Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Belohnungen:) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Die leichten Aufgaben in Daemonheim) |
||
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
= Die leichten Aufgaben in Daemonheim = | = Die leichten Aufgaben in Daemonheim = | ||
− | == Rüste dich == | + | == Rüste dich == |
− | ''' | + | '''Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlingen, Stiefel, Handschuhe)''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Image:Logo-schmieden.png]] 7 | ||
− | + | oder | |
− | + | [[Image:Logo-handwerk.png]] 8<br> | |
− | ''' | + | | width="25%" valign="top" | |
+ | Materialbedarf: | ||
+ | |||
+ | *Handschuhe 1 | ||
+ | *Stiefel 1 | ||
+ | *Helm oder Kapuze 2 | ||
+ | *Rock oder Beinlinge 3 | ||
+ | *Oberteil oder Harnisch 5 | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Klassenringe|Kerkerkunde - Klassenringe]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Besorgt euch | ||
+ | |||
+ | Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. [[Image:Logo-schmieden.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Image:Novit-Vollhelm.png]][[Image:Novit-Harnisch.png]][[Image:Novit-Beinlinge.png]][[Image:Novit-Handschuhe.png]][[Image:Novit-Stiefel.png]]<br> | ||
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Image:Logo-handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Image:Salven-Kapuze.png]][[Image:Salven-Oberteil.png]][[Image:Salven-Rock.png]][[Image:Salven-Handschuhe.png]][[Image:Salven-Stiefel.png]]<br> | ||
+ | |||
+ | '''oder''' | ||
+ | |||
+ | Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. [[Image:Logo-handwerk.png]] | ||
+ | |||
+ | [[Image:Proto-Haube.png]] [[Image:Proto-Harnisch.png]] [[Image:Proto-Beinlinge.png]] [[Image:Proto-Armlinge.png]] [[Image:Proto-Stiefel.png]] | ||
+ | |||
+ | Achtung: | ||
+ | |||
+ | Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. | ||
+ | |||
+ | Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. | ||
+ | |||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. '''[[Aufgabenliste Daemonheim Leichte Aufgaben#Das_Diktat_der_Mode|Das Diktat der Mode]]''' | ||
− | + | <br> | |
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Schmieden|Kerkerkunde - Schmieden]] | |
− | + | [[Kerkerkunde - Handwerk|Kerkerkunde - Handwerk]] | |
+ | |||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
== Gemeinsam ist man stärker == | == Gemeinsam ist man stärker == | ||
− | ''' | + | '''Schließ ein Verlies mit mindestens einem Teamkollegen ab.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Tipp | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Mindestens einen Mitspieler | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Image:Alliiertenring.png]] | ||
− | + | Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. | |
− | + | Siehe dazu: [[Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen|Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen]] | |
− | + | ||
− | + | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. | Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. | ||
− | == | + | | width="50%" valign="top" | Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. |
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Teile und heile<br> == | |
− | ''' | + | '''Gib einem Teamkollegen etwas Nahrung, damit er sich heilen kann.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | Mindestens einen zweiten Spieler im Kerkerteam | ||
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | |
+ | [[Image:Schlangenkrabbe.png]] | ||
+ | |||
+ | Nahrung | ||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Fischen|Kerkerkunde - Fischen]] | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Kochen|Kerkerkunde - Kochen]] | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Benutzt Nahrung mit einem Teamkollegen, wenn ihm Lebenspunkte fehlen. | Benutzt Nahrung mit einem Teamkollegen, wenn ihm Lebenspunkte fehlen. | ||
− | + | Klickt auf die Nahrung in eurem Inventar und anschließend auf den Spieler, den ihr heilen wollt. | |
− | + | |- | |
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Der verlassene Kerker == | |
− | + | '''Schließ allein einen Kerker ab.''' | |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | | ||
+ | [[Image:Alliiertenring.png]] | ||
+ | Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
== Süße Einsamkeit == | == Süße Einsamkeit == | ||
− | ''' | + | '''Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Image:Logo-kerkerkunde.png]] | ||
− | + | Kerkerkunde auf Stufe 23, um die verlassenen Ebenen betreten zu können.<br> | |
− | + | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | |
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Verlassene Ebenen findet ihr zwischen den Ebenen 12 bis einschließlich 17. | ||
− | + | Welchen Komplexitätsgrad ihr bei dieser Aufgabe wählt, ist unerheblich. | |
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Die Verlassenen Ebenen]] und | |
− | + | [[Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Verlassenen Ebenen]] | |
− | + | |- | |
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Alles auf Anfang. == | |
− | ''' | + | '''Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschrit zurück.''' |
+ | |||
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | [[Image:Logo-kerkerkunde.png]] | ||
+ | Kerkerkunde auf Stufe 2. | ||
+ | |||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Resettet euren Alliiertenring. | Resettet euren Alliiertenring. | ||
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Prestige und Reset|Kerkerkunde - Prestige und Reset]] | |
− | + | |- | |
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Bindungsängste == | |
− | ''' | + | '''Wechsel zu einer anderen Bindungskombination.''' |
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Gebundenes Rüstzeug<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Der Schmuggler im Startraum hält eure gebundenen Rüstungen bereit. | Der Schmuggler im Startraum hält eure gebundenen Rüstungen bereit. | ||
+ | |||
+ | Falls ihr schon Rüstzeug gebunden habt, sprecht mit dem Schmuggler über Bindungen und wechselt euer Rüstzeug. Falls ihr noch nichts gebunden habt, besorgt euch Rüstzeug und bindet sie. | ||
+ | |||
+ | Siehe dazu: | ||
+ | |||
+ | [[Kerkerkunde - Binden von Gegenständen|Kerkerkunde - Binden von Gegenständen]] | ||
+ | |||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
== Gorajo-Tango == | == Gorajo-Tango == | ||
− | ''' | + | '''Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen.''' |
− | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" | | ||
+ | *Nahkampfvertraute werden mit Erzen und entsprechenden Siegeln hergestellt. Je Kampfvertrauten wird ein Siegel und ein Erz benötigt. (ab Beschwörungsstufe 1)<br> | ||
+ | *Fernkampfvertraute werden mit jeweils 2 Zweigen der möglichen Holzarten und entsprechenden Siegeln hergestellt. (ab Beschwörungsstufe 2)<br> | ||
+ | *Magievertraute werden mit einem Kraut, welches ihr auch zur Herstellung von Magierüstzeug verwendet, und entsprecheden Siegeln hergestellt. (ab Beschwörungsstufe 3)<br> | ||
− | + | | width="50%" valign="top" | | |
+ | Stellt einen Kampfvertrauten her und laßt ihn zusammen mit euch gegen einen Endgegner im Kerker kämpfen. | ||
− | + | Sammelt entsprechend den Anforderungen an den Kampfvertrauten Siegel und Nebenzutaten, um einen Kampfvertrauten an einem Obelisken herstellen zu können. | |
− | + | Nehmt ihn mit zum Endgegner und laßt ihn an eurer Seite kämpfen. | |
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Vertraute im Kerker|Vertraute im Kerker]] | |
− | + | [[Kerkerkunde - Beschwörung|Kerkerkunde - Beschwörung]]<br> | |
− | + | |- | |
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | | valign="top" align="center" | <br> | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == Wer ist hier der Boss == | |
− | ''' | + | '''Besiege im Alleingang den Bossgegner auf Ebene 1.''' |
− | Ihr müßt die Ebene 1 spielen und den Endgegner besiegen. Ihr könnt zu mehreren die Ebene spielen, nur den Endgegner müsst ihr alleine besiegen. | + | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" |
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | Waffen, Rüstung und ggf. Nahrung, um den Endgegner alleine besiegen zu können.<br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
+ | Ihr müßt die Ebene 1 spielen und den Endgegner besiegen. Ihr könnt zu mehreren die Ebene spielen, nur den Endgegner müsst ihr alleine besiegen. | ||
− | + | Siehe dazu: | |
− | + | [[Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen|Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen]] | |
− | + | |- | |
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | |} | ||
− | + | <br> | |
− | + | == <br> == | |
− | ''' | + | '''Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht.''' |
+ | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;" | ||
+ | |- | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-fertigkeiten.png|25px]] | ||
+ | | bgcolor="#cdcdcd" align="center" | [[Image:Logo-inventar.png|30px]] | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | Durchführung<br> | ||
+ | ! bgcolor="#cdcdcd" align="center" | | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | Keine | ||
+ | | width="25%" valign="top" style="text-align: center;" | <br> | ||
+ | | width="50%" valign="top" | | ||
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. | ||
+ | |||
+ | | width="50%" valign="top" | <rskarte c1="14N7" c2="29O16" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |- | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | | valign="top" align="center" | | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
== Geheimbotschaft == | == Geheimbotschaft == | ||
Zeile 229: | Zeile 438: | ||
== Das Diktat der Mode == | == Das Diktat der Mode == | ||
− | [[ | + | [[Image:Salven-Robe (vollständig).jpg|left]] |
'''Aufgabe''': | '''Aufgabe''': | ||
Zeile 241: | Zeile 450: | ||
'''Durchführung''': | '''Durchführung''': | ||
− | Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. | + | Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an. |
− | <div style="clear: both;"></div> | + | <div style="clear: both;"></div> |
− | + | ||
== Reise zum Mittelpunkt der Erde == | == Reise zum Mittelpunkt der Erde == | ||
Zeile 268: | Zeile 476: | ||
Diese Aufgabe erfordert | Diese Aufgabe erfordert | ||
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-kerkerkunde.png]] Kerkerkunde Stufe 6 |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-angriff.png]] Angriff Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-magie.png]] Magie Stufe 30 |
− | *[[ | + | *[[Image:Logo-fernkampf.png]] Fernkampf Stufe 30 |
− | '''Durchführung''': | + | '''Durchführung''': |
+ | <br> Achtung: Zitat Jagex | ||
− | + | "Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." | |
− | + | ||
− | "Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben." | + | |
== Ein Licht im Dunkel == | == Ein Licht im Dunkel == | ||
Zeile 288: | Zeile 495: | ||
'''Voraussetzung''': | '''Voraussetzung''': | ||
− | Diese Aufgabe erfordert [[ | + | Diese Aufgabe erfordert [[Image:Logo-Mystik.png]] Mystik auf Stufe 10. (Kann durch einen [[Tränke im Kerker#Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Sammler-Trank]] erhöht werden) |
'''Durchführung''': | '''Durchführung''': | ||
+ | |||
+ | <br> | ||
[[Category:Aufgabenlisten|Daemonheim]] | [[Category:Aufgabenlisten|Daemonheim]] |
Version vom 10. Dezember 2013, 17:29 Uhr
Daemonheim-Aura 1 und eine magische Lampe mit 2.000 EP in einer Fertigkeit deiner Wahl.
Die Aura gewährt folgende Vorteile:
- Zugriff auf eine Schlangenkrabben-Zieranpassungsoption für deine Waffen.
- Die Möglichkeit, einmal pro Tag am Anfang des Kerkers den Bossgegner zu wählen, dem du begegnen wirst.
- Wähle für deinen Ring eine zweite Spezialisierung mit einem Wirkungsgrad von 25%.
Während du die Aura trägst:
- Pro Tag einen folgenlosen Tod im Kerker.
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle leichten Aufgaben erfüllen zu können:
- Logo-schmieden Schmieden Stufe 7 oder Logo-handwerk Handwerk Stufe 8
- Logo-kerkerkundeKerkerkunde Stufe 23
- Logo-angriff Angriff Stufe 30
- Logo-magie Magie Stufe 30
- Logo-fernkampf Fernkampf Stufe 30
Mystik Stufe 10
- Alliiertenring, um einen Kerker betreten zu können
- 11-12 Novit-Erze oder Salvenkraut oder Protohaut, um eine komplette Rüstung der Stufe 1 herstellen zu können
- Einen Mitspieler, mit dem ihr einen Kerker gemeinsam abschließen könnt
- Nahrung aus dem Kerker, die ihr mit einem Mitspieler im Kerker benutzen könnt, um ihn zu heilen
- Einen Holzscheit aus dem Kerker, mit dem ihr den Alliiertenring benutzen könnt
- Einen Kampfvertrauten, der mit euch zusammen gegen einen Bossgegner kämpft
- Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher, den ihr an einem Riss im Kerker zu Energie wandeln könnt
- 4 Spieler, mit denen ihr eine Doline betreten und abschließen könnt
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Daemonheim Aufgaben | ||
Mittelschwere Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die leichten Aufgaben in Daemonheim
- 1.1 Rüste dich
- 1.2 Gemeinsam ist man stärker
- 1.3 Teile und heile
- 1.4 Der verlassene Kerker
- 1.5 Süße Einsamkeit
- 1.6 Alles auf Anfang.
- 1.7 Bindungsängste
- 1.8 Gorajo-Tango
- 1.9 Wer ist hier der Boss
- 1.10
- 1.11 Geheimbotschaft
- 1.12 Unsterblich
- 1.13 Das Diktat der Mode
- 1.14 Reise zum Mittelpunkt der Erde
- 1.15 Sagenumwoben
- 1.16 Ein Licht im Dunkel
Die leichten Aufgaben in Daemonheim
Rüste dich
Stell einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 her (Helm, Harnisch, Beinlingen, Stiefel, Handschuhe)
25px | ![]() |
Durchführung |
Tipp |
---|---|---|---|
oder |
Materialbedarf:
Solltet ihr euren Alliiertenring bereits als Spezialist aufgewertet haben, könnt ihr beim Schmieden oder Nähen Rohstoffe einsparen. Siehe dazu: Kerkerkunde - Klassenringe |
Besorgt euch Novit-Erze (Nahkampfrüstung), die ihr am Schmelzofen zu Barren verarbeitet und anschließend am Amboss zu Rüstungsteilen schmiedet. Logo-schmieden oder Salvenkraut (Magierüstung), das ihr am Webstuhl zu Tuch verarbeitet und anschließend mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Logo-handwerk oder Protohaut (Fernkampfrüstung), die ihr mit Faden zu Rüstungsteilen vernäht. Logo-handwerk Achtung: Solltet ihr keinen dieser Rohstoffe im Kerker finden, bleibt euch der Schmuggler im Startraum, bei dem ihr diese Rohstoffe erwerben könnt. Welche Art Rüstung ihr herstellt, ist unerheblich. |
Zieht diese Rüstung an, da es eine weitere leichte Aufgabe ist. Das Diktat der Mode
Siehe dazu: |
|
|
|
|
Gemeinsam ist man stärker
Schließ ein Verlies mit mindestens einem Teamkollegen ab.
25px | ![]() |
Durchführung |
Tipp |
---|---|---|---|
Mindestens einen Mitspieler |
Alliiertenring, um eine Gruppe bilden zu können. Siehe dazu: Kerkerkunde - Gruppenbildung und Einstellungen |
Bildet mit mindestens einem weiteren Mitspieler ein Kerkerteam und schließt einen Kerker ab. |
Um als Team den Überblick über die Kerkerräume, Ressourcen und Schlüssel zu behalten, könnt ihr unseren Kerkerkartographen nutzen. |
|
|
|
|
Teile und heile
Gib einem Teamkollegen etwas Nahrung, damit er sich heilen kann.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Mindestens einen zweiten Spieler im Kerkerteam |
Nahrung Siehe dazu: |
Benutzt Nahrung mit einem Teamkollegen, wenn ihm Lebenspunkte fehlen. Klickt auf die Nahrung in eurem Inventar und anschließend auf den Spieler, den ihr heilen wollt. |
|
|
|
Der verlassene Kerker
Schließ allein einen Kerker ab.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Keine |
Alliiertenring, um eine Gruppe (auch alleine) bilden zu können. |
Bildet eine Kerkergruppe mit Hilfe des Alliiertenrings, betretet den Kerker alleine und schließt ihn ab. |
|
|
|
Süße Einsamkeit
Schließ alleine eine verlassene Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 23, um die verlassenen Ebenen betreten zu können. |
|
Verlassene Ebenen findet ihr zwischen den Ebenen 12 bis einschließlich 17. Welchen Komplexitätsgrad ihr bei dieser Aufgabe wählt, ist unerheblich. Siehe dazu: |
|
|
|
Alles auf Anfang.
Setz deinen bisherigen Ebenen-Fortschrit zurück.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Kerkerkunde auf Stufe 2. |
|
Resettet euren Alliiertenring. Siehe dazu: |
|
|
|
Bindungsängste
Wechsel zu einer anderen Bindungskombination.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Keine | Gebundenes Rüstzeug |
Der Schmuggler im Startraum hält eure gebundenen Rüstungen bereit. Falls ihr schon Rüstzeug gebunden habt, sprecht mit dem Schmuggler über Bindungen und wechselt euer Rüstzeug. Falls ihr noch nichts gebunden habt, besorgt euch Rüstzeug und bindet sie. Siehe dazu: |
|
|
|
Gorajo-Tango
Nutz die Standard-Angriffe eines Kampfvertrauten, um einen Bossgegner zu besiegen.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Keine |
|
Stellt einen Kampfvertrauten her und laßt ihn zusammen mit euch gegen einen Endgegner im Kerker kämpfen. Sammelt entsprechend den Anforderungen an den Kampfvertrauten Siegel und Nebenzutaten, um einen Kampfvertrauten an einem Obelisken herstellen zu können. Nehmt ihn mit zum Endgegner und laßt ihn an eurer Seite kämpfen. Siehe dazu: |
|
|
|
Wer ist hier der Boss
Besiege im Alleingang den Bossgegner auf Ebene 1.
25px | ![]() |
Durchführung |
---|---|---|
Keine | Waffen, Rüstung und ggf. Nahrung, um den Endgegner alleine besiegen zu können. |
Ihr müßt die Ebene 1 spielen und den Endgegner besiegen. Ihr könnt zu mehreren die Ebene spielen, nur den Endgegner müsst ihr alleine besiegen. Siehe dazu: |
Passiere die Wache, die am Eingang zur Wildnis steht.
25px | ![]() |
Durchführung |
|
---|---|---|---|
Keine | |
Verlaßt oder betrete Daemonheim durch den bewachten Eingang im Südwesten von Daemonheim. |
![]() |
Geheimbotschaft
Aufgabe:
Benutze einen Alliiertenring mit einem Feuer.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Benutze den Alliiertenring mit einem angezündeten Scheit, während du in einem Kerker bist.
Unsterblich
Aufgabe:
Schließ alleine eine Ebene ab, ohne dabei zu sterben.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Das Diktat der Mode
Aufgabe:
Trage einen kompletten Satz Rüstzeug der Stufe 1 (Helm, Harnisch, Beinlinge, Stiefel, Handschuhe)
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Zieht entweder eine Novit-Rüstung, eine Magierüstung aus Salvenkraut oder eine Fernkampfrüstung aus Protohaut an.
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Aufgabe:
Schließ eine Doline ab.
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Regelmäßig um halb einer vollen Stunde gibt es eine Doline. Geht zu Talsar und laßt euch von ihm zur Doline teleportieren. Betretet den Dolineneingang und tretet der Dolinengruppe bei, indem ihr mit Hortschützer sprecht. Die Doline öffnet sich, sobald fünf Spieler bereit sind.
Sagenumwoben
Aufgabe:
Schließ eine ungekürzte Fremennik-Sage ab, nachdem du mit Skaldrun gesprochen hast.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert
- Logo-kerkerkunde Kerkerkunde Stufe 6
- Logo-angriff Angriff Stufe 30
- Logo-magie Magie Stufe 30
- Logo-fernkampf Fernkampf Stufe 30
Durchführung:
Achtung: Zitat Jagex
"Für die neue Aufgabe Sagenumwoben gibt es im Spiel derzeit eine fehlerhafte Beschreibung. Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich eine gekürzte Fremennik-Sage abschließen - eine ungekürzte funktioniert aber ebenfalls. Wir werden diesen Fehler so bald wie möglich beheben."
Ein Licht im Dunkel
Aufgabe:
Wandel einen Erinnerungsplitter der Stufe 2 oder höher an einem Riss in Energie um.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 10. (Kann durch einen Sammler-Trank erhöht werden)
Durchführung: