Aufgabenlisten Fremennik-Provinz: Unterschied zwischen den Versionen

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(Elite Aufgaben)
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= Belohnungen  =
 
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<div class="NavFrame"><div class="NavHead"><center>Fremennik-Stiefel [[Image:Fremenni-stiefel 4.png]]</center></div> <div class="NavContent">
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (1) [[Image:Ardougne-Umhang 1.png]]</center>
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| colspan="3" | <center>Fremennik-Stiefel (1) [[Image:Fremenni-stiefel 1.png]]</center>
 
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| [[Image:Doktor-orbon2.png]]  
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| [[Image:Frb1.png]]  
| Doktor Orbon
+
| Stadtangestellter
 
| Beim Tragen:  
 
| Beim Tragen:  
     * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne
+
     * Bedient die Stiefel, um Fossegrimen zu kontaktieren und die magische Leier aufzuladen;
    * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
+
      ihr erhaltet eine Ladung weniger als normal
    * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
+
  
 
Immer:  
 
Immer:  
  
     * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft.
+
     * Peer der Seher bietet einen Deponierungsservice
     * Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10&nbsp;% erhöht.
+
     * Stattet Fossegrimen einen Besuch ab, um die magische Leier aufzuladen und zwei
 +
      Ladungen mehr als normal zu erhalten
  
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br>
+
Eine Lampe, die 5.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 30 oder höher erreicht habt
 
+
Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht.
+
  
 
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (2) [[Image:Ardougne-Umhang 2.png]]</center>
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| colspan="3" | <center>Fremennik-Stiefel (2) [[Image:Fremenni-stiefel 2.png]]</center>
 
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| [[Image:Stadtschreier2.png]]  
+
| [[Image:Frb2.png]]  
| Stadtschreier
+
| Yrsa
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
     * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne
+
     * Benutzt die magische Leier für einen kostenlosen Teleport täglich
     * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert,
+
     * Benutzt die Abkürzung über einen kaputten Pier zwischen Miscellania und Etceteria
      erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität.
+
    * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
+
    * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
+
    * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt.
+
  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer):  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer):  
  
     * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
+
     * Erarbeitet euch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
    * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag.
+
  
Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit  
+
Eine Lampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 40 oder höher erreicht habt
  
 
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (3) [[Image:Ardougne-Umhang 3.png]]</center>
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| colspan="3" | <center>Fremennik-Stiefel (3) [[Image:Fremenni-stiefel 3.png]]</center>
 
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| [[Image:Aleck.png]]  
+
| [[Image:Frb3.png]]  
| Aleck
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| Berater Ghrim
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
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|  
    * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden
+
      geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen
+
      Zufallsort teleportiert.
+
    * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
+
    * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr
+
      so oft erwischt.
+
 
+
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
  
     * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag.
+
     * Wenn ihr euren Reichssäckel auffüllt, nimmt Berater Ghrim auch Bausätze statt Gold an.
     * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten.
+
     * Bedient die Fremennik-Meeresstiefel, um den Ort zu ändern, zu dem euch die magische Leier teleportiert
 +
    * Neuer Fremennik-Ehrentitel
  
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.
+
Eine Lampe, die 15.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
  
 
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| colspan="3" | <center>Ardougne-Umhang (4) [[Image:Ardougne-Umhang 4.png]]</center>
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| colspan="3" | <center>Fremennik-Stiefel (4) [[Image:Fremenni-stiefel 4.png]]</center>
 
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| [[Image:Aleck.png]]  
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| [[Image:Frb3.png]]  
| Aleck
+
| Berater Ghrim
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
     * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
+
     * Die Dagannoth-Könige lassen zertifizierte Gegenstände fallen
     * Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
+
     * Mehr Schaden beim Kampf gegen die Dagannoth-Könige
     * Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände
+
     * Zugang zu einem neuen Bereich in der Mine auf Jaissesdoch (wo jemand euer Erz in Zertifikate verwandelt)
    * Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
+
  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer):  
 
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer):  
  
     * Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach
+
     * Keine Garantie für sicheres Geleit mehr notwendig (sprecht mit Häuptling Brundt)
 +
    * Erarbeitet euch noch schneller die Gunst der Bürger auf Miscellania und Etceteria
 +
 
 +
    * Zielort des Leier-Teleport kann von Jaissesdoch nach Neissnich (und umgekehrt) verlegt
 +
      werden (sprecht mit Olaf dem Barden)
  
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  
+
Eine Lampe, die 40.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 89 oder höher erreicht habt<br> Eine Lampe, die 4x 30.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 86 oder höher erreicht habt
  
 
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[[Category:Aufgabenlisten]]
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[[Category:Aufgabenlisten|Fremennik]]

Version vom 18. Dezember 2010, 19:22 Uhr

Übersichtskarte

Fremennik-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift


Benötigte Fertigkeiten:

   * Berserker 10


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Kleines Fischernetz


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung, Gegengift, Spiele-Halskette


Ausrüstung:



Inventar:

Kleines Fischernetz Gegengift (4) Spiele-Halskette Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Die Fremennik´schen Proben, Die Fremennik´schen Inseln, Ein Feenmärchen II, Der Garten der Stille


Benötigte Fertigkeiten:

   * Handwerk 33, Verteidigung 20, Kochen 48, Jagen 55, Diebstahl 42


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * 3 geschmolzene Gläser, Glasbläser-Pfeife, Ring des Charos (vz), roher Seebarsch, ungeladene Leier, 
     Grunzochsen-Rüstzeug, Eimer Milch, Dramen- oder Mond-Stab, Axt, Messer, Stichelstock, 500 GM


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Geschmolzenes Glas Geschmolzenes Glas Geschmolzenes Glas Runit Axt
Messer Glasbläser Pfeil Roher Seebarsch Eimer Milch
Höllenpeitsche Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Monddiplomatie; Königlicher Zwist


Benötigte Fertigkeiten:

   * Verteidigung 40 (und Magie oder Fernkampf 40), Fischen 55, Stärke 35, Bergbau 30, Funkenschlagen 52, Handwerk 52, 
     Magie 65


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Felskrabben-, Dagannoth- oder Wallasalki-Rüstzeug (jeweils Helm, Körper und Beinlinge), Spitzhacke, ungekochter Kuchen, 
     1 Astral-, 5 Feuer- und 4 Wasser-Runen, Axt, Zunderbüchse und 
     zerfetzte oder zerkaute Knochen (wird von allen Monster außer Wasserteufeln im Uralten Verlies fallen gelassen)

Empfehlungen:

   * Sehr hohe Stufen in den Kampffertigkeiten; Sehr gute Ausrüstung gegen Mithrildrachen (Stufe 304) - Es wird empfohlen 
     dafür extra hinzugehen.


Ausrüstung:



Inventar:

Felskrabben Helm Felskrabben Panzer Felskrabben Beinlinge Roher Kuchen (hier roher Fischkuchen
Runit Spitzhacke
1
1 Astral-Rune
5
5 Feuer-Runen
4
4 Wasser-Runen
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer

Elite Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Die Fremennik´schen Inseln, Monddiplomatie, Das Tai-Bwo-Wannai Trio, Blutbande


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 96, Berserker 93, Schmieden 90, Gewandtheit 90, Handwerk 85, Funkenschlagen 85, Runenfertigung 82, 
     Stärke 76, Verteidigung 35, Lebenspunkte 35


Sonstige Vorraussetzungen:

   * Tavernenmarathon, Gewandtheitsoberteil (250 fehlerfreie Runden am ausgebauten Gewandtheitskurs der Barbaren), 
     Barbarentraining (vollständig)


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Gewandtheitsoberteil, 28 Reine Runenessenzen, 2 Magie-Scheite, Axt, Zunderbüchse, angenagte oder zerkaute Knochen, 
     Runit-Barren, Hammer, Fernkampftrank (2), Kaviar, Balmung


Empfehlungen:

   * Fähigkeit Eiswürmer ohne Feuer-Umhang zu töten oder ein Feuer-Umhang, geladene Spiele-Halskette, Kampfausrüstung


Ausrüstung:



Inventar:

Balmung Runit Axt Zunderbüchse Hammer
Gewandtheits Oberteil Magie-Scheite Magie-Scheite Runit-Barren
Angenagte Knochen Fernkampftrank (3) Kavier Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Belohnungen