Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
= Die Überfahrt  =
 
= Die Überfahrt  =
  
'''Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.'''
+
'''Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 25: Zeile 25:
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Geld für sie Schiffsreise
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Weitere Informationen unter dem Link
 +
 
 +
[[Boots-_und_Schiffsreisen]]
 +
 
 +
 
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 34: Zeile 40:
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
 
 
  
 
= Auf dem schleimigen Pfad  =
 
= Auf dem schleimigen Pfad  =

Version vom 12. April 2012, 15:58 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Links zu weiteren Morytania Aufgaben
Leichte Aufgaben Schwere Aufgaben Elite Aufgaben

Die Überfahrt

Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png



Geld für sie Schiffsreise

Weitere Informationen unter dem Link

Boots-_und_Schiffsreisen







Auf dem schleimigen Pfad

Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Geister_Ahoi









Für Hefe geb ich alles

Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Geister_Ahoi









Mit Flamtaer ist nichts unmöglich

Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Schatten_über_Mort´ton









Sparring

Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Ein_Feenmärchen_I

Ein_Feenmärchen_II

Erlaubnis des Feen-Paten



Feenringcode : A L Q






Auf dem Holzweg

Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











Das Tor bei Phasmatys

Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











Achtung, fertig, los!

Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Den_Myreque_zu_Hilfe









Wanderlust

Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Finsternis_über_Salbland









Verluste amortisieren

Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Schatten über Mort´ton









Ene, Mene, Salamander!

Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Jagen 29







Finde dein Gleichgewicht

Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Den_Myreque_zu_Hilfe

Geister_Ahoi

Pflanzenkunde 22








Unheimliches Gebräu

Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











Keine hirnlose Aufgabe

Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Magie 33








Geisterkunde

Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











Kanonenschmiede

Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Die_Zwergenkanone
Schmieden 35








Hoch hinaus

Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Berserker 45








Leicht bitter

Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png


Landwirtschaft 53
Eine Bitterkappenpilzspore






Gepolter in der Mine

Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der_Geist_der_Natur

Die_Geistermine


Kristallminenschlüssel







Ein Mortsangebot

Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Schatten_über_Mort´ton