Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Für Hefe geb ich alles) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 86: | Zeile 86: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Amulett-der-geistersprache.png]] Amulett_der_Geistersprache | + | [[Image:Amulett-der-geistersprache.png]] [[Amulett_der_Geistersprache|Amulett_der_Geistersprache]] |
[[Image:Leerer Topf.png]] leerer Topf | [[Image:Leerer Topf.png]] leerer Topf |
Version vom 12. April 2012, 16:43 Uhr
Links zu weiteren Morytania Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die Überfahrt
- 2 Auf dem schleimigen Pfad
- 3 Für Hefe geb ich alles
- 4 Mit Flamtaer ist nichts unmöglich
- 5 Sparring
- 6 Auf dem Holzweg
- 7 Das Tor bei Phasmatys
- 8 Achtung, fertig, los!
- 9 Wanderlust
- 10 Verluste amortisieren
- 11 Ene, Mene, Salamander!
- 12 Finde dein Gleichgewicht
- 13 Unheimliches Gebräu
- 14 Keine hirnlose Aufgabe
- 15 Geisterkunde
- 16 Kanonenschmiede
- 17 Hoch hinaus
- 18 Leicht bitter
- 19 Gepolter in der Mine
- 20 Ein Mortsangebot
Die Überfahrt
Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
Geld für sie Schiffsreise |
Weitere Informationen unter dem Link Charterschiffe - Händler Stens Crew
|
|
|
|
|
|
Auf dem schleimigen Pfad
Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Geister Ahoi |
|
| |
|
|
|
|
|
Für Hefe geb ich alles
Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Geister Ahoi |
|
| |
|
|
|
|
|
Mit Flamtaer ist nichts unmöglich
Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
Flamtaer- Hammer |
Siehe auch |
|
|
|
|
|
Sparring
Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Erlaubnis des Feen-Paten |
|
Nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig |
Feenringcode : A L Q |
|
|
|
|
|
Auf dem Holzweg
Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
Axt (im Inventar oder Werkzeuggürtel) | |
|
|
|
|
|
Das Tor bei Phasmatys
Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Achtung, fertig, los!
Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Den Myreque zu Hilfe |
|
Siehe |
|
|
|
|
|
|
Wanderlust
Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Finsternis über Salbland |
|
Siehe |
|
|
|
|
|
|
Verluste amortisieren
Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ene, Mene, Salamander!
Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-jagen Jagen 29 |
im Inventar (Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert nicht) |
|
|
|
|
|
|
Finde dein Gleichgewicht
Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
22 Pflanzenkunde |
Harralander Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub Wasserfläschchen |
Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben
Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in Draynor im Haus Nähe Ned's Haus wird mit Vampiren benutzt(ärgern, heilen, töten) | |
|
|
|
|
|
Unheimliches Gebräu
Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine hirnlose Aufgabe
Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Magie 33 |
|
|
|
|
|
|
|
Geisterkunde
Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kanonenschmiede
Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Zwergenkanone |
Schmieden 35 |
|
|
|
|
|
|
|
Hoch hinaus
Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Berserker 45 |
|
|
|
|
|
|
|
Leicht bitter
Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Landwirtschaft 53 |
Eine Bitterkappenpilzspore | |
|
|
|
|
|
Gepolter in der Mine
Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Kristallminenschlüssel |
| |
|
|
|
|
|
Ein Mortsangebot
Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
|
|
|
|
|
|
|