Die Fahndung: Unterschied zwischen den Versionen

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| Große Froschbeine<br>
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Nehmt eine Lichtquelle mit!
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| Königswurm
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*[[Teleportrunenpaket]] Lumbridgeteleport<br>
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| Ohrenschützer
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| Berserkerturm in Canifis
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*[[Teleportschmuck|Berserkerring]] Teleport in den Berserkerturm<br>
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*[[Ektofläschchen]]<br>
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*[[Teleportportale_und_Hebel|Teleportportale und Hebel]] Karylls Teleportportal<br>
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| Spielzeugpferd<br>
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| Nördlich des Observatoriums und östlich des Ourania Altars bei den Skorpionen<br>
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== Transportsysteme  ==
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[[Die_Schneckenbedrohung]]
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[[Die_Ruhe_vor_dem_Schwarm]]
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[[Doch_Guthix_schläft]]
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[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]

Version vom 7. November 2010, 17:58 Uhr

Titel

Die Fahndung - (Wanted!)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Sir Tiffy Cashien im Park von Falador

Voraussetzungen

Abenteuer

32 Abenteuerpunkte

Fertigkeiten

Keine weiteren

Empfehlungen

Abenteuer

Geister_Ahoi, Nutzung des Ektofläschchen als Teleportmöglichkeit

Ein_Feenmärchen_II begonnen, für die Erlaubnis, Feenringe nutzen zu können

Fertigkeiten

Magie 37 für Faladorteleport

Benötigte Gegenstände

10.000 Goldmünzen - oder  1 Gesetzesrune, 1 verzauberter Edelstein - (erhältlich bei einem Berserkermeister für 1 Gm) - und 1 geschmolzenes Glas

20 Reine Runenessenzen oder Runenessenzen (nicht auf Zertifikat)

1 Lichtquelle - Seherkopfschmuck aus Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher zu empfehlen

1 Zunderbüchse - falls für die gewählte Lichtquelle benötigt

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

[[Teleportschmuck - Amulett des Ruhms, Duellring

Teleportrunenpaket

Rüstung - Waffen - Fernkampfausrüstung kann empfohlen werden

Nahrung

Ihr werdet während des Abenteuers Gegenstände erhalten, die euch zu einem bestimmten Ort führen sollen. 5 der 17 möglichen Orte müssen gefunden werden.


Gegenstand
Gesuchter Ort
Teleportmöglichkeiten

Augenklappe
Piratenwirtshaus in Brimhaven
Solus wir euch womöglich nach Camelot teleportieren
Banane
Bananenplantage in Karamja - Musa´s Idyll
Solus teleportiert euch womöglich nach Camelot
Blauer Magierhut Turm der Magier südlich Dorf Draynor
Solus wir euch angreifen und zu einem zufälligen Ort teleportieren
Blauer Umhang
Gilde der Champions in Varrock
Solus wird euch mit giftigen Rauch attackieren - ihr werdet aber keinen Giftschaden erhalten
Burgenkampfticket
Burgenkampfarena
Solus wird euch angreifen und euch zu einem anderen Ort teleportieren
Cremefarbener Hut oder Robe
Gnomenfestung bei König Narode

Fell Ardougne Marktplatz Solus wird euch angreifen, aber Savant teleportiert euch weg bevor ihr sterbt
Femennikumhang
Rellekka
  • Leierteleport
  • Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Rellekka platziert ist

Gefälschter Bart
Ali Morrisane in Al-Kharid

Goblinrüstung
Goblindorf nördlich Falador

Grünmann Weißbier
Wirtshaus in Yanille

Große Froschbeine
Lumbridgeverlies in der Nähe der Riesenfrösche

Nehmt eine Lichtquelle mit!

Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren

Königswurm Mc Grubor´s Wald
Knochenspeer
Dorgeshuunmine
Solus wird euch angreifen und verschwinden
Ohrenschützer Berserkerturm in Canifis
Spielzeugpferd
Marktplatz Dorf Draynor
Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren
Symbol des Bösen
Nördlich des Observatoriums und östlich des Ourania Altars bei den Skorpionen
Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren


Feenringe


Gegner

Schwarzritter - Stufe 32

Schwarzritter - Stufe 33

Solus Dellagar  - ein Kriegsmagier mit 400 Lebenspunkten

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Berserker 5.000 Erfahrungspunkte

20  Reine Runenessenzen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter - Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten_Falador Mittelschwere Aufgaben

Miese_Absichten

Die_Schneckenbedrohung

Die_Ruhe_vor_dem_Schwarm

Doch_Guthix_schläft