Geschichten aus der Arc: Unterschied zwischen den Versionen

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''Geschichten aus der Arc'' ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der [[Arc-Region]] der [[Wushanko-Inseln]] dreht.  
 
''Geschichten aus der Arc'' ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der [[Arc-Region]] der [[Wushanko-Inseln]] dreht.  
  
Beginnend mit [[Klar Schiff machen]], das euch Zutritt zu den Inseln verschafft, könnt ihr anschließend [[Flagge zeigen]], [[Das Familienoberhaupt]] und [[Spirituelle Erleuchtung]] spielen, bevor mit [[Jedjagd]] das Finale der Serie eröffnet wird.
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Um erstmals auf die Wushanko-Inseln zu reisen, solltet ihr das Miniabenteuer [[Klar Schiff machen]] bei Händler Stan beginnen und eine Crew für eure Reise anheuern.
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Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr [[Flagge zeigen]], [[Spirituelle Erleuchtung]] finden und Kontakt mit [[Das Familienoberhaupt|dem Familienoberhaupt]] herstellen.
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Den Geschehnisen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die [[Jedjagd]] eröffnen, der ganz nach dem Prinzip [[Auge um Auge]] nicht damit einverstanden ist, wie mit ihm umgegangen wird.
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Nachdem ihr [[Das Omen]] wahrgenommen habt, könnt ihr euch [[Auf Tuai Leit zuhause]] fühlen, [[Schadensbegrenzung]] vornehmen und werdet von [[Die Geister der Vergangenheit|den Geistern der Vergangenheit]] verfolgt.
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Zu guter letzt ist [[Endstation]] auf Goshima, bevor es in der [[Schädel-Region]] weitergehen wird.  
  
 
[[Kategorie:Miniabenteuer]]
 
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[[Kategorie:Arc-Region]]
 
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Version vom 11. Oktober 2016, 18:57 Uhr

Geschichten aus der Arc ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der Arc-Region der Wushanko-Inseln dreht.

Um erstmals auf die Wushanko-Inseln zu reisen, solltet ihr das Miniabenteuer Klar Schiff machen bei Händler Stan beginnen und eine Crew für eure Reise anheuern.

Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr Flagge zeigen, Spirituelle Erleuchtung finden und Kontakt mit dem Familienoberhaupt herstellen.

Den Geschehnisen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die Jedjagd eröffnen, der ganz nach dem Prinzip Auge um Auge nicht damit einverstanden ist, wie mit ihm umgegangen wird.

Nachdem ihr Das Omen wahrgenommen habt, könnt ihr euch Auf Tuai Leit zuhause fühlen, Schadensbegrenzung vornehmen und werdet von den Geistern der Vergangenheit verfolgt.

Zu guter letzt ist Endstation auf Goshima, bevor es in der Schädel-Region weitergehen wird.