Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

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| Doktor Orbon  
 
| Doktor Orbon  
 
| Beim Tragen:  
 
| Beim Tragen:  
     * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne.
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     * Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne
     * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
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     * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
 
     * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
 
     * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
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Immer:
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     * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft.
 
     * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft.
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    * Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10 % erhöht.
  
 
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br>  
 
Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht.<br>  
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| Stadtschreier  
 
| Stadtschreier  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:  
     * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne.
+
     * Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne
    * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag.
+
     * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert,  
    * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
+
      erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität.
     * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden  
+
     * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
      Immunität.
+
     * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
+
 
     * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
 
     * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt.
 
     * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt.
 
     * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt.
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Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben (immer):
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    * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten.
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    * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag.
  
 
Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit  
 
Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit  
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| Aleck  
 
| Aleck  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
 +
    * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden
 +
      geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen
 +
      Zufallsort teleportiert.
 +
    * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen
 +
    * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr
 +
      so oft erwischt.
 +
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Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
 +
 
     * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag.
 
     * Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag.
 
     * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten.
 
     * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten.
    * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert
 
      habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert.
 
    * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen.
 
    * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft
 
      erwischt.
 
  
 
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.  
 
Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit.  
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| [[Image:Aleck.png]]  
 
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| Aleck  
 
| Aleck  
| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:  
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| Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben, beim Tragen:  
     * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne.
+
     * Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne
     * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen.
+
     * Bedient den Umhang, um alle eure Beschwörungspunkte einmal täglich wieder aufzuladen
     * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände  
+
     * Ersetzt den Müll vom Trawler durch nützliche Gegenstände
      ersetzt.
+
     * Die geringe Chance, beim Schmieden in Yanille zwei Runit-Wurfarme gleichzeitig herzustellen
     * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück
+
 
      gleichzeitig herzustellen.
+
Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren und schweren Aufgaben (immer):  
    * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern
+
 
      lassen.
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    * Täglich 120 Eimer Sand von Bert direkt ins Bankschließfach
  
 
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  
 
Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85.  

Version vom 12. Dezember 2010, 18:28 Uhr

Übersichtskarte

Ardougne-übersicht
Leicht

Mittel

Schwer

Elite

Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Ausgewachsene Katze Kuhhaut Horn vom Einhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer
65
65 Goldmünzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
     Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
     Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
     Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
     3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
     2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
     Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:

Roher Schwertfisch Rohes Huhn Mithril Wurfanker Runit Armbrust
3
3 Wassermelonensamen
Rechen Pflanzer Spaten
Runit Spitzhacke Reine Runenessenz
2
2 Gesetzes-Runen
2
2 Wasser-Runen
Eiben-Scheite Kleines Fischernetz
10
10 Curry-Blätter (als Zertifikat)
Hummer
Hummer Hummer Hummer Hummer


Schwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Legendenabenteuer; Der Wachturm von Yanille; Der Katapultbau; Monddiplomatie; Total Banane; 
     Zurück zu den Wurzeln; Der Turm des Lebens


Benötigte Fertigkeiten:

   * Magie 58/66/71; Jagen 54/59; Diebstahl 59/65; Berserker 59; Landwirtschaft 57; Gewandtheit 57


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Ungeladene(s) Fertigkeiten-Halskette/Armband der Kämpfer; 4 Gesetzes-, 2 Astral- und 8 Erd-Runen; 
     Handschuhe der Stille; Riesenfrosch-Schenkel; roher Höhlen-Aal; Affen-Grigri; Gartenschere; Axt; 
     Messer; Seil; kleines Netz; Papaya-Samen und 10x Ananas oder Palmen-Samen und 15x Papaya; Gartenkelle; 
     gefüllter Pflanzenkübel; Dietrich


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift


Ausrüstung:



Inventar:

ungeladene Fertigkeitshalskette
4
4 Gesetzes-Runen
2
2 Astral-Runen
8
8 Erd-Runen
Riesenfrosch-Schenkel Roher Höhlen Aal Affen-Grigri Gartenschere
Runit.Axt Messer Seil Kleines Fischernetz
Papaya-Samen
10
10 Ananas (als Zertifikat)
Gartenkelle Gefüllter Pflanzenkübel
Dietrich Gegengift (4) Hai Hai
Hai Hai Hai Hai
Hai Hai Hai Hai

Elite-Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Der sich den Wolf pfeift; Das Runenmysterium; Miniabenteuer im Höllenschlund


Benötigte Fertigkeiten:

   * Fischen 81; Diebstahl 82; Beschwörung 93; Runenfertigung 75; Schmieden 91; Bognerei 69


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Höllen-Titan-Beutel; Riesiger Beutel; Reine Runenessenz; Messer; Ausrüstung für den Trawler; Eiben-Scheit; 
     Hammer; Dietrich; Runit-Barren; Rohes Rindfleisch/Bärenfleisch


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung;


Ausrüstung:



Inventar:

Höllen-Titan-Beutel Riesiger Essenzbeutel (min. 1 Essenz innerhalb) Messer Eiben-Scheite
Hammer Dietrich Runit-Barren Rohes Rindfleisch
Hai

Belohnungen