Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben
- mehr Beute von selbsterschaffenen Monstern im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
- größere Chance nicht erwischt zu werden beim Stehlen an Marktständen in Ardougne
- unbegrenzter Teleport zum Kloster südlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, kann auch im Inventar aktiviert werden
- (+2) in Nahkampf Angriff und Verteidigung, Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
Immer
- 200 Jenseitsrunen, wenn ihr den Bürgern in West-Ardougne eure Katze verkauft
- Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht
Lampe Eine Erfahrungslampe mit 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-baukunst Baukunst 10
Logo-fischen Fischen 15
Logo-diebstahl Diebstahl 16
eine ausgewachsenen oder übergroße Katze
Ardougneteleports
- Wasser-rune Wasser- und Gesetz-rune Gesetzesrunen oder Teleporttabs
Mindestens 1 Pinguinpunkt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Ardougne Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die magische Essenz
- 2 Dienst am Kunden
- 3 Einbruch
- 4 Fischers Fritze
- 5 Grundausbildung
- 6 Katze im Sack
- 7 Khazards Geschenk
- 8 Ein Fläschchen in Ehren
- 9 Khazarminator
- 10 Kranke Predigt
- 11 Meins!
- 12 Pinguin-Preise
- 13 Rote Revolution
- 14 Sanft wie Seide
- 15 Scharf und spitz
- 16 Schnäppchenjäger
- 17 Schöpfer und Zerstörer
- 18 Sei kein Spießer
- 19 Sommerurlaub
- 20 Sternensucher
- 21 Warteschlange
- 22 Zeit ist Gold
- 23 99 Luftballons
Die magische Essenz
Lass dich von Magier Cromperty in die Mine der Runenessenz teleportieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Runenmysterium |
Keine | |
|
Im Haus nordöstlich des Marktes in Ost-Ardougne |
|
|
|
|
Dienst am Kunden
Erkundige dich beim Chef-Diener in der Gilde der Diener nach Bediensteten für dein Spielerhaus.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
Im Haus nördlich des Marktes in Ost-Ardougne |
|
|
|
|
Einbruch
Versuch, das Schloss einer bestimmten Tür östlich des Edelsteinstands am Marktplatz von Ardougne zu knacken.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 16 Logo-diebstahl | |
|
Das südliche Haus auf der Ostseite des Marktes in Ost-Ardougne, vor dem der Edelsteinstand steht |
|
|
Rechtsklick auf die Tür "Schloss knacken". |
|
Fischers Fritze
Geh mit dem Trawler auf Angeltour.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 15 Logo-fischen |
Das Trawler TrawlerMinispiel muss nicht erfolgreich durchgespielt werden, um gewertet zu werden - das Schiff darf also untergehen. Um weitere Informationen zum Minispiel zu erhalten, folgt dem Link. Alle Gegenstände, die ihr für das Minispiel benötigt, können im Gemischtwarenladen in Port Khazard gekauft werden. Achtung: Es werden Schöpfeimer benötigt - keine normalen Eimer Ein Bankdepositschalter befindet sich direkt am Steg | |
Bei Murphy in Port Khazard |
|
|
Goldmünze, Sumpfpaste, Schöpfeimer und Seile |
|
Grundausbildung
Betritt das Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Ein biologisches Risiko |
Keine | |
|
Zwischen Ardougne und der Gnomenfestung |
|
|
|
|
Katze im Sack
Verhandle mit einem der Zivilisten in West-Ardougne über den Verkauf deiner Katze.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | |
| |
|
|
|
|
|
Khazards Geschenk
Benutz den Beschwörungs-Obelisken östlich der Kampfarena.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der sich den Wolf pfeift |
Keine | |
|
|
|
|
|
|
Ein Fläschchen in Ehren
Kauf ein mit Wasser gefülltes Fläschchen im Gemischtwarenladen von Aemad und Kortan.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Khazarminator
Bezwing einen Gegner deiner Wahl auf dem Schlachtfeld von Khazard.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Kranke Predigt
Benutz den Altar in der Kirche von West-Ardougne.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die verseuchte Stadt |
Keine | |
|
|
|
|
|
|
Meins!
Versuch, etwas von einem der Marktstände oder von einer der Wachen auf dem Marktplatz von Ardougne zu stehlen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 5 Logo-diebstahl | |
|
|
|
|
|
|
Pinguin-Preise
Gib bei Larry (oder Chuck) im Zoo von Ardougne ein paar Pinguin-Punkte aus.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Sprich mit Larry im Zoo von Ardougne | |
|
|
|
|
|
|
Rote Revolution
Bring einen Zivilisten dazu, den Rekrutierungsbeauftragten in West-Ardougne mit Tomaten zu bewerfen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die verseuchte Stadt |
Keine | |
|
|
|
|
|
|
Sanft wie Seide
Verkauf dem Seidenhändler ein Stück Seide zum Preis von 60 GM.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Scharf und spitz
Sprich mit Ramsch Hendler über das Identifizieren von Schwertern.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Schnäppchenjäger
Sieh dir die Jagdausrüstung in Alecks Laden an.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Schöpfer und Zerstörer
Töte eine Einkuh im Turm des Lebens.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der Turm des Lebens |
Keine | |
|
|
|
|
|
|
Sei kein Spießer
Kauf in der Schenke zum giftigen Pfeil ein Schaschlik.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Sommerurlaub
Segle von Ost-Ardougne aus nach Karamja.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Sternensucher
Benutz die Karte im Observatorium, um dich über Sternschnuppen zu informieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Warteschlange
Betrete den Warteraum im Burgenkampf.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Zeit ist Gold
Teleportier dich mithilfe eines Duell-Rings zur Burgenkampf-Arena.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
99 Luftballons
Lass im Kloster südlich von Ardougne einen Luftballon platzen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Hilfe für den Mönch |
Keine | |
|
|
|
|
|
|
---