Aufgabenliste Morytania Mittelschwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 86: | Zeile 86: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Amulett-der-geistersprache.png]] [[ | + | [[Image:Amulett-der-geistersprache.png]] [[Amulett der Geistersprache|Amulett_der_Geistersprache]] |
[[Image:Leerer Topf.png]] leerer Topf | [[Image:Leerer Topf.png]] leerer Topf | ||
Zeile 235: | Zeile 235: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | Siehe | + | Siehe |
− | [[ | + | [[Pilgerfahrt und Wanderung]] |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
Zeile 266: | Zeile 266: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | Siehe | + | Siehe |
− | [[ | + | [[Pilgerfahrt und Wanderung]] |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
Zeile 298: | Zeile 298: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel [[ | + | Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel [[Pilgerfahrt und Wanderung]] erhaltet. Besiegt die Schatten und nehmt die Überreste auf. Je stärker die Schatten, desto wertvoller die Übereste. |
− | Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Altären verbrannt werden. Dazu benötigt ihr gesegnetes Öl, welches im [[ | + | Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Altären verbrannt werden. Dazu benötigt ihr gesegnetes Öl, welches im [[Schatten über Mort'ton - Minispiel]] selbst hergestellt werden kann, aber auch handelbar ist und Scheite, die mit dem gesegnetem Öl übergossen werden. |
− | Weiteres unter dem Link: | + | Weiteres unter dem Link: |
− | [[Schatten über Mort'ton - Minispiel#Die_Schattenverbrennung|Die_Schattenverbrennung]] | + | [[Schatten über Mort'ton - Minispiel#Die_Schattenverbrennung|Die_Schattenverbrennung]] |
− | Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen. | + | Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen. |
− | Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffen zu können. | + | Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffen zu können. |
[[Schatten über Mort'ton - Minispiel#Belohnungen|Die Schlüssel für die Katakomben]] | [[Schatten über Mort'ton - Minispiel#Belohnungen|Die Schlüssel für die Katakomben]] | ||
Zeile 320: | Zeile 320: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Ene, Mene, Salamander! = | = Ene, Mene, Salamander! = | ||
Zeile 338: | Zeile 338: | ||
| align="center" valign="top" | [[Image:Logo-jagen.png]] Jagen 29<br> | | align="center" valign="top" | [[Image:Logo-jagen.png]] Jagen 29<br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Kleines Fischernetz.png]] Kleines Fischernetz und |
− | [[Image:Seil.png]] Seil | + | [[Image:Seil.png]] Seil |
− | im Inventar | + | im Inventar |
− | (Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert '''nicht''') | + | (Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert '''nicht''') |
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
Zeile 374: | Zeile 374: | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] | + | [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] |
− | 22 Pflanzenkunde | + | 22 Pflanzenkunde |
− | | align="center" valign="top" | <br><br>Harralander Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub <br><br> | + | | align="center" valign="top" | <br><br>Harralander Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub <br><br> |
− | Wasserfläschchen | + | Wasserfläschchen |
− | | align="center" valign="top" | Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben | + | | align="center" valign="top" | Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben |
− | Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in | + | Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in |
− | Draynor im Haus Nähe Ned's Haus | + | Draynor im Haus Nähe Ned's Haus |
− | wird mit Vampiren benutzt(ärgern, heilen, töten) | + | wird mit Vampiren benutzt(ärgern, heilen, töten) |
|- | |- | ||
Zeile 413: | Zeile 413: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Logo-kochen.png]] | + | [[Image:Logo-kochen.png]] |
− | Kochen 19 | + | Kochen 19 |
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
Zeile 441: | Zeile 441: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Keine hirnlose Aufgabe = | = Keine hirnlose Aufgabe = | ||
Zeile 458: | Zeile 458: | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | | | align="center" valign="top" | | ||
− | [[Image:Logo-magie.png]] | + | [[Image:Logo-magie.png]] |
− | Magie 33 | + | Magie 33 |
| align="center" valign="top" | Telekineserunen | | align="center" valign="top" | Telekineserunen | ||
Zeile 472: | Zeile 472: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Geisterkunde = | = Geisterkunde = | ||
Zeile 534: | Zeile 534: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Hoch hinaus = | = Hoch hinaus = | ||
Zeile 550: | Zeile 550: | ||
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br> | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | Berserker 45 | + | | align="center" valign="top" | |
+ | [[Image:Logo-berserker.png]] | ||
+ | |||
+ | Berserker 45 | ||
+ | |||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
Zeile 577: | Zeile 581: | ||
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br> | | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br> | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | Landwirtschaft 53 | + | | align="center" valign="top" | |
+ | [[Image:Logo-landwirtschaft.png]] | ||
+ | |||
+ | Landwirtschaft 53 | ||
+ | |||
| align="center" valign="top" | Eine Bitterkappenpilzspore | | align="center" valign="top" | Eine Bitterkappenpilzspore | ||
| align="center" valign="top" | <br> | | align="center" valign="top" | <br> |
Version vom 12. April 2012, 18:05 Uhr
Links zu weiteren Morytania Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Schwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
- 1 Die Überfahrt
- 2 Auf dem schleimigen Pfad
- 3 Für Hefe geb ich alles
- 4 Mit Flamtaer ist nichts unmöglich
- 5 Sparring
- 6 Auf dem Holzweg
- 7 Das Tor bei Phasmatys
- 8 Achtung, fertig, los!
- 9 Wanderlust
- 10 Verluste amortisieren
- 11 Ene, Mene, Salamander!
- 12 Finde dein Gleichgewicht
- 13 Unheimliches Gebräu
- 14 Keine hirnlose Aufgabe
- 15 Geisterkunde
- 16 Kanonenschmiede
- 17 Hoch hinaus
- 18 Leicht bitter
- 19 Gepolter in der Mine
- 20 Ein Mortsangebot
Die Überfahrt
Reise auf einem Charterschiff zu den Docks in Port Phasmatys.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
Geld für sie Schiffsreise |
Weitere Informationen unter dem Link Charterschiffe - Händler Stens Crew
|
|
|
|
|
|
Auf dem schleimigen Pfad
Verwende ein Ektofläschchen, um nach Port Phasmatys zurückzureisen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Geister Ahoi |
|
| |
|
|
|
|
|
Für Hefe geb ich alles
Kauf Brauhefe von Metarialus. Er ist im Keller des 'Grünen Geist'.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Geister Ahoi |
|
| |
|
|
|
|
|
Mit Flamtaer ist nichts unmöglich
Verwende einen Flamtaer-Hammer, um den Tempel in 'Schatten über Mort'ton' zu reparieren.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
Flamtaer- Hammer |
Siehe auch |
|
|
|
|
|
Sparring
Benutz den Feen-Ring, um zum verfluchten Wald zu reisen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Erlaubnis des Feen-Paten |
|
Nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig |
Feenringcode : A L Q |
|
|
|
|
|
Auf dem Holzweg
Beschaff dir etwas Rinde von Hohlbäumen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
Axt (im Inventar oder Werkzeuggürtel) | |
|
|
|
|
|
Das Tor bei Phasmatys
Verwende das westliche Tor von Port Phasmatys.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Achtung, fertig, los!
Bewältige in 'Pilgerfahrt' eine mittelschwere Route mit einem mittelschweren Begleiter.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Den Myreque zu Hilfe |
|
Siehe |
|
|
|
|
|
|
Wanderlust
Schließe eine Wanderung nach Rottdorf ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Finsternis über Salbland |
|
Siehe |
|
|
|
|
|
|
Verluste amortisieren
Öffne eine Truhe in den Katakomben der Schatten.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
|
Um die Katakomben betreten zu können, werden Schattenüberreste benötigt, die ihr in Mort'ton oder beim Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung erhaltet. Besiegt die Schatten und nehmt die Überreste auf. Je stärker die Schatten, desto wertvoller die Übereste. Diese Überreste müssen in Mort'ton auf den Altären verbrannt werden. Dazu benötigt ihr gesegnetes Öl, welches im Schatten über Mort'ton - Minispiel selbst hergestellt werden kann, aber auch handelbar ist und Scheite, die mit dem gesegnetem Öl übergossen werden. Weiteres unter dem Link: Als Belohnung für die Schattenverbrennung erhaltet ihr Schlüssel oder Goldmünzen. Die Schlüssel werden benötigt, um die Katakomben betreten und die dortigen Truhe, entsprechend der Farbe des Schlüssels öffen zu können. |
|
|
|
|
|
Ene, Mene, Salamander!
Fang einen grünen Salamander im verfluchten Wald.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Logo-jagen Jagen 29 |
im Inventar (Fischernetz im Werkzeuggürtel funkioniert nicht) |
|
|
|
|
|
|
Finde dein Gleichgewicht
Braue ein 'Guthix' Gleichgewicht' in Morytania.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
22 Pflanzenkunde |
Harralander Rotspinneneier, Knoblauch, Silberstaub Wasserfläschchen |
Silberbarren in Knochenmühle beim Ektobrunnus mahlen, leeren Topf dabei haben
Knoblauch im Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher oder in Draynor im Haus Nähe Ned's Haus wird mit Vampiren benutzt(ärgern, heilen, töten) | |
|
|
|
|
|
Unheimliches Gebräu
Brau ein beliebiges Bier unter dem 'Grünen Geist'.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Kochen 19 |
(Wasserentnahmestelle befindet sich in der Brauerei) 2 Gerstenmalz (gekochte Gersten) 4 mal entsprechende Zutat |
Siehe |
|
|
|
|
|
Keine hirnlose Aufgabe
Heb das Gehirn in der Kneipe zum nüchternen Kater mit Telekinese auf.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Magie 33 |
Telekineserunen | |
|
|
|
|
|
Geisterkunde
Erforsch den Tunnel im Keller der Kneipe zum nüchternen Kater.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kanonenschmiede
Stell ein paar Kanonenkugeln in Port Phasmatys her.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Die Zwergenkanone |
Schmieden 35 |
Kanonenkugelgußform (im Inventar oder Werkzeuggürtel) |
|
|
|
|
|
|
Hoch hinaus
Besiege einen beliebigen Gegner im ersten Stock des Turms der Berserker. .
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Berserker 45 |
|
|
|
|
|
|
|
Leicht bitter
Ernte Bitterkappenpilze auf der Parzelle in der Nähe von Canifis.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Landwirtschaft 53 |
Eine Bitterkappenpilzspore | |
|
|
|
|
|
Gepolter in der Mine
Baue etwas Mithril-Erz in der verlassenen Mine ab.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
|
Kristallminenschlüssel |
| |
|
|
|
|
|
Ein Mortsangebot
Betrachte den Bestand von Razmires Baumarkt.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Schatten über Mort´ton |
|
|
|
|
|
|
|
|