H - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 87: Zeile 87:
 
| rowspan="2" | '''König Artus''' im Schloss Camelot  
 
| rowspan="2" | '''König Artus''' im Schloss Camelot  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Merlins_Kristall|Merlins Kristall]]
+
*[[Merlins Kristall|Merlins Kristall]]
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-angriff.png]] &nbsp;20 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-angriff.png]] &nbsp;20 <br>  
Zeile 118: Zeile 118:
 
| rowspan="2" | '''Achietties''' vor der Helfengilde  
 
| rowspan="2" | '''Achietties''' vor der Helfengilde  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Das Schild von Arrav|Das Schild von Arrav ]]  
+
*[[Der_Schild_von_Arrav|Der Schild von Arrav]]<br>
 
*[[Der Drachentöter]]  
 
*[[Der Drachentöter]]  
*[[Das_Druidenritual|Das Druidenritual]]  
+
*[[Das Druidenritual|Das Druidenritual]]  
*[[Die_verlorene_Stadt|Die verlorene Stadt ]]  
+
*[[Die verlorene Stadt|Die verlorene Stadt ]]  
*[[Merlins_Kristall|Merlins Kristall]]
+
*[[Merlins Kristall|Merlins Kristall]]
  
 
sonstiges  
 
sonstiges  

Version vom 3. November 2010, 18:29 Uhr

H - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Die Hand im Sand

(The Hand in the Sand)

leicht Bert in Yanille neben dem Hausportal Logo-diebstahl  17
Logo-handwerk   49
  • Logo-handwerk   9.000
  • Logo-diebstahl  1.000
  • Täglich auf Anfrage von Bert 84 Eimer Sand in die Bank liefern zu lassen - nach der Eliteaufgabenliste 120 Eimer
  • Möglichkeit von der Hexe Betty rosa Färbemittel zu erhalten
1
mittel

Heiße Luft am eisigen Berg

(Perils of Ice Mountain)

leicht Lakki südlich des eisigen Berges

Logo-baukunst10
Logo-jagen10
Logo-landwirtschaft10 Logo-diebstahl11

Abkürzung über die Leiter zur Zwergenmine
  • Je 500 in

     Logo-baukunst , Logo-landwirtschaft , Logo-jagen  und  Logo-diebstahl

  • Fähigkeit Spitzhacken zu schmieden
1
kurz

Der heilige Gral

(Holy Grail)

mittel König Artus im Schloss Camelot Logo-angriff  20

Logo-gebet   43
Logo-magie   45


Schwarzen Rittertitan Stufe 120 besiegen können

Zugang zum Reich des Fischers 2
lang

Das Heldenabenteuer

(Heroes´Quest)

mittel Achietties vor der Helfengilde

sonstiges

Logo-kochen   53
Logo-fischen  53
Logo-bergbau  50
Logo-pflanzenkunde 25

höhere Stufe in Logo-kochenwäre von Vorteil


Nahkampfgegner mit Kampfstufe 111 besiegen zu können

Zugang zur Heldengilde und dem Trainingsbereich
  • Je 3.075 in

       Logo-angriff ,   Logo-stärke  ,  Logo-Verteidigung.pngLogo-lebenspunkte

     Logo-holzfällen  und   Logo-funkenschlagen

  • Logo-pflanzenkunde   1.325
  • Drachenstreitkolben und Axt kaufen und benutzen zu dürfen
  • Möglichkeit Amulette des Ruhms aufzuladen
2
lang

Das Hexenhaus

(Witch´s House)

leicht Junge, der südlich des Gartens in Taverley in der nähe des Stadttores steht Kampfstufe 45 +
Gegner Stufe 53 besiegen können
4
mittel

Hilfe für den Mönch

(Monk´s Friend)

leicht Bruder Omad im Kloster von Ardougne 1
kurz