Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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| [[Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
 
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| <rskarte c1="2N37" c2="31O38" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="31O38" c1="2N37" /> <br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Die Geistermine]]<br>  
 
| valign="top" align="center" | [[Die Geistermine]]<br>  
 
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| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, um Tarn besiegen zu können<br>  
 
| valign="top" align="center" | Waffe, Rüstung, Nahrung, um Tarn besiegen zu können<br>  
 
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Am einfachsten ist es, mit dem [[Berserkerring]] direkt in den Raum vor den Horrorhunden zu teleportieren, da der Weg durch Tarns Versteck recht mühseelig ist.
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Am einfachsten ist es, mit dem [[Berserkerring]] direkt in den Raum vor den Horrorhunden zu teleportieren, da der Weg durch Tarns Versteck recht mühseelig ist.  
  
[[Tarns Versteck]]
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[[Tarns Versteck]]  
  
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Ein Priester in Gefahr]]<br>  
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| valign="top" align="center" | [[Ein Priester in Gefahr]]<br>  
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| valign="top" align="center" | Teleport-Zauberfokus zum Blutaltar<br>  
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Ihr müßt zuvor das Minispiel
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Ihr müßt zuvor das Minispiel  
  
[[Das_Große_Rumkugeln]]
+
[[Das Große Rumkugeln]]  
  
gespielt haben, um einen Teleport-Zauberfokus zu erhalten.
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gespielt haben, um einen Teleport-Zauberfokus gegen Runenfertigermarken eintauschen zu können.  
  
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Seergazes Erbe]]<br>  
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| valign="top" align="center" | [[Seergazes Erbe]]<br>  
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| valign="top" align="center" | Flegel des Ivandis<br>  
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Ihr müßt zuvor mindestens 200 Vampire mit dem Flegel besiegt haben, um diese Aufgabe erledigen zu können.
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| <rskarte c1="9N21" c2="34O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="34O26" c1="9N21" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
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[[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
 
[[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
  
 
Gewandtheit 60  
 
Gewandtheit 60  
  
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[[Ring_des_Charos,_verzaubert]]
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[[Image:Ring-des-charos-verzaubert.png]]
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Ihr benötigt einen [[Ring_des_Charos]] oder
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[[Ring des Charos, verzaubert]], um den [[Gewandtheitskurs_der_Werwölfe]]
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betreten zu können. Folgt dem Link für weitere Informationen zum Kurs.
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[[Image:Ring-des-charos-verzaubert.png]]
 
  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="30O41" c1="9N49" /> <br>  
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| <rskarte c1="9N49" c2="30O41" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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[[Image:Logo-gewandtheit.png]]
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Gewandtheit 65
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Gewandtheit 65  
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Ihr könnt die Aufgabe wahlweise erledigen. Also entweder aus Richtung Varrock oder aus Richtung Canifis kommend.
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Aus Varrock kommend, zwängt ihr euch südlich des Tempels durch das verzierte Geländer. Anschließend benutzt ihr die Steine, um den Hügel zum Ufer der Salve herunterzuklettern.
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Dann lauft ihr Richtung Norden zur Brücke und zwängt euch durch das verzierte Gitter der Brücke. Überquert die Brücke.
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Aus Canifis kommend, lauft ihr zur Brücke in südwestliche Richtung. Überquert die Brücke und zwängt euch durch das verzierte Gitter in südliche Richtung. Lauft ein Stück am Ufer entlang und benutzt die Steine, um heraufzuklettern. Zwängt euch durch das verzierte Gitter.
  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Der Wüstenschatz]]<br>  
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| valign="top" align="center" | [[Der Wüstenschatz]]<br>  
| align="center" valign="top" |  
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[[Image:Logo-magie.png]]
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[[Image:Logo-magie.png]]  
  
 
Magie 66  
 
Magie 66  
  
[[Image:Logo-baukunst.png]]
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[[Image:Logo-baukunst.png]]  
  
 
Baukunst 50  
 
Baukunst 50  
  
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| valign="top" align="center" | Um diese Aufgabe erledigen zu können, benötigt ihr das Abenteuer [[Der_Wüstenschatz]] und ein Spielerhaus. Ab Baukunststufe 50 könnt ihr eine Portalkammer im Spielerhaus für 100.000 Goldmünzen bauen. Anschließend könnt ihr dort insgesamt 3 Portale aufstellen, die ihr dann auf einen Teleportort ausrichten könnt. Um ein Teak-Portal bauen zu können, benötigt ihr 3 Teak-Bretter. Anschließend müßt ihr ein Teleport-Zentrum in die Mitte des Raums bauen. Dazu benötigt ihr 2 Kalksteinziegel. Jetzt könnt ihr das Portal ausrichten. Ihr benötigt die hundertfache Anzahl an Runen, die für den Spruch nötig sind. (Kombinierte Runen und Stäbe können nicht verwendet werden.) Für den Kharyrll-Teleport also 100 Blut-Runen und 200 Gesetzes-Runen. (Um das Portal auszurichten, müßt ihr euer Zauberbuch nicht auf Ahnenmagie umgestellt haben.)<br>
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="35O9" c1="4N7" /> <br>  
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| <rskarte c1="4N7" c2="35O9" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" |  
+
| valign="top" align="center" |  
 
Verteidigung und Angriff 70  
 
Verteidigung und Angriff 70  
  
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Magie, Stärke oder Fernkampf 70  
 
Magie, Stärke oder Fernkampf 70  
  
| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
Einen kompletten Satz einer der Grabhügel-Rüstungen einschließlich der dazugehörigen Waffe.
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 +
*Karils: Nackenschutz, Leder-Harnisch, Leder-Rock und Armbrust
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*Torags: Helm. Plattenpanzer, Beinlinge und Hammer
 +
*Guthans: Helm, Plattenpanzer, Kettenrock und Kriegsspeer
 +
*Veracs: Helm, Schulterpanzer, Plattenrock und Morgenstern
 +
*Ahrims: Robenoberteil, Robenrock, Kapuze und Stab
 +
*Akrisaes: Kapuze, Robenoberteil, Robenrock und Streitkolben
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Ihr müßt auf das Gelände der Grabhügelbrüder in Morytania gehen, welches sich östlich von Mort'ton befindet. Dort rüstet ihr euch mit der kompletten Rüstung aus.<br>
 
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="30O42" c1="10N4" /> <br>  
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| <rskarte c1="10N4" c2="30O42" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | [[Seergazes Erbe]]<br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Seergazes Erbe]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Vampirleichnam und einen Scheit (sh), der mit gesegneten Öl versehen wurde. Die Zunderbüchse, zum Anzünden des Scheites, kann im [[Werkzeuggürtel]] deponiert sein.<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" |  
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Als erstes benötigt ihr einen Vampirleichnam, den ihr von Vampirgardisten erbeuten könnt. Diese findet ihr z.B. während der [[Pilgerfahrt_und_Wanderung]], oder in Meiyerditch und nach dem Abenteuer [[Zweige_von_Darkmeyer]] in der Sanguinesti-Region. Als nächstes braucht ihr einen mit gesegnetem Öl versehen Scheit. Diese Scheite sind handelbar. Ihr könnt sie aber auch selbst herstellen. Dazu benötigt ihr Olivenöl, welches ihr in Mort'ton kaufen könnt und das am heiligen Feuer, während des&nbsp;[[Schatten_über_Mort'ton_-_Minispiel]] gesegnet werden kann. Je nach Holzart benötigt ihr andere Dosen des Öls. So benötigt ein Magie-scheit 4 Dosen des Öls ein Weidenscheit hingegen drei.
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 +
Begebt euch also zum Kolumbarium im Paterdomus. Legt den Scheit auf den Opferaltar und anschließend den Leichnam und zündet sie an. Wenn der Leichnam aufgestiegen ist, werdet ihr auf einem Podest am Altar einen Schlüssel vorfinden. Nehmt diesen und öffnet ein Grabfach an den Wänden des Kolumbariums.
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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Bognerei 70  
 
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'''Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter.'''&nbsp;
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[[Spiel mit dem Feuer]]  
 
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Funkenschlagen 62  
 
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Rinde vom Hohlbaum  
 
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Zunderbüchse (im Inventar oder im Werkzeuggürtel)
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Zunderbüchse (im Inventar oder im Werkzeuggürtel)  
  
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Informationen, wie ihr den Feuerring erhalten könnt, findet ihr unter folgendem Link  
 
Informationen, wie ihr den Feuerring erhalten könnt, findet ihr unter folgendem Link  
  
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Version vom 10. Februar 2013, 19:49 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben


Detarnation

Besiege Tarn Razorlor (oder suche sein Versteck auf, wenn er bereits tot ist).

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Die Geistermine

Logo-berserker

Berserker 40

Waffe, Rüstung, Nahrung, um Tarn besiegen zu können

Am einfachsten ist es, mit dem Berserkerring direkt in den Raum vor den Horrorhunden zu teleportieren, da der Weg durch Tarns Versteck recht mühseelig ist.

Tarns Versteck







Vorsicht, zerbrechlich

Zerbrich einen Teleport-Zauberfokus des Blut-Altars.

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Ein Priester in Gefahr
Keine
Teleport-Zauberfokus zum Blutaltar

Ihr müßt zuvor das Minispiel

Das Große Rumkugeln

gespielt haben, um einen Teleport-Zauberfokus gegen Runenfertigermarken eintauschen zu können.







Laßt die Pilze blühen! 

Sprich 'Blühen' mithilfe eines Flegels des Ivandis, der mit mindestens 200 Vampir-Leichnamen verbessert wurde.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Seergazes Erbe
Keine
Flegel des Ivandis

Ihr müßt zuvor mindestens 200 Vampire mit dem Flegel besiegt haben, um diese Aufgabe erledigen zu können.








Bring's Stöckchen

Gib den Stock am Ende des Werwolf-Gewandtheitskurses zurück.

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Fenkenstrains Kreatur

Logo-gewandtheit

Gewandtheit 60

Ring-des-charos-verzaubert.png

Ihr benötigt einen Ring_des_Charos oder

Ring des Charos, verzaubert, um den Gewandtheitskurs_der_Werwölfe

betreten zu können. Folgt dem Link für weitere Informationen zum Kurs.







Salve!

Nimm die Abkürzung, um zur Brücke über der Salve zu gelangen, ohne durch den Tempel zu gehen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Logo-gewandtheit

Gewandtheit 65

Nichts

Ihr könnt die Aufgabe wahlweise erledigen. Also entweder aus Richtung Varrock oder aus Richtung Canifis kommend.

Aus Varrock kommend, zwängt ihr euch südlich des Tempels durch das verzierte Geländer. Anschließend benutzt ihr die Steine, um den Hügel zum Ufer der Salve herunterzuklettern.

Dann lauft ihr Richtung Norden zur Brücke und zwängt euch durch das verzierte Gitter der Brücke. Überquert die Brücke.

Aus Canifis kommend, lauft ihr zur Brücke in südwestliche Richtung. Überquert die Brücke und zwängt euch durch das verzierte Gitter in südliche Richtung. Lauft ein Stück am Ufer entlang und benutzt die Steine, um heraufzuklettern. Zwängt euch durch das verzierte Gitter.







Riesenerfolg

Verbinde dein Hausportal mit Kharyrll oder verwende es, wenn es bereits verbunden wurde.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Wüstenschatz

Logo-magie

Magie 66

Logo-baukunst

Baukunst 50


Um diese Aufgabe erledigen zu können, benötigt ihr das Abenteuer Der_Wüstenschatz und ein Spielerhaus. Ab Baukunststufe 50 könnt ihr eine Portalkammer im Spielerhaus für 100.000 Goldmünzen bauen. Anschließend könnt ihr dort insgesamt 3 Portale aufstellen, die ihr dann auf einen Teleportort ausrichten könnt. Um ein Teak-Portal bauen zu können, benötigt ihr 3 Teak-Bretter. Anschließend müßt ihr ein Teleport-Zentrum in die Mitte des Raums bauen. Dazu benötigt ihr 2 Kalksteinziegel. Jetzt könnt ihr das Portal ausrichten. Ihr benötigt die hundertfache Anzahl an Runen, die für den Spruch nötig sind. (Kombinierte Runen und Stäbe können nicht verwendet werden.) Für den Kharyrll-Teleport also 100 Blut-Runen und 200 Gesetzes-Runen. (Um das Portal auszurichten, müßt ihr euer Zauberbuch nicht auf Ahnenmagie umgestellt haben.)






Hier sind deine Sachen

Rüste dich bei den Grabhügeln mit einem vollständigen Satz Grabhügel-Rüstzeug aus.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Verteidigung und Angriff 70

und je nach Rüstung

Magie, Stärke oder Fernkampf 70

Einen kompletten Satz einer der Grabhügel-Rüstungen einschließlich der dazugehörigen Waffe.

  • Karils: Nackenschutz, Leder-Harnisch, Leder-Rock und Armbrust
  • Torags: Helm. Plattenpanzer, Beinlinge und Hammer
  • Guthans: Helm, Plattenpanzer, Kettenrock und Kriegsspeer
  • Veracs: Helm, Schulterpanzer, Plattenrock und Morgenstern
  • Ahrims: Robenoberteil, Robenrock, Kapuze und Stab
  • Akrisaes: Kapuze, Robenoberteil, Robenrock und Streitkolben
Ihr müßt auf das Gelände der Grabhügelbrüder in Morytania gehen, welches sich östlich von Mort'ton befindet. Dort rüstet ihr euch mit der kompletten Rüstung aus.






Nur noch ein Schlüssel...

Verwende einen Kolumbarium-Schlüssel, um ein Grabfach zu öffnen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Seergazes Erbe
Keine
Vampirleichnam und einen Scheit (sh), der mit gesegneten Öl versehen wurde. Die Zunderbüchse, zum Anzünden des Scheites, kann im Werkzeuggürtel deponiert sein.

Als erstes benötigt ihr einen Vampirleichnam, den ihr von Vampirgardisten erbeuten könnt. Diese findet ihr z.B. während der Pilgerfahrt_und_Wanderung, oder in Meiyerditch und nach dem Abenteuer Zweige_von_Darkmeyer in der Sanguinesti-Region. Als nächstes braucht ihr einen mit gesegnetem Öl versehen Scheit. Diese Scheite sind handelbar. Ihr könnt sie aber auch selbst herstellen. Dazu benötigt ihr Olivenöl, welches ihr in Mort'ton kaufen könnt und das am heiligen Feuer, während des Schatten_über_Mort'ton_-_Minispiel gesegnet werden kann. Je nach Holzart benötigt ihr andere Dosen des Öls. So benötigt ein Magie-scheit 4 Dosen des Öls ein Weidenscheit hingegen drei.

Begebt euch also zum Kolumbarium im Paterdomus. Legt den Scheit auf den Opferaltar und anschließend den Leichnam und zündet sie an. Wenn der Leichnam aufgestiegen ist, werdet ihr auf einem Podest am Altar einen Schlüssel vorfinden. Nehmt diesen und öffnet ein Grabfach an den Wänden des Kolumbariums.







Waffen von der Stange

Stell in Morytania eine Dolor-Stangenwaffe her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Zweige von Darkmeyer

Logo-holzfällen

Holzfällen 76

Logo-bognerei

Bognerei 70









Eine Pilgerfahrt ist schwer

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine schwere Route mit einem schweren Begleiter. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe









Die verfluchte Fackel

Entzünde eine der Fackeln im verfluchten Wald, während du einen Feuer-Ring trägst.

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Spiel mit dem Feuer


Logo-funkenschlagen

Funkenschlagen 62

Feuerring.png

Feuerring

Rinde vom Hohlbaum

Zunderbüchse (im Inventar oder im Werkzeuggürtel)

Informationen, wie ihr den Feuerring erhalten könnt, findet ihr unter folgendem Link

Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer