Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 110: Zeile 110:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 59 [[Image:Logo-diebstahl.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 59 [[Image:Logo-diebstahl.png]]  
Zeile 143: Zeile 143:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Katapultbau]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Katapultbau]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
Zeile 159: Zeile 159:
  
 
<br> Da diese Aufgabe nicht alleine bewältigt werden kann, empfiehlt es sich in eine entsprechende Themenwelt zu wechseln (Welt 2, 6 oder 12) oder einige Spieler, die diese Aufgabe ebenfalls bewältigen müssen im Spiel anzusprechen<br>  
 
<br> Da diese Aufgabe nicht alleine bewältigt werden kann, empfiehlt es sich in eine entsprechende Themenwelt zu wechseln (Welt 2, 6 oder 12) oder einige Spieler, die diese Aufgabe ebenfalls bewältigen müssen im Spiel anzusprechen<br>  
 +
 +
-----<br>
 +
 +
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 +
*Artillerieschlag
 +
*Auf der Seite der Sieger <br>
  
 
|-
 
|-
Zeile 182: Zeile 189:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
Zeile 191: Zeile 198:
  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
<br> Da diese Aufgabe nicht alleine bewältigt werden kann, empfiehlt es sich in eine entsprechende Themenwelt zu wechseln (Welt 2, 6 oder 12) oder einige Spieler, die diese Aufgabe ebenfalls bewältigen müssen im Spiel anzusprechen  
+
<br> Da diese Aufgabe nicht alleine bewältigt werden kann, empfiehlt es sich in eine entsprechende Themenwelt zu wechseln (Welt 2, 6 oder 12) oder einige Spieler, die diese Aufgabe ebenfalls bewältigen müssen im Spiel anzusprechen.
 +
 
 +
Ihr müßt im siegreichen Team gewesen sein, damit die Aufgabe gewertet wird.<br>
 +
 
 +
------<br>
 +
 
 +
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 
 +
*Artillerieschlag
 +
*Auf der Seite der Sieger <br>
  
 
|-
 
|-
Zeile 215: Zeile 231:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 57 [[Image:Logo-landwirtschaft.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 57 [[Image:Logo-landwirtschaft.png]]  
Zeile 272: Zeile 288:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Turm des Lebens]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Turm des Lebens]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Hohe Kampfstufe (60 +) empfohlen [[Image:Logo-kampfstufe.png]]  
 
| align="center" valign="top" | Hohe Kampfstufe (60 +) empfohlen [[Image:Logo-kampfstufe.png]]  
Zeile 313: Zeile 329:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Zeile 325: Zeile 341:
  
 
Um die&nbsp;[[Handschuhe der Stille]]&nbsp; tragen zu dürfen, muss die Fertigkeitsstufe von 54 erreicht worden sein  
 
Um die&nbsp;[[Handschuhe der Stille]]&nbsp; tragen zu dürfen, muss die Fertigkeitsstufe von 54 erreicht worden sein  
 +
 +
-------<br>
 +
 +
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 +
*Heimlich, still und leise
 +
*Schöne Aussicht
 +
*Simsalabim
 +
*Wer bewacht den Wachturm?
 +
*Wie ein Äffchen <br>
  
 
|-
 
|-
Zeile 352: Zeile 378:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 59 [[Image:Logo-jagen.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 59 [[Image:Logo-jagen.png]]  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Kleines Fischernetz.png]] und [[Image:Seil.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Kleines Fischernetz.png]] und [[Image:Seil.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | Klickt auf die Bäume, um die Falle aufzubauen<br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Klickt auf die Bäume, um die Falle aufzubauen
 +
 
 +
----<br>
 +
 
 +
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 
 +
*Klein aber oho
 +
*Ourania-Mania <br>
 +
 
 
|-
 
|-
 
| Jagdgebiet am Oraniaaltar<br>  
 
| Jagdgebiet am Oraniaaltar<br>  
Zeile 383: Zeile 418:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
[[Image:Geste-luftgitarre.png]]<br>
+
[[Image:Geste-luftgitarre.png]]<br>  
  
Dazu muss man 500 Musikstücke freigeschaltet haben.
+
Dazu muss man 500 Musikstücke freigeschaltet haben.  
  
 
|-
 
|-
Zeile 414: Zeile 449:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Zurück zu den Wurzeln]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Zurück zu den Wurzeln]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | 59 [[Image:Logo-berserker.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 59 [[Image:Logo-berserker.png]]  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
[[Image:Jadewein-Samen.png]]
+
[[Image:Jadewein-Samen.png]]  
  
[[Image:Pflanzer.png]][[Image:Eimer_Kompost.png]]<br>
+
[[Image:Pflanzer.png]][[Image:Eimer Kompost.png]]<br>  
  
[[Image:Bronze-Axt.png]][[Image:Gartenschere.png]][[Image:Gegengift.png]]<br>
+
[[Image:Bronze-Axt.png]][[Image:Gartenschere.png]][[Image:Gegengift.png]]<br>  
  
Nahrung und Rüstung<br>
+
Nahrung und Rüstung<br>  
  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
<br>
+
<br>  
  
Pflanzt einen Jadeweinsamen an. <br>
+
Pflanzt einen Jadeweinsamen an. <br>  
  
Horatio kann für die Pflege mit 10 Wildbluter Hopfen bezahlt werden.
+
Horatio kann für die Pflege mit 10 Wildbluter Hopfen bezahlt werden.  
  
Wachstumszeit etwa 15 Stunden<br>
+
Wachstumszeit etwa 15 Stunden<br>  
  
Prüft die Gesundheit und wartet bis er wild geworden ist.<br>
+
Prüft die Gesundheit und wartet bis er wild geworden ist.<br>  
  
-------<br>
+
----
 +
<br>
 +
Er kann nur mit einer Axt und einer Gartenschere im Inventar bekämpft werden. <br>  
  
Er kann nur mit einer Axt und einer Gartenschere im Inventar bekämpft werden. <br>
+
([[Gartenschere, verzauberte|verzauberte Gartenschere &#124;Gartenschere,_verzauberte]] ist möglich)<br>  
 
+
([[Gartenschere,_verzauberte|verzauberte Gartenschere |Gartenschere,_verzauberte]] ist möglich)<br>
+
  
 
|-
 
|-
Zeile 465: Zeile 500:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Monddiplomatie]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Monddiplomatie]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | 71 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 71 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 1 [[Image:Gesetz-rune.png]] 6 [[Image:Erd-rune.png]] und 2 [[Image:Astral-rune.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | 1 [[Image:Gesetz-rune.png]] 6 [[Image:Erd-rune.png]] und 2 [[Image:Astral-rune.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | Das Zauberbuch muss auf Mondmagie eingestellt sein<br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Das Zauberbuch muss auf Mondmagie eingestellt sein
 +
 
 +
-----<br>
 +
 
 +
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 
 +
*Klein aber oho
 +
*Ourania-Mania <br>
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 475: Zeile 519:
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Gesetzes-, Erd- und Astralrunen
+
Gesetzes-, Erd- und Astralrunen  
  
(Erdrunen können durch Erd- oder Schlammstab ersetzt werden)<br>
+
(Erdrunen können durch Erd- oder Schlammstab ersetzt werden)<br>  
  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Anheben der Fertigkeitsstufe ist möglich, siehe dazu
+
Anheben der Fertigkeitsstufe ist möglich, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]<br>
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]<br>  
  
 
|}
 
|}
Zeile 500: Zeile 544:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Total Banane]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Total Banane]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Grigri-karamjaaffe.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Grigri-karamjaaffe.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | Handhabt den Affengrigri im Zoo von Ardougne. Ein Zoowärter wird euch in den Käfig stecken<br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
 
 +
 
 +
Handhabt den Affengrigri im Zoo von Ardougne. Ein Zoowärter wird euch in den Käfig stecken
 +
 
 
|-
 
|-
 
| Zoo in Ardougne<br>  
 
| Zoo in Ardougne<br>  
Zeile 510: Zeile 558:
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Karamjaaffengrigri <br>
+
Karamjaaffengrigri <br>  
  
Für weitere Informationen folgt dem Link [[Affengrigri]]
+
Für weitere Informationen folgt dem Link [[Affengrigri]]  
  
 
| align="center" valign="top" | <br>
 
| align="center" valign="top" | <br>
Zeile 531: Zeile 579:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Bronze-Krummsäbel.png]] und Rüstung<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Bronze-Krummsäbel.png]] und Rüstung<br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Steigt die Treppe in der Legengilde hinab und lauft durch die Höhle bis zu den Schattenkriegern. (Kampfstufe 48)
+
Steigt die Treppe in der Legengilde hinab und lauft durch die Höhle bis zu den Schattenkriegern. (Kampfstufe 48)  
  
Sie erscheinen nicht als gelbe Punkte auf der Kompasskarte.<br>
+
Sie erscheinen nicht als gelbe Punkte auf der Kompasskarte.<br>  
  
 
|-
 
|-
Zeile 562: Zeile 610:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 66 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 66 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Im ersten Stock der Gilde der Magier das westliche Portal benutzen, um im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher zu landen
+
Im ersten Stock der Gilde der Magier das westliche Portal benutzen, um im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher zu landen  
  
------<br>
+
----
 +
<br>
 +
Nehmt einen Teleport mit, um vom Landeort wieder wegteleportieren zu können<br>
 +
 
 +
--------<br>
  
Nehmt einen Teleport mit, um vom Landeort wieder wegteleportieren zu können<br>
+
*Aufgabe kann kombiniert werden
 +
*Heimlich, still und leise
 +
*Schöne Aussicht
 +
*Simsalabim
 +
*Wer bewacht den Wachturm?
 +
*Wie ein Äffchen <br>
  
 
|-
 
|-
Zeile 577: Zeile 634:
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu
+
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]<br>
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]<br>  
  
 
|}
 
|}
Zeile 599: Zeile 656:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 66 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 66 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Aufgabe kann kombiniert werden
 +
*Heimlich, still und leise
 +
*Schöne Aussicht
 +
*Simsalabim
 +
*Wer bewacht den Wachturm?
 +
*Wie ein Äffchen <br>
 +
 
 
|-
 
|-
 
| Gilde der Magier in Yanille<br>  
 
| Gilde der Magier in Yanille<br>  
Zeile 610: Zeile 673:
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu
+
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]  
  
 
|}
 
|}
Zeile 630: Zeile 693:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Armband-des-kämpfer.png]] oder [[Image:Fertigkeits-halskette.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Armband-des-kämpfer.png]] oder [[Image:Fertigkeits-halskette.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
 
+
<br> Zum Aufladen mit dem Totempfahl im Erdgeschoss der Gilde benutzen  
 
+
Zum Aufladen mit dem Totempfahl im Erdgeschoss der Gilde benutzen
+
  
 
|-
 
|-
Zeile 661: Zeile 722:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Wachturm von Yanille]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Der Wachturm von Yanille]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | 58 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 58 [[Image:Logo-magie.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 2 [[Image:Gesetz-rune.png]] und 2[[Image:Erd-rune.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | 2 [[Image:Gesetz-rune.png]] und 2[[Image:Erd-rune.png]]<br>  
| align="center" valign="top" | Teleporttabs werden nicht gewertet<br>
+
| align="center" valign="top" |  
 +
Teleporttabs werden nicht gewertet
 +
 
 +
---------<br>
 +
 
 +
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 
 +
*Heimlich, still und leise
 +
*Schöne Aussicht
 +
*Simsalabim
 +
*Wer bewacht den Wachturm?
 +
*Wie ein Äffchen <br>
 +
 
 
|-
 
|-
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 688: Zeile 761:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | 57 [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
 
| align="center" valign="top" | 57 [[Image:Logo-gewandtheit.png]]  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Messer.png]]oder [[Image:Bronze-Dolch.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" | [[Image:Messer.png]]oder [[Image:Bronze-Dolch.png]]<br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
 +
<br> Um den Eingang zum Verlies nördlich von Yanille durchschreiten zu können, wird ein Messer oder eine Waffe zum Zertrennen der Spinnennetze benötigt
  
 +
Den Eingang zum Verlies im Süden von Yanille kann man ab einer Diebstahlstufe von 82 betreten - nehmt dann einen [[Dietrich]] mit.<br>
  
Um den Eingang zum Verlies nördlich von Yanille durchschreiten zu können, wird ein Messer oder eine Waffe zum Zertrennen der Spinnennetze benötigt.
+
-----<br>
  
Den Eingang zum Verlies im Süden von Yanille kann man ab einer Diebstahlstufe von 82 betreten
+
Aufgabe kann kombiniert werden
 +
 
 +
*Heimlich, still und leise
 +
*Schöne Aussicht
 +
*Simsalabim
 +
*Wer bewacht den Wachturm?
 +
*Wie ein Äffchen <br>
  
 
|-
 
|-
Zeile 705: Zeile 786:
 
| align="center" valign="top" | Messer oder Waffe mit der Option "Schlitzen"<br>  
 
| align="center" valign="top" | Messer oder Waffe mit der Option "Schlitzen"<br>  
 
| align="center" valign="top" |  
 
| align="center" valign="top" |  
Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu
+
Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu  
  
[[Anheben_von_Fertigkeitsstufen]]
+
[[Anheben von Fertigkeitsstufen]]  
  
 
|}
 
|}
Zeile 714: Zeile 795:
  
 
[[Category:Aufgabenlisten|Ardougne3]]
 
[[Category:Aufgabenlisten|Ardougne3]]
 +
 +
<br>

Version vom 17. Mai 2011, 17:55 Uhr

  • Ardougne Umhang (3).pngBelohnungen, die bei Aleck im Jagdladen in Yanille eingefordert werden können
Ardougne Umhang (3), wenn getragen
  • die Vorteile der Ardougne Umhänge (1) und (2) jedoch mit (+6) in Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
  • Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt,

werdet ihr in die nördlichen Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.

  • Noch mehr Beute im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
  • Beim Bestehlen der NSCs oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.

Immer

  • Täglich 150 reine Runenessenzen auf Zertifikat von Magier Cromperty in Ost-Ardougne
  • Möglichkeit den Wachturmteleport auf Yanille Mitte umschalten zu lassen
Lampe Eine Erfahrungslampe mit 28.000 Ep in eine Fertigkeit nach Wahl ab Fertigkeitsstufe
  • 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-jagen Jagen 54, 59

Logo-gewandtheit Gewandtheit 57

Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 57

Logo-berserker Berserker 59

Logo-diebstahl Diebstahl 59, 65

Logo-magie Magie 58, 66, 71

Logo-holzfällen Holzfällerei 72

Logo-musiktitel.png Musiktitel 500

Logo-kampfstufe Kampfstufe ab 63 empfohlen

  • Logo-inventar.png Benötigte Gegenstände, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Roher-höhlen-aal Roher Höhlenaal und Riesenfroschschenkel.gif Riesenfroschschenkel, Waffe, Rüstung und Nahrung

Messer.png Messer oder Runit-Dolch.png Waffe mit der Option "Schlitzen"

Um den Jadewein besiegen zu können

Jadewein-Samen.png Jadeweinsamen, um einen Jadewein anzupflanzen - lasst ihn wild werden (von anpflanzen bis wild werden ca 15 Stunden)

  • Pflanzer.png Pflanzer und Eimer Kompost.png Superkompost oder Wildbluter Hopfen.png 10 Wildbluter Hopfen als Bezahlung für Horatio
  • Bronze-Axt.png Axt - aus einem guten Material und Gartenschere.png Gartenschere, um den wilden Jadewein besiegen zu können, sowie Gegengift (3).png Gegengift, Nahrung und gute Rüstung

Für die Aufgabe eine Papaya oder eine Kokusnuss plücken zu können

Papayabaum-Samen.png Papayabaumsamen oder Palmen-Samen.png Palmensamen

  • Gefüllter Pflanzkübel.png gefüllter Pflanzkübel, Gartenkelle.png Gartenkelle und Gießkanne.png Gießkanne
  • Eimer Kompost.png Superkompost und Spaten.png Spaten
  • Optional Ananas.png 10 Ananas als Bezahlung für Papayabaum oder Papaya.png 15 Papayas als Bezahlung für Palme (Wachstumszeit etwa 16 Stunden)

Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz

Seil.png Seil

Grigri-karamjaaffe.png Karamja Affengrigri

Armband-des-kämpfer Armband der Kämpfer oder Fertigkeits-halskette.png Fertigkeitshalskette

Handschuhe-der-Stille.png Handschuhe der Stille

Erd-rune 8 Erd-, Gesetz-rune 3 Gesetzes-, Astral-rune 2 Astral- und Wasser-rune 2 Wasserrunen

  • Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Sprecht mit Aleck in seinem Jagdladen in Yanille

Links zu weiteren Ardougne Aufgaben
Leichte Aufgaben Mittelschwere Aufgaben Elite Aufgaben

Abhebung bei der Blutbank

Versuch, aus der Truhe im Turm der Chaosdruiden einige Blut-Runen zu stehlen.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer  25px Logo-inventar.png

Keine 59 Logo-diebstahl

Ihr müßt nicht unbedingt Erfolg haben. Mehrfache Versuche die Truhe zu öffnen, können zur Erledigung dieser Aufgabe führen.



Die Truhe befindet sich im Untergeschoss des Turms







Artillerieschlag

Benutz das Katapult im Burgenkampf, nachdem du dir während des 'Katapultbaus' das entsprechende Wissen angeeignet hast. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Katapultbau
Keine

Keinen

Umhang, Helm oder sonstige Kopfbedeckung!

Gute Rüstung und Waffen

Benutzt den Stein mit dem Katapult während des sicheren Minispiels im Burgenkampf und feuert ihn über die Schaltstelle ab. Es muss kein Spieler getroffen werden, um diese Aufgabe zu erfüllen.



Da diese Aufgabe nicht alleine bewältigt werden kann, empfiehlt es sich in eine entsprechende Themenwelt zu wechseln (Welt 2, 6 oder 12) oder einige Spieler, die diese Aufgabe ebenfalls bewältigen müssen im Spiel anzusprechen



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Artillerieschlag
  • Auf der Seite der Sieger
Burgenkampf





Auf der Seite der Sieger

Sei beim Burgenkampf im siegreichen Team. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine Keinen

Umhang, Helm oder sonstige Kopfbedeckung!

Gute Rüstung und Waffen


Da diese Aufgabe nicht alleine bewältigt werden kann, empfiehlt es sich in eine entsprechende Themenwelt zu wechseln (Welt 2, 6 oder 12) oder einige Spieler, die diese Aufgabe ebenfalls bewältigen müssen im Spiel anzusprechen.

Ihr müßt im siegreichen Team gewesen sein, damit die Aufgabe gewertet wird.



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Artillerieschlag
  • Auf der Seite der Sieger
Burgenkampf





Exotischer Geschmack

Pflück in der Obstbaum-Parzelle beim Baumgnomendorf eine Papaya oder Kokosnuss.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 57 Logo-landwirtschaft

Papayabaum-Samen.png oder Palmen-Samen.png

Rechen.pngGefüllter Pflanzkübel.pngGartenkelle.pngGießkanne.png

Eimer Kompost.pngSpaten.png

Optional kann der Gärtner zur Pflege des Baums bezahlt werden.

Bezahlung:

10 Ananas.png für den Papayabaum

15 Papaya.png für die Palme


Wachstumszeit etwa 16 Stunden

Obstbaumparzelle westlich des Baumgnomendorfes


Papayabaumsamen oder Palmensamen

Rechen, Gefüllter Pflanzkübel, Gartenkelle, Gießkanne, Superkompost und Spaten

Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen

Weitere Informationen zum Thema Landwirtschaft unter

Landwirtschaft - Parzellen und Zeiten


Froaal-Massaker

Töte einen Froaal im Turm des Lebens.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Turm des Lebens
Hohe Kampfstufe (60 +) empfohlen Logo-kampfstufe

Roher-höhlen-aal und Riesenfroschschenkel.gif

Bronze-Krummsäbel.png, Rüstung und Nahrung


Steigt im Turm des Lebens hinab und benutzt den Höhlenaal und die Riesenfroschschenkel mit dem entsprechenden Altar im Westen. Aktiviert den Altar

Achtung: Die Riesenfroschschenkel sind eßbar - benutzt Rechtsklick auf die Schenkel


Mehr zum Thema findet ihr unter

Monster erschaffen




Roher Höhlenaal, Riesenfroschschenkel, Waffe, Rüstung und Nahrung


Heimlich, still und leise

  Bestiehl einen Wachmann in Yanille, während du Handschuhe der Stille trägst. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

65 Logo-diebstahl

54 Logo-jagen

Handschuhe-der-Stille.png

Der Diebstahl muss erfolgreich sein

Um die Handschuhe der Stille  tragen zu dürfen, muss die Fertigkeitsstufe von 54 erreicht worden sein



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Heimlich, still und leise
  • Schöne Aussicht
  • Simsalabim
  • Wer bewacht den Wachturm?
  • Wie ein Äffchen
Yanille


Handschuhe der Stille

Die Fertigkeitsstufe in Diebstahl kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Klein aber oho

Fang im Jagdgebiet vor dem Ourania-Altar einen roten Salamander.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 59 Logo-jagen Kleines Fischernetz.png und Seil.png

Klickt auf die Bäume, um die Falle aufzubauen



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Klein aber oho
  • Ourania-Mania
Jagdgebiet am Oraniaaltar


Kleines Fischernetz und Seil

Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Living on a Prayer

Benutz in der Nähe der Musikantin vor dem Kloster südlich von Ardougne die Geste Luftgitarre.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine

Geste-luftgitarre.png

Dazu muss man 500 Musikstücke freigeschaltet haben.

Kloster südlich von Ost-Ardougne





Nicht wein-erlich sein

Bezwing nach dem Abenteuer 'Zurück zu den Wurzeln' deinen eigenen Jadewein.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Zurück zu den Wurzeln
59 Logo-berserker

Jadewein-Samen.png

Pflanzer.pngEimer Kompost.png

Bronze-Axt.pngGartenschere.pngGegengift (3).png

Nahrung und Rüstung


Pflanzt einen Jadeweinsamen an.

Horatio kann für die Pflege mit 10 Wildbluter Hopfen bezahlt werden.

Wachstumszeit etwa 15 Stunden

Prüft die Gesundheit und wartet bis er wild geworden ist.



Er kann nur mit einer Axt und einer Gartenschere im Inventar bekämpft werden.

(verzauberte Gartenschere |Gartenschere,_verzauberte ist möglich)

Ost-Ardougne Jadewein


Jadeweinsamen, Pflanzer, Superkompost, sehr gute Axt, Gartenschere, Gegengift, Rüstung und Nahrung


Ourania-Mania

Sprich den Ourania-Teleport-Zauber.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Monddiplomatie
71 Logo-magie 1 Gesetz-rune 6 Erd-rune und 2 Astral-rune

Das Zauberbuch muss auf Mondmagie eingestellt sein



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Klein aber oho
  • Ourania-Mania



Gesetzes-, Erd- und Astralrunen

(Erdrunen können durch Erd- oder Schlammstab ersetzt werden)

Anheben der Fertigkeitsstufe ist möglich, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Pfoten weg!

Lass dich von einem der Zoowärter in Ardougne in den Affenkäfig sperren.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Total Banane

Grigri-karamjaaffe.png


Handhabt den Affengrigri im Zoo von Ardougne. Ein Zoowärter wird euch in den Käfig stecken

Zoo in Ardougne


Karamjaaffengrigri

Für weitere Informationen folgt dem Link Affengrigri



Schattenboxen

Besieg im Keller der Gilde der Legenden einen Schattenkrieger.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Legendenabenteuer
Keine Bronze-Krummsäbel.png und Rüstung

Steigt die Treppe in der Legengilde hinab und lauft durch die Höhle bis zu den Schattenkriegern. (Kampfstufe 48)

Sie erscheinen nicht als gelbe Punkte auf der Kompasskarte.

Im Untergeschoss der Legendengilde


Waffe und Rüstung


Schöne Aussicht

Benutz das Portal in der Gilde der Magier, um dich zu Thormacs Turm zu teleportieren.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 66 Logo-magie

Im ersten Stock der Gilde der Magier das westliche Portal benutzen, um im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher zu landen



Nehmt einen Teleport mit, um vom Landeort wieder wegteleportieren zu können



  • Aufgabe kann kombiniert werden
  • Heimlich, still und leise
  • Schöne Aussicht
  • Simsalabim
  • Wer bewacht den Wachturm?
  • Wie ein Äffchen
Gilde der Magier in Yanille



Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Simsalabim

Betritt die Gilde der Magier in Yanille.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 66 Logo-magie
Aufgabe kann kombiniert werden
  • Heimlich, still und leise
  • Schöne Aussicht
  • Simsalabim
  • Wer bewacht den Wachturm?
  • Wie ein Äffchen
Gilde der Magier in Yanille



Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen


Volle Ladung

Lade in der Gilde der Legenden ein Armband der Kämpfer oder eine Fertigkeits-Halskette auf.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Legendenabenteuer
Keine Armband-des-kämpfer oder Fertigkeits-halskette.png


Zum Aufladen mit dem Totempfahl im Erdgeschoss der Gilde benutzen

Gilde der Legenden


Armband der Kämpfer oder Fertigkeitshalskette


Wer bewacht den Wachturm?

Sprich den Wachturm-Teleport-Zauber.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Wachturm von Yanille
58 Logo-magie 2 Gesetz-rune und 2Erd-rune

Teleporttabs werden nicht gewertet



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Heimlich, still und leise
  • Schöne Aussicht
  • Simsalabim
  • Wer bewacht den Wachturm?
  • Wie ein Äffchen



Gesetzes- und Erdrunen


Wie ein Äffchen

Überquer die Hangelstangen im Verlies von Yanille.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 57 Logo-gewandtheit Messer.pngoder Bronze-Dolch.png


Um den Eingang zum Verlies nördlich von Yanille durchschreiten zu können, wird ein Messer oder eine Waffe zum Zertrennen der Spinnennetze benötigt

Den Eingang zum Verlies im Süden von Yanille kann man ab einer Diebstahlstufe von 82 betreten - nehmt dann einen Dietrich mit.



Aufgabe kann kombiniert werden

  • Heimlich, still und leise
  • Schöne Aussicht
  • Simsalabim
  • Wer bewacht den Wachturm?
  • Wie ein Äffchen
Verlies von Yanille


Messer oder Waffe mit der Option "Schlitzen"

Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu

Anheben von Fertigkeitsstufen

---