Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Geisterkunde) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Auf dem Holzweg) |
||
Zeile 187: | Zeile 187: | ||
| align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br> | | align="center" bgcolor="#cdcdcd" | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2=" | + | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="34O18" c1="9N35" /> <br> |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> |
Version vom 25. August 2012, 17:51 Uhr
Links zu weiteren Morytania Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die Überfahrt
- 2 Auf dem schleimigen Pfad
- 3 Für Hefe geb ich alles
- 4 Mit Flamtaer ist nichts unmöglich
- 5 Sparring
- 6 Auf dem Holzweg
- 7 Das Tor bei Phasmatys
- 8 Achtung, fertig, los!
- 9 Wanderlust
- 10 Verluste amortisieren
- 11 Ene, Mene, Salamander!
- 12 Finde dein Gleichgewicht
- 13 Unheimliches Gebräu
- 14 Keine hirnlose Aufgabe
- 15 Geisterkunde
- 16 Kanonenschmiede
- 17 Hoch hinaus
- 18 Leicht bitter
- 19 Gepolter in der Mine
- 20 Ein Mortsangebot
Die Überfahrt
Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
Geld für sie Schiffsreise |
Weitere Informationen unter dem Link Charterschiffe - Händler Stens Crew
|
|
|
|
|
|
Auf dem schleimigen Pfad
Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Geister Ahoi |
|
| |
|
|
|
|
|
Für Hefe geb ich alles
Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Geister Ahoi |
|
| |
|
|
|
|
|
Mit Flamtaer ist nichts unmöglich
Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
(13.000 Gm im Laden von Razmire Keelgan in Mort'ton) |
Siehe auch |
|
|
|
|
|
Sparring
Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Erlaubnis des Feen-Paten |
|
Nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig |
Feenringcode : A L Q |
|
|
|
|
|
Auf dem Holzweg
Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
Axt (im Inventar oder Werkzeuggürtel) | Behaltet die Rinde, da sie für eine weitere Aufgabe benötigt wird |
|
|
|
|
|
Das Tor bei Phasmatys
Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Achtung, fertig, los!
Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Den Myreque zu Hilfe |
|
Siehe |
|
|
|
|
|
|
Wanderlust
Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Finsternis über Salbland |
|
Siehe |
|
|
|
|
|
|
Verluste amortisieren
Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
|
Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung erhaltet. Besiegt die Schatten und nehmt die Überreste auf. Je stärker die Schatten, desto wertvoller die Übereste. Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Altären verbrannt werden. Dazu benötigt ihr gesegnetes Öl, welches im Schatten über Mort'ton - Minispiel selbst hergestellt werden kann, aber auch handelbar ist und Scheite, die mit dem gesegnetem Öl übergossen werden. Weiteres unter dem Link: Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen. Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffen zu können. |
|
|
|
|
|
Ene, Mene, Salamander!
Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-jagen Jagen 29 |
im Inventar (Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert nicht) |
|
|
|
|
|
|
Finde dein Gleichgewicht
Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
22 Pflanzenkunde |
Harralander Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub Wasserfläschchen |
Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in Draynor im Haus Nähe Ned's Haus Harralander mit Wasserfläschchen benutzen, anschließend die Rotspinneneier, den Knoblauch und den Silberstaub hinzufügen. | |
|
|
|
|
|
Unheimliches Gebräu
Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Kochen 19 |
(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei) 2 Gerstenmalz (gekochte Gersten) 4 mal entsprechende Zutat |
Siehe |
|
|
|
|
|
Keine hirnlose Aufgabe
Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Magie 33 |
Telekineserunen Normales Zauberbuch |
|
|
|
|
|
|
Geisterkunde
Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kanonenschmiede
Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Zwergenkanone |
Schmieden 35 |
Kanonenkugelgußform (im Inventar oder Werkzeuggürtel) |
|
|
|
|
|
|
Hoch hinaus
Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Berserker 45 |
|
Achtet auf notwendige Berserkerausrüstung, wie z B Nasenklammer, Ohrenschützer bzw Berserkerhelm |
|
|
|
|
|
Leicht bitter
Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Landwirtschaft 53 |
Eine Bitterkappenpilzspore |
Weitere Informationen unter folgendem Link: |
|
|
|
|
|
Gepolter in der Mine
Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Spitzhacke (im Inventar oder im Werkzeuggürtel) |
Der Kristallminen-Schlüssel könnte sich an euren Stahl-Schlüsselring befinden, wenn ihr ihn nach dem Abenteuer hinzugefügt habt. Solltet ihr ihn verloren haben, müßt ihr ihn wie beim Abenteuer Die_Geistermine wieder beschaffen. | |
|
|
|
|
|
Ein Mortsangebot
Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
(wenn ihr das Serum 208 noch nicht mit Razemire Keelgan benutzt habt) |
|
|
|
|
|
|