E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer   
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer   
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorrausetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 41: Zeile 41:
 
*Das Druidenritual
 
*Das Druidenritual
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] &nbsp; 31 <br>
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] &nbsp; 31
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
*Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
 
*Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
Zeile 73: Zeile 71:
 
| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen  
 
| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;20 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 20 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] 20 <br>
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;20  
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 20  
+
*[[Image:Logo-bergbau.png]] 20
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 101: Zeile 95:
 
*Die Elementarwerkstatt I
 
*Die Elementarwerkstatt I
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-magie.png]] 20 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 30 <br>
*[[Image:Logo-magie.png]] 20  
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 30
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 128: Zeile 119:
 
*Die Elementarwerkstatt II
 
*Die Elementarwerkstatt II
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-bergbau.png]] 20 <br>[[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 33 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 33 <br>
*[[Image:Logo-bergbau.png]] 20  
+
*[[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 33  
+
*[[Image:Logo-schmieden.png]] 33
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 157: Zeile 144:
 
| rowspan="2" | '''Lazim '''südlich vom Banditenlager  
 
| rowspan="2" | '''Lazim '''südlich vom Banditenlager  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;39 <br>[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;43 <br>[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 45 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 50 <br>
*[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;39  
+
*[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;43  
+
*[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 45  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 50
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 182: Zeile 164:
 
[[Erleuchtete Reise]]  
 
[[Erleuchtete Reise]]  
  
(Enlightened Journey)
+
(Enlightened Journey)  
  
 
| width="#66" bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
 
| width="#66" bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
Zeile 189: Zeile 171:
 
*[[Image:Logo-abenteuer.png]]&nbsp;&nbsp; 20&nbsp; Abenteuerpunkte
 
*[[Image:Logo-abenteuer.png]]&nbsp;&nbsp; 20&nbsp; Abenteuerpunkte
  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 20 <br>[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 36 <br>
*[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 20  
+
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 30  
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 36
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 203: Zeile 181:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Image:Logo-funkenschlagen.png]] 4.000
+
*[[Image:Logo-funkenschlagen.png]] 4.000  
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]] 3.000
+
*[[Image:Logo-landwirtschaft.png]] 3.000  
*[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp;&nbsp; 2.000
+
*[[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp;&nbsp; 2.000  
*[[Image:Logo-holzfällen.png]]&nbsp;&nbsp; 1.500
+
*[[Image:Logo-holzfällen.png]]&nbsp;&nbsp; 1.500  
 
*[[Fliegerjacke und Fliegermütze|Fliegerjacke und Fliegermütze]]<br>  
 
*[[Fliegerjacke und Fliegermütze|Fliegerjacke und Fliegermütze]]<br>  
 
*Fertigkeit [[Origamiballons|Origamiballons ]] herstellen zu können
 
*Fertigkeit [[Origamiballons|Origamiballons ]] herstellen zu können
Zeile 214: Zeile 192:
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
 
|-
 
|-
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Das Erwachen des Muspah  
+
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" |  
 +
[[Das Erwachen des Muspa]]
 +
 
 +
(The Tale of the Muspah)
 +
 
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
 
| rowspan="2" | '''Erjolf''', der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
| rowspan="2" | '''Erjolf''', der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
| rowspan="2" |  
+
| rowspan="2" | [[Image:Logo-funkenschlagen.png]] &nbsp; 6 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; &nbsp;8 <br>[[Image:Logo-magie.png]] 10 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; 10 <br>
*Funkenschlagen 6  
+
*Bergbau 8  
+
*Magie 10  
+
*Holzfällen 10
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 274: Zeile 251:
 
*Der sich den Wolf pfeift
 
*Der sich den Wolf pfeift
  
|  
+
| [[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 46 <br>[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 48 <br>[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 49 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;52 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 54 <br>
*[[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 46  
+
*[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 47  
+
*[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 47  
+
*[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 48  
+
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 49  
+
*[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;52  
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 54
+
 
+
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt  

Version vom 15. Oktober 2010, 05:22 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
Logo-pflanzenkunde   31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen Logo-handwerk  20
Logo-schmieden 20
Logo-bergbau 20
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt 1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
Logo-magie 20
Logo-schmieden 30
1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II
Logo-bergbau 20
Logo-Verteidigung.png   33
Logo-schmieden 33

       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-schmieden

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel

Enakhra´s Wehklagen

(Enakhra´s Lament)

mittel Lazim südlich vom Banditenlager Logo-magie  39
Logo-gebet  43
Logo-funkenschlagen  45
Logo-handwerk   50
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

(Enlightened Journey)

mittel Auguste auf Entrana Logo-funkenschlagen  20
Logo-landwirtschaft  30
Logo-handwerk   36

Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel

Das Erwachen des Muspa

(The Tale of the Muspah)

leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält Logo-funkenschlagen   6
Logo-bergbau    8
Logo-magie 10
Logo-holzfällen   10
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Schlüsselring aus Stahl
2
mittel bis lang

Eine Frage der Moral

(A Void Dance)

mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter
  • Das Druidenritual
  • Die Ruhe vor dem Schwarm
  • Der sich den Wolf pfeift
Logo-jagen   46
Logo-baukunst   47
Logo-bergbau   47
Logo-beschwörung   48
Logo-pflanzenkunde  49
Logo-holzfällen    52
Logo-diebstahl  54
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt
  • 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel
  • je 10.000  

    Logo-jagen und Logo-pflanzenkunde

  • je 8.000

     Logo-beschwörung und Logo-holzfällen 

  • je 5.000

     Logo-diebstahl , Logo-baukunst und Logo-bergbau

1