Aufgabenliste Ardougne Leichte Aufgaben
- mehr Beute von selbsterschaffenen Monstern im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
- größere Chance nicht erwischt zu werden beim Stehlen an Marktständen in Ardougne
- unbegrenzter Teleport zum Kloster südlich von Ardougne (muss nicht getragen werden, kann auch im Inventar aktiviert werden
- (+2) in Nahkampf Angriff und Verteidigung, Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
Immer
- 200 Jenseitsrunen, wenn ihr den Bürgern in West-Ardougne eure Katze verkauft
- Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht
Lampe Eine Erfahrungslampe mit 1.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe 25
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-baukunst Baukunst 10
Logo-fischen Fischen 15
Logo-diebstahl Diebstahl 16
eine ausgewachsenen oder übergroße Katze
Ardougneteleports
- Wasser-rune Wasser- und Gesetz-rune Gesetzesrunen oder Teleporttabs
Mindestens 1 Pinguinpunkt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Ardougne Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die magische Essenz
- 2 Dienst am Kunden
- 3 Einbruch
- 4 Fischers Fritze
- 5 Grundausbildung
- 6 Katze im Sack
- 7 Khazards Geschenk
- 8 Ein Fläschchen in Ehren
- 9 Khazarminator
- 10 Kranke Predigt
- 11 Meins!
- 12 Pinguin-Preise
- 13 Rote Revolution
- 14 Sanft wie Seide
- 15 Scharf und spitz
- 16 Schnäppchenjäger
- 17 Schöpfer und Zerstörer
- 18 Sei kein Spießer
- 19 Sommerurlaub
- 20 Sternensucher
- 21 Warteschlange
- 22 Zeit ist Gold
- 23 99 Luftballons
Die magische Essenz
Lass dich von Magier Cromperty in die Mine der Runenessenz teleportieren.
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Das Runenmysterium |
Keine | |
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Im Haus nordöstlich des Marktes in Ost-Ardougne |
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Dienst am Kunden
Erkundige dich beim Chef-Diener in der Gilde der Diener nach Bediensteten für dein Spielerhaus.
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Keine | Keine | |
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Im Haus nördlich des Marktes in Ost-Ardougne |
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Einbruch
Versuch, das Schloss einer bestimmten Tür östlich des Edelsteinstands am Marktplatz von Ardougne zu knacken.
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Keine | 16 Logo-diebstahl | |
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Das südliche Haus auf der Ostseite des Marktes in Ost-Ardougne, vor dem der Edelsteinstand steht |
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Rechtsklick auf die Tür "Schloss knacken". |
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Fischers Fritze
Geh mit dem Trawler auf Angeltour.
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Keine | 15 Logo-fischen | |
Das Trawler Minispiel muss nicht erfolgreich durchgespielt werden, das Schiff darf also untergehen |
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Grundausbildung
Betritt das Kampftrainingsgebiet nördlich von Ardougne.
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Ein biologisches Risiko |
Keine | |
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Katze im Sack
Verhandle mit einem der Zivilisten in West-Ardougne über den Verkauf deiner Katze.
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Keine | |
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Khazards Geschenk
Benutz den Beschwörungs-Obelisken östlich der Kampfarena.
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Der sich den Wolf pfeift |
Keine | |
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Ein Fläschchen in Ehren
Kauf ein mit Wasser gefülltes Fläschchen im Gemischtwarenladen von Aemad und Kortan.
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Keine | Keine | |
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Khazarminator
Bezwing einen Gegner deiner Wahl auf dem Schlachtfeld von Khazard.
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Keine | Keine | |
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Kranke Predigt
Benutz den Altar in der Kirche von West-Ardougne.
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Die verseuchte Stadt |
Keine | |
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Meins!
Versuch, etwas von einem der Marktstände oder von einer der Wachen auf dem Marktplatz von Ardougne zu stehlen.
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Keine | 5 Logo-diebstahl | |
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Pinguin-Preise
Gib bei Larry (oder Chuck) im Zoo von Ardougne ein paar Pinguin-Punkte aus.
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Keine | Sprich mit Larry im Zoo von Ardougne | |
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Rote Revolution
Bring einen Zivilisten dazu, den Rekrutierungsbeauftragten in West-Ardougne mit Tomaten zu bewerfen.
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Die verseuchte Stadt |
Keine | |
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Sanft wie Seide
Verkauf dem Seidenhändler ein Stück Seide zum Preis von 60 GM.
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Keine | Keine | |
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Scharf und spitz
Sprich mit Ramsch Hendler über das Identifizieren von Schwertern.
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Keine | Keine | |
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Schnäppchenjäger
Sieh dir die Jagdausrüstung in Alecks Laden an.
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Keine | Keine | |
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Schöpfer und Zerstörer
Töte eine Einkuh im Turm des Lebens.
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Der Turm des Lebens |
Keine | |
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Sei kein Spießer
Kauf in der Schenke zum giftigen Pfeil ein Schaschlik.
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Keine | Keine | |
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Sommerurlaub
Segle von Ost-Ardougne aus nach Karamja.
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Keine | Keine | |
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Sternensucher
Benutz die Karte im Observatorium, um dich über Sternschnuppen zu informieren.
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Keine | Keine | |
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Warteschlange
Betrete den Warteraum im Burgenkampf.
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Keine | Keine | |
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Zeit ist Gold
Teleportier dich mithilfe eines Duell-Rings zur Burgenkampf-Arena.
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Keine | Keine | |
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99 Luftballons
Lass im Kloster südlich von Ardougne einen Luftballon platzen.
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Hilfe für den Mönch |
Keine | |
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