G - Mitgliederabenteuer

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Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Der Garten der Stille

(Garden of Tranquillity)

mittel
Ellamaria im Palastgarten in Varrock
  • Fenkenstrains Kreatur




2
lang

Ein geheimnisvoller Mord

leicht
Wache auf dem Gelände des Herrenhauses der Sinclairs







3
kurz
Der Geist der Natur
leicht
Drezel unter der Kirche an der Grenze zu Morytania
  • Der ruhelose Geist*
  • Ein Priester in Gefahr
  • Handwerk 18

Monster mit Kampfstufe 30 besiegen zu können
Zugang zum Mort Myre Sumpf und Naturaltar (+2 Gebet)


2
kurz

Geister Ahoi

(Ghosts Ahoy)

mittel
Velorina in Port Phasmatys
  • Ein Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*

Riesenhummer Stufe 32 besiegen zu können
Zugang zu Port Phasmatys ohne Ektomarken
Ektofläschchen (Teleport nach Port Phasmatys)
2
lang
Die Geister der Elid
mittel
Bürgermeister Awusah in Nardah

  • Magie 33
  • Fernkampf 37
  • Bergbau 37
  • Diebstahl 37

3 Golems mit Kampfstufe 75 besiegen können
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)

Elid´s Robe
2
mittel
Die Geistermine
schwer
Fanatiker nordwestlich von Rottdorf
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 35
  • Gewandtheit 15

hohe Fernkampf oder Magiestufe für den Kampf für Gegner Stufe 95

Zugang zu Tarns Versteck

Amulett der Salve, verzaubert


Amulett der Salve, das einen Bonus im Kampf gegen Untote verleiht

2
mittel

Gertruds Katze

(Gertrude´s Cat)

leicht
Gertrud in ihrem Haus in Varrock



Logo-fischen   5


1
kurz
Geschichte machen
mittel
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Priester in Gefahr
  • Der ruhelose Geist*
  • Handwerk 20
  • Schmieden 40
  • Magie 7




  • Nutzung des Schlüssel, verzauberter
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof, dem Historiker sprechen
3
mittel
Die Geschichtsreise
leicht
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne findet
  • Geschichte machen
  • Das Druidenritual





  • Fähigkeit den Schlüssel, verzauberter zu benutzen, um mehr Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum
1
kurz

Der gewaltige Baum

(The Grand Tree)

mittel
König Narnode Shareen in der Gnomenfestung


Schwarzdämon mit Kampfstufe 172 besiegen zu können
Mine unterhalb des gewaltigen Baums

Gnomengleiterbenutzung

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Baum des Seins in der Gnomenfestung

Teleport ohne Hilfsmittel

5
lang

Der Golem

(The Golem)

leicht
Golem, in den Ruinen von Uzer




Erlaubnis den fliegenden Teppich nach Uzer zu benutzen

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

  • Je 1.000

     Logo-handwerk  und   Logo-diebstahl

  • Je 2 ungeschliffene

Rubine, Smaragde und Saphire

1
mittel

Grimmige Märchen

(Grim Tales)

mittel
Sylas in Taverley nähe Hausportal
  • Das Hexenhaus

Grimgnash mit Kampfstufe 138 besiegen können


      Logo-gewandtheit  und   Logo-diebstahl

  • Je 5.000 in

      Logo-pflanzenkunde  und   Logo-lebenspunkte

1
mittel

Der große Gehirnklau

(The Great Brain Robbery)

mittel
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos
  • Frenkenstrains Kreatur
  • Kajütenkoller
  • Ein ausgekochtes Rezept- Unterabenteuer mit Piraten Peter

  • Gegner mit Kampfstufe 190 ohne Gebet besiegen zu können
  • Kampfstufe 95+
  • Zugang zur Werkstatt im Spielerhaus
Zugang zur Insel Harmonie

2
mittel

Die große Schmatziejagd

( Big Chompy Bird Hunting)

mittel
Oger Rantz in den Feldiphügeln
Keine
Keine



2
mittel