Geschichten aus der Arc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
''Geschichten aus der Arc'' ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der [[Arc-Region]] der [[Wushanko-Inseln]] dreht.  
 
''Geschichten aus der Arc'' ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der [[Arc-Region]] der [[Wushanko-Inseln]] dreht.  
  
Um erstmals auf die Wushanko-Inseln zu reisen, solltet ihr das Miniabenteuer [[Klar Schiff machen]] bei Händler Stan beginnen und eine Crew für eure Reise anheuern.  
+
Um erstmals auf die Wushanko-Inseln zu reisen, solltet ihr bei Händler Stan in Port Sarim [[Klar Schiff machen]] und eine Crew für eure Reise anheuern.  
  
 
Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr [[Flagge zeigen]], [[Spirituelle Erleuchtung]] finden und Kontakt mit [[Das Familienoberhaupt|dem Familienoberhaupt]] herstellen.
 
Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr [[Flagge zeigen]], [[Spirituelle Erleuchtung]] finden und Kontakt mit [[Das Familienoberhaupt|dem Familienoberhaupt]] herstellen.
  
Den Geschehnisen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die [[Jedjagd]] eröffnen, der ganz nach dem Prinzip [[Auge um Auge]] nicht damit einverstanden ist, wie mit ihm umgegangen wird.  
+
Den Geschehnissen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die [[Jedjagd]] eröffnen. Ganz nach dem Prinzip [[Auge um Auge]] ist Jed natürlich nicht damit einverstanden, wie mit ihm umgegangen wird.  
  
 
Nachdem ihr [[Das Omen]] wahrgenommen habt, könnt ihr euch [[Auf Tuai Leit zuhause]] fühlen, [[Schadensbegrenzung]] vornehmen und werdet von [[Die Geister der Vergangenheit|den Geistern der Vergangenheit]] verfolgt.  
 
Nachdem ihr [[Das Omen]] wahrgenommen habt, könnt ihr euch [[Auf Tuai Leit zuhause]] fühlen, [[Schadensbegrenzung]] vornehmen und werdet von [[Die Geister der Vergangenheit|den Geistern der Vergangenheit]] verfolgt.  
  
Zu guter letzt ist [[Endstation]] auf Goshima, bevor es in der [[Schädel-Region]] weitergehen wird.  
+
Zu guter Letzt ist [[Endstation]] auf Goshima, bevor die Geschichte vielleicht in der [[Schädel-Region]] weitergehen wird.  
  
 +
Nach Abschluss dieser zehn Miniabenteuer schaltet man den Titel: "...aus der Arc" frei.
 +
{|
 +
|colspan="8" bgcolor="df9144"| '''Links zu den jeweiligen Themengebieten der Arc-Region'''
 +
|-
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Startseite.png|link=Arc-Handbuch#Startseite|Startseite]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Vögel.png|link=Vögel der Arc|Vögel der Arc]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Pilze.png|link=Pilze der Arc|Pilze der Arc]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Beeren.png|link=Beeren der Arc|Beeren der Arc]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Kami-Geister.png|link=Kami-Geister der Arc|Kami-Geister der Arc]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Gestrandete.png|link=Flaschenpost (Arc Region)|In der Arc Gestrandete]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Miniabenteuer.png|link=:kategorie:Geschichten aus der Arc|Miniabenteuer]]
 +
|bgcolor="df9144"| [[Datei:Buchtab Handbuch.png|link=Die Arc: Ein Reiseführer|Die Arc: Ein Reiseführer]]
 +
|}
 
[[Kategorie:Miniabenteuer]]
 
[[Kategorie:Miniabenteuer]]
 
[[Kategorie:Arc-Region]]
 
[[Kategorie:Arc-Region]]

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2016, 19:36 Uhr

Geschichten aus der Arc ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der Arc-Region der Wushanko-Inseln dreht.

Um erstmals auf die Wushanko-Inseln zu reisen, solltet ihr bei Händler Stan in Port Sarim Klar Schiff machen und eine Crew für eure Reise anheuern.

Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr Flagge zeigen, Spirituelle Erleuchtung finden und Kontakt mit dem Familienoberhaupt herstellen.

Den Geschehnissen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die Jedjagd eröffnen. Ganz nach dem Prinzip Auge um Auge ist Jed natürlich nicht damit einverstanden, wie mit ihm umgegangen wird.

Nachdem ihr Das Omen wahrgenommen habt, könnt ihr euch Auf Tuai Leit zuhause fühlen, Schadensbegrenzung vornehmen und werdet von den Geistern der Vergangenheit verfolgt.

Zu guter Letzt ist Endstation auf Goshima, bevor die Geschichte vielleicht in der Schädel-Region weitergehen wird.

Nach Abschluss dieser zehn Miniabenteuer schaltet man den Titel: "...aus der Arc" frei.

Links zu den jeweiligen Themengebieten der Arc-Region
Startseite Vögel der Arc Pilze der Arc Beeren der Arc Kami-Geister der Arc In der Arc Gestrandete Miniabenteuer Die Arc: Ein Reiseführer