Aufgabenlisten Ardougne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
     * [[Das Runenmysterium]]; [[Hilfe für den Mönch]]; [[Die verseuchte Stadt]]; [[Der sich den Wolf pfeift]]; [[Gertruds Katze]];
 
     * [[Das Runenmysterium]]; [[Hilfe für den Mönch]]; [[Die verseuchte Stadt]]; [[Der sich den Wolf pfeift]]; [[Gertruds Katze]];
       [[Ein biologisches Risiko]]; [[Der Turm des Lebens]]
+
       [[Ein biologisches Risiko]]; [[Der Turm des Lebens]];
  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
 
<br> Benötigte Fertigkeiten:  
  
     * Diebstahl 5/16; Fischen 15
+
     * Diebstahl 5/16; Fischen 15;
  
 
<br> Sonstiges:  
 
<br> Sonstiges:  
  
     * Mindestens 1 Punguin-Punkt  
+
     * Mindestens 1 Punguin-Punkt;
  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
 
<br> Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:  
  
 
     * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt);  
 
     * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt);  
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns  
+
     Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;
  
 
<br> Empfehlungen:  
 
<br> Empfehlungen:  
Zeile 30: Zeile 30:
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 125px;" | <br>'''Aufgabe'''<br><br>  
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
| style="width: 230px;" | <br>'''Benötigte Gegenstände'''<br>  
+
| style="width: 230px;" | <br>'''Benötigte Gegenstände'''<br><br>  
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 15px;" |  
 
| style="width: 100px;" | <br><span style="font-weight: bold;">Lösungen</span><br><br>  
 
| style="width: 100px;" | <br><span style="font-weight: bold;">Lösungen</span><br><br>  

Version vom 7. Dezember 2010, 21:28 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Leichte Aufgaben

´
Benötigte Abenteuer:

   * Das Runenmysterium; Hilfe für den Mönch; Die verseuchte Stadt; Der sich den Wolf pfeift; Gertruds Katze;
     Ein biologisches Risiko; Der Turm des Lebens;


Benötigte Fertigkeiten:

   * Diebstahl 5/16; Fischen 15;


Sonstiges:

   * Mindestens 1 Punguin-Punkt;


Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:

   * Seide; ausgewachsene Katze; 65 Goldmünzen (+ 30 GM, falls ihr das Boot zurück nach Ardougne nehmen wollt); 
    Duell-Ring; Kuhhaut; Horn eines Einhorns;


Empfehlungen:

   * Waffe, Rüstung, Nahrung


Mittelschwere Aufgaben


Schwere Aufgaben


Elite-Aufgaben