Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 397: Zeile 397:
 
|-
 
|-
 
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
 
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
2&nbsp;[[Image:Eimer_Wasser.png]]Eimer mit Wasser
+
[[Image:Logo-kochen.png]]
  
(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei)
+
&nbsp;Kochen 19
  
2 Gerstenmalz (gekochte Gersten)
+
| align="center" valign="top" |
 +
2&nbsp;[[Image:Eimer Wasser.png]]Eimer mit Wasser
 +
 
 +
(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei)
 +
 
 +
2 Gerstenmalz (gekochte Gersten)  
  
4 mal entsprechende Zutat
+
4 mal entsprechende Zutat  
  
1 [[Image:Bierhefe.png]]Topf Bierhefe
+
1 [[Image:Bierhefe.png]]Topf Bierhefe  
  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Siehe&nbsp;
+
Siehe&nbsp;  
  
[[Bier_brauen]]
+
[[Bier brauen]]  
  
 
|-
 
|-

Version vom 12. April 2012, 17:08 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Die Überfahrt

Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png



Geld für sie Schiffsreise

Weitere Informationen unter dem Link

Charterschiffe - Händler Stens Crew







Auf dem schleimigen Pfad

Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Geister Ahoi

Ektofläschchen.png

Ektofläschen Teleport







Für Hefe geb ich alles

Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Geister Ahoi

Amulett-der-geistersprache.png Amulett_der_Geistersprache

Leerer Topf.png leerer Topf

Ektomarken.png 5 Ektomarken je Topf







Mit Flamtaer ist nichts unmöglich

Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Schatten über Mort´ton

Flamtaer-Hammer.png Flamtaer- Hammer

Siehe auch 

Schatten über Mort'ton - Minispiel






Sparring

Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein Feenmärchen I

Ein Feenmärchen II

Erlaubnis des Feen-Paten


Dramenstab.pngDramen - oder 

Mond-Stab.png Mondstab

Nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig

Feenringcode : A L Q





Auf dem Holzweg

Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png



Axt  (im Inventar oder Werkzeuggürtel)





Das Tor bei Phasmatys

Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











Achtung, fertig, los!

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe

Siehe 

Pilgerfahrt_und_Wanderung








Wanderlust

Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Finsternis über Salbland

Siehe 

Pilgerfahrt_und_Wanderung








Verluste amortisieren

Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Schatten über Mort´ton









Ene, Mene, Salamander!

Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Logo-jagen Jagen 29

Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz und

Seil.png Seil

im Inventar

(Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert nicht)







Finde dein Gleichgewicht

Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Den Myreque zu Hilfe

Geister Ahoi

Logo-pflanzenkunde 

22 Pflanzenkunde 



Harralander  Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub

Wasserfläschchen

Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben

Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in

Draynor im Haus Nähe Ned's Haus

wird mit Vampiren benutzt(ärgern, heilen, töten) 







Unheimliches Gebräu

Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Logo-kochen

 Kochen 19

Eimer Wasser.pngEimer mit Wasser

(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei)

2 Gerstenmalz (gekochte Gersten)

4 mal entsprechende Zutat

1 Bierhefe.pngTopf Bierhefe

Siehe 

Bier brauen







Keine hirnlose Aufgabe

Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Magie 33








Geisterkunde

Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











Kanonenschmiede

Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die Zwergenkanone
Schmieden 35








Hoch hinaus

Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Berserker 45








Leicht bitter

Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Landwirtschaft 53
Eine Bitterkappenpilzspore






Gepolter in der Mine

Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Geist der Natur

Die Geistermine


Kristallminenschlüssel







Ein Mortsangebot

Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Schatten über Mort´ton