Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

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{{baustelle}}  
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{{Spoiler
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|[[Datei:Morytania-Beinlinge 2.png]] '''Belohnungen, ''' die ihr bei Robin in Port Phasmatys abholen könnt.
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|Effekte beim Tragen:
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Teleport zur Schleimgrube unter dem Ektobrunnus (5-mal pro Tag)
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Herstellungszeit für Kanonenkugeln in Port Phasmatys halbiert
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Dauerhafte Effekte:
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13 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 13 kostenlose Eimer Schleim pro Tag bei Robin
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 +
Die Pilz-Parzelle erkrankt nicht mehr
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Verfluchte Werkzeuge greifen euch in der verlassenen Mine nach Abschluss von 'Die Geistermine' nicht mehr an..
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 +
Razmire lässt euch täglich die Wahl zwischen:
 +
*30 normalen Brettern als Zertifikat
 +
*20 Eichenbrettern als Zertifikat
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*10 Teak-Brettern als Zertifikat
 +
*Verkauft Oliven-Öl-Fläschchen in 4er statt 3 er Dosen
 +
 
 +
Außerdem:
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 +
Erfahrungslampe – 10.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 46 habt.
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}}  
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{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] '''Benötigte Abenteuer, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 +
|[[Geister Ahoi]]
 +
 
 +
[[Schatten über Mort´ton]]
 +
 
 +
[[Ein Feenmärchen I]] [[Ein Feenmärchen II]]
 +
 
 +
[[Den Myreque zu Hilfe]]
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[[Finsternis über Salbland]]
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[[Die Zwergenkanone]]
 +
 
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[[Der Geist der Natur]]
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[[Die Geistermine]]
 +
 
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}}
 +
 
 +
{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]] '''Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 +
|Jagen 29
 +
 
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Pflanzenkunde 22
 +
 
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Magie 33
 +
 
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Schmieden 35
 +
 
 +
Berserker 45
 +
 
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Landwirtschaft 53
 +
|}}
 +
 
 +
{{Spoiler
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|[[Datei:Logo-inventar.png|25px]] '''Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:'''
 +
|Goldmünzen für eine Schiffsreise
 +
 
 +
[[Ektofläschchen]]
 +
 
 +
[[Amulett der Geistersprache]] leeren Topf und 5 Ektomarken für den Kauf von Bierhefe
 +
 
 +
[[Flamtaer-Hammer]] um ihn beim [[Schatten über Mort'ton - Minispiel]] einzusetzen (muss nicht komplett gespielt werden)
 +
 
 +
[[Dramenstab]] oder [[Mondstab]], um mit dem Feenring reisen zu können (Stäbe sind nach dem Abenteuer [[Ein Feenmärchen III]] nicht mehr notwendig)
 +
 
 +
Axt im Inventar oder Werkzeuggürtel
 +
 
 +
Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine [[Pilgerfahrt und Wanderung]] bewältigen zu können
 +
 
 +
Schattenüberrest: aus Mort'ton, indem ihr dort Schatten bekämpft oder während der [[Pilgerfahrt und Wanderung]] erhalten könnt.
 +
Ausrüstung, um das [[Schatten über Mort'ton - Minispiel]] spielen zu können, um gesegnetes Öl herzustellen und Holzscheite die mit dem gesegneten Öl übergossen werden (beides ist aber auch handelbar), Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel
 +
 
 +
Kleines Fischernetz im Inventar und Seil
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 +
Harralander, Rotspinneneier, Knoblauch und Silber-Staub sowie ein mit Wasser gefülltes Fläschchen
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 +
2 Eimer mit Wasser, 2 Gerstenmalz, 4 Zutaten, um ein Bier brauen zu können und einen Topf Bierhefe
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 +
Je eine Gesetzes- und Luftrune für den Zauberspruch Telekinese
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 +
[[Kanonenkugelgußform]] im Inventar oder Werkzeuggürtel
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Rüstung, Waffe, Nahrung, um ein Berserkermonster im ersten Stock des Berserkerturms besiegen zu können
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Eine Bitterkappenpilzspore sowie Landwirtschaftsgeräte im Inventar oder Werkzeuggürtel
 +
 
 +
[[Kristallminen-Schlüssel]] und eine Spitzhacke im Inventar oder Werkzeuggürtel
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 +
[[Serum 207]] oder [[Serum 208]], wenn ihr noch nie zuvor Razemire Keelgan komplett mit [[Serum 208]] geheilt habt
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}}
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{{Spoiler
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|'''Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen'''
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|Robin in Port Phasmatys
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}} <br>
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{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" colspan="3" | Links zu weiteren Morytania Aufgaben
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" colspan="3" | [[Aufgabenlisten Morytania|Links zu weiteren Morytania Aufgaben]]
 
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| [[Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
 
| [[Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben|Leichte Aufgaben]]  
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|}
 
|}
  
Die Überfahrt Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys. Keine Keine
+
= Die Überfahrt =
 +
 
 +
'''Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.'''
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N38" c2="39O26" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
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| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Goldmünzen 1000.png]]
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Geld für die Schiffsreise
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| valign="top" align="center" |  
 +
Weitere Informationen unter dem Link
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[[Boots- und Schiffsreisen#Charterschiffe_-_H.C3.A4ndler_Stens_Crew|Charterschiffe - Händler Stens Crew]]
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<br>  
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|-
 
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Auf dem schleimigen Pfad Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen. Geister Ahoi Keine <br>  
+
= Auf dem schleimigen Pfad =
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'''Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen'''. <br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
 
|-
 
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="11N14" c2="38O7" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Geister Ahoi]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Ektofläschchen.png]]
 +
 
 +
[[Ektofläschen Teleport]]
 +
 
 
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| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
|}
 
|}
  
Für Hefe geb ich alles Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'. Geister Ahoi Keine <br>  
+
= Für Hefe geb ich alles =
 +
 
 +
'''Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N28" c2="38O44" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Geister Ahoi]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Amulett-der-geistersprache.png]]&nbsp;[[Amulett der Geistersprache|Amulett_der_Geistersprache]]
 +
 
 +
[[Datei:Leerer Topf.png]]&nbsp;leerer Topf
 +
 
 +
[[Datei:Ektomarken.png]]&nbsp;5 Ektomarken je Topf
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Diese Aufgabe kann kombiniert werden, indem ihr Bier braut. Weiter Informationen dazu unter folgendem Link: [[Bier brauen|Bier brauen]]<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Mit Flamtaer ist nichts unmöglich Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren. Schatten über Mort'ton Keine <br>  
+
= Mit Flamtaer ist nichts unmöglich =
 +
 
 +
'''Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="4N49" c2="33O19" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Schatten über Mort´ton]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Flamtaer Hammer.png]]&nbsp;Flamtaer- Hammer
 +
 
 +
(13.000 Gm im Laden von Razmire Keelgan in Mort'ton)
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |  
 +
Siehe auch&nbsp;
 +
 
 +
[[Schatten über Mort'ton - Minispiel]]
 +
 
 +
Um den Hammer zu verwenden, müßt ihr nicht das Minispiel spielen. Es reicht, wenn ihr euch Baumaterial und den Hammer besorgt und den Tempel auf der kleinen Insel nordöstlich von Mort'ton zu reparieren beginnt.
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Sparring Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen. Ein Feenmärchen I Ein Feenmärchen II Erlaubnis des Feen-Paten Feenringcode : A L Q<br>  
+
= Sparring =
 +
 
 +
'''Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.'''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 +
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N25" c2="36O15" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Ein Feenmärchen I]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Ein Feenmärchen II]]
 +
 
 +
Erlaubnis des Feen-Paten
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
 +
| valign="top" align="center" |
 +
[[Datei:Dramenstab.png]]Dramen - oder&nbsp;
 +
 
 +
[[Datei:Mond-Stab.png]]&nbsp;Mondstab
 +
 
 +
Nach&nbsp;[[Ein Feenmärchen III]]&nbsp;nicht mehr notwendig
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Feenringcode&nbsp;: A L Q
 +
| valign="top" align="center" | Kombiniert die Aufgabe mit "Auf dem Holzweg", da es in der Nähe des Feenrings Hohlbäume gibt.<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 +
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Auf dem Holzweg Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen. Keine Keine <br>  
+
= Auf dem Holzweg =
 +
 
 +
'''Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="9N35" c2="34O18" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
Axt &nbsp;(im Inventar oder [[Werkzeuggürtel]])
 +
 
 +
wobei es mit einer Bronzeaxt deutlich länger dauert als mit einer hochwertigeren<br>  
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Hohlbäume findet ihr im verfluchten Wald, zwischen Canifis und Port Phastmatys. Behaltet die Rinde, da sie für eine weitere Aufgabe benötigt wird
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Das Tor bei Phasmatys Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys. Keine Keine <br>  
+
= Das Tor bei Phasmatys =
 +
 
 +
'''Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N7" c2="37O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Nichts weiter<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | Westlich von Port Phasmatys gibt es einen weiteren Eingang in die Stadt<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Achtung, fertig, los! Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter. Den Myreque zu Hilfe Keine <br>
+
<br>
 +
 
 +
= Achtung, fertig, los! =
 +
 
 +
'''Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.'''
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="2N26" c2="32O32" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Den Myreque zu Hilfe]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
Rüstung, Nahrung, Waffen, um gegen Vampire, Schrecks, Schnecken, Schlangen und weiteren Monstern kämpfen zu können.<br>  
 +
 
 +
Siehe&nbsp;
 +
 
 +
[[Pilgerfahrt und Wanderung]]
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
|}
 
|}
  
Wanderlust Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab. Finsternis über Salbland Keine <br>  
+
<br>
 +
 
 +
= Wanderlust =
 +
 
 +
'''Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N10" c2="31O3" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Finsternis über Salbland]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |  
| align="center" valign="top" | <br>
+
Rüstung, Nahrung, Waffen, um gegen Vampire, Schrecks, Schnecken, Schlangen und weiteren Monstern kämpfen zu können.
 +
 
 +
Siehe&nbsp;
 +
 
 +
[[Pilgerfahrt und Wanderung]]
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
|}
 
|}
  
Verluste amortisieren Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten. Schatten über Mort'ton Keine <br>  
+
<br>
 +
 
 +
= Verluste amortisieren =
 +
 
 +
'''Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten'''. <br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="32O37" c1="4N59" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Schatten über Mort´ton]]<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
 +
Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel [[Pilgerfahrt und Wanderung]] erhaltet. Besiegt die Schatten und nehmt die Überreste auf. Je stärker die Schatten, desto wertvoller die Übereste.
 +
 
 +
Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Einäscherungsstellen verbrannt werden. Dazu benötigt ihr "Heiliges Öl", welches im [[Schatten über Mort'ton - Minispiel]] selbst hergestellt werden kann, aber auch handelbar ist und Scheite, die mit dem heiligen Öl übergossen wurden.
 +
 
 +
Weiteres unter dem Link:
 +
 
 +
[[Schatten über Mort'ton - Minispiel#Die_Schattenverbrennung|Die_Schattenverbrennung]]
 +
 
 +
Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen.
 +
 
 +
Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffnen zu können.
 +
 
 +
[[Schatten über Mort'ton - Minispiel#Belohnungen|Die Schlüssel für die Katakomben]]
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Ene, Mene, Salamander! Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald. Keine 29 hunter icon.gif <br>  
+
<br>
 +
 
 +
= Ene, Mene, Salamander! =
 +
 
 +
'''Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="34O18" c1="8N57" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | [[Datei:Logo-Jagen.png]]&nbsp;Jagen 29<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Kleines Fischernetz.png]]&nbsp;Kleines Fischernetz und
 +
 
 +
[[Datei:Seil.png]]&nbsp;Seil
 +
 
 +
im Inventar
 +
 
 +
(Fischernetz im [[Werkzeuggürtel]] funkioniert '''nicht''')
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Geht ins Jagdgebiet und sucht nach jungen Bäumen, an denen ihr die Netzfallen aufstellen könnt.<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Finde dein Gleichgewicht Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania. Den Myreque zu Hilfe Geister Ahoi 22 herblore icon.gif <br>  
+
= Finde dein Gleichgewicht =
 +
 
 +
'''Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.'''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="11N14" c2="38O7" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Den Myreque zu Hilfe]]
| align="center" valign="top" | <br>  
+
 
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Geister Ahoi]]
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |
 +
[[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]]&nbsp;
 +
 
 +
22&nbsp;Pflanzenkunde&nbsp;
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | <br><br>Harralander &nbsp;Rotspinneneier, Knoblauch, Silber-Staub <br>  
 +
Wasserfläschchen
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |  
 +
Silber-barren in der Knochenmühle beim [[Der Ektobrunnus|Ektobrunnus]]&nbsp;mahlen.
 +
 
 +
Knoblauch findet ihr im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in&nbsp;Draynor im Haus Nähe Ned's Haus
 +
 
 +
----
 +
 
 +
Harralander mit Wasserfläschchen benutzen, anschließend die Rotspinneneier, den Knoblauch und den Silberstaub hinzufügen.
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Unheimliches Gebräu Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'. Keine Keine <br>  
+
<br>
 +
 
 +
= Unheimliches Gebräu =
 +
 
 +
'''Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.'''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="10N28" c2="38O44" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Logo-Kochen.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
 +
&nbsp;Kochen 19
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |
 +
2&nbsp;[[Datei:Eimer Wasser.png]]Eimer mit Wasser
 +
 
 +
(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei)
 +
 
 +
2 Gerstenmalz (gekochte Gersten)
 +
 
 +
4 mal entsprechende Zutat
 +
 
 +
1 [[Datei:Bierhefe.png]]Topf Bierhefe
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |  
 +
Siehe&nbsp;
 +
 
 +
[[Bier brauen]]
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Keine hirnlose Aufgabe Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf. Keine 33 magic icon.gif <br>  
+
<br>
 +
 
 +
= Keine hirnlose Aufgabe =
 +
 
 +
'''Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte c1="9N45" c2="32O54" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | Keine<br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" |
| align="center" valign="top" | <br>
+
[[Datei:Logo-Magie.png]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
 
 +
Magie 33
 +
 
 +
| valign="top" align="center" |
 +
Telekineserunen
 +
 
 +
[[Datei:Gesetzes-Rune.png]]&nbsp;1 Gesetzesrune und
 +
 
 +
[[Datei:Luft-Rune.png]]&nbsp;1 Luftrune&nbsp;
 +
 
 +
Normales Zauberbuch
 +
 
 +
| valign="top" align="center" | Die Kneipe zum nüchternen Kater befindet sich in Canifis. Das eingelegte Gehirn liegt in einem Glas auf einem der Tische<br>
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
+
| valign="top" align="center" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| valign="top" align="center" | <br>
 
|}
 
|}
  
Geisterkunde Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater. Keine Keine Die Falltüre hinter der Kneipe heruntersteigen und durch die Wand gehen<br>
+
<br>
 +
 
 +
= Geisterkunde =
 +
 
 +
'''Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.'''
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Fertigkeiten.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
+
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br>
+
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| <rskarte c1="9N29" c2="32O55" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| valign="top" align="center" | Keine<br>  
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| valign="top" align="center" | Keine<br>  
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| valign="top" align="center" | Nichts<br>  
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| valign="top" align="center" | Südlich der Kneipe zum nüchternen Kater in Canifis findet ihr eine Falltüre, die ihr öffnen könnt. Steigt hinunter <br>
 
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| <br>  
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Kanonenschmiede Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her. Die Zwergenkanone 35 smithing icon.gif <br>  
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= Kanonenschmiede =
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'''Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| <rskarte c1="9N54" c2="38O59" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>  
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| valign="top" align="center" | [[Die Zwergenkanone]]<br>  
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[[Datei:Logo-Schmieden.png]]
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Schmieden 35
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[[Datei:Kanonenkugel-Gußform.png]][[Kanonenkugelgußform|Kanonenkugelgußform]] (im Inventar oder [[Werkzeuggürtel]])
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[[Datei:Stahl-Barren.png]]&nbsp;Stahlbarren<br>  
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| valign="top" align="center" | Nördlich der Bank von Port Phasmatys befindet sich ein Schmelzofen, an dem ihr die Kanonenkugeln herstellen könnt<br>
 
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Hoch hinaus Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. . Keine 45 slayer icon.gif <br>  
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= Hoch hinaus =
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'''Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker.''' .<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-hinweisschild.png|25px]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-abenteuer.png]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]]  
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]]  
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| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Datei:Logo-inventar.png|30px]]  
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| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
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| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| <rskarte c1="11N46" c2="30O52" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
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| valign="top" align="center" | Keine<br>  
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[[Datei:Logo-Berserker.png]]
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Berserker 45
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| valign="top" align="center" | Rüstung, Waffen, Nahrung<br>  
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Achtet auf notwendige Berserkerausrüstung, wie z B&nbsp;
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Nasenklammer, Ohrenschützer bzw Berserkerhelm
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Leicht bitter Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis. Keine 53 farming icon.gif Eine Bitterkappenpilzspore<br>  
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= Leicht bitter =
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'''Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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Landwirtschaft 53
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Eine Bitterkappenpilzspore
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Südwestlich von Canifis am Feenring befindet sich die Pilzparzelle.
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Es gibt einen Gerd Geräteschuppen.
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Weitere Informationen unter folgendem Link:
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[[Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten]]
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Gepolter in der Mine Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab. Der Geist der Natur Die Geistermine Keine Kristallminenschlüssel<br>  
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= Gepolter in der Mine =
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'''Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab. '''<br>  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
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[[Der Geist der Natur]]
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[[Die Geistermine]]
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[[Kristallminen-Schlüssel]]
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Spitzhacke (im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]])
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Der [[Kristallminen-Schlüssel]] könnte sich an euren [[Stahl-Schlüsselring]] befinden, wenn ihr ihn nach dem Abenteuer hinzugefügt habt.&nbsp;
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Solltet ihr ihn verloren haben, müßt ihr ihn wie beim Abenteuer&nbsp;[[Die Geistermine]]&nbsp;wieder beschaffen.
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| valign="top" align="center" | Steigt die große Treppe südöstlich des Abenteuerstartpunktes [[Die_Geistermine]] herunter. Mit dem Kristallminen-Schlüssel könnt ihr die Türe nach Westen öffnen. Hier findet ihr an einer Wand im Norden gleich beim Eingang ein Mithril-Erz Vorkommen
 
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Ein Mortsangebot Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt. Schatten über Mort'ton Keine<br>  
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= Ein Mortsangebot =
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'''Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt. '''<br>  
  
 
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[[Serum 207]] erhält man, wenn Tarromin und Asche in ein mit Wasser gefülltes Fläschchen gegeben wird. [[Serum 208|Serum 208]]
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[[Serum 208]] ist Serum 207, welches mit den heiligen Flammen während des [[Schatten_über_Mort'ton_-_Minispiel]] benutzt wird.
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Benutzt ihr Serum 208 mit Razmire Keelgan, der einen Handel mit Baumaterialien in Mort'ton führt, wird er für immer geheilt sein und ihr habt in Zukunft jederzeit Zugriff auf sein Angebot, ohne ein Serum mit ihm benutzen zu müssen.<br>
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Serum 207 und Serum 208 sind nicht handelbar.
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[[kategorie:Aufgabenlisten|Morytania2]]
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[[Kategorie:Aufgabenlisten|Morytania2]]

Aktuelle Version vom 11. Februar 2021, 02:03 Uhr

  • Morytania-Beinlinge 2.png Belohnungen, die ihr bei Robin in Port Phasmatys abholen könnt.
Effekte beim Tragen:

Teleport zur Schleimgrube unter dem Ektobrunnus (5-mal pro Tag)

Herstellungszeit für Kanonenkugeln in Port Phasmatys halbiert

Dauerhafte Effekte:

13 Töpfe Knochenmehl im Tausch gegen Knochen und 13 kostenlose Eimer Schleim pro Tag bei Robin

Die Pilz-Parzelle erkrankt nicht mehr

Verfluchte Werkzeuge greifen euch in der verlassenen Mine nach Abschluss von 'Die Geistermine' nicht mehr an..

Razmire lässt euch täglich die Wahl zwischen:

  • 30 normalen Brettern als Zertifikat
  • 20 Eichenbrettern als Zertifikat
  • 10 Teak-Brettern als Zertifikat
  • Verkauft Oliven-Öl-Fläschchen in 4er statt 3 er Dosen

Außerdem:

Erfahrungslampe – 10.000 EP in einer Fertigkeit eurer Wahl, die ihr mindestens auf Stufe 46 habt.

  • Logo-Fertigkeiten.png Benötigte Fertigkeiten, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Jagen 29

Pflanzenkunde 22

Magie 33

Schmieden 35

Berserker 45

Landwirtschaft 53

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle mittelschweren Aufgaben erfüllen zu können:
Goldmünzen für eine Schiffsreise

Ektofläschchen

Amulett der Geistersprache leeren Topf und 5 Ektomarken für den Kauf von Bierhefe

Flamtaer-Hammer um ihn beim Schatten über Mort'ton - Minispiel einzusetzen (muss nicht komplett gespielt werden)

Dramenstab oder Mondstab, um mit dem Feenring reisen zu können (Stäbe sind nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig)

Axt im Inventar oder Werkzeuggürtel

Rüstung, Waffe, Nahrung, um eine Pilgerfahrt und Wanderung bewältigen zu können

Schattenüberrest: aus Mort'ton, indem ihr dort Schatten bekämpft oder während der Pilgerfahrt und Wanderung erhalten könnt. Ausrüstung, um das Schatten über Mort'ton - Minispiel spielen zu können, um gesegnetes Öl herzustellen und Holzscheite die mit dem gesegneten Öl übergossen werden (beides ist aber auch handelbar), Zunderbüchse im Inventar oder Werkzeuggürtel

Kleines Fischernetz im Inventar und Seil

Harralander, Rotspinneneier, Knoblauch und Silber-Staub sowie ein mit Wasser gefülltes Fläschchen

2 Eimer mit Wasser, 2 Gerstenmalz, 4 Zutaten, um ein Bier brauen zu können und einen Topf Bierhefe

Je eine Gesetzes- und Luftrune für den Zauberspruch Telekinese

Kanonenkugelgußform im Inventar oder Werkzeuggürtel

Rüstung, Waffe, Nahrung, um ein Berserkermonster im ersten Stock des Berserkerturms besiegen zu können

Eine Bitterkappenpilzspore sowie Landwirtschaftsgeräte im Inventar oder Werkzeuggürtel

Kristallminen-Schlüssel und eine Spitzhacke im Inventar oder Werkzeuggürtel

Serum 207 oder Serum 208, wenn ihr noch nie zuvor Razemire Keelgan komplett mit Serum 208 geheilt habt


  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Robin in Port Phasmatys


Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Die Überfahrt

Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine
Keine

Goldmünzen 1000.png

Geld für die Schiffsreise

Weitere Informationen unter dem Link

Charterschiffe - Händler Stens Crew







Auf dem schleimigen Pfad

Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Geister Ahoi
Keine

Ektofläschchen.png

Ektofläschen Teleport





Für Hefe geb ich alles

Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Geister Ahoi
Keine

Amulett-der-geistersprache.png Amulett_der_Geistersprache

Leerer Topf.png leerer Topf

Ektomarken.png 5 Ektomarken je Topf

Diese Aufgabe kann kombiniert werden, indem ihr Bier braut. Weiter Informationen dazu unter folgendem Link: Bier brauen





Mit Flamtaer ist nichts unmöglich

Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Schatten über Mort´ton
Keine

Flamtaer-Hammer.png Flamtaer- Hammer

(13.000 Gm im Laden von Razmire Keelgan in Mort'ton)

Siehe auch 

Schatten über Mort'ton - Minispiel

Um den Hammer zu verwenden, müßt ihr nicht das Minispiel spielen. Es reicht, wenn ihr euch Baumaterial und den Hammer besorgt und den Tempel auf der kleinen Insel nordöstlich von Mort'ton zu reparieren beginnt.






Sparring

Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png


Ein Feenmärchen I

Ein Feenmärchen II

Erlaubnis des Feen-Paten

Keine

Dramenstab.pngDramen - oder 

Mond-Stab.png Mondstab

Nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig

Feenringcode : A L Q Kombiniert die Aufgabe mit "Auf dem Holzweg", da es in der Nähe des Feenrings Hohlbäume gibt.






Auf dem Holzweg

Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine
Keine

Axt  (im Inventar oder Werkzeuggürtel)

wobei es mit einer Bronzeaxt deutlich länger dauert als mit einer hochwertigeren

Hohlbäume findet ihr im verfluchten Wald, zwischen Canifis und Port Phastmatys. Behaltet die Rinde, da sie für eine weitere Aufgabe benötigt wird





Das Tor bei Phasmatys

Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine
Keine
Nichts weiter
Westlich von Port Phasmatys gibt es einen weiteren Eingang in die Stadt






Achtung, fertig, los!

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe
Keine

Rüstung, Nahrung, Waffen, um gegen Vampire, Schrecks, Schnecken, Schlangen und weiteren Monstern kämpfen zu können.

Siehe 

Pilgerfahrt und Wanderung






Wanderlust

Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Finsternis über Salbland
Keine

Rüstung, Nahrung, Waffen, um gegen Vampire, Schrecks, Schnecken, Schlangen und weiteren Monstern kämpfen zu können.

Siehe 

Pilgerfahrt und Wanderung






Verluste amortisieren

Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Schatten über Mort´ton


Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung erhaltet. Besiegt die Schatten und nehmt die Überreste auf. Je stärker die Schatten, desto wertvoller die Übereste.

Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Einäscherungsstellen verbrannt werden. Dazu benötigt ihr "Heiliges Öl", welches im Schatten über Mort'ton - Minispiel selbst hergestellt werden kann, aber auch handelbar ist und Scheite, die mit dem heiligen Öl übergossen wurden.

Weiteres unter dem Link:

Die_Schattenverbrennung

Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen.

Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffnen zu können.

Die Schlüssel für die Katakomben







Ene, Mene, Salamander!

Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.

Logo-hinweisschild.png Logo-Abenteuer.png Logo-Fertigkeiten.png Logo-inventar.png

Keine
Logo-Jagen.png Jagen 29

Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz und

Seil.png Seil

im Inventar

(Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert nicht)

Geht ins Jagdgebiet und sucht nach jungen Bäumen, an denen ihr die Netzfallen aufstellen könnt.





Finde dein Gleichgewicht

Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.

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Den Myreque zu Hilfe

Geister Ahoi

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22 Pflanzenkunde 



Harralander  Rotspinneneier, Knoblauch, Silber-Staub

Wasserfläschchen

Silber-barren in der Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen.

Knoblauch findet ihr im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in Draynor im Haus Nähe Ned's Haus


Harralander mit Wasserfläschchen benutzen, anschließend die Rotspinneneier, den Knoblauch und den Silberstaub hinzufügen.







Unheimliches Gebräu

Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.

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Keine

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 Kochen 19

Eimer Wasser.pngEimer mit Wasser

(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei)

2 Gerstenmalz (gekochte Gersten)

4 mal entsprechende Zutat

1 Bierhefe.pngTopf Bierhefe

Siehe 

Bier brauen







Keine hirnlose Aufgabe

Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.

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Keine

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Magie 33

Telekineserunen

Gesetzes-Rune.png 1 Gesetzesrune und

Luft-Rune.png 1 Luftrune 

Normales Zauberbuch

Die Kneipe zum nüchternen Kater befindet sich in Canifis. Das eingelegte Gehirn liegt in einem Glas auf einem der Tische






Geisterkunde

Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.

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Keine
Keine
Nichts
Südlich der Kneipe zum nüchternen Kater in Canifis findet ihr eine Falltüre, die ihr öffnen könnt. Steigt hinunter






Kanonenschmiede

Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.

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Die Zwergenkanone

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Schmieden 35

Kanonenkugel-Gußform.pngKanonenkugelgußform (im Inventar oder Werkzeuggürtel)

Stahl-Barren.png Stahlbarren

Nördlich der Bank von Port Phasmatys befindet sich ein Schmelzofen, an dem ihr die Kanonenkugeln herstellen könnt






Hoch hinaus

Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .

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Keine

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Berserker 45

Rüstung, Waffen, Nahrung

Achtet auf notwendige Berserkerausrüstung, wie z B 

Nasenklammer, Ohrenschützer bzw Berserkerhelm







Leicht bitter

Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.

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Keine

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Landwirtschaft 53

Bitterkappenpilzsporen.png

Eine Bitterkappenpilzspore

Südwestlich von Canifis am Feenring befindet sich die Pilzparzelle.

Es gibt einen Gerd Geräteschuppen.

Weitere Informationen unter folgendem Link:

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten







Gepolter in der Mine

Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.

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Der Geist der Natur

Die Geistermine

Bergbau 55

Kristallminen-Schlüssel

Spitzhacke (im Inventar oder im Werkzeuggürtel)

Der Kristallminen-Schlüssel könnte sich an euren Stahl-Schlüsselring befinden, wenn ihr ihn nach dem Abenteuer hinzugefügt habt. 

Solltet ihr ihn verloren haben, müßt ihr ihn wie beim Abenteuer Die Geistermine wieder beschaffen.

Steigt die große Treppe südöstlich des Abenteuerstartpunktes Die_Geistermine herunter. Mit dem Kristallminen-Schlüssel könnt ihr die Türe nach Westen öffnen. Hier findet ihr an einer Wand im Norden gleich beim Eingang ein Mithril-Erz Vorkommen






Ein Mortsangebot

Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.

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Schatten über Mort´ton

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15

Serum 207 erhält man, wenn Tarromin und Asche in ein mit Wasser gefülltes Fläschchen gegeben wird. Serum 208

Serum 208 ist Serum 207, welches mit den heiligen Flammen während des Schatten_über_Mort'ton_-_Minispiel benutzt wird.

Benutzt ihr Serum 208 mit Razmire Keelgan, der einen Handel mit Baumaterialien in Mort'ton führt, wird er für immer geheilt sein und ihr habt in Zukunft jederzeit Zugriff auf sein Angebot, ohne ein Serum mit ihm benutzen zu müssen.

Serum 207 und Serum 208 sind nicht handelbar.