Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
K |
K |
||
Zeile 77: | Zeile 77: | ||
[[File:Grigri-karamjaaffe.png]] Karamja [[Affengrigri]] | [[File:Grigri-karamjaaffe.png]] Karamja [[Affengrigri]] | ||
− | [[File: | + | [[File:Armband_der_Kämpfer.png]] Armband der Kämpfer oder [[File:Fertigkeits-halskette.png]] Fertigkeitshalskette |
[[File:Handschuhe-der-Stille.png]] [[Handschuhe der Stille]] | [[File:Handschuhe-der-Stille.png]] [[Handschuhe der Stille]] | ||
Zeile 712: | Zeile 712: | ||
| align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | | align="center" valign="top" | [[Das Legendenabenteuer]]<br> | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
− | | align="center" valign="top" | [[Image: | + | | align="center" valign="top" | [[Image:Armband_der_Kämpfer.png]] oder [[Image:Fertigkeits-halskette.png]]<br> |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
<br> Zum Aufladen mit dem Totempfahl im Erdgeschoss der Gilde benutzen | <br> Zum Aufladen mit dem Totempfahl im Erdgeschoss der Gilde benutzen |
Version vom 22. Juni 2011, 11:31 Uhr
- die Vorteile der Ardougne Umhänge (1) und (2) jedoch mit (+6) in Nahkampf und Magie Angriff und Verteidigung sowie Gebet
- Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt,
werdet ihr in die nördlichen Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
- Noch mehr Beute im Turm des Lebens, die auf Zertifikat fallen gelassen wird
- Beim Bestehlen der NSCs oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
Immer
- Täglich 150 reine Runenessenzen auf Zertifikat von Magier Cromperty in Ost-Ardougne
- Möglichkeit den Wachturmteleport auf Yanille Mitte umschalten zu lassen
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-gewandtheit Gewandtheit 57
Logo-landwirtschaft Landwirtschaft 57
Logo-berserker Berserker 59
Logo-diebstahl Diebstahl 59, 65
Logo-magie Magie 58, 66, 71
Logo-holzfällen Holzfällerei 72
Logo-kampfstufe Kampfstufe ab 63 empfohlen
Messer oder Waffe mit der Option "Schlitzen"
Um den Jadewein besiegen zu können
Jadeweinsamen, um einen Jadewein anzupflanzen - lasst ihn wild werden (von anpflanzen bis wild werden ca 15 Stunden)
- Pflanzer und Superkompost oder 10 Wildbluter Hopfen als Bezahlung für Horatio
- Axt - aus einem guten Material und Gartenschere, um den wilden Jadewein besiegen zu können, sowie Gegengift, Nahrung und gute Rüstung
Für die Aufgabe eine Papaya oder eine Kokusnuss plücken zu können
Papayabaumsamen oder Palmensamen
- gefüllter Pflanzkübel, Gartenkelle und Gießkanne
- Superkompost und Spaten
- Optional 10 Ananas als Bezahlung für Papayabaum oder 15 Papayas als Bezahlung für Palme (Wachstumszeit etwa 16 Stunden)
Karamja Affengrigri
Armband der Kämpfer oder Fertigkeitshalskette
8 Erd-, Gesetz-Rune 3 Gesetzes-, 2 Astral- und 2 Wasserrunen
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Ardougne Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Abhebung bei der Blutbank
- 2 Artillerieschlag
- 3 Auf der Seite der Sieger
- 4 Exotischer Geschmack
- 5 Froaal-Massaker
- 6 Heimlich, still und leise
- 7 Klein aber oho
- 8 Living on a Prayer
- 9 Nicht wein-erlich sein
- 10 Ourania-Mania
- 11 Pfoten weg!
- 12 Schattenboxen
- 13 Schöne Aussicht
- 14 Simsalabim
- 15 Volle Ladung
- 16 Wer bewacht den Wachturm?
- 17 Wie ein Äffchen
Abhebung bei der Blutbank
Versuch, aus der Truhe im Turm der Chaosdruiden einige Blut-Runen zu stehlen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 59 Logo-diebstahl | |
Ihr müßt nicht unbedingt Erfolg haben. Mehrfache Versuche die Truhe zu öffnen, können zur Erledigung dieser Aufgabe führen.
|
|
|
|
|
|
Artillerieschlag
Benutz das Katapult im Burgenkampf, nachdem du dir während des 'Katapultbaus' das entsprechende Wissen angeeignet hast.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der Katapultbau |
Keine |
Keinen Umhang, Helm oder sonstige Kopfbedeckung! Gute Rüstung und Waffen |
Benutzt den Stein mit dem Katapult während des sicheren Minispiels im Burgenkampf und feuert ihn über die Schaltstelle ab. Es muss kein Spieler getroffen werden, um diese Aufgabe zu erfüllen.
|
Burgenkampf |
|
|
|
|
Auf der Seite der Sieger
Sei beim Burgenkampf im siegreichen Team.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | Keinen
Umhang, Helm oder sonstige Kopfbedeckung! Gute Rüstung und Waffen |
Ihr müßt im siegreichen Team gewesen sein, damit die Aufgabe gewertet wird.
|
Burgenkampf |
|
|
|
|
Exotischer Geschmack
Pflück in der Obstbaum-Parzelle beim Baumgnomendorf eine Papaya oder Kokosnuss.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 57 Logo-landwirtschaft |
Optional kann der Gärtner zur Pflege des Baums bezahlt werden. Bezahlung: Wachstumszeit etwa 16 Stunden | |
Obstbaumparzelle westlich des Baumgnomendorfes |
|
|
Papayabaumsamen oder Palmensamen Rechen, Gefüllter Pflanzkübel, Gartenkelle, Gießkanne, Superkompost und Spaten |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu Weitere Informationen zum Thema Landwirtschaft unter |
Froaal-Massaker
Töte einen Froaal im Turm des Lebens.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Der Turm des Lebens |
Hohe Kampfstufe (60 +) empfohlen Logo-kampfstufe |
Roher-höhlen-aal und |
Achtung: Die Riesenfroschschenkel sind eßbar - benutzt Rechtsklick auf die Schenkel Mehr zum Thema findet ihr unter |
Turm des Lebens |
|
|
Roher Höhlenaal, Riesenfroschschenkel, Waffe, Rüstung und Nahrung |
|
Heimlich, still und leise
Bestiehl einen Wachmann in Yanille, während du Handschuhe der Stille trägst.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
54 Logo-jagen |
|
Der Diebstahl muss erfolgreich sein - Wachmänner findet ihr im Wachturm von Yanille Um die Handschuhe der Stille tragen zu dürfen, muss die Fertigkeitsstufe von 54 erreicht worden sein
|
Yanille |
|
|
Handschuhe der Stille |
Die Fertigkeitsstufe in Diebstahl kann angehoben werden, siehe dazu |
Klein aber oho
Fang im Jagdgebiet vor dem Ourania-Altar einen roten Salamander.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 59 Logo-jagen | und |
Klickt auf die jungen Bäume mit einen Seil und einem Netz im Inventar, um die Falle aufzubauen
|
Jagdgebiet am Oraniaaltar |
|
|
Kleines Fischernetz und Seil |
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Living on a Prayer
Benutz in der Nähe der Musikantin vor dem Kloster südlich von Ardougne die Geste Luftgitarre.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | |
|
Dazu muss man 500 Musikstücke freigeschaltet haben. |
Kloster südlich von Ost-Ardougne |
|
|
|
|
Nicht wein-erlich sein
Bezwing nach dem Abenteuer 'Zurück zu den Wurzeln' deinen eigenen Jadewein.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Zurück zu den Wurzeln |
59 Logo-berserker |
Nahrung und Rüstung |
Pflanzt einen Jadeweinsamen an. Horatio kann für die Pflege mit 10 Wildbluter Hopfen bezahlt werden. Wachstumszeit etwa 15 Stunden Prüft die Gesundheit und wartet bis er wild geworden ist.
(|Gartenschere,_verzauberte ist möglich) |
Ost-Ardougne Jadewein |
|
|
Jadeweinsamen, Pflanzer, Superkompost, sehr gute Axt, Gartenschere, Gegengift, Rüstung und Nahrung |
|
Ourania-Mania
Sprich den Ourania-Teleport-Zauber.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Monddiplomatie |
71 Logo-magie | 1 Gesetz-Rune 6 und 2 |
Das Zauberbuch muss auf Mondmagie eingestellt sein
|
|
|
|
Gesetzes-, Erd- und Astralrunen (Erdrunen können durch Erd- oder Schlammstab ersetzt werden) |
Anheben der Fertigkeitsstufe ist möglich, siehe dazu |
Pfoten weg!
Lass dich von einem der Zoowärter in Ardougne in den Affenkäfig sperren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Total Banane |
|
|
|
Zoo in Ardougne |
|
|
Karamjaaffengrigri Für weitere Informationen folgt dem Link Affengrigri |
|
Schattenboxen
Besieg im Keller der Gilde der Legenden einen Schattenkrieger.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
Keine | und Rüstung |
Steigt die Treppe in der Legengilde hinab und lauft durch die Höhle bis zu den Schattenkriegern. (Kampfstufe 48) Sie erscheinen nicht als gelbe Punkte auf der Kompasskarte. Auf der obersten Etage im Osten der Gilde ist eine Bank Aufgabe kann kombiniert werden
|
Im Untergeschoss der Legendengilde |
|
|
Waffe und Rüstung |
|
Schöne Aussicht
Benutz das Portal in der Gilde der Magier, um dich zu Thormacs Turm zu teleportieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 66 Logo-magie | |
Im zweiten Stock der Gilde der Magier das westliche Portal benutzen, um im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher zu landen
|
Gilde der Magier in Yanille |
|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Simsalabim
Betritt die Gilde der Magier in Yanille.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | 66 Logo-magie | |
Aufgabe kann kombiniert werden
|
Gilde der Magier in Yanille |
|
|
|
Fertigkeitsstufe kann angehoben werden, siehe dazu |
Volle Ladung
Lade in der Gilde der Legenden ein Armband der Kämpfer oder eine Fertigkeits-Halskette auf.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
Keine | oder |
Aufgabe kann kombiniert werden
|
Gilde der Legenden |
|
|
Armband der Kämpfer oder Fertigkeitshalskette |
|
Wer bewacht den Wachturm?
Sprich den Wachturm-Teleport-Zauber.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Teleportlandeort im Wachturm |
Der Wachturm von Yanille |
58 Logo-magie | 2 Gesetz-Rune und 2 |
Teleporttabs werden nicht gewertet
|
|
|
|
Gesetzes- und Erdrunen |
|
Wie ein Äffchen
Überquer die Hangelstangen im Verlies von Yanille.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang ins Verlies nördlich von Yanille Eingang ins Verlies direkt in Yanille westlich der Schmiede |
Keine | 57 Logo-gewandtheit | oder |
Den Eingang zum Verlies im Süden von Yanille kann man ab einer Diebstahlstufe von 82 betreten - nehmt dann einen Dietrich mit.
|
Verlies von Yanille |
|
|
Messer oder Waffe mit der Option "Schlitzen" |
Fertigkeitsstufen können angehoben werden, siehe dazu |