Aufgabenlisten Ardougne

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Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
    Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
    Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Ausgewachsene Katze Kuhhaut Horn vom Einhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer 65 Goldmünzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
    Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
    Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
    Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
    3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
    2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
    Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3 Wassermelonensamen Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz 2 Gesetzes-Runen 2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz 10 Curry-Blätter (als Zertifikat) Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
   Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
   Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
   Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
   gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

Fertigkeits-halskette.png Gesetzes-rune Astral-rune Erd-rune
Riesenfroschschenkel.gif Roher-höhlen-aal Grigri-karamjaaffe.png Gartenschere
Runit-Axt.png Messer.png Seil.png Kleines-fischernetz
Papaya-samen Ananas Gartenkelle G-pflanzenkübel
Dietrich Gegengift-4 Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai


Elite-Aufgaben