Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben

Aus SchnuppTrupp
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Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Die Überfahrt

Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.

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Goldmünzen 1000.png

Geld für sie Schiffsreise

Weitere Informationen unter dem Link

Charterschiffe - Händler Stens Crew







Auf dem schleimigen Pfad

Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.

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Geister Ahoi

Ektofläschchen.png

Ektofläschen Teleport







Für Hefe geb ich alles

Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.

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Geister Ahoi

Amulett-der-geistersprache.png Amulett_der_Geistersprache

Leerer Topf.png leerer Topf

Ektomarken.png 5 Ektomarken je Topf







Mit Flamtaer ist nichts unmöglich

Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.

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Schatten über Mort´ton

Flamtaer-Hammer.png Flamtaer- Hammer

(13.000 Gm im Laden von Razmire Keelgan in Mort'ton)

Siehe auch 

Schatten über Mort'ton - Minispiel






Sparring

Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.

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Ein Feenmärchen I

Ein Feenmärchen II

Erlaubnis des Feen-Paten


Dramenstab.pngDramen - oder 

Mond-Stab.png Mondstab

Nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig

Feenringcode : A L Q





Auf dem Holzweg

Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.

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Axt  (im Inventar oder Werkzeuggürtel) Behaltet die Rinde, da sie für eine weitere Aufgabe benötigt wird





Das Tor bei Phasmatys

Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.

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Achtung, fertig, los!

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.

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Den Myreque zu Hilfe

Siehe 

Pilgerfahrt und Wanderung








Wanderlust

Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.

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Finsternis über Salbland

Siehe 

Pilgerfahrt und Wanderung








Verluste amortisieren

Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.

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Schatten über Mort´ton


Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung erhaltet. Besiegt die Schatten und nehmt die Überreste auf. Je stärker die Schatten, desto wertvoller die Übereste.

Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Altären verbrannt werden. Dazu benötigt ihr gesegnetes Öl, welches im Schatten über Mort'ton - Minispiel selbst hergestellt werden kann, aber auch handelbar ist und Scheite, die mit dem gesegnetem Öl übergossen werden.

Weiteres unter dem Link:

Die_Schattenverbrennung

Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen.

Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffen zu können.

Die Schlüssel für die Katakomben







Ene, Mene, Salamander!

Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.

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Logo-jagen Jagen 29

Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz und

Seil.png Seil

im Inventar

(Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert nicht)







Finde dein Gleichgewicht

Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.

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Den Myreque zu Hilfe

Geister Ahoi

Logo-pflanzenkunde 

22 Pflanzenkunde 



Harralander  Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub

Wasserfläschchen

Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben

Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in Draynor im Haus Nähe Ned's Haus


Harralander mit Wasserfläschchen benutzen, anschließend die Rotspinneneier, den Knoblauch und den Silberstaub hinzufügen.







Unheimliches Gebräu

Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.

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Logo-kochen

 Kochen 19

Eimer Wasser.pngEimer mit Wasser

(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei)

2 Gerstenmalz (gekochte Gersten)

4 mal entsprechende Zutat

1 Bierhefe.pngTopf Bierhefe

Siehe 

Bier brauen







Keine hirnlose Aufgabe

Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.

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Logo-magie

Magie 33

Telekineserunen

Gesetzes-Rune.png 1 Gesetzesrune und

Luft-Rune.png 1 Luftrune 

Normales Zauberbuch








Geisterkunde

Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.

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Kanonenschmiede

Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.

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Die Zwergenkanone

Logo-schmieden

Schmieden 35

Kanonenkugel-Gußform.pngKanonenkugelgußform (im Inventar oder Werkzeuggürtel)

Stahl-Barren.png Stahlbarren








Hoch hinaus

Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .

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Logo-berserker

Berserker 45


Achtet auf notwendige Berserkerausrüstung, wie z B 

Nasenklammer, Ohrenschützer bzw Berserkerhelm







Leicht bitter

Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.

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Logo-landwirtschaft

Landwirtschaft 53

Bitterkappenpilzsporen.png

Eine Bitterkappenpilzspore

Weitere Informationen unter folgendem Link:

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten







Gepolter in der Mine

Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.

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Der Geist der Natur

Die Geistermine


Kristallminen-Schlüssel

Spitzhacke (im Inventar oder im Werkzeuggürtel)

Der Kristallminen-Schlüssel könnte sich an euren Stahl-Schlüsselring befinden, wenn ihr ihn nach dem Abenteuer hinzugefügt habt. 

Solltet ihr ihn verloren haben, müßt ihr ihn wie beim Abenteuer Die_Geistermine wieder beschaffen.







Ein Mortsangebot

Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.

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Schatten über Mort´ton

Serum 207 oder Serum 208

(wenn ihr das Serum 208 noch nicht mit Razemire Keelgan benutzt habt)