Ein Fell für alle Fälle - Die Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 402: | Zeile 402: | ||
! bgcolor="#99cccc" | | ! bgcolor="#99cccc" | | ||
! bgcolor="#99cccc" | | ! bgcolor="#99cccc" | | ||
− | ! bgcolor="#99cccc" | <br> | + | ! bgcolor="#99cccc" | Besonderheit<br> |
+ | ! bgcolor="#99cccc" | Schwäche | ||
+ | ! bgcolor="#99cccc" | Angriff | ||
|- | |- | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="14N10" c2="11O4" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> |
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="14N17" c2="8O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> |
− | |||
| | | | ||
− | + | Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) . | |
+ | |||
+ | Anreise: | ||
+ | |||
+ | *[[Magnetit-Netzwerk]] Provinz der Fremennik | ||
+ | *[[Berserkerring]] Teleport zum Verlies der Fremennik | ||
+ | *Feenring: A J R | ||
+ | |||
+ | | | ||
+ | <br> | ||
+ | |||
+ | | align="center" rowspan="3" | | ||
+ | [[Image:Symbol Stechenschwäche.png]] | ||
Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können | Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können | ||
Zeile 416: | Zeile 429: | ||
*Blattklingen-Speer, Blattklingen-Schwert, Breitbolzen, Breitpfeile | *Blattklingen-Speer, Blattklingen-Schwert, Breitbolzen, Breitpfeile | ||
− | + | | align="center" rowspan="3" | [[Image:Symbol Fernkampfangriff.png]] | |
− | + | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="5S56" c2="28O39" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> |
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte c1="6S19" c2="31O0" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> |
− | | Berserkerverlies von Pollnivneach | + | | |
+ | Berserkerverlies von Pollnivneach | ||
+ | |||
+ | Abenteuer: [[Viel_Rauch_um_nichts|Viel Rauch um nichts]] | ||
+ | |||
+ | Anreise: | ||
+ | |||
+ | *[[Berserkerring]] Teleport zu Sumona | ||
+ | *Hausteleport, wenn das Haus in Pollniveneach steht | ||
+ | *[[Fliegender_Teppich|Fliegender Teppich]] | ||
+ | *[[Einweg-Schriftrolle_mit_Teleportzauber|Einweg-Schriftrolle mit Teleportzauber]]<br> | ||
+ | |||
+ | | Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein [[Berserker-Helm|Berserkerhelm]] benötigt<br> | ||
+ | |- | ||
+ | | <rskarte c1="12N6" c2="19O13" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" /> | ||
+ | Eingang zum Chaostunnel | ||
+ | |||
+ | | <rskarte c1="29N1" c2="17O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund" /> | ||
+ | Chaos-Tunnel | ||
+ | |||
+ | | | ||
| | | | ||
|} | |} |
Version vom 19. September 2013, 16:40 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Komischer alter Mann
- 2 Die Wunschliste
- 3 Voraussetzungen
- 4 Benötigte Gegenstände
- 5 Die Knochen
- 5.1 Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
- 5.2 Säbelzähne
- 5.3 Lange, scharfe Klauen
- 5.4 Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
- 5.5 Sehr große Hand
- 5.6 Knochen 9 mehrerer Drachen
- 5.7 Kamel-Halsknochen
- 5.8 Giganten-Schulter
- 5.9 Riesenschlangen-Rückgrat
- 5.10 Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
- 5.11 Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
- 5.12 Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
- 5.13 Goldenes Vlies
Komischer alter Mann
Nach dem Abenteuer Ein Fell für alle Fälle hält der komische, alten Mann, den ihr bei der Kalksteinmine zwischen Varrock und dem Paterdomus finden könnt, eine weitere Wunschliste für euch bereit. Ihr findet sie am Haus des komischen, alten Mannes und in eurem Abenteuerlogbuch unter dem Namen des Abenteuers. |
|
Im Abenteuerlogbuch seht ihr, welche Knochen ihr noch abgeben müßt. Bereits abgegebene Knochen werden nicht mehr angezeigt. Aber Achtung: Im nebenstehenden Beispiel müssen noch 7 Drachenknochen abgegeben werden. In andersfarbiger Schrift wird euch darunter angezeigt,welche Drachenknochen ihr bereits abgegeben habt. |
Die Wunschliste
Voraussetzungen
- Berserker Stufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden)
- Abenteuer begonnen haben: Awowogei aus der Abenteuerreihe Ein ausgekochtes Rezept
Benötigte Gegenstände
- 20 Töpfe mit Essig
- 20 Holzscheite
- Kampfausrüstung
- Nahrung
Die Knochen
Fußknochen eines großen affenähnlichen Wesens
(Gorilla) Waffenwache im Tempel von Marimbo auf dem Affenatoll
Schwäche | Angriff | ||
---|---|---|---|
Abenteuer: Total Banane
Anreise:
|
Höhlengrauen Fas Tharmlos
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Höhleneingang |
Höhlengrauen |
Höhlengrauen befinden sich in der Höhle auf Fas Tharmlos. Abenteuer: Kajütenkoller Anreise:
|
Dschungelgrauen auf Fas Tharmlos
Schwäche |
Angriff | ||
---|---|---|---|
|
Dschungelgrauen befindent sich ausserhalb des Dorfs auf Fas Tharmlos Abenteuer: Kajütenkoller Anreise:
|
Yeti
Schwäche |
Angriff | ||
---|---|---|---|
|
Yetis befinden sich im Verlies im Norden des Polar-Jagdgebietes.
Abenteuer: Schöne Erinnerungen Anreise: Mit dem Magnetit-Netzwerk Provinz der Fremennik oder über Feenring: D K S - von dort ganz nach Norden ins Jagdgebiet |
Säbelzähne
Säbelzahn-Kebbit
Benötigte Gegenstände | Besonderheit | ||
---|---|---|---|
|
Säbelzahn-Kebbit im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S) Anreise:
|
|
Jagen auf Stufe 51 |
Säbelzahn-Kyatt
Benötigte Gegenstände | Besonderheit | ||
---|---|---|---|
|
Säbelzahn-Kyatt im Polar-Jagdgebiet (Feenring Code: D K S) Anreise:
|
|
Jagen auf Stufe 55 |
Wallasalki
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Verlieseingang |
Waterbirth-Verlies |
Wallasalki im Verlies auf der Waterbirth-Insel Abenteuer: Die Fremennik´schen Proben begonnen haben Anreise:
|
2ter Spieler wird benötigt, um die Türe im Verlies zu öffnen |
Logo-magie |
Lange, scharfe Klauen
Nagelbestie
Schwäche |
Angriff | ||
---|---|---|---|
Nagelbestien können nur während des Minispiels Pilgerfahrt und Wanderung in Morytania bekämpft werden. |
Gorak
|
|
|
Schwäche | Angriff |
---|---|---|---|---|
Eingang zum Götterverlies |
Im Götterverlies |
Gorak im Götterverlies (Zählen zu den Zamorakanhängern) Voraussetzung, um das Götterverlies betreten zu können: Stärke auf Stufe 60 oder Gewandtheit auf Stufe 60 "Papa" im Abenteuer: Die Festung der Trolle besiegt haben |
| |
Dimension der Goraks |
|
Dimension der Goraks Feenring Code: D I R Abenteuer: Ein Feenmärchen II |
Riesiger Maulwurf
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Eingang zum Verlies |
Verlies des riesigen Maulwurfs |
Riesiger Maulwurf (110) unter dem Park von Falador |
|
Wild-Kebbit
Benötigte Gegenstände |
Besonderheit | ||
---|---|---|---|
Wild-Kebbit im Piscatoris Jagdgebiet Feenring Code A K Q |
|
Jagen auf Stufe 23 |
Drittes Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens
Turoth
Besonderheit |
Schwäche | Angriff | |||
---|---|---|---|---|---|
Ausgewachsener Turoth im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) . Anreise:
|
|
Beachtet, daß Turothen nur mit bestimmten Waffen besiegt werden können
|
|||
Berserkerverlies von Pollnivneach Abenteuer: Viel Rauch um nichts Anreise:
|
Im Verlies von Pollnivneach wird eine Gesichtsmaske oder ein Berserkerhelm benötigt | ||||
Eingang zum Chaostunnel |
Chaos-Tunnel |
Sehr große Hand
Kriechende Hand
| ||
---|---|---|
Im Berserkerturm von Morytania |
Kriechende Hand im Berserkerturm von Morytania |
|
Zombiehand
| |||
---|---|---|---|
Eingang vom Labor in Meiyerditch Eingang von Canifis |
Verlies von Meiyerditch |
Zombiehand im Verlies von Meiyerditch |
|
Skeletthand
| |||
---|---|---|---|
Eingang vom Labor in Meiyerditch Eingang von Canifis |
Verlies von Meiyerditch |
Skeletthand im Verlies von Meiyerditch |
|
Knochen 9 mehrerer Drachen
Gründrachen und/oder Brutaler Gründrache
Blaudrachen
Rotdrachen
| |||
---|---|---|---|
Eingang zum Verlies von Brimhaven |
Im Verlies von Brimhaven |
Rotdrachen im Verlies von Brimhaven | |
Rotdracheninsel in der Wildnis |
Rotdracheninsel in der Wildnis |
Schwarzdrachen und/oder König-Schwarzdrache
Bronzedrachen
| |||
---|---|---|---|
Eingang zum Verlies von Brimhaven |
Im Verlies von Brimhaven |
Bronzedrachen im Verlies von Brimhaven | |
Eingang zum Chaos-Tunnel |
Im Chaos-Tunnel |
Chaos-Tunnel |
Eisendrachen
| |||
---|---|---|---|
Eingang zum Verlies von Brimhaven |
Im Verlies von Brimhaven |
Eisendrachen im Verlies von Brimhaven |
|
Sprung in den Strudel |
In Kuradals Verlies |
In Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag) | |
In der Ghorrock Eisfeste (Der Senntistentempel) |
Stahldrachen
| |||
---|---|---|---|
Eingang zum Verlies von Brimhaven |
Im Verlies von Brimhaven |
Stahldrachen im Verlies von Brimhaven |
|
Sprung in den Strudel |
In Kuradals Verlies |
Kuradals Verlies (mit entsprechenden Berserkerauftrag) | |
In der Ghorrock Eisfeste |
Ghorrock Eisfeste (Der Senntistentempel) |
Mithrildrachen
| |||
---|---|---|---|
Sprung in den Strudel |
In der uralten Höhle |
Mithrildrachen auf der oberen Etage in der uralten Höhle |
|
Skelettlindwurm
| |||
---|---|---|---|
Eingang zum Asgarnischen Eisverlies |
Im Asgarnischen Eisverlies |
Sklettlindwurm im Asgarnischen Eisverlies |
|
Kamel-Halsknochen
Ugthanki Kamel
| ||
---|---|---|
Ugthanki Kamel können an vielen Orten in der Kharidianischen Wüste gefunden werden |
Giganten-Schulter
Moosriesen
| |||
---|---|---|---|
Piratenbuch |
Moos-Riesen in der Piratenbucht |
||
Eingang zum Chaos-Tunnel |
Im Norden des Chaos-Tunnels |
Im Norden des Chaos-Tunnels | |
Eingang zum Chaos-Tunnel |
Im Chaos-Tunnel |
Im Chaos-Tunnel | |
In der Wildnis | |||
Eingang von Edgeville Eingang durch die Hütte |
Im Verlies von Edgeville |
In der Kanalisation von Varrock/Verlies von Edgeville. Hier befindet sich auch der Eingang zum Rohstoffverlies, welches ihr ab Kerkerkunde Stufe 65 betreten könnt. | |
Auf der Insel Crandor |
|||
Eingang zum Verlies von Brimhaven |
Verlies von Brimhaven |
Brimhaven Verlies Eintritt: 875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) | |
Um die Moosrieseninsel erreichen zu können, wird Stufe 10 in Gewandtheit benötigt | |||
|
|
Westlich der Gilde der Fischer in Kandarin |
Feuer-Riesen
| |||
---|---|---|---|
Eingang zum Verlies von Brimhaven |
Im Verlies von Brimhaven |
Feuer-Riesen Verlies in Brimhaven (875 Goldmünzen oder Karamja Handschuhe (3 und 4) | |
Eingang zum Chaos-Tunnel |
Im Chaos-Tunnel |
Im Chaos-Tunnel | |
Eingang zum Wasserfall-Verlies |
Im Wasserfall-Verlies |
Im Wasserfall-Verlies. Hier findet ihr auch den Eingang zum Rohstoffverlies ab Kerkerkunde Stufe 35 | |
Eingang zum Rauchverlies |
Rauchverlies |
Im Rauchverlies unterhalb Pollnivneach | |
Eingang zum Verlies südlich des Verstecks der Piraten |
Im Verlies in der Wildnis |
Im Verlies in der Wildnis |
Eis-Riesen
Hügel-Riesen
Zyklop
| ||
---|---|---|
In der Gilde der Krieger in Burthorpe |
Zyklop in der Gilde der Krieger |
Riesenschlangen-Rückgrat
Absturzinsel
| |||
---|---|---|---|
Riesen-Schlange auf der Absturzinsel |
Verlies unterhalb Etceteria
| |||
---|---|---|---|
See-Schlange im Verlies unterhalb Etceteria und Miscellania |
Beckenknochen eines vierbeinigen, sich magisch verteidigenden Wasserwesen, das in Höhlen heimisch ist
Aquavoltus
| |||
---|---|---|---|
Aquavoltus im Berserkerverlies der Fremennik (Rellekka) |
Berserkerstufe auf 78 (Kann mit Wildkuchen angehoben werden) |
Oberschenkelknochen eines großen Bandos-Anhänger
General Graardor
| |||
---|---|---|---|
General Graardor im Götterverlies |
|
Bork
| |||
---|---|---|---|
Bork im Chaos-Tunnel nach dem Miniabenteuer Die Jagd nach Surok |
|
Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte
Schildkröte
| ||
---|---|---|
Schildkröte auf dem Schlachtfeld von Khazard und in der Baumgnomen-Festung |
Entstellte Schildkröte
| |||
---|---|---|---|
Entstellte Schildkröte im Berserkerverlies in der giftigen Einöde | Klangstäbe nicht vergessen |
Goldenes Vlies
| ||
---|---|---|
Lalli, der Troll in der Nähe des goldenen Apfelbaums gibt euch ein goldenes Vlies, wenn ihr ihm 1.000 Goldmünzen zahlt |