Nomads Requiem

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Nomads Requiem - (Nomad´s Requiem)

N - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Sehr schwer

Dauer

Mittel

Startpunkt

Zimberfizz auf der Krieg der Seeleninsel -Portal südlich von Edgeville

Voraussetzungen

Abenteuer

Minispiel:

Angriffswellen der Ritter in Camelot

Einführung zum Minispiel "Krieg der Seelen" und eine Schlacht abgeschlossen sowie ein Spiel gespielt haben

Fertigkeiten

Baukunst 60

Jagen 65

Bergbau 66

Gebet 70

Magie 75

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Hohe Kampfstufe mit Kampffertigkeiten 85+

Tipp:

Ihr werdet beim Kampf gegen Nomad nichts verlieren können, außer Gegenstände wie Ava´s_Attraktor oder  <span style="text-decoration: underline;" />Ava´s_Akkumulator.

Besorgt euch einfach im Vorfeld einige dieser Gegenstände.

Bedenkt auch das die Rüstungen der Brüder im Falle eines Todes Schaden erleiden.

Benötigte Gegenstände

1 Spitzhacke - kann während des Abenteuers gefunden werden

Runen für mehrere Feuerwucht  (7 Feuer-, 5 Luft und 1 Blutrune je Spruch)

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gute Rüstung, Waffe und sehr gute Nahrung

Saradomintränke und starke Wiederherstellungstränke

Felsflossen

Lastenträgervertrauter

Kampfvertraute

Verzauberte Rubin- und Diamantbolzen

Gegner

Avatar  Stufe (525) - läßt sich sehr gut mit verzauberten Rubinbolzen im Fernkampf bezwingen - der Einsatz einer Zwergenmultikanone mit ca 300 Kanonenkugeln ist möglich

Nomad Stufe (699)

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

70 Fleißpunkte beim Minispiel Krieg der Seelen

Blauer oder roter Seelenkriegumhang

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Möglichkeit den Wiederbelebungsort auf das Gebiet der Krieg der Seeleninsel zu verlegen

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten