Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mittelschwere Aufgaben)
Zeile 260: Zeile 260:
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
 
<br> Benötigte Abenteuer:  
  
     * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; Der Turm des Lebens;  
+
     * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle;  
    Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt
+
    Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons;  
 +
    Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt
  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
  
     * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; Fischen 3;  
+
     * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47;  
    Magie 51; Stärke 38
+
    Fischen 3; Magie 51; Stärke 38
  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
  
     * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 3 Wassermelonen-Samen;  
+
     * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust;  
    Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit;  
+
    3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz;  
    verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; Kleines Netz/Angel mit Köder
+
    2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise;  
 +
    Kleines Netz/Angel mit Köder
  
 
<br> Empfehlungen:  
 
<br> Empfehlungen:  

Version vom 8. Dezember 2010, 15:31 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Leichte Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Ausrüstung:



Inventar:

Seide Lila-katze.png Kuhhaut Hornvomeinhorn
Hummer Hummer Hummer Hummer
Hummer Hummer Hummer Goldmuenzen


Mittelschwere Aufgaben


Benötigte Abenteuer:

   * Invasion der Seeschnecken; Ein Feenmärchen II bis Punkt 4; Kennith - Allein gegen Alle; 
    Der Turm des Lebens; Erleutete Reise und Burgenkampf-Route des Heißluftballons; 
    Die Geschichtsreise; Die Hand im Sand; Die verseuchte Stadt


Benötigte Fertigkeiten:

   * Bergbau 30/46; Funkenschlagen 50; Fernkampf 21; Gewandtheit 33/39; Diebstahl 28/38; Landwirtschaft 47; 
    Fischen 3; Magie 51; Stärke 38


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Roher Schwertfisch; rohes Huhn; Mithril-Wurfanker; Mithril-, Adamant- oder Runit-Armbrust; 
    3 Wassermelonen-Samen; Rechen; Pflanzer; Spaten; Spitzhacke; Reine Runenessenz; 
    2 Wasser- u. Gesetzes-Runen; 1 Eiben-Scheit; verzauberter Schlüssel aus Die Geschichtsreise; 
    Kleines Netz/Angel mit Köder


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung; hohe Kampfstufe für den Ourania Altar; 10 Curry-Blätter


Ausrüstung:



Inventar:


Schwere Aufgaben


Elite-Aufgaben