Bank. Kaufe dort eine Kerze.
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DL11
 
| bgcolor="#ffff99" | Bete am Altar im Dorf der Seher
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutze eines deiner Gebete, um deine Gebetspunkte zu verringern. Begib dich nun in die Kirche südlich vom Haus mit dem Spinnrad im Dorf der Seher (südwestlich der Bank). Bete dort am Altar.
 
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| DL12
 
| Fang eine Makrele
 
|
 
| Fischen 16
 
|
 
|}
 
 
= Mittelschwere Aufgaben  =
 
 
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! Nr
 
! Aufgabe
 
! Abenteuer
 
! Was brauche ich?
 
! Was soll ich tun?
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DM1
 
| bgcolor="#ffff99" | Überwinde den Balancierstamm vom Herrenhaus der Sinclairs zur Fremennik-Provinz
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Gewandheit 48
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DM2
 
| Sprich mit Thormac dem Zauberer über die Herstellung von Mystik-Stäben
 
| Der Skorpionfänger
 
|
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DM3
 
| bgcolor="#ffff99" | Schick eine volle Ladung (120 Stück) Kohle ins Dorf der Seher
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Bergbau 30
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DM4
 
| Finde den höchstgelegenen Ort im Dorf der Seher
 
| Ein kleiner Gefallen
 
|
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DM5
 
| bgcolor="#ffff99" | Besieg einen Elementar jeder Art in der Elementar-Werkstatt
 
| bgcolor="#ffff99" | Die Elementar-Werktstatt I
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DM6
 
| Teleportier dich nach Camelot
 
|
 
| Magie 45
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DM7
 
| bgcolor="#ffff99" | Besieg eine Wache von jedem Turm der Gilde der Fernkämpfer mit einem normalen Langbogen
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Fernkampf 40
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DM8
 
| Lass dir vom Wettkampfrichter in der Gilde der Fernkämpfer zu 1.000 Schützen-Tickets gratulieren
 
|
 
| Fernkampf 40
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DM9
 
| bgcolor="#ffff99" | Kauf dir etwas im Ticket-Austausch in der Gilde der Fernkämpfer
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Fernkampf 40
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DM10
 
| Benutz einen Vertrauten, um im Dorf der Seher ein Feuer aus Ahorn-Scheiten zu entfachen
 
| Der sich den Wolf pfeift
 
| Funkenschlagen 45, Beschwörung 46
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DM11
 
| bgcolor="#ffff99" | Lass dir von Harry einen Fisch als Haustier geben
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DM12
 
| Fang und koch in Catherby einen Seebarsch
 
|
 
| Fischen 46, Kochen 43
 
|
 
|}
 
 
= Schwere Aufgaben  =
 
 
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|-
 
! Nr
 
! Aufgabe
 
! Abenteuer
 
! Was brauche ich?
 
! Was soll ich tun?
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DS1
 
| bgcolor="#ffff99" | Teleportier dich zur Gilde der Fernkämpfer
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DS2
 
| Fäll Eiben-Bäume, um fünf Eiben-Scheite zu gewinnen
 
|
 
| Holzfällerei 60
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DS3
 
| bgcolor="#ffff99" | Stell in der Bank im Dorf der Seher einen Magie-Kurzbogen her
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Bognerei 80
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DS4
 
| Betritt das Gerichtsgebäude im Dorf der Seher, während du das Gebet 'Frömmigkeit' aktiviert hast
 
| Der Fall der Sinclairs
 
| Gebet 70
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DS5
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutz den Feen-Ring in McGrubors Wald
 
| bgcolor="#ffff99" | Ein Feenmärchen II
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DS6
 
| Verbrenn im Dorf der Seher einen Magie-Scheit
 
|
 
| Funkenschlagen 75
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DS7
 
| bgcolor="#ffff99" | Zaubere in der Bank im Dorf der Seher 'Hohe Alchemie' auf einen Magie-Kurzbogen
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Magie 55
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DS8
 
| Fang fünf Haie in Catherby
 
|
 
| Fischen 76
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DS9
 
| bgcolor="#ffff99" | Koch in Catherby fünf Haie und trag dabei deine Koch-Panzerhandschuhe
 
| bgcolor="#ffff99" | Das Familienwappen
 
| bgcolor="#ffff99" | Kochen 80
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DS10
 
| Lade fünf ungeladene Glaskugeln (Wasser) auf einmal auf
 
|
 
| Magie 56
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DS11
 
| bgcolor="#ffff99" | Benutz den Fluchtweg von der Insel des Wasser-Obelisken zur Küste von Catherby
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Stärke 22, Gewandheit 36, Fernkampf 39
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|}
 
 
= Elite-Aufgaben  =
 
 
{| border="2"
 
|-
 
! Nr
 
! Aufgabe
 
! Abenteuer
 
! Was brauche ich?
 
! Was soll ich tun?
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DE1
 
| bgcolor="#ffff99" | Stell im Dorf der Seher/Catherby einen Admiralskuchen komplett neu her.
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Fischen 35, Kochen 70
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DE2
 
| Stell einen verzauberten Diamant-Adamant-Bolzen in der Umgebung vom Dorf der Seher her
 
|
 
| Schmieden 73, Bognerei 65, Magie 57
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DE3
 
| bgcolor="#ffff99" | Stell im Dorf der Seher einen Magie-Langbogen her
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
| bgcolor="#ffff99" | Bognerei 85, Handwerk 10
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|-
 
| DE4
 
| Stell einen Extrem-Fernkampftrank in der Gilde der Fernkämpfer her und trink ihn
 
|
 
| Pflanzenkunde 92, Fernkampf 40
 
|
 
|-
 
| bgcolor="#ffff99" | DE5
 
| bgcolor="#ffff99" | Sprich den Zauber 'Superdüngung' auf eine Parzelle in der Gegend
 
| bgcolor="#ffff99" | Monddiplomatie
 
| bgcolor="#ffff99" | Magie 83
 
| bgcolor="#ffff99" |
 
|}
 
 
= Belohnungen  =
 
 
== Für die Erledigung aller leichten Aufgaben  ==
 
 
== Für die Erledigung aller mittelschweren Aufgaben  ==
 
 
== Für die Erledigung aller schweren Aufgaben  ==
 
 
== Für die Erledigung aller Elite-Aufgaben  ==
 
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[[Category:Aufgabenlisten|Dorf]]
 
[[Category:Aufgabenlisten|Dorf]]

Version vom 21. Mai 2011, 19:10 Uhr

Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 1.png Belohnungen, die von jedem Seher im Dorf der Seher eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 1, der, wird er getragen
  • als schwache Lichtquelle genutzt werden kann
  • einen Scheit beim Fällen normaler Bäume zufällig ins Inventar gibt.

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 30 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 140 Kohleerze

Lampe Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 30.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-handwerk Handwerk 10

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 13

Logo-fischen Fischen 16

Logo-kochen Kochen 21

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Leerer Topf.png 5 leere Töpfe

Apfelwein.png 5 Apfelwein - weitere Informationen unter Bier, Apfelwein und andere Getränke - kann in Miscellania für 2 Gm je Glas gekauft werden

Goldmünzen 100.png Goldmünzen

Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz

Eimer-milch Eimer Milch

Jute-Samen.png 3 Jutesamen

Pflanzer.png Pflanzer

Rechen.png Rechen

Camelot Teleport Luft-rune 5 Luftrunen oder Luft-Stab.png Luftstab und Gesetz-rune 1 Gesetzesrune je Teleport

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem Seher im Dorf der Seher

Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 2.png Belohnungen, die von Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 2, der, wird er getragen
  • als mittelstarke Lichtquelle genutzt werden kann
  • zusätzlich 10% Ep beim Fällen vn Ahornbäumen gewährt
  • schnelleres Spinnen am Spinnrad im Dorf der Seher

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 60 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 168 Kohleerze

Lampe Eine Erfahrungslampe von 5.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 40.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-bergbau Bergbau 30

Logo-fernkampf Fernkampf 40

Logo-kochen Kochen 43

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 45

Logo-magie Magie 45

Logo-beschwörung Beschwörung 46

Logo-fischen Fischen 46

Logo-gewandtheit Gewandtheit 48

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Feuerfürst-Beutel.png Feuerfürstbeutel oder Feuerfalter-Beutel.png Feuerfalter

Ahorn-Scheit.png Ahornscheit

Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz

Langbogen.png Langbogen

Bronze-Pfeile.png Bronzepfeile

Ramponierter Schlüssel.png Ramponierter Schlüssel - gegenüber der Elementarwerkstatt in einem Buch

Fischglas.png Fischglas

Seegras.png Seegras

Goldmünzen 100.png Goldmünzen, um ein kleines Netz beim Fischer in Catherby kaufen zu können und um die Startgebühr in der Gilde der Fernkämpfer bezahlen zu können

Camelot Teleport Luft-rune 5 Luftrunen oder Luft-Stab.png Luftstab und Gesetz-rune 1 Gesetzesrune je Teleport

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher

Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 3.png Belohnungen, die bei Sir Kay im Schloss von Camelot eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 3, der, wird er getragen
  • die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen und Spinnen
  • eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
  • Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff zu verbessern. (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 120 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 196 Kohleerze
  • Camelot-Teleport kann aufs Zentrum des Dorfs der Seher umgestellt werden (redet mit einem Seher im Dorf)
  • Gebetsbonus (+2) vom Altar im Dorf der Seher
  • Preissenkung fürs Verzaubern von Mystik-Stäben bei Thormac (27.000 statt 40.000 Gm)

Lampe Eine Erfahrungslampe von 10.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 50.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Der Fall der Sinclairs

Ein Feenmärchen II begonnen haben, um Feenringe nutzen zu können

Das Familienwappen

  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-stärke Stärke 22

Logo-gewandtheit Gewandtheit 36

Logo-fernkampf Fernkampf 39

Logo-magie Magie 56

Logo-holzfällen Holzfällerei 60

Logo-gebet Gebet 70

Logo-Verteidigung.png Verteidigung 70

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 75

Logo-fischen Fischen 76

Logo-bognerei Bognerei

Logo-kochen Kochen 80

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab - nach Ein Feenmärchen III nicht mehr nötig

Magie-scheite 2 Magiescheite

Messer.png Messer

Bogensehne.png Bogensehne

Zunderbüchse.png Zunderbüchse

Bronze-Axt.png Axt

Harpune.png Harpune

Familienpanzerhandschuhe.png Kochhandschuhe aus dem Abenteuer Das Familienwappen - weitere Informationen unter Panzerhandschuhe aus Familienwappen

Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker

Armbrust.png Armbrust

Staubiger-schlüssel.png Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70

Ungeladene Kugel.png 5 ungeladene Kugeln - weitere Informationen unter Kampfstäbe der Elemente

Wasser-rune 150 Wasserrunen oder Wasserstab und Kosmos-rune 15 Kosmosrunen

Natur-rune 1 Naturrune und Feuer-rune 5 Feuerrunen oder Ring des Erforschers (4) Ring des Erforschers (4).png

Armband-des-kämpfer Armband des Kämpfers

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot

Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 4.png Belohnungen, die bei Sir Kay im Schloss von Camelot eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 4, der
  • die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen, Spinnen, Gebetsbonus etc
  • eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
  • Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff in ein Excalibur extrem zu verbessern, sodass es doppelt so stark heilt

der Vorgänger (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 200 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 200 Kohleerze, die einmal täglich von Stankers direkt ins Bankfach gebracht werden
  • Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, dass die Spezialeffekte der verzauberten Bolzen auftreten

Lampe Eine Erfahrungslampe von 25.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 70.

Lampe Vier Erfahrungslampen von je 30.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl über Fertigkeitsstufe 83.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-handwerk Handwerk 10

Logo-fischen Fischen 35

Logo-fernkampf Fernkampf 40

Logo-kochen Kochen 70

Logo-schmieden Schmieden 73

Logo-magie Magie 83

Logo-bognerei Bognerei 85

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 92

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Zum Herstellen eines Admiralkuchens und Zauberspruch Superdüngung
  • Mehl Mehl
  • Eimer Wasser.png Eimer oder Krug Wasser
  • Kuchenform.png Kuchenform
  • Kartoffel-Samen.png 3 Kartoffelsamen
    • Pflanzer.png Pflanzer
    • Spaten.png Spaten
  • Astral-rune 3 Astralrunen und Natur-rune 2 Naturrunen für den Zauberspruch Superdüngung
  • Fliegenfischangel.png Fliegenfischangel und Feder.png Federn
  • Harpune.png Harpune

Zur Herstellung von verzauberten Diamantbolzen

  • Diamant.png Diamant
  • Meißel.png Meißel
  • Adamant-Barren.png Adamantbarren
  • Hammer.png Hammer
  • Feder.png 10 Federn zum Befedern von Bolzen
  • Zauberspruch, um Diamantbolzen zu verzaubern

Zur Herstellung eines Magielangbogens

Zur Herstellung eines Extrem-Fernkampftranks

  • Zwergenkraut.png Zwergenkraut
  • Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser
  • Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein
  • Dornenbiest-Stacheln.png 5 Dornenbiest-Stacheln
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot