Aufgabenlisten Dorf der Seher: Unterschied zwischen den Versionen

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(Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben)
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Version vom 15. Mai 2011, 18:31 Uhr

Aufgabenliste Dorf der Seher Leichte Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 1.png Belohnungen, die von jedem Seher im Dorf der Seher eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 1, der, wird er getragen
  • als schwache Lichtquelle genutzt werden kann
  • einen Scheit beim Fällen normaler Bäume zufällig ins Inventar gibt.

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 30 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 140 Kohleerze

Lampe Eine Erfahrungslampe von 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 30.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-handwerk Handwerk 10

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 13

Logo-fischen Fischen 16

Logo-kochen Kochen 21

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle leichte Aufgaben erfüllen zu können:
Leerer Topf.png 5 leere Töpfe

Apfelwein.png 5 Apfelwein - weitere Informationen unter Bier, Apfelwein und andere Getränke - kann in Miscellania für 2 Gm je Glas gekauft werden

Goldmünzen 100.png Goldmünzen

Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz

Eimer-milch Eimer Milch

Jute-Samen.png 3 Jutesamen

Pflanzer.png Pflanzer

Rechen.png Rechen

Camelot Teleport Luft-rune 5 Luftrunen oder Luft-Stab.png Luftstab und Gesetz-rune 1 Gesetzesrune je Teleport

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit einem Seher im Dorf der Seher

Aufgabenliste Dorf der Seher Mittelschwere Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 2.png Belohnungen, die von Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 2, der, wird er getragen
  • als mittelstarke Lichtquelle genutzt werden kann
  • zusätzlich 10% Ep beim Fällen vn Ahornbäumen gewährt
  • schnelleres Spinnen am Spinnrad im Dorf der Seher

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 60 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 168 Kohleerze

Lampe Eine Erfahrungslampe von 5.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 40.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-bergbau Bergbau 30

Logo-fernkampf Fernkampf 40

Logo-kochen Kochen 43

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 45

Logo-magie Magie 45

Logo-beschwörung Beschwörung 46

Logo-fischen Fischen 46

Logo-gewandtheit Gewandtheit 48

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Bronze-Spitzhacke.png Spitzhacke

Feuerfürst-Beutel.png Feuerfürstbeutel oder Feuerfalter-Beutel.png Feuerfalter

Ahorn-Scheit.png Ahornscheit

Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz

Langbogen.png Langbogen

Bronze-Pfeile.png Bronzepfeile

Ramponierter Schlüssel.png Ramponierter Schlüssel - gegenüber der Elementarwerkstatt in einem Buch

Fischglas.png Fischglas

Seegras.png Seegras

Goldmünzen 100.png Goldmünzen, um ein kleines Netz beim Fischer in Catherby kaufen zu können und um die Startgebühr in der Gilde der Fernkämpfer bezahlen zu können

Camelot Teleport Luft-rune 5 Luftrunen oder Luft-Stab.png Luftstab und Gesetz-rune 1 Gesetzesrune je Teleport

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Stankers bei den Kohleloren westlich vom Dorf der Seher

Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 3.png Belohnungen, die bei Sir Kay im Schloss von Camelot eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 3, der, wird er getragen
  • die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen und Spinnen
  • eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
  • Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff zu verbessern. (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)

Immer, auch wenn er nicht getragen wird

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 120 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 196 Kohleerze
  • Camelot-Teleport kann aufs Zentrum des Dorfs der Seher umgestellt werden (redet mit einem Seher im Dorf)
  • Gebetsbonus (+2) vom Altar im Dorf der Seher
  • Preissenkung fürs Verzaubern von Mystik-Stäben bei Thormac (27.000 statt 40.000 Gm)

Lampe Eine Erfahrungslampe von 10.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 50.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Der Fall der Sinclairs

Ein Feenmärchen II begonnen haben, um Feenringe nutzen zu können

Das Familienwappen

  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-stärke Stärke 22

Logo-gewandtheit Gewandtheit 36

Logo-fernkampf Fernkampf 39

Logo-magie Magie 56

Logo-holzfällen Holzfällerei 60

Logo-gebet Gebet 70

Logo-Verteidigung.png Verteidigung 70

Logo-funkenschlagen Funkenschlagen 75

Logo-fischen Fischen 76

Logo-bognerei Bognerei

Logo-kochen Kochen 80

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Dramenstab.png Dramenstab oder Mondstab.png Mondstab - nach Ein Feenmärchen III nicht mehr nötig

Magie-scheite 2 Magiescheite

Messer.png Messer

Bogensehne.png Bogensehne

Zunderbüchse.png Zunderbüchse

Bronze-Axt.png Axt

Harpune.png Harpune

Familienpanzerhandschuhe.png Kochhandschuhe aus dem Abenteuer Das Familienwappen - weitere Informationen unter Panzerhandschuhe aus Familienwappen

Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker

Armbrust.png Armbrust

Staubiger-schlüssel.png Staubiger Schlüssel oder Gewandtheit 70

Ungeladene Kugel.png 5 ungeladene Kugeln - weitere Informationen unter Kampfstäbe der Elemente

Wasser-rune 150 Wasserrunen oder Wasserstab und Kosmos-rune 15 Kosmosrunen

Natur-rune 1 Naturrune und Feuer-rune 5 Feuerrunen oder Ring des Erforschers (4) Ring des Erforschers (4).png

Armband-des-kämpfer Armband des Kämpfers

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot

Aufgabenliste Dorf der Seher Elite Aufgaben

  • Seher-Kopfschmuck 4.png Belohnungen, die bei Sir Kay im Schloss von Camelot eingefordert werden können
Seher-Kopfschmuck 4, der
  • die Vorteile des vorherigen Seher-Kopfschmucks beim Fällen, Spinnen, Gebetsbonus etc
  • eine starke Lichtquelle ist (der Kopfschmuck funktionier auch als Lichtquelle, wenn er im Inventar istt)
  • Das Angebot der Dame des Sees, euer Excalibur inclusive dessen Fähigkeiten und Spezialangriff in ein Excalibur extrem zu verbessern, sodass es doppelt so stark heilt

der Vorgänger (Die Dame des Sees befindet sich in Taverley)

  • Geoffrey auf dem Flachsfeld gibt täglich kostenlos 200 Bündel Flachs auf Zertifikat
  • Die Kohleloren, die zwischen Kohlemine westlich vom Dorf der Seher und dem Dorf fahren, fassen bis zu 200 Kohleerze, die einmal täglich von Stankers direkt ins Bankfach gebracht werden
  • Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich, dass die Spezialeffekte der verzauberten Bolzen auftreten

Lampe Eine Erfahrungslampe von 25.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl über Fertigkeitsstufe 70.

Lampe Vier Erfahrungslampen von je 30.000 Ep in Fertigkeiten nach Wahl über Fertigkeitsstufe 83.

  • Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-handwerk Handwerk 10

Logo-fischen Fischen 35

Logo-fernkampf Fernkampf 40

Logo-kochen Kochen 70

Logo-schmieden Schmieden 73

Logo-magie Magie 83

Logo-bognerei Bognerei 85

Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde 92

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle Elite Aufgaben erfüllen zu können:
Zum Herstellen eines Admiralkuchens und Zauberspruch Superdüngung
  • Mehl Mehl
  • Eimer Wasser.png Eimer oder Krug Wasser
  • Kuchenform.png Kuchenform
  • Kartoffel-Samen.png 3 Kartoffelsamen
    • Pflanzer.png Pflanzer
    • Spaten.png Spaten
  • Astral-rune 3 Astralrunen und Natur-rune 2 Naturrunen für den Zauberspruch Superdüngung
  • Fliegenfischangel.png Fliegenfischangel und Feder.png Federn
  • Harpune.png Harpune

Zur Herstellung von verzauberten Diamantbolzen

  • Diamant.png Diamant
  • Meißel.png Meißel
  • Adamant-Barren.png Adamantbarren
  • Hammer.png Hammer
  • Feder.png 10 Federn zum Befedern von Bolzen
  • Zauberspruch, um Diamantbolzen zu verzaubern

Zur Herstellung eines Magielangbogens

Zur Herstellung eines Extrem-Fernkampftranks

  • Zwergenkraut.png Zwergenkraut
  • Fläschchen Wasser.png Fläschchen Wasser
  • Zamorak-Wein.png Zamorak-Wein
  • Dornenbiest-Stacheln.png 5 Dornenbiest-Stacheln
  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Sir Kay im Schloss von Camelot